April 2009 Mamis
10.11.2009 12:58
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
Das mit der Schweinegrippe is aber auch ne scheisse! Manche mögen es albern finden, aber ich lass mich morgen impfen!!! Denn wir fahren am Sonntag eine Woche nach Berlin und da is es richtig extrem! Ne Bekannte aus Berlin hat mir erzählt das die Schule von ihrer Grossen geschlossen wurde, weil da 6 Fälle warenAlso mir macht das schon Angst! Am liebsten würde ich gar nich fahren ! Auf jeden fall weiss ich das ich nich mit der Bahn in Berlin fahren werde
aber die impfe würde dich auch nicht schützen,brauch wohl erstmal ein paar wochen bis der schutz geboten ist(wenn überhaupt)![]()
ich habe domi gestern nur gegen die normale grippe impfen lassen,soll auch schon vorbeugend sein. und wohl auch die vorrrrraussetzung das man sich gegen die ringelschwänzchenkrankheit impfen lassen kann![]()
Ja gegen Grippe hab ich mich schon impfen lassen! hab eigentlich auch mehr um den Kleinen Angst!
10.11.2009 13:00
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
Das mit der Schweinegrippe is aber auch ne scheisse! Manche mögen es albern finden, aber ich lass mich morgen impfen!!! Denn wir fahren am Sonntag eine Woche nach Berlin und da is es richtig extrem! Ne Bekannte aus Berlin hat mir erzählt das die Schule von ihrer Grossen geschlossen wurde, weil da 6 Fälle warenAlso mir macht das schon Angst! Am liebsten würde ich gar nich fahren ! Auf jeden fall weiss ich das ich nich mit der Bahn in Berlin fahren werde
aber die impfe würde dich auch nicht schützen,brauch wohl erstmal ein paar wochen bis der schutz geboten ist(wenn überhaupt)![]()
ich habe domi gestern nur gegen die normale grippe impfen lassen,soll auch schon vorbeugend sein. und wohl auch die vorrrrraussetzung das man sich gegen die ringelschwänzchenkrankheit impfen lassen kann![]()
Ja gegen Grippe hab ich mich schon impfen lassen! hab eigentlich auch mehr um den Kleinen Angst!
hab ich auch.was meinste,wie es mir gestern ging
10.11.2009 13:28
@Tina
Huhu...
Also das Wickeln ist bei uns auch "schwer"!
janosch tritt mich auch immer , wenn er auf dem Wickeltisch liegt.Bauch und Möpse sind nicht mehr sicher^^
Michi wickelt Janosch nie , deswegen bekommt er auch keinen Tritt ab!
ich wickel Janosch auch nur noch morgens auf dem W.Tisch , ansonsten mache ich das im Wohnzimmer auf dem Boden, weil ich den Brocken nicht für jede Pampers hoch schleppen will.das würde meinem Rücken auf Dauer den Gar ausmachen
@all
Habe Janosch um 12.30 Uhr hingelegt , weil er bei dem einstündigen Spaziergang eingepennt ist.Er schläft immer noch nicht
So lange er nicht weint , lass ich ihn noch liegen und wenn er garnicht einschläft hole ich ihn wieder zu mir runter!
Ich werde evtl heute Nachmittag nochmal raus gehen mit meiner nachbarin....da lass ich den Zwerg aber dann bei Michi....
was liegt bei euch noch so an?ich muss DRINGEND aufräumen , aber hab kein Bock!
Es ist zwar sauber,aber oben steht Wäsche , die darauf wartet im Schrank verschwinden zu können und ich muss das bad sauber machen ...vllt auch mal wieder wischen.(das nehme ich mir ja jeden Tag vor)^^....
ich mach das alles wohl morgen ,,wenn Michi arbeiten ist!
Meine Mosaikkugel schreiht auch nach mir , aber weil janosch so "mobil" geworden ist , kann ich ihn nicht mehr einfach neben mir aufs Bett legen , also muss ich immer warten bis er schläft,und dann hab ich kein Bock mehr zu kleben , weil Michi dann da ist!
Huhu...
janosch tritt mich auch immer , wenn er auf dem Wickeltisch liegt.Bauch und Möpse sind nicht mehr sicher^^
ich wickel Janosch auch nur noch morgens auf dem W.Tisch , ansonsten mache ich das im Wohnzimmer auf dem Boden, weil ich den Brocken nicht für jede Pampers hoch schleppen will.das würde meinem Rücken auf Dauer den Gar ausmachen
@all
Habe Janosch um 12.30 Uhr hingelegt , weil er bei dem einstündigen Spaziergang eingepennt ist.Er schläft immer noch nicht
So lange er nicht weint , lass ich ihn noch liegen und wenn er garnicht einschläft hole ich ihn wieder zu mir runter!
Ich werde evtl heute Nachmittag nochmal raus gehen mit meiner nachbarin....da lass ich den Zwerg aber dann bei Michi....
was liegt bei euch noch so an?ich muss DRINGEND aufräumen , aber hab kein Bock!
Es ist zwar sauber,aber oben steht Wäsche , die darauf wartet im Schrank verschwinden zu können und ich muss das bad sauber machen ...vllt auch mal wieder wischen.(das nehme ich mir ja jeden Tag vor)^^....
Meine Mosaikkugel schreiht auch nach mir , aber weil janosch so "mobil" geworden ist , kann ich ihn nicht mehr einfach neben mir aufs Bett legen , also muss ich immer warten bis er schläft,und dann hab ich kein Bock mehr zu kleben , weil Michi dann da ist!
10.11.2009 14:47
Zitat von MamaBelli:Jo, ben tritt mich auch am liebsten in die brüste, aber so richtig dolle.
@Tina
Huhu...
ich wickel Janosch auch nur noch morgens auf dem W.Tisch , ansonsten mache ich das im Wohnzimmer auf dem Boden, weil ich den Brocken nicht für jede Pampers hoch schleppen will.das würde meinem Rücken auf Dauer den Gar ausmachen![]()
@all
Habe Janosch um 12.30 Uhr hingelegt , weil er bei dem einstündigen Spaziergang eingepennt ist.Er schläft immer noch nicht![]()
was liegt bei euch noch so an?ich muss DRINGEND aufräumen , aber hab kein Bock!![]()
Kann man nicht davon sogar brustkrebs bekommen wenn da immer ein druck gegen kommt? Ich wickel ben immer auf der couch aber wenn er da wieder so am abrasten ist kann sich das bis zu 10 minuten hinziehen bis ich endlich die windel bei ben angezogen hab.
Ich hab momentan auch auf nix bock, würd mich am liebsten den ganzen tag im bett verkriechen.. Aber geht ja nicht, da ist ja noch son baby ben das immer aufmerksamkeit braucht.
10.11.2009 14:52
Oh man.. Ich nehm doch seit gestern die nuk sauger größe 2. Aber irgendwas haut da nicht hin.. Das sind die selben die ich vorher hatte aber halt nur 2er. Ben braucht ewig zum trinken und ist dabei am meckern.. Bei den 1er saugern sind, wenn er getrunken hat, so kleine luftbläschen entstanden (glaub das heißt anti- kolik) da konnte er super trinken. Tja und bei den 2ern entstehen diese bläschen nicht und er muß sehr oft aufhören zu saugen damit da luft rein kommt... Hab die sauglöcher nun auch schon vergrößert damit er besser trinken kann aber ohne diese bläschen gehts irgendwie nicht richtig.
10.11.2009 16:38
hallo, hab gerade gelesen, dass du eine neue Nukgröße genommen hast. ich verwende für meinen ben
Aventsauger. Die funktionieren super. Da gibt es viele verschiedene Größen und das Saugen klappt durch sdas Ventilsystem super. Vielleicht wäre das auch was für deinen Ben...
Aventsauger. Die funktionieren super. Da gibt es viele verschiedene Größen und das Saugen klappt durch sdas Ventilsystem super. Vielleicht wäre das auch was für deinen Ben...
10.11.2009 16:58
hallo Aprillis,
ich mach mich im moment mal ein wenig rar, ist noch viel zu tun wegen Taufe und so und ich hab jetzt auch noch nen Hexenschuss *argh*
irgendwas ist ja immer.
Ich schau trotzdem ab und zu rein und versuch am ball zu bleiben!
Amelie krabbelt jetzt fast, das macht das ganze nicht unbedingt bequemer
Ich drück euch,
Jennylein!
ich mach mich im moment mal ein wenig rar, ist noch viel zu tun wegen Taufe und so und ich hab jetzt auch noch nen Hexenschuss *argh*
irgendwas ist ja immer.
Amelie krabbelt jetzt fast, das macht das ganze nicht unbedingt bequemer
Ich drück euch,
Jennylein!
10.11.2009 17:16
Nochmal frage
Irgendjemand interesse an einem nagelneuen Simba Spielwürfel? Habe noch einen und würde ihn für 15 Euro + Porto hergeben
Irgendjemand interesse an einem nagelneuen Simba Spielwürfel? Habe noch einen und würde ihn für 15 Euro + Porto hergeben
10.11.2009 17:19
Hallo allerseits,
marlou hat mir gesagt, dass es ein Aprilbabyforum gibt.. und da bin ich. Ich stelle mich mal vor. Ich bin 32 und mein sohn ist am 29.04 geboren.
Freue mich hier von Euch zu lesen.
Liebe Grüße
Sylvie
marlou hat mir gesagt, dass es ein Aprilbabyforum gibt.. und da bin ich. Ich stelle mich mal vor. Ich bin 32 und mein sohn ist am 29.04 geboren.
Freue mich hier von Euch zu lesen.
Liebe Grüße
Sylvie
10.11.2009 17:37
Zitat von Jennylein:
hallo Aprillis,
irgendwas ist ja immer.
Amelie krabbelt jetzt fast, das macht das ganze nicht unbedingt bequemer![]()
Ich drück euch,
Jennylein!
Hi jenny
Janosch bringt sich seit gestern immer wieder in die Krabbelposition,nur vorwärts will er iwie noch nicht!
Total klasse,war gestern ganz baff , als er das machte und jetzt gerade geht er im Laufstall auch immer wieder auf die Knie...
Bin gespannt , wann er sich auch vorwärts bewegt^^
Hexenschuss ist ja echt scheisse.Kenn ich...konnte nur gekrümmt ins Auto und hab dann beim Doc so einige Spritzen kassiert
10.11.2009 17:48
Puhh ich hab heute den ganzen Tag gekocht. Vorhin 12 Rationen Möhren-Kartoffeln und jetzt nochmal 6 Portionen Obst.
10.11.2009 17:50
Akascha ...
hast du mal Bilder vom eingekochten?Kann mir das immer nicht vorstellen wies aussieht!Würde ja auch gern selber kochen und dann Portionsweise einfrieren!
Was für Behälter nimmst du?
hast du mal Bilder vom eingekochten?Kann mir das immer nicht vorstellen wies aussieht!Würde ja auch gern selber kochen und dann Portionsweise einfrieren!
10.11.2009 18:14
Zitat von MamaBelli:
Akascha ...
Das sieht genauso aus wie von Hip und Alete
Behälter hab ich die Muttermilchbehälter von Avent.
10.11.2009 18:24
Ich hab gestern auch gekocht und das ganze in EISWÜRFELFORMEN eingefroren
War ein Tip meiner hebamme, das kann ich jetzt bunt zusammenwürfeln!
hab hokaido, Möhren und Kartoffeln gemacht.
mit rapsöl.
Obst warte ich noch mit, aber ich hab echt das gefühl, die karotten machen den Stuhl saufest, amelie läuft immer hochrot an, wenn sie drückt. *lach*
Ich schau mal, dass ich mal ein handyvideo hochlade vom robben!
Also sie krabbelt noch nicht wirklich, kommt aber schon gut vorwärts !
Voll lustig!
War ein Tip meiner hebamme, das kann ich jetzt bunt zusammenwürfeln!
hab hokaido, Möhren und Kartoffeln gemacht.
mit rapsöl.
Obst warte ich noch mit, aber ich hab echt das gefühl, die karotten machen den Stuhl saufest, amelie läuft immer hochrot an, wenn sie drückt. *lach*
Ich schau mal, dass ich mal ein handyvideo hochlade vom robben!
Also sie krabbelt noch nicht wirklich, kommt aber schon gut vorwärts !
Voll lustig!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt