April 2009 Mamis
11.11.2009 22:11
Hab meine große Ratzifatzi in 2 std normal entbunden, das war toll.....den dicken nach El und 28 std Ks nie wieder.
11.11.2009 22:13
Zitat von buana:
macht doch mal bitte bilder von euren wohnungen![]()
würd ich gern mal sehen wie es bei euch eingerichtet ist![]()
wenn wir umziehen mache ich auch welche rein wenn ihr wollt![]()
Hab keine auf dem rechner da es nur ein leihgerät ist, unser ist noch beim Arzt.
11.11.2009 22:25
Zitat von MamaBelli:
Tiiiiiiiiinaaaaaa![]()
![]()
man wieso freut sich denn keiner so wenn ich on komme
11.11.2009 22:26
@Buana
Ich freu mich über jede von euch , aber bei Tina ist das halt...noch mehr freude
*meineTinaUmarmenTu*
Ich freu mich über jede von euch , aber bei Tina ist das halt...noch mehr freude
*meineTinaUmarmenTu*
11.11.2009 22:28
"Wohin des Weges, schöne Frau...?"
" Zum Klo...kacken"!
jop
da muss ich nicht mehr zu sagen...ich bin wech
" Zum Klo...kacken"!
jop
da muss ich nicht mehr zu sagen...ich bin wech
11.11.2009 22:34
hmm also Belli ist mal austreten oder wie?
Ich wollte mal schnell noch schauen was ihr so getippselt habt. DVD ist alle und wir gehen jetzt ins Bett. Frank meint da geht noch was. Bei mir nicht mehr hab ich ihm gesagt. Jetzt isser beleidigt.
Ich brauch einfach nur Schlaf...Erholungs-Erkältungs-Schlaf.
*BelliZurückUmarmenTu* und *BuanaAuchUmarmeDamitSieNichtTraurigIst*
Ich wollte mal schnell noch schauen was ihr so getippselt habt. DVD ist alle und wir gehen jetzt ins Bett. Frank meint da geht noch was. Bei mir nicht mehr hab ich ihm gesagt. Jetzt isser beleidigt.
Ich brauch einfach nur Schlaf...Erholungs-Erkältungs-Schlaf. *BelliZurückUmarmenTu* und *BuanaAuchUmarmeDamitSieNichtTraurigIst*
11.11.2009 22:38
Boah nervt euch das auch so mit dem Selbstmord von dem Torhüter??? Egal welches Programm läuft, ich hör nur den Scheiß. Ist ja schlimmer wie beim Papst.
Der Typ wollte es doch so....vl sollte man mal ein bißchen mehr an den Lokführer denken..der muß doch fast durchdrehen daheim. Wenn schon Selbstmord dann aber bitte so das kein anderer mit reingezogen wird.
Arggghhhhhhh, das mußte ich jetzt echt mal loswerden.
So, jetzt geh ich aber wirklich ins Bett.
Euch eine gute Nacht und bis morgen hier oder wo auch immer.
Der Typ wollte es doch so....vl sollte man mal ein bißchen mehr an den Lokführer denken..der muß doch fast durchdrehen daheim. Wenn schon Selbstmord dann aber bitte so das kein anderer mit reingezogen wird.
Euch eine gute Nacht und bis morgen hier oder wo auch immer.
11.11.2009 22:38
Zitat von Tina1978:
hmm also Belli ist mal austreten oder wie?
Ich wollte mal schnell noch schauen was ihr so getippselt habt. DVD ist alle und wir gehen jetzt ins Bett. Frank meint da geht noch was. Bei mir nicht mehr hab ich ihm gesagt. Jetzt isser beleidigt.Ich brauch einfach nur Schlaf...Erholungs-Erkältungs-Schlaf.
*BelliZurückUmarmenTu* und *BuanaAuchUmarmeDamitSieNichtTraurigIst*![]()
oh du arme
erkältung ist so scheisse...
da wäre man am liebsten den ganzen tag im bett
ich wünsche dir eine gute besserung!
und danke für die umarmung *freu*
11.11.2009 22:41
Zitat von Tina1978:
Boah nervt euch das auch so mit dem Selbstmord von dem Torhüter??? Egal welches Programm läuft, ich hör nur den Scheiß. Ist ja schlimmer wie beim Papst.
Der Typ wollte es doch so....vl sollte man mal ein bißchen mehr an den Lokführer denken..der muß doch fast durchdrehen daheim. Wenn schon Selbstmord dann aber bitte so das kein anderer mit reingezogen wird.![]()
![]()
![]()
Euch eine gute Nacht und bis morgen hier oder wo auch immer.![]()
ja mich interessiert das auch garnicht! überall hört man nur von dem selbstmord...
mir doch egal^^
11.11.2009 22:41
Ich benutz für Nico (auch wenns wahrscheinlcih eh keinen Interessiert) Nenedent Zahnpasta für Babys ohne Flourid aus der Apotheke. Da ist es nicht schlimm wenn die das schlucken. Und dazu ne weiche Babyzahnbürste. Diese Fingerlinge sind mir zu blöd und zu hart. Klappt total gut, Nico macht nun auch immer brav den Mund auf.
Zahn Nr. 5 ist nämlich heute durchgebrochen!
11.11.2009 22:48
habe manchmal das gefühl das laura ihre milch nicht mehr will seidem sie brei bekommt...
zb. heute hat sie morgens eine flasche bekommen, dann wo die 2te flasche dran wäre wollte sie nicht trinken, habe mir dann gedacht das ich ihr mal grieß mache, und den hat sie gegessen, dann nach paar stunden, sie weint und hat hunger, ich hab flasche gemacht und sie wollte die nicht... habe dann geschaut ob sie was anderes isst und gläschen wollte sie... sie hat heute ca. 200ml milch und 1 gläschen mit apfel banane keks gegessen und 1 mal grieß mit 130ml wasser gemacht, habe sie jetzt zum essen (also milch) geweckt, die will sie nicht...
wecke sie sonst nie aber sie hat heute so wenig getrunken
zb. heute hat sie morgens eine flasche bekommen, dann wo die 2te flasche dran wäre wollte sie nicht trinken, habe mir dann gedacht das ich ihr mal grieß mache, und den hat sie gegessen, dann nach paar stunden, sie weint und hat hunger, ich hab flasche gemacht und sie wollte die nicht... habe dann geschaut ob sie was anderes isst und gläschen wollte sie... sie hat heute ca. 200ml milch und 1 gläschen mit apfel banane keks gegessen und 1 mal grieß mit 130ml wasser gemacht, habe sie jetzt zum essen (also milch) geweckt, die will sie nicht...
wecke sie sonst nie aber sie hat heute so wenig getrunken
11.11.2009 22:50
Zitat von Hexchen:
Ich benutz für Nico (auch wenns wahrscheinlcih eh keinen Interessiert) Nenedent Zahnpasta für Babys ohne Flourid aus der Apotheke. Da ist es nicht schlimm wenn die das schlucken. Und dazu ne weiche Babyzahnbürste. Diese Fingerlinge sind mir zu blöd und zu hart. Klappt total gut, Nico macht nun auch immer brav den Mund auf.
ich frage euch erst nach zahnpasta wenn laura zähne bekommt
dann habt ihr schon erfahrungen was am besten ist
und glückwunsch zum 5ten zahn
sie hat zum glück noch keinen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt