Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
11.11.2009 23:21
ihre flasche wollte laura nicht, habe ihr dann grieß gemacht und den hat sie jetzt gefuttert... und als er leer war hat sie gemeckert
Jennylein
4145 Beiträge
12.11.2009 00:21
Zitat von Hexchen:

Ich benutz für Nico (auch wenns wahrscheinlcih eh keinen Interessiert) Nenedent Zahnpasta für Babys ohne Flourid aus der Apotheke. Da ist es nicht schlimm wenn die das schlucken. Und dazu ne weiche Babyzahnbürste. Diese Fingerlinge sind mir zu blöd und zu hart. Klappt total gut, Nico macht nun auch immer brav den Mund auf.

Zahn Nr. 5 ist nämlich heute durchgebrochen!

Doch, mich interessiert es
danke!
Jennylein
4145 Beiträge
12.11.2009 00:24
Zitat von Tina1978:

Boah nervt euch das auch so mit dem Selbstmord von dem Torhüter??? Egal welches Programm läuft, ich hör nur den Scheiß. Ist ja schlimmer wie beim Papst.
Der Typ wollte es doch so....vl sollte man mal ein bißchen mehr an den Lokführer denken..der muß doch fast durchdrehen daheim. Wenn schon Selbstmord dann aber bitte so das kein anderer mit reingezogen wird.

Arggghhhhhhh, das mußte ich jetzt echt mal loswerden.
So, jetzt geh ich aber wirklich ins Bett.
Euch eine gute Nacht und bis morgen hier oder wo auch immer.

Jo, war auch mein Gedanke.,
Was für ein A*****.
Gut, Depressionen, ja, schön und gut, aber muss das echt so sein? Kann man sich da nicht wenigstens irgendwo ins Kämmerlein setzen und ne Dose Pillen schlucken?
Der arme Zugführer - und die armen Leute, die seine Reste von den Gleisen kratzen mussten.

Schlimmer als leute, die sich vorn zug schmeissen sind nurnoch absichtliche Geisterfahrer.
Für die wünsch ich mir echt, dass es ne Hölle gibt
Sonne82
5857 Beiträge
12.11.2009 08:02
Guten Morgen.

Ich rege mich sonst ja nicht auf, aber liest überhaupt jemand die Sammelantworten, oder sollte ich auch alles in einzelne Beiträge verfassen???

Ich dachte, ich habe nun wenigstens eine Antwort auf meine Silvesterfrage....., aber nichts

buana
3289 Beiträge
12.11.2009 08:07
Zitat von Sonne82:

Guten Morgen.

Ich rege mich sonst ja nicht auf, aber liest überhaupt jemand die Sammelantworten, oder sollte ich auch alles in einzelne Beiträge verfassen???

Ich dachte, ich habe nun wenigstens eine Antwort auf meine Silvesterfrage....., aber nichts

wir machen nix zu silvester, meine mutter mit meiner schwester kommen her, was sollen wir da machen?
nach 12 uhr nen sekt trinken zu silvester und meinen geburtstag und bisschen raus schauen, das wars^^

achja ich lese immer deine sammelantworten, nur da ich eh nix an silvester mache hab ich nix geschrieben
biene1982
1511 Beiträge
12.11.2009 08:09
Ja das stimmt tina der lokführer hat es ein leben lang schwer wenn der jetzt nicht depressionen bekommt. Er hätte sollen ne brücke runterspringen oder so da hätte er niemaand mit reingezogen.
Aber es ist trotzdem scheisse wenn man depris hat und das kleine mädeel und die frau.
biene1982
1511 Beiträge
12.11.2009 08:10
Achja der kleinen laura von buana alles gute zum 7monatigen.
buana
3289 Beiträge
12.11.2009 08:13
Zitat von biene1982:

Achja der kleinen laura von buana alles gute zum 7monatigen.

danke

man wie die zeit vergeht, laura ist schon 7 monate alt, das geht viel zu schnell
biene1982
1511 Beiträge
12.11.2009 08:22
ja das stimmt delia wird in 8tagen schon monate weiss noch wo ich sie gerade erst im arm hat so winzig klein und zart.
Tina1978
3038 Beiträge
12.11.2009 08:23
Morgen Mädels!

Felix ist heute nacht nur einmal wach geworden und das so gegen 4 Uhr. Ich hab echt nix gehört. Frank ist dann zu ihm gegangen und er hat ein bißchen was getrunken. Ich hab ihn dann um kurz nach 7 heute morgen gehört und bin dann gleich aufgestanden. Felix hatte die Hose bis zum Anschlag voll. Jetzt liegt er im Wohnzimmer am Boden und macht Turnübungen. Mit Füßen und Händen abstützen und alles andere, auch die Knie in die Luft. Er schaukelt wie ein Schiff im Wind. Bin gespannt wann er sich das erste Mal richtig weh tut und am Boden aufschlägt. Aber nein, er muß ja immer wieder von seiner Decke runter und ich renn nur hinterher.........so ne Pfeife. Aber was tut man nicht alles damit sie sich nicht wehtun. Und wenn ich 30 mal in ner halben Stunde hingehen muß.

@ Sonne:
Also wir fahren Silvester wenn es klappt zu meinen Eltern für 2-3 Tage. Da werden dann nur wir, meine Eltern, Oma und meine Schwester mit Mann und Kind da sein. Also ein ruhiger Abend mit Raclette, Fondue oder so. Felix geht ganz normal wie immer ins Bett und dann werden wir sehen ob er nachts überhaupt vom Böllern wach wird. Wir gehen dann nur kurz mal raus in den Garten und schauen uns die paar Kracher an. Bei uns wird kaum geböllert. Wir machen nie was, schauen nur wie die anderen das Geld in den Himmel verfeuern.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.11.2009 09:00
@Hexchen

Doch mich interessiert es auch mit der Zahnpasta.Brauche ja auch noch eine Tube^^

@Sylvester

Wir haben jedes Jahr Halli Galli , was das Feuerwerk angeht!Michi baut die Böller selber und hier in der Siedlung rumst es jedes jahr, als würden die Russen kommen^^
Da fliegen dann in kürzester Zeit so 400€ und mehr in die Luft!
Naja...Michi halt.Der Rest des Abends ist es recht ruhig.Wir haben jedes Jahr die Bude voll und spielen Spiele,essen pizza und dann lassen wir den Abend aUSKLINGEN:

Dieses Jahr sind wir zu Freunden eingeladen , die auch Kinder haben.Wir werden wohl was schönes essen und bissel knallen.

Das Ding ist.Michi hat einen Tag vor Sylvester Geburtstag.Das ist die fetteste Party des Jahres.Wir räumen immer das komplette Wohnzimmer aus,funktionieren die Küche zur Bar um , kaufen fett ein ( ich knete fast jedes Jahr 5 kg hack zu Buletten) und dann kommen um die 50 Gäste und die Party steigt!Am Sylvestertag muss Belli dann alles wieder sauber machen,saugen,wischen (und das mind. 6 mal , weil alles klebt),Müll,Altglas etc wegbringen....
Wenn das alles fertig ist , bin ich reif fürs Bett und hab auch garkeine Lust mehr auf noch so nen Tag mit halliGalli!
Ende vom Lied..Sylvester wird ein ruhiger Tag

@ll

Habe Janosch gestern um 19.30 Uhr gefüttert und hingelegt!Er war auch sofort weg und gab keinen Ton mehr von sich.Heute um 5 war er kurz wach , aber ich bin nicht zu ihm rein und er ist sofort wieder eingepennt!
ER SCHLÄFT NOCH!!!
hab bissel Muffe in sein Zimmer zu gehen...er schläft nie so lange....
Akascha1982
10658 Beiträge
12.11.2009 09:19
Zitat von Jennylein:

soooo ich geh jetzt obstgläschen einkochen

Mina fand Mango übrigens total toll. Die hat das ganz schnell weggefuttert
marlou
6375 Beiträge
12.11.2009 09:20
silvester: keine ahnung, noch gar nicht drüber nachgedacht...mal gucken...wenn wir einen plan haben, setz ich sonne in kenntnis darüber...habe auch jetzt erst alle beiträge gelesen...musste doch gestern mal meine ansätze blondieren, sah aus wie ...... naja...

zahnpasta: okay nicky, deine klingt gut, ich frag heut mal den kia - ob das nötig ist - haben jetzt gleich u5

bis dann

ach buana, wenn eingeleitete wehen schlimmer sind, wie normale - na dann herzlichen glückwunsch, dass bei mir nicht eingeleitet wurde, ich dachte nämlich schon ich muss sterben...ich hatte auch knall auf fall eine wehe nach der anderen, nachdem die fruchtblase geplatzt ist und diese schmerzen (ich habe überlegt, was ich wohl verbrochen habe, dass es sooooo weh tut)
Tina1978
3038 Beiträge
12.11.2009 09:46
Zum Thema Wehen:
Ich hab im Kreissaal angekommen direkt ne PDA bekommen und dann haben die Ärzte mich an den Wehentropf gehangen weil Felix ja 4 Wochen zu früh dran war und sie Angst hatten wenn es nicht schnell genug geht das es für ihn zu heftig wird.
Ich muß sagen die Wehen kam oft und ich hatte kaum Pause dazwischen um zu verschnaufen aber dank der PDA waren sie wirklich gut auszuhalten. Ich bin immer noch der festen Überzeugung das normale Wehen ohne PDA sicher viel schlimmer gewesen wären.
Wenn wir nochmal ein Baby bekommen würde ich es wieder so machen.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.11.2009 09:50
Ich habe die PDA auch recht schnell bekommen , ..ich hatte etwas Zeit zum ausruhen , aber die Geburt an sich...und die Wehen davor!....Die habe ich voll gemerkt.Ich dachte mir klettert ne Elefantenherde aus dem Arsch!!Ich hatte echt Schmerzen und ich war total froh,als ich pressen durfte.Aber ich würde es immer wieder genau so machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt