Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
13.11.2009 13:54
Zitat von HappyMum09:

Super süsse Bilder habt Ihr alle von euren Zuckermäusen!!
Jannick kann sich noch nich selbstständig hinsetzen, aber wenn ich Ihn hinsetze, kann er allein so sitzen bleiben!!Ich weiss es is nich gut und ich versuch es auch zu vermeiden, aber manchmal mach ich es doch!
@ROSENROT
Der Marienkäfer is zum drauf setzen, damit kann man dann rumfahren doch leider is es nich meiner! Das war beim Frauenarzt als wir beim babytreff waren!

Mädels ich werd auch erstma nich mehr on kommen, wie irh vielleicht schon gemerkt habe, habe ich die letzten Tage nur sehr kurz geschrieben, mir gehts total dreckig, allerdings habe ich das schon seit der SS und es wird immer schlimmer! Werd mich erstmal ein wenig ausruhen und schauen was die Blutwerte sagen!!!! Werd aber trotzdem ab und an mitlesen und mich bald wieder melden!

Ohje, das hört sich aber nicht so doll an, da wünsch ich dir gute Besserung.
Jennylein
4145 Beiträge
13.11.2009 14:05
Soooo
Sind wieder da!
amelie hat natürlich KEINE Schweinegrippe, soweit die guten Nachrichten.
Allerdings sind ihre ohren angegriffen udn am hinterkopf sind die drüsen geschwollen, also ist es wahrscheinlich das 3 Tage Fieber in Verbindung mit ner Mittelohrentzündung!
naja, wir geben Silicia D30 gegeen das fieber, bei Bedarf auch Benuron, Ferrum und Belladonna gegen die Grippe, dann noch Ohrentropfen und noch irgendwelche globuli, die die KIÄ mitgegeben hat. Dann noch die obligatorische Zwiebel aufs Ohr und wenn alles nix hilft muss sie ab sonntag antibiotikum kriegen!
naja, ab er wenigstens keine Schweinegrippe GRMPF!
Jennylein
4145 Beiträge
13.11.2009 14:09
Zitat von MamaBelli:

Von mir auch an alle kranken Aprilbabys gute Besserung!

@Thermometer

m,an soll immer im Po messen da die Ohr ,Stirn und schnullerthermometer sehr ungenau sind...daran kann man sich also nicht richten!

ja, ich mess ja auch im po, aber ich will sie nicht mitten in der Nacht strippen. Momentan hat sie ein schnullerthermometer nachts, das IST nicht genau, aber ich sehe die Tendenz: Fieber steigt oder sinkt.
Ohrthermo geht so, hab auch ein gutes in der Apo gekauft jetzt.
*achso, wegen dem Fieber:
wir können auch erst sagen, obs das 3Tage fieber war, wenns vorbei ist und der ausschlag kommt.
kann auch vom mittelohr her kommen!
HappyMum09
2330 Beiträge
13.11.2009 14:20
Jennylein für deine Kleine Gute besserung!
Mädels danke, lieb von euch!
@tina

Du hast doch auch nen bisschen Ahnung! Ich habe seitdem ich schwanger Schwindelanfälle hin und wieder gehabt, dachte mir nichts schlimmes bei, aber nun habe ich es knapp 8 monate und es wird immer schlimmer!
Seit paar Wochen steh ich total kaputt frühs auf, seh alles verschwommen und alles is anstengend!
Heute bin ich fast abgeklappt als ich draussen war spazieren!
Bin zum Arzt und Blutdruck war 90/60 und Puls 100! Sind schon krasse werte!
Meine Ärztin meinte das wohl mit dem Blut etwas nich stimmt denn ich habe noch so andere Sachen! Was würdest du denn sagen?? Hab nen bisschen Angst, weil ich doch ma Die letzte KrebsVORSTUFE von Gebärmutterhalskrebs hatte! ich war zwar beim FA und der hat nen Abstrich gemacht, sich aber nich gemeldet deshalb denk ich, es is alles okay! Ich habe seit einige wochen so ein stechen in der Musch, allerdings nur rechts. es is immer nur 2 -3 Tage und denn is es wieder weg, habe Angst es hängt alles zusammen!
Tina1978
3038 Beiträge
13.11.2009 14:42
Hmm, der Blutdruck ist niedrig..aber nicht so niedrig. Meiner war vor der Schwangerschaft immer so niedrig und mir gings gut damit. Besser zu niedrig als zu hoch...

Ruf doch mal deinen FA an und frag was beim Abstrich rausgekommen ist und schildere auch deinen Zustand im Moment und die Schmerzen die du hast. Vl untersucht er dich nochmal gründlich und macht mal einen Ultraschall. Und beim Hausarzt würde ich mal Blutwerte machen lassen. So läßt sich die Ursache vl rausfinden.

Ich drück dir die Daumen.
HappyMum09
2330 Beiträge
13.11.2009 14:51
Ja ich soll ja auch hin zum Blutabnehmen! Vielen Dank!
Tina1978
3038 Beiträge
13.11.2009 14:52
Och menno bei uns ist so tolles Wetter. 16 Grad und ab und an scheint sogar die Sonne. Ich wollte jetzt eigentlich gleich raus spazieren gehen und zur Apotheke und jetzt ist Felix eben eingepennt im Laufstall. Er war total meckrig heute morgen. Ich hab ihn jetzt rüber getragen in sein Bett und jetzt wird er sicher locker ne Stunde schlafen.

Wirds also wieder fast ne Nachtwanderung bis wir heute rauskommen. Ich muß mir langsam echt dringend so Reflektoren für den Kinderwagen kaufen. Gestern sind wir erst um 17.30 Uhr vom spazieren gehen heimgekommen und das war echt kriminell. Mit Hund und Kind kann ich nicht am Bürgersteig gehen und die Autos sehen einen im Dunkeln erst im letzten Moment.
Ich hoffe die haben so was bei Toys. Da will ich morgen unbedingt hin.

Naja, dann ruh ich mich mal aus und schau meinen Gardinen beim Trocknen zu. Im Moment siehts bei mir aus wie auf nem türkischen Basar. Wäscheständer hängt schon voll und im Wohnzimmer hängen über jeden Stuhl Gardinen zum Trocknen.
Frank wird sich freuen wenn er heim kommt. Der darf sie heute abend nämlich alle wieder aufhängen wenn ich sie gebügelt hab. Er ist Weltmeister im Gardinen stecken und ich kann das gar nicht. Sieht dann immer voll schräg aus wie ich die dranwurschtel.
13.11.2009 16:50
Hi mädels.
Sorry, ich kann jetzt nicht auf alles eingehen, habs nur überflogen.
Auf jeden fall habt ihr wieder schöne bilder rein gestellt.
Ich war heut NATÜRLICH beim arzt, wenn die mir schon ne karte schicken dann muß ich ja. Hab nochmal blut abgenommen bekommen und hab am nächsten donnerstag nen termin in füwa beim spezialisten für nuklearmedizin. Boa, hört sich voll fies an.
Ick sag mir immer, unkraut vergeht nicht, also macht euch keine sorgen, wird schon wieder.

@ happy: oh, gehts dir also auch so schlecht wie mir. Obwohl, bei mir war´s heut wieder "etwas" besser aber trotzdem noch nicht gut. Wünsch dir gute besserung.

@ all: ganz liebe grüße an euch und eure mäuse.
marlou
6375 Beiträge
13.11.2009 17:36
mareen: da wünsch ich dir alles gute für deinen termin in füwa und grüß sweetbee schön

ich habe mein wichtelgeschenk gefunden und musste für mich auch gleich mitkaufen...

sagen wir es uns dann eigentlich, wenn der ganze rummel vorbei ist, wer wen bewichtelt hat???? bin doch soooo neugierig, oder macht jeder nur ein foto rein und schreibt, ob er sich gefreut hat oder ob es nicht so schön war???? hoffentlich freut sich mein wichtelkindchen...also ich würde mich freuen...ach bin ich ufjerescht deswegen...
13.11.2009 18:22
Ich hab noch nichts schönes gefunden für meinen Wichtel. Ist aber für mich eh schwer weil ich nicht so viel online bin und von daher die prillis nicht so gut kenne.
Aber ich find schon noch was.

Happy,

vielleicht hast du einen Eisenmangel. Lass auf jeden Fall Blut kontrollieren.
13.11.2009 19:44
Ey da bin ich 2 Tage nicht da und keiner fragt: wo ist den akascha?
Bin übrigens bei meinen Eltern. Und heute war ich bei den Schwiegereltern und Mina hat wieder voll gefremdelt. Die haben Mina nur angeguckt und sie hat angefangen zu brüllen
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 19:52
@akascha,ich warst du echt 2 tage nicht da??? ich krieg nichts mehr mit.war aber auch mit jo seinem fieber beschäftigt.
aber schön das du wieder da bist

an alle kranken,gute besserung und hoffentlich tolle werte bei der blutauswertung und der rest.
ich hab voll alzheimer.eben gelesen und nun schon wieder vergessen

ich habe auch schon das wichtelgeschenk und ich hoffe es gefällt auch
marlou
6375 Beiträge
13.11.2009 19:53
wo ist eigentlich akascha???
13.11.2009 19:55
Zitat von marlou:

wo ist eigentlich akascha???

Danke
13.11.2009 19:55
@ marlou: danke. Ich denk aber das ich ben nicht mitnehmen kann weil er 1. am donnerstag nen physio termin hat und ich 2. noch nicht genau weiß wie ich da hin kommen soll...

Wegen dem wichteln: mach mir voll nen kopf was ich kaufen könnte.. Muß mir auch mal zeit nehmen um zu schauen was es so gibt.. Aber was ist wenn das geschenk nicht gut ankommt? Weiß ja nicht.. Mach mir bestimmt wieder zu sehr nen kopf.. Werd bestimmt was finden wenn ich schauen gehe..

Wann sollte man denn eigentlich auf 2er milch umstellen? Möcht sagen das ich mal irgendwas gehört oder gelesen hab das man anfangen soll wenn man mit beikost anfängt. Aber ben bekommt ja nur zum mittag immer ein halbes gläschen.. Mal schauen wann ich es steiger auf ein ganzes gläschen.. Hat da jemand schon erfahrung wann es ok ist die menge zu steigern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt