Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
12.11.2009 21:44
so, ich schau nochmal nach meiner Maus und geh dann mal mein Donnerstagabendliches Bad nehmen....
Hoffe mal, sie bleibt ne stunde ruhig....
bis später oder morgen!
12.11.2009 21:44
Zitat von Jennylein:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

es gibt hier schon wieder so ne fake tusse...angeblich innerhalb von einem jahr drei kinder bekommen und jetzt schon wieder schwanger und dann stellt sie bilder von den zwillis aus "erwachsen auf probe" rein und sagt, das sind ihre zwillinge
man lernt hier schon echt kranke menschen kennen...wird bestimmt noch lustig hier...

wo wo wo????

Mommy87 oder so
sehr lustig!
http://www.mamacommunity.de/forum/du-machst-uns-ko mplettmummy87-bekommt-baby-nr4.html

Ok dann schau ich doch mal nach
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.11.2009 21:49
Zitat von Jennylein:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

es gibt hier schon wieder so ne fake tusse...angeblich innerhalb von einem jahr drei kinder bekommen und jetzt schon wieder schwanger und dann stellt sie bilder von den zwillis aus "erwachsen auf probe" rein und sagt, das sind ihre zwillinge
man lernt hier schon echt kranke menschen kennen...wird bestimmt noch lustig hier...

wo wo wo????

Mommy87 oder so
sehr lustig!
http://www.mamacommunity.de/forum/du-machst-uns-ko mplettmummy87-bekommt-baby-nr4.html

Danköööö......
Motti24
3564 Beiträge
12.11.2009 22:04
HuHu liebe Aprilis,

man ich hab Tage hinter mir, wahnsinn.

Jonah ist ja schon seit ein paar Wochen erkältet, war zwischendurch schon mal bei ner Vertretungsaärztin weil unsere KiÄ im Urlaub war. Die sagte er hat Bronchitis und ich sollte mit ihm inhalieren. Nur leider wollte Jonah das garnicht, es hat nicht geklappt. Ok, hab ich halt nicht mit ihm inhaliert. Es wurde dann ein paar Tage später auch schon etwas besser. Letzte Woche hab ich noch zu Tina gesagt, das es fast weg ist und ich nächste Woche mit Jonah zu der letzten Impfung gehen kann. Dann kam die Nacht von Freitag auf Samstag. Er wurde um 5 Uhr wach und hatte 39,4° Fieber. Dann hat er ein Zäpfchen bekommen, Fieber ging runter und um 7 Uhr hat er auch wieder geschlafen, Mittags wurde er wach und hatte 39,9°. Bin dann zum Notdienst gefahren und der Arzt meinte SCHWERE Bronchitis, ich solle ihm Antibiotika geben. Das Fieber wurde einfach nicht weniger, mit Zäpfchen ging es immer ein paar 0,... irgendwas grad runter aber das war es auch schon. Am Sonntag Abend SCHOCK, er hatte 40,5°. Wir sind dann auf Anraten meiner Mama sofort in die Kinderklinik gefahren, dort wurde er untersucht. Resultat der Ärztin war: keine Bronchitis, Lunge frei, keine Rötung im Hals oder in den Ohren. Antibiotika soll ich in den Müll werfen.
Sie meinte entweder ist es das drei Tage Fieber (das kann man erst sehen wenn er hinterher ausschlag bekommt) oder ne Erkältung mit Fieber. Ok, sie hat uns nen anderen Fiebersaft verschrieben. Fieber wurde erstmal besser. Montagabend war es wieder über 40°. Habe dann Wadenwickel gemacht, Fieber ging auf 39,2°. Ab Dienstag war das Fieber dann auf 38°, und seit gestern ganz weg. Heute bin ich noch mal mit ihm zum Kinderarzt wegen dem Husten. Die sagte mit das ist nen Erkältung, ist nicht schlimm.
Da war ich schon mal beruhigt von wegen SCHWERE Bronchitis, scheiss Arzt.

Heute Abend sitz ichg mit diesem schlecht gelaunten Kind in der Badewanne und was sehe ich da, am ganzen Körper hat er Ausschlag. So damit steht die Diagnose, 3-Tage-Fieber, wir haben unsere erste Kinderkrankheut fast überstanden.

Oh man, er ist dabei echt anstrengend, aber ich bin froh das ich endlich weiss woher das hohe Fieber kam.

Man ist echt lang geworden. Sorry.
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.11.2009 22:51
Servus!

Menno wir waren heute mit Freunden in unserer Lieblingspizzeria und Jasmin war echt brav. Naja bis wir zu Hause waren und sie ins Bett sollte...
War nur ne viertel Std später als sonst aber sie wollte einfach nicht schlafen. Nun hatten wir zweieinhalb Std ein schreiendes Kind und haben uns abgewechselt um sie zu beruhigen und sie zweimal wieder zu uns ins Zimmer geholt.
Am Ende packte mein Schatz sie so wie sie war mit samt Schlafsack in den Kiwa. Noch ne Mütze auf den Kopf und los gings. Nicht mal zehn Minuten später war er wieder da. Jasmin war eine Straße weiter schon eingeschlafen.
Nun hat er das Kiwaoberteil abgenommen und sie so ins Kizi gestellt und sie schläft total erschöpft. Keine Ahnung was da mit ihr los war heute...

Jetzt bin ich jedenfalls auch bettreif!
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.11.2009 22:51
So nun noch zu euch Mädels und Babys!

@Marlou
Mensch dein Zwergi hat schon beinah neun Kilo. Da bin ich doch iwie froh ein Mädel zu haben die sind wenigstens normalerweise net so schwer^^

@Happy
Was ist denn das für ein Käferlein? Das schaut ja total süß aus wo Jannick da draufhockt!
Und Jannick schaut schon soo groß aus. Hammer gar nimmer babyhaft iwie.

@Mareen
Oweia Mareen was ist denn los mit dir dass es dir so schlecht geht? Raff dich auf morgen und geh deinen Arzt besuchen!!!

@Hexchen
Cooooles Tatoo und lustige Bildchen. Ist bei euch schon der Schnee angekommen oder warum ist Nico verpackt wie ein Päckle?^^
Aber dein Nico ist ja grade voll das Sorgenkind! Tut mir leid für den Kleinen und dich dass ihr so viel mitmachen müsst. Ich hoffe für euch dass das Problem schnell gefunden und gelöst werden kann.
Jasmin hat das auc oft dass sie losheult sobald man sich umdreht. Ist immer so phasenweise. Ne halbe Std später kanns sein dass sie friedlich ne viertel Std spielt und es ist ihr total wurscht ob jemand da ist oder nicht.

@Bluemoon
Wow so fleißig am Pfunde purzeln bist du! Find ich ja spitze!
Und klasse Bildchen - von niklas wie vom Hochstuhl^^

@Chissi
Haha geile Bilder mit dem Ball^^

@Motti
Ogott das ist ja krass! Da bist du ja von Pontius zu Pilatus gerannt nur um am Ende dann doch selber rauszufinden was los war! Ärzte... pfff - von wegen allwissende Götter in weiß!

So fertisch!
LG Rosenrot
hase
2828 Beiträge
12.11.2009 23:44
Huhu Mädels, bin auch mal wieder da. Hoffe euch gehts allen gut und ihr seid gesund. Allen Kranken wünsch ich gute Besserung.
Was gibts neues, was hab ich verpasst, hab die letzten 2000?! Beiträge nur überflogen.
Uns gehts soweit super. Jana dreht sich wie wild vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück.
Mittags gibts nun immer ein selbstgekochtes Menü und abends dann lecker Grießbrei, mit Mamamilch gekocht. Die kleine Mampfbacke ist schon wieder richtig gewachsen. Gewicht? vermutlich so um die 9 Kilo. Das erklärt dann auch meine Rückenschmerzen. Hatte die letzten zwei Wochen nicht soviel Zeit, weil ich viel arbeiten musste. Aber bald hab ich ganz viel frei und Urlaub auch noch, da werd ich wohl öfters hier auftauchen.
LG an alle.
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 07:14
guten morgen

ich danke euch für die lieben kommentare zu jo`s bilder
ich könnt ihn den ganzen tag knutschen. domi haut jetzt schon immer ab wenn ich sage,küss mich
aber wir kuscheln ja alle drei jeden morgen und 10 - 15 min.bevor es ins bettchen geht.das ist domi denn gefangen und ich kann ihn abknutschen

gestern war der hund von stefan hier, das arme tier.er wußte garnicht wohin er sollte, jo is immer hinterher

ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut.

bis später ihr lieben
Jennylein
4145 Beiträge
13.11.2009 07:22
Morgen
fahre mit Amelie jetzt nochmal schnell zum KIA, sie hat jetzt doch hohes Fieber und heut morgen auch schüttelfrost, gestern hat sie ein paar mal gekübelt, ich hab jetzt irgendwie so ein klein bischen angst, sie könnte die Schweinegrippe haben
obwohl ich normal nicht so ne panikmache bin!
drückt die Daumen.
Aber ich denk mal, es ist ne normale Grippe...
hoffe ich umindestens....
Jennylein
4145 Beiträge
13.11.2009 08:09
Ach so ein Mist, jetzt soll ich erst um 10 uhr kommen
naja, das Fieber ist zumindestens wieder auf 39 grad gesunken, jetzt schläft sie.
ich hab so ein schnullerthermometer, das ding ist aber sowas von ungenau!
aber zumindestens kann man sehn, ob die Tempi steigt oder fällt....
werd mir jetzt mal son ohrthermometer kaufen.
dann muss ich sie nicht immer komplett strippen.
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 08:39
ohh jenny,ich hoffe und wünsche es ist nichts schlimmes. *daumendrück*!!

sag schön bescheid nachher,was ist,ok.

ich komme auch grad vom kia.
jo ist übersäät mit roten pickelchen und punkten,allergie von diesem schei... penicilin immer wieder was neues,nur nichts gutes.
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 08:41
Zitat von Jennylein:

Ach so ein Mist, jetzt soll ich erst um 10 uhr kommen
naja, das Fieber ist zumindestens wieder auf 39 grad gesunken, jetzt schläft sie.
ich hab so ein schnullerthermometer, das ding ist aber sowas von ungenau!
aber zumindestens kann man sehn, ob die Tempi steigt oder fällt....
werd mir jetzt mal son ohrthermometer kaufen.
dann muss ich sie nicht immer komplett strippen.

ich verwnde das immer nachts,jo schläft seelenruhig weiter und ich weiß denn bescheid über die temperatur
ich find die dinger garnicht so schlecht.mußt denn halt nur immer im selben ohr messen.ich mach das immer 2 mal hintereinander um zu sehen,obs passt hoffe wird verstanden wie ich es meine
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 08:47
Zitat von Motti24:

HuHu liebe Aprilis,

man ich hab Tage hinter mir, wahnsinn.

Jonah ist ja schon seit ein paar Wochen erkältet, war zwischendurch schon mal bei ner Vertretungsaärztin weil unsere KiÄ im Urlaub war. Die sagte er hat Bronchitis und ich sollte mit ihm inhalieren. Nur leider wollte Jonah das garnicht, es hat nicht geklappt. Ok, hab ich halt nicht mit ihm inhaliert. Es wurde dann ein paar Tage später auch schon etwas besser. Letzte Woche hab ich noch zu Tina gesagt, das es fast weg ist und ich nächste Woche mit Jonah zu der letzten Impfung gehen kann. Dann kam die Nacht von Freitag auf Samstag. Er wurde um 5 Uhr wach und hatte 39,4° Fieber. Dann hat er ein Zäpfchen bekommen, Fieber ging runter und um 7 Uhr hat er auch wieder geschlafen, Mittags wurde er wach und hatte 39,9°. Bin dann zum Notdienst gefahren und der Arzt meinte SCHWERE Bronchitis, ich solle ihm Antibiotika geben. Das Fieber wurde einfach nicht weniger, mit Zäpfchen ging es immer ein paar 0,... irgendwas grad runter aber das war es auch schon. Am Sonntag Abend SCHOCK, er hatte 40,5°. Wir sind dann auf Anraten meiner Mama sofort in die Kinderklinik gefahren, dort wurde er untersucht. Resultat der Ärztin war: keine Bronchitis, Lunge frei, keine Rötung im Hals oder in den Ohren. Antibiotika soll ich in den Müll werfen.
Sie meinte entweder ist es das drei Tage Fieber (das kann man erst sehen wenn er hinterher ausschlag bekommt) oder ne Erkältung mit Fieber. Ok, sie hat uns nen anderen Fiebersaft verschrieben. Fieber wurde erstmal besser. Montagabend war es wieder über 40°. Habe dann Wadenwickel gemacht, Fieber ging auf 39,2°. Ab Dienstag war das Fieber dann auf 38°, und seit gestern ganz weg. Heute bin ich noch mal mit ihm zum Kinderarzt wegen dem Husten. Die sagte mit das ist nen Erkältung, ist nicht schlimm.
Da war ich schon mal beruhigt von wegen SCHWERE Bronchitis, scheiss Arzt.

Heute Abend sitz ichg mit diesem schlecht gelaunten Kind in der Badewanne und was sehe ich da, am ganzen Körper hat er Ausschlag. So damit steht die Diagnose, 3-Tage-Fieber, wir haben unsere erste Kinderkrankheut fast überstanden.

Oh man, er ist dabei echt anstrengend, aber ich bin froh das ich endlich weiss woher das hohe Fieber kam.

Man ist echt lang geworden. Sorry.

oje,da haste aber was durch machen müssen.zum glück ist er auf den weg der besserung.
ich denke auch das es bei jo 3-tage-fieber ist aber die kiä meint ist ne allergische reaktion auf das penicilin(von montag bis mittwoch hohes fieber und heute ausschlag ).mein großer hatte da auch schon,da hab ich noch gedacht der arzt will mich verarschen weil ich es nie gehört habe
Bluemoon851
5066 Beiträge
13.11.2009 09:11
@Chrissi_82 was für süße Grimassen dein Kleiner schneiden kann !!! Einfach zum knutschen die Fotos !!!

@Motti Das 3 Tage Fieber hab ich letztens auch erst bei Niklas getippt aber war Fehlalarm...was für einen besch* Arzt hattest du denn da bitte !!!
Aber hoffe es geht bald um und Gute Besserung !!!

@Rosenrot Ja, Niklas hatte Gestern auch so einen anstrengenden Tag, keine ahnung warum. Sobald ich das Zimmer verlassen hab...nur am heulen. Einmal hatte Er sogar aus heiterem Himmel voll den Heulkrampf....uiiii was ein Tag !!!

@All heute ist Probesitzen im Hochstuhl....juhu....
Bluemoon851
5066 Beiträge
13.11.2009 09:12
@Jennylein Achso, ja wenn du noch stillst, würde ich auch noch mit dem abnehmen warten. Hätte auch gerne länger gestillt....hmmm vermiss das manchmal irgendwie !!!
Pfunde purzeln noch, keine Sorge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt