Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 19:56
@jenny,zum glück ist es nicht die ringelschwänzchenseuche aber das was er hat ist auch nicht toll. gute besserung!!!!
Ich bin jetzt auch wieder weg. Mein Bruder kommt gleich auch noch angereist. Voll die Familienversammlung hier Bis morgen oder so
marlou
6375 Beiträge
aaaaahhhhhh... da isse ja

mönsch...nach mir fragt doch och keener...tz...

ist das jetzt gut, dass sie fremdelt oder nervt dich das??? meiner lacht immer noch alle und jeden an...er ist halt ein glückliches kind, bin gespannt, wann er anfängt...meiner ist ja vier wochen jünger wie deine und da habe ich vielleicht dann in vier wochen dieses theater...

isst mina eigentlich viel brei oder eher weniger, meiner will nicht so wirklich viel...ich fülle ja immer in gläschen um und von den 190 gramm gläschen isst er vielleicht ein viertel und schaut dann verzweifelt richtung brust
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 19:57
Zitat von chrissi_82:

@jenny,zum glück ist es nicht die ringelschwänzchenseuche aber das was er hat ist auch nicht toll. gute besserung!!!!

ahhhh ich meinte natürlich,das was sie hat....sorry
13.11.2009 19:57
Zitat von Akascha1982:

Ey da bin ich 2 Tage nicht da und keiner fragt: wo ist den akascha?
Bin übrigens bei meinen Eltern. Und heute war ich bei den Schwiegereltern und Mina hat wieder voll gefremdelt. Die haben Mina nur angeguckt und sie hat angefangen zu brüllen
Dich vermisst hier niemand weil du immer so fies bist LOL!
Tina1978
3038 Beiträge
13.11.2009 20:06
@ Mareen: Was genau untersucht denn der Nuklearmediziner? Sorry das ich so doof frage aber ich kann mit der Bezeichnung nix anfangen.
13.11.2009 20:08
Zitat von Tina1978:

@ Mareen: Was genau untersucht denn der Nuklearmediziner? Sorry das ich so doof frage aber ich kann mit der Bezeichnung nix anfangen.
Ich hab doch ne schilddrüsenüberfunktion. Und ich soll da wohl in die röhre damit die das untersuchen können. Und dann hat mein doc noch irgendwas von ner kontrastflüssigkeit gesagt...
Tina1978
3038 Beiträge
13.11.2009 20:20
Achso..naja vl mußt du die trinken...hmm dann drück ich dir mal die Daumen
Sonne82
5857 Beiträge
13.11.2009 20:46
Huhu ihr Lieben.

Wir waren heut wieder zum Pekip und es war wieder sooo toll. Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschieden habe. Liam macht es riesig Spaß und mir darum natürlich auch.
Mir den restlichen Mami´s und dem einen Papi hatte ich auch großes Glück. Die sind alle ganz nett.

Heut hat der Papa erzählt, dass die den Kleinen adoptiert haben. Finde ich schön, dass sie ihn von fast der ersten Stunde bei sich hatten. Aber ich kann es einfach nicht verstehen, wie eine Mutter, die das Würmchen 40 Wochen in sich trägt/ es spürt, abgeben kann.
Aber in solchen Fällen ist es sicher besser. Die leibliche Mutter wird ihre Gründe dafür haben und der Kleine bekommt nun eine Kindheit, die ihm seine leibliche Mutter vielleicht nie hätte bieten können.

.......................

@Chrissi: Dein Jo sieht ja auch schon richtig groß aus.
Ein süßer Fratz.

.................
@Heckis: [quote=]@sonne
Ja unsere Katze pinkelt so einmal in der Woche kommt auch 2-3 mal die Woche vor das er pinkelt auf die Badematte (aber erst seit Maya auf der Welt ist) aber ich versteh nicht was die Tabletten da bringen..... Puzzled Vielleicht bin ich zu blöd[/quote]

Jetzt muss ich schon etwas lachen
Die Globulis bewirken, dass die Katze nicht mehr wohin pinkelt.
Wir wollten es nicht glauben, aber bei Lucy schlägt es an.

................
@Motti: Puuuhhhh... da habt ihr ja einpaar blöde Tage hinter euch. Schön, dass es "nur" das 3-Tage-Fieber war.
Gibt es eine Erklärung für dieses Phänomen??

..............
@Hase: schön, dass du mal wieder hier bist.
Schöne Bilder von deiner Jana Sophie.

..............
@Delphi: Eine Neue Huhu
Sira sieht schon so groß aus. Die kleine Grinsebacke.

..............
@Buana: Liam sitzt noch nicht sicher. Muss er auch noch nicht.

.............
@Biene: Schöne Fotos. Steht deine Maus schon allein??

............
@Happy: Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

.............
@Tina: Warum bügelst du die Gardinen nach dem Waschen??
Glätten die sich von allein, wenn man sie nass aufhängt??
Wir haben keine Gardinen, außer im KiZi, von daher weiß ich das nicht.

..............
@Wichtelgeschenk: Ich war noch nicht gucken
Erst mach ich so eine Druck und nun....
Aber nächste Woche geh ich los.

Marlou bewichtelt also einen Jungen Okay
biene1982
1511 Beiträge
13.11.2009 20:54
Ja so für eine minute steht sie alleine.
Bin mal gespannt wann sie läauft meine beiden ersten sind früh gelaufen sehr früh sogar die leute sagen schon immer meine und die meiner mutter sind früh gelaufen.Mein bruder war damals 6und halb monate und mein Sohn mit 10monaten und meine tochter mit 8monaten.Von meinem sohn hab ich noch ein video auf dem handy muss mal gucken wie ich es hochgeladen bekomme.Von meiner tochter kann ich nicht beweisen da ich das handy da noch nicht hatte ist ja 6und halb jahre her.
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.11.2009 20:56
Zitat von marlou:

SWEETBEE: wo bist'n du??? ich les dich gar nich mehr

na hier .....hab alles schön gelesen auch von den Daten und das du den größten hast.....

Halt mich vormittags hier ein wenig zurück da ich meinen Dicken bändigen muß, seit dem der das drehen für sich entdeckt hat gehts hier rund. Mußte heut schon alle Pflanzen hoch legen und die ersten Fächer auf Bodenhöhe aus räumen....
Und Papa fährt Sonntag auch wieder nach Holland arbeiten und da müssen vorher noch einige Sachen erledigt werden...heut waren wir bei seinen Ellis nach über 2 Monaten... war super
Er ist dann 3 Wochen arbeiten und 1 Woche zu Hause, das wird ne Umstellung.
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.11.2009 20:58
Zitat von biene1982:

Hallo wie gehts euch allen so.
Uns gehts gut soweit.

Oh gott kann sie auch schon stehen??? Wahnsinn....
13.11.2009 21:00
Zitat von Tina1978:

Achso..naja vl mußt du die trinken...hmm dann drück ich dir mal die Daumen
Ja, genau, ich soll das trinken und dann sehen die dadurch irgendwas.
Dankeschön. Glaub, das kann ich brauchen.

@ all: ich hab grad wieder einfach ein gläschen von baby ben (obst allerlei) gefuttert. Ich hab heut extra mehr gekauft damit ich ihm wirklich nix weg esse!
Bei baby ben gibts die nächsten tage: kürbis, brokkoli- kartoffel und garten gemüse. Alles von babydream öko. Hab von jeder sorte 2 gläschen gekauft und natürlich gibts noch obstgläschen zwischendurch, will ihn ja auch ein wenig verwöhnen.

@ zähnchen: den einen sieht man jetzt schon richtig, den anderen fühlt man. Werd mal versuchen ein bild davon zu machen aber er macht ja immer seine zunge davor, muß mir mal was überlegen was ich dann mit der zunge solange mache um das zähnchen zu knipsen.

@ sitzen: NEIN, ben kann definitiv noch nicht sitzen!
Er kann eigentlich noch gar nix außer rumspinnen.
marlou
6375 Beiträge
13.11.2009 21:04
OMG - ich hab alzeheimer...stimmt ja - ich den größten und du den dicksten

oh, drei wochen alleine und dann ist er ne woche da??? puh...das wird wirklich ne umstellung, zumal man ja einen gewissen rhytmus entwickelt und dann in der einen woche alles durcheinander gewürfelt wird....
tja, aber einer muss ja das geld verdienen - während wir uns ausruhen

sonne: das wird nicht verraten, ich habe etwas gekauft - was für mädchen und für jungen schön ist.

was'n nu, wird es dann irgendwann mal verraten, wer wen bewichtelt hat????
Sonne82
5857 Beiträge
13.11.2009 21:13
Zitat von marlou:

OMG - ich hab alzeheimer...stimmt ja - ich den größten und du den dicksten

oh, drei wochen alleine und dann ist er ne woche da??? puh...das wird wirklich ne umstellung, zumal man ja einen gewissen rhytmus entwickelt und dann in der einen woche alles durcheinander gewürfelt wird....
tja, aber einer muss ja das geld verdienen - während wir uns ausruhen

sonne: das wird nicht verraten, ich habe etwas gekauft - was für mädchen und für jungen schön ist.

was'n nu, wird es dann irgendwann mal verraten, wer wen bewichtelt hat????

Ich glaube es sollte geraten werden, von wem die Wichtelgeschenke kommen. Wobei ich nicht weiß, wie man das erraten soll

Ich bin für das Verraten nach einiger Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt