Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
13.11.2009 21:53
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Hi mädels.
Sorry, ich kann jetzt nicht auf alles eingehen, habs nur überflogen.
Auf jeden fall habt ihr wieder schöne bilder rein gestellt.
Ich war heut NATÜRLICH beim arzt, wenn die mir schon ne karte schicken dann muß ich ja. Hab nochmal blut abgenommen bekommen und hab am nächsten donnerstag nen termin in füwa beim spezialisten für nuklearmedizin. Boa, hört sich voll fies an.
Ick sag mir immer, unkraut vergeht nicht, also macht euch keine sorgen, wird schon wieder.

Huhu...
da musste wohl in die Parkstrasse zu dem Dr. Mager wa?!? Viel Spass der hat ganz kompetente Leute um sich rum . Ist aber leider der einzigste Weit und Breit der das machen kann. Wenn de doch Zeit findest meld dich....ich hab Elternzeit Zeit.
Genau, dr. mager am stadtpark steht auf der visitenkarte. Na jetzt machste mir ja mut... Dachte die wären da fähig aber hört sich ja nicht grad gut an...
Hm.. wie sollte ich mich von dort aus melden? Mußte mal deine nr schicken per pn oder so.. Aber wie gesagt, ich denke das mich irgendwer hin fährt und danach werden wir dann gleich wieder zurück fahren, die haben ja alle keine zeit.
Und auf zug fahren hab ich mal sowas von KEINEN BOCK EY!

na wenn de nicht willst...

Vom Bahnhof aus sinds noch 100m zu Fuss zum Doc und schon biste da. Na meine Mum mußte auch schon öfter zu ihm und ich hab auch schon Befunde für sie abgeholt..da ist sone kurzhaarige Rote...sone plöde K..! Und im gleichen Haus oben ist mein Fa der hat den Lennard gefunden....
Hm.. was heißt nicht wollen.
Wär doch aber viel schöner mit den babys und ich weiß jetzt schon 100 pro das ben nicht dabei sein wird da er ja nen physio termin an dem tag hat..
Wohnst du denn dort in der nähe? Hab um 13uhr den termin.
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die rothaarige hexe LOL.
13.11.2009 21:56
Zitat von buana:

mareen hast mal in april foto thread rein geschaut? da sind paar alte und neue bilder von laura
Mach ich morgen mal. Gleich als erstes wenn ich den rechner an mache.
Ich geh jetzt erstmal off, brauch abends wegen der schilddrüsensache immer so lange um zur ruhe zu kommen und wenn ich vorm rechner sitze komm ich irgendwie gar nicht zur ruhe. Deshalb muß ich mich nun mal eher los reißen um evtl. ein parr stündchen schlaf zu bekommen.

@ all: schönen abend und ne gute nacht ihr lieben!!!
buana
3289 Beiträge
13.11.2009 21:57
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

hey mareen hol mal von hipp ein apfel-banane-babykeks gläschen
das wird ben bestimmt auch lieben das ist lecker^^
Cool, probier ich doch glatt mal aus.
Aber bis jetzt schmeckt ihm echt alles, dem kleinen süßen freßsack!
Hast du eigentlich das video gesehen (hab ich vor paar tagen nochmal rein gestellt) wo baby ben sich schlapp lacht?

musst du mal probieren
laura schmeckt auch alles, sie hat bis jetzt immer alles gegessen, aber spinat hat sie verschlungen
dachte das sie den nicht essen wird^^

ja habe das video gesehen von klein ben
er ist ein ganz süsser und lacht auch viel
laura lacht auch sehr viel, fast den ganzen tag
man muss sie nur anschauen
Dachte du hättest es verpasst weil du gar nix geschrieben hattest.
Hm.. bei spinat bin ich bis jetzt noch nicht angekommen aber glaub bei dem garten gemüse gläschen ist spinat mit drin. Dachte immer kleine kinder und babys hassen spinat, wär ehrlich gar nicht auf die idee gekommen ihm sowas pur anzubieten aber jetzt wo du sagst das laura es verschlungen hat- DA MUSS ICH AUCH MAL BEIM NÄCHSTEN EINKAUF NACH SPINAT SCHAUEN!
Ja, das ist immer so geil, ben lacht auch den ganzen tag, genauso wie bei laura, man muß ihn nur anschauen. Wenn er grad will das ich ihn hochnehme oder irgendwas mit ihm machen soll und ich noch kurz was anderes mache dann schreit und meckert er wie am spieß und wenn er dann sieht das ich komme fängt er beim schreien an zu lachen und schreit aber trotzdem irgendwie, zu geil! Voll der kleine schlingel ist das. Ich hau mich dann immer weg vor lachen weil er mitleid haben will aber sich selbst durch sein lachen dabei verrät.
Mach mal ein video von der lachenden laura.

letztens hat sie sich verschluckt und hustet und hustet und wird rot und lacht mich an
da dachte ich man man was für ein kind immer nur am lachen^^
habe doch schon mal ein video gemacht und habs paar mal versucht bei youtube drauf zu machen und es ging nich, hatte dann keine lust mehr
buana
3289 Beiträge
13.11.2009 21:57
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

mareen hast mal in april foto thread rein geschaut? da sind paar alte und neue bilder von laura
Mach ich morgen mal. Gleich als erstes wenn ich den rechner an mache.
Ich geh jetzt erstmal off, brauch abends wegen der schilddrüsensache immer so lange um zur ruhe zu kommen und wenn ich vorm rechner sitze komm ich irgendwie gar nicht zur ruhe. Deshalb muß ich mich nun mal eher los reißen um evtl. ein parr stündchen schlaf zu bekommen.

@ all: schönen abend und ne gute nacht ihr lieben!!!

schlaf gut und gute besserung!
Jennylein
4145 Beiträge
13.11.2009 21:58
Zitat von chrissi_82:

@jenny,zum glück ist es nicht die ringelschwänzchenseuche aber das was er hat ist auch nicht toll. gute besserung!!!!

ringelschwänzchenseuche ?????
Was ist das denn?
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.11.2009 22:00
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Hi mädels.
Ich war heut NATÜRLICH beim arzt, wenn die mir schon ne karte schicken dann muß ich ja. Hab nochmal blut abgenommen bekommen und hab am nächsten donnerstag nen termin in füwa beim spezialisten für nuklearmedizin. Boa, hört sich voll fies an.
Ick sag mir immer, unkraut vergeht nicht, also macht euch keine sorgen, wird schon wieder.

Huhu...
da musste wohl in die Parkstrasse zu dem Dr. Mager wa?!? Viel Spass der hat ganz kompetente Leute um sich rum . Ist aber leider der einzigste Weit und Breit der das machen kann. Wenn de doch Zeit findest meld dich....ich hab Elternzeit Zeit.
Genau, dr. mager am stadtpark steht auf der visitenkarte. Na jetzt machste mir ja mut... Dachte die wären da fähig aber hört sich ja nicht grad gut an...
Hm.. wie sollte ich mich von dort aus melden? Mußte mal deine nr schicken per pn oder so.. Aber wie gesagt, ich denke das mich irgendwer hin fährt und danach werden wir dann gleich wieder zurück fahren, die haben ja alle keine zeit.

Vom Bahnhof aus sinds noch 100m zu Fuss zum Doc und schon biste da. Na meine Mum mußte auch schon öfter zu ihm und ich hab auch schon Befunde für sie abgeholt..da ist sone kurzhaarige Rote...sone plöde K..! Und im gleichen Haus oben ist mein Fa der hat den Lennard gefunden....
Wär doch aber viel schöner mit den babys und ich weiß jetzt schon 100 pro das ben nicht dabei sein wird da er ja nen physio termin an dem tag hat..

Müsst keine 10 min laufen...ich patroliere dann ab 12:30 Uhr ganz unauffällig durch den Park...ich weiß nämlich wie du aussiehst aber du nicht wie ich....
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.11.2009 22:02
Zitat von buana:

sweet bee lennard wurde gefunden?

jaaaa gefunden
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.11.2009 22:04
Zitat von Jennylein:

Zitat von chrissi_82:

@jenny,zum glück ist es nicht die ringelschwänzchenseuche aber das was er hat ist auch nicht toll. gute besserung!!!!

Was ist das denn?

Schweinegrippe
Jennylein
4145 Beiträge
13.11.2009 22:07
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Jennylein:

Zitat von chrissi_82:

Was ist das denn?

Schweinegrippe
Ach gott

klar
bei uns heisst das Wutze-Husten
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.11.2009 22:10
also bei Wutze-Husten hätt ich nachgefragt.
Jennylein
4145 Beiträge
13.11.2009 22:12
mann, ich bin ganz schön groggy.
Amelie schläft jetzt, ich denk mal nicht so lange, aber heut werd ich eh keinen schlaf finden.
vorhin hatte sie einmal kurz über 40 Fieber, das 125 mg Benuron hat se wieder rausgedrückt sobald es drin war, danach kam ne flüssige grüne Ladung hinten raus, das hat mich echt geschockt.
Zäpfchen nummer drei ist dann drin geblieben, fieber ging dann auch runter.
gegen den grünen Durchfall hab ich ihr heut abend dann doch mal ein bischen möhre gegeben, die hat sie auch dankbar gegessen. Hatte sie vorher den ganzen Tag nur gestillt wegen flüssigkeit...
Naja, wir beobachten das mal!
Der Pfarrer war heut da, wegen der Taufe.
Voll lustig.
Ich mag den einfach!
Und es hat sich herausgestellt, dass sein Bruder ein Stammgast in der Kneipe ist, in der ich zu studienzeiten bedient hab. So klein ist die Welt!!!!

Trotz allem freu ich mich echt auf morgen!
*
Eien gute nachricht hab ich noch.
mein patenkind hat sich schon zum zweiten mal gegen die Fruchtwasseruntersuchung gewehrt und jetzt lassen sie es bleiben
und wahrscheinlich wird es ein Mädchen
!!!!
so, ich werd jetzt mal kurz ruhen, bis ich wieder zu amelie reingeh fieber messen.
Ich melde mich mal, wenn das ganze drama vorbei ist!
bis denn!
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.11.2009 22:19
Jennylein alles gute für euch und vorallem Amelie für ihre Taufe dass sie alles ohne Fieber und Quengelei erträgt, so das du es auch in aller Ruhe geniessen kannst.

Schlaf gut...glG
14.11.2009 08:12
Zitat von marlou:

aaaaahhhhhh... da isse ja

mönsch...nach mir fragt doch och keener...tz...

ist das jetzt gut, dass sie fremdelt oder nervt dich das??? meiner lacht immer noch alle und jeden an...er ist halt ein glückliches kind, bin gespannt, wann er anfängt...meiner ist ja vier wochen jünger wie deine und da habe ich vielleicht dann in vier wochen dieses theater...

isst mina eigentlich viel brei oder eher weniger, meiner will nicht so wirklich viel...ich fülle ja immer in gläschen um und von den 190 gramm gläschen isst er vielleicht ein viertel und schaut dann verzweifelt richtung brust

Also bei meinen Schwiegereltern darf sie ruhig fremdeln
Es ist halt nur sehr nervig, dass ich, wenn ich ohne meinen Freund unterwegs bin, sie nicht mal zum Schuhe anziehen oder auf's klo gehen kurz jemand anderem in die Hand drücken kann. Sobald ich nur Anstalten mache wegzugehen fängt sie an zu weinen.
Ne sie isst auch nur ein paar löffel und wenn sie dann an der Brust ist verdreht sie die Augen als wolle sie sagen: warum musst du jedesmal vor dem Essen son Aufstand mit dieser Pampe machen?
SheenaLyn
1610 Beiträge
14.11.2009 12:51
hi muttis....

ich wollt nur mal fragen was ihr euren babys zu weihnachten schenkt??

meien ganzen verwandten und alle wollen was schenkien, aber so viel brauchen wir garnicht. mir fallen ja grade mal 2 sachen ein die ich bräuchte... und ich will auch nicht dass er unmengen an spielzeug kriegt.

das einzige was wir so bräuichgten wäre: ein badesitz und viell. bauklötze....

was kann man noch so schenken /gebrauchen??

lohnt sich ein bobbycar? oder vielleicht schon für ein fahrrad zusammelegen?? aber ist ja eigentlich zu früh... aber mir fällt nichts ein... schaukelpferd hat er, lauflernwagen auch.....

helft mir mal
14.11.2009 13:14
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Hi mädels.

Huhu...

Müsst keine 10 min laufen...ich patroliere dann ab 12:30 Uhr ganz unauffällig durch den Park...ich weiß nämlich wie du aussiehst aber du nicht wie ich....
Aber nicht von hinten erschrecken bitte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt