Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 09:12
Zitat von Bluemoon851:

@Chrissi_82 was für süße Grimassen dein Kleiner schneiden kann !!! Einfach zum knutschen die Fotos !!!

@Motti Das 3 Tage Fieber hab ich letztens auch erst bei Niklas getippt aber war Fehlalarm...was für einen besch* Arzt hattest du denn da bitte !!!
Aber hoffe es geht bald um und Gute Besserung !!!

@Rosenrot Ja, Niklas hatte Gestern auch so einen anstrengenden Tag, keine ahnung warum. Sobald ich das Zimmer verlassen hab...nur am heulen. Einmal hatte Er sogar aus heiterem Himmel voll den Heulkrampf....uiiii was ein Tag !!!

@ All heute ist Probesitzen im Hochstuhl....juhu....

fotos nicht vergessen

buana
3289 Beiträge
13.11.2009 09:13
habe die adressen verschickt, hoffe jeder hat eine bekommen

und wann wollen wir die päckchen abschicken?
ich würde sagen spätestns 2 wochen vor weihnachten oder?
ein paar tage sind sie unterwegs und fals man mal nicht zu hause ist wenns kommt dann kann man das ja erst am nächsten tag bei der post abholen, also würde es so am besten sein oder?
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 09:16
Zitat von buana:

habe die adressen verschickt, hoffe jeder hat eine bekommen

und wann wollen wir die päckchen abschicken?
ich würde sagen spätestns 2 wochen vor weihnachten oder?
ein paar tage sind sie unterwegs und fals man mal nicht zu hause ist wenns kommt dann kann man das ja erst am nächsten tag bei der post abholen, also würde es so am besten sein oder?

ich stimme dir zu
buana
3289 Beiträge
13.11.2009 09:20
aber erst an weihnachten aufmachen

habt ihr noch alle die adresse von mir für den absender? denkt dran, sonst weiß der bewichtelnde gleich von wem es kommt
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 09:21
Zitat von buana:

aber erst an weihnachten aufmachen

habt ihr noch alle die adresse von mir für den absender? denkt dran, sonst weiß der bewichtelnde gleich von wem es kommt

jaaaaa, ich schon
buana
3289 Beiträge
13.11.2009 09:26
Zitat von hase:

Huhu Mädels, bin auch mal wieder da. Hoffe euch gehts allen gut und ihr seid gesund. Allen Kranken wünsch ich gute Besserung.
Was gibts neues, was hab ich verpasst, hab die letzten 2000?! Beiträge nur überflogen.
Uns gehts soweit super. Jana dreht sich wie wild vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück.
Mittags gibts nun immer ein selbstgekochtes Menü und abends dann lecker Grießbrei, mit Mamamilch gekocht. Die kleine Mampfbacke ist schon wieder richtig gewachsen. Gewicht? vermutlich so um die 9 Kilo. Das erklärt dann auch meine Rückenschmerzen. Hatte die letzten zwei Wochen nicht soviel Zeit, weil ich viel arbeiten musste. Aber bald hab ich ganz viel frei und Urlaub auch noch, da werd ich wohl öfters hier auftauchen.
LG an alle.

deine kleine wiegt schon 9kg? was gibst du ihr denn zu essen
wie groß ist sie denn jetzt? weißt das?
dachte nur die jungs hier von den aprilis wiegen soviel.
laura wiegt denk ich mal so 7kg

ist ja schön das du bald urlaub hast und mehr bei uns bist
hase
2828 Beiträge
13.11.2009 09:28
Guten morgen Mädels, wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen, und allen kranken Mäusen natürlich gute Besserung. Hiernoch flott ein paar Fotos von meinem kleinen Sonnenschein.

Mein kleiner Drömmel.
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 09:29
Zitat von hase:

Guten morgen Mädels, wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen, und allen kranken Mäusen natürlich gute Besserung. Hiernoch flott ein paar Fotos von meinem kleinen Sonnenschein.

Mein kleiner Drömmel.

dein kleiner fratz

soo schöne große augen
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 09:31

Zitat von hase:

Mein kleiner Drömmel.

nochmal,fehlt die hälfte vom text
voll niedlich dein kleiner fratz

soo schöne große augen
buana
3289 Beiträge
13.11.2009 09:31
Zitat von hase:

Mein kleiner Drömmel.

oh wie süss deine maus ist
freue mich schon wenn du öffters hier bist und wir öffters bilder von deiner kleinen sehen
hase
2828 Beiträge
13.11.2009 09:38
Zitat von chrissi_82:

Zitat von hase:

Mein kleiner Drömmel.

nochmal,fehlt die hälfte vom text
voll niedlich dein kleiner fratz

soo schöne große augen

Danke ihr beiden, ja, die großen braunen Augen hat sie vom Papa
Zu essen gibts nix besonderes, aber guten Appetit hat die Kleine. Auch ganz der Papa.
MamaBelli
18863 Beiträge
13.11.2009 09:38
Von mir auch an alle kranken Aprilbabys gute Besserung!

@Thermometer

m,an soll immer im Po messen da die Ohr ,Stirn und schnullerthermometer sehr ungenau sind...daran kann man sich also nicht richten!
MamaBelli
18863 Beiträge
13.11.2009 09:42
FREITAG DER 13.!!
Uuuuuhhhhh

Wahnsinn
Ich kack mir in die Hose vor Angst...

Oh man ich muss ins bett und noch schlafen...bin etwas gagga...

HEUTE IST BABY GUCKEN!!!!!!!
DoJo0409
3116 Beiträge
13.11.2009 09:47
Zitat von MamaBelli:

FREITAG DER 13.!! Uuuuuhhhhh

Wahnsinn
Ich kack mir in die Hose vor Angst...

Oh man ich muss ins bett und noch schlafen...bin etwas gagga...

HEUTE IST BABY GUCKEN!!!!!!!

stimmt ja

viel spass beim baby gucken.
buana
3289 Beiträge
13.11.2009 09:50
Zitat von MamaBelli:

Von mir auch an alle kranken Aprilbabys gute Besserung!

@Thermometer

m,an soll immer im Po messen da die Ohr ,Stirn und schnullerthermometer sehr ungenau sind...daran kann man sich also nicht richten!

hat mir meine hebamme auch gesagt das ich immer im po messen soll weil alles andere ungenau ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt