Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
14.11.2009 13:18
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

hey mareen hol mal von hipp ein apfel-banane-babykeks gläschen
das wird ben bestimmt auch lieben das ist lecker^^
Cool, probier ich doch glatt mal aus.
Aber bis jetzt schmeckt ihm echt alles, dem kleinen süßen freßsack!
Hast du eigentlich das video gesehen (hab ich vor paar tagen nochmal rein gestellt) wo baby ben sich schlapp lacht?

musst du mal probieren
laura schmeckt auch alles, sie hat bis jetzt immer alles gegessen, aber spinat hat sie verschlungen
dachte das sie den nicht essen wird^^

ja habe das video gesehen von klein ben
er ist ein ganz süsser und lacht auch viel
laura lacht auch sehr viel, fast den ganzen tag
man muss sie nur anschauen
Dachte du hättest es verpasst weil du gar nix geschrieben hattest.
Hm.. bei spinat bin ich bis jetzt noch nicht angekommen aber glaub bei dem garten gemüse gläschen ist spinat mit drin. Dachte immer kleine kinder und babys hassen spinat, wär ehrlich gar nicht auf die idee gekommen ihm sowas pur anzubieten aber jetzt wo du sagst das laura es verschlungen hat- DA MUSS ICH AUCH MAL BEIM NÄCHSTEN EINKAUF NACH SPINAT SCHAUEN!
Ja, das ist immer so geil, ben lacht auch den ganzen tag, genauso wie bei laura, man muß ihn nur anschauen. Wenn er grad will das ich ihn hochnehme oder irgendwas mit ihm machen soll und ich noch kurz was anderes mache dann schreit und meckert er wie am spieß und wenn er dann sieht das ich komme fängt er beim schreien an zu lachen und schreit aber trotzdem irgendwie, zu geil! Voll der kleine schlingel ist das. Ich hau mich dann immer weg vor lachen weil er mitleid haben will aber sich selbst durch sein lachen dabei verrät.
Mach mal ein video von der lachenden laura.

letztens hat sie sich verschluckt und hustet und hustet und wird rot und lacht mich an
da dachte ich man man was für ein kind immer nur am lachen^^
habe doch schon mal ein video gemacht und habs paar mal versucht bei youtube drauf zu machen und es ging nich, hatte dann keine lust mehr
Könnte doch glatt wieder ne aktion von baby ben gewesen sein, der hat auch immer so sachen drauf. Sein neustes hobby: husten, owohl man gar keinen husten hat. Er hustet dann immer so komisch und grinst sich dann einen ab wenn man schaut was da los ist.
HappyMum09
2330 Beiträge
14.11.2009 14:12
Zitat von marlou:

aaaaahhhhhh... da isse ja

mönsch...nach mir fragt doch och keener...tz...

ist das jetzt gut, dass sie fremdelt oder nervt dich das??? meiner lacht immer noch alle und jeden an...er ist halt ein glückliches kind, bin gespannt, wann er anfängt...meiner ist ja vier wochen jünger wie deine und da habe ich vielleicht dann in vier wochen dieses theater...

isst mina eigentlich viel brei oder eher weniger, meiner will nicht so wirklich viel...ich fülle ja immer in gläschen um und von den 190 gramm gläschen isst er vielleicht ein viertel und schaut dann verzweifelt richtung brust

Also meiner hatte ja ziemlich früh die Phase und auch sehr doll! Er hat ja sogar bei seinem Dad geweint und war auf Dauer schon anstrengend!!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
14.11.2009 14:16
Zitat von Mareen:

Zitat von Tina1978:

Achso..naja vl mußt du die trinken...hmm dann drück ich dir mal die Daumen
Ja, genau, ich soll das trinken und dann sehen die dadurch irgendwas.
Dankeschön. Glaub, das kann ich brauchen.

@ all: ich hab grad wieder einfach ein gläschen von baby ben (obst allerlei) gefuttert. Ich hab heut extra mehr gekauft damit ich ihm wirklich nix weg esse!
Bei baby ben gibts die nächsten tage: kürbis, brokkoli- kartoffel und garten gemüse. Alles von babydream öko. Hab von jeder sorte 2 gläschen gekauft und natürlich gibts noch obstgläschen zwischendurch, will ihn ja auch ein wenig verwöhnen.

@ zähnchen: den einen sieht man jetzt schon richtig, den anderen fühlt man. Werd mal versuchen ein bild davon zu machen aber er macht ja immer seine zunge davor, muß mir mal was überlegen was ich dann mit der zunge solange mache um das zähnchen zu knipsen.

@ sitzen: NEIN, ben kann definitiv noch nicht sitzen!
Er kann eigentlich noch gar nix außer rumspinnen.

Ich finde das nich schlimm das er noch nichts getan, zumal er ja wirklich klein und zerbrechlich war bei der Geburt und solche Kleinen brauchen glaub ich etwas länger genau wie frühchen!
HappyMum09
2330 Beiträge
14.11.2009 14:19
Zitat von biene1982:

hier hab mal hochgeladen vom handy mein sohn ist heute 3jahre da war er 10 monate
http://www.youtube.com/watch?v=H3p4ZnOCc-U
http://www.youtube.com/watch?v=1f2aRSnW_FM
http://www.youtube.com/watch?v=tPtZY0CjAvw

Das is ja echt nen Hammer!!! Also meiner steht auch schon allein, aber immer nur sehr kurz!
HappyMum09
2330 Beiträge
14.11.2009 14:23
@Jenny

Ich hoffe deiner Kleinen gehts wieder besser und mit der Taufe Klappt alles!!!
14.11.2009 14:32
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Zitat von Tina1978:

Achso..naja vl mußt du die trinken...hmm dann drück ich dir mal die Daumen
Ja, genau, ich soll das trinken und dann sehen die dadurch irgendwas.
Dankeschön. Glaub, das kann ich brauchen.

@ all: ich hab grad wieder einfach ein gläschen von baby ben (obst allerlei) gefuttert. Ich hab heut extra mehr gekauft damit ich ihm wirklich nix weg esse!
Bei baby ben gibts die nächsten tage: kürbis, brokkoli- kartoffel und garten gemüse. Alles von babydream öko. Hab von jeder sorte 2 gläschen gekauft und natürlich gibts noch obstgläschen zwischendurch, will ihn ja auch ein wenig verwöhnen.

@ zähnchen: den einen sieht man jetzt schon richtig, den anderen fühlt man. Werd mal versuchen ein bild davon zu machen aber er macht ja immer seine zunge davor, muß mir mal was überlegen was ich dann mit der zunge solange mache um das zähnchen zu knipsen.

@ sitzen: NEIN, ben kann definitiv noch nicht sitzen!
Er kann eigentlich noch gar nix außer rumspinnen.

Ich finde das nich schlimm das er noch nichts getan, zumal er ja wirklich klein und zerbrechlich war bei der Geburt und solche Kleinen brauchen glaub ich etwas länger genau wie frühchen!
Ja, das dachte ich auch das er vielleicht etwas länger braucht weil er ja so winzig war.. Ich lass ihm ja auch die zeit und freu mich über jede noch so kleine sache die er macht. Immerhin haben wir ja jetzt zähnchenalarm!
14.11.2009 15:40
Nix los hier heute, naja ist we.
Ich gehe übrigens heut um 20uhr ins kino, 2012 schauen. Ich liebe katatstrophenfilme, kann mir den also nicht entgehen lassen.
Ben´s patenonkel ist dann so lange hier und passt auf das baby ben brav schläft.
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.11.2009 16:17
Viel Spass im Kino Mareen...
Ich geh heut zu ner Freundin ihren Geburtstag da kommt heut ein Stripper als Überraschung, na das wird was...
Mein Freund hat schon gesagt das ich um 22:00 Uhr wieder zu Hause sein soll. Pffff der spinnt wohl garantiert nicht
14.11.2009 18:20
Zitat von sweet_bee08:

Viel Spass im Kino Mareen...
Ich geh heut zu ner Freundin ihren Geburtstag da kommt heut ein Stripper als Überraschung, na das wird was...
Mein Freund hat schon gesagt das ich um 22:00 Uhr wieder zu Hause sein soll. Pffff der spinnt wohl garantiert nicht
Danke!
Wow, nen stripper, ick will auch mit!!
Dann wünsch ich dir mal auch ganz viel spaß!
Um 22uhr, püh, dem würd ich aber an deiner stelle auch wat husten!
MamaBelli
18863 Beiträge
14.11.2009 18:58
DoJo0409
3116 Beiträge
14.11.2009 18:59
hallo mädels, bin heut irgendwie schreibfaul.
johannes hat mir heut den letzten nerv geraubt.hunde müde aber wollt nicht schlafen,nee da müß man ja meckern und motzen.

nun aber ist es soweit und er schläft

ja, sonst gibts nicht neues weiter.domi ist bei seinem papa und den hole morgen wieder

@mareen,viel spass im kino
und ich glaube sweetbee wars noch,viel spass mit dem stripper
DoJo0409
3116 Beiträge
14.11.2009 19:02
Zitat von MamaBelli:

DoJo0409
3116 Beiträge
14.11.2009 19:15
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt