Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
14.11.2009 20:18
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Tingel:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Tingel:

Zitat von chrissi_82:

huhu tingel

huhu chrissi,

bin auch mal wieder hier. wieso hast du vorhin genau meinen krümel beschrieben??? woher hast das nur gewusst???

war einer heut auch so schlimm???

hab grad gelesen das deiner auch am 6 april geboren ist,liegt vllt daran

Ja ich glaub, das kann es sein.
Dachte nur, huch - hab doch noch gar nix geschrieben.....
Wahrscheinlich sind es die Zähne, er hatte auch so rote Backen heut.
Ist ja bis jetzt noch keiner durch bei uns.

wir haben schon 2 und unten hinten rechts ist auch ganz dick und hart.aber ich denke für nen backenzahn ists noch viiiiiel zu früh

Naja einige "Beulen" haben wir auch schon, mehr noch nicht. Am dicksten ist wo die Eckzähne etwa hin sollen.
Vielleicht macht dein Jo einfach ne andere reihenfolge. Könnt ja sein.....
MamaBelli
18863 Beiträge
14.11.2009 20:21
Mein Mann und ich sehen uns die ganze Woche immer nur Abends und Mittags ne Stunde , wenn er Pause hat!
Freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf das Wochenende, weil ich denke das wir dann mal Zéit für uns haben...

Jedes We ist es das gleiche.Ich verschwinde früh im bett und guck TV und Michi zockt mit ein paar Jungs!
Anstatt mal auf den Trichter zu kommen was mit mir zu machen.

Meine beste Freundin hat nie Lust oder Zeit,ich bin richtig wütend.Sie sei so müde und kaputt!
Wir haben mal gesagt das wir alle 3-4 Wochen ins Life gehen,das ist 100 Meter Luftline von hier ne Disco....
Und nun sagt sie immer NEIN!
Ich krieg das kotzen.

Dann hatte ich von meinen Hühnern heute noch Brühe über und Fleisch.Daraus wollten wir heute ne Hühnersuppe machen...Nun gabs zum Abendbrot Hot Dogs , weil Michi die Suppe vergessen hat!
Ich könnt echt kotzen....
Tingel
1337 Beiträge
14.11.2009 20:27
Zitat von MamaBelli:

Mein Mann und ich sehen uns die ganze Woche immer nur Abends und Mittags ne Stunde , wenn er Pause hat!
Freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf das Wochenende, weil ich denke das wir dann mal Zéit für uns haben...

Jedes We ist es das gleiche.Ich verschwinde früh im bett und guck TV und Michi zockt mit ein paar Jungs!

Meine beste Freundin hat nie Lust oder Zeit,ich bin richtig wütend.Sie sei so müde und kaputt!
Wir haben mal gesagt das wir alle 3-4 Wochen ins Life gehen,das ist 100 Meter Luftline von hier ne Disco....
Ich krieg das kotzen.

Dann hatte ich von meinen Hühnern heute noch Brühe über und Fleisch.Daraus wollten wir heute ne Hühnersuppe machen...Nun gabs zum Abendbrot Hot Dogs , weil Michi die Suppe vergessen hat!

Oh das ist wirklich schade. Wir sehen uns ja auch öfter nicht, weil mein Mann wegen der Arbeit noch ne zweite Wohnung hat. Da kann ich dich gut verstehen.

Und wegen Essen. Bei uns fällt es öfter mal aus, weil der Herr keinen Hunger hat und es sich für mich allein nicht lohnt. Und dann, holt er sich ne halbe Stunde später was Süsses oder aus dem Kühlschrank und ich sitz dann vor meinem Brot oder so.

Also fühl dich einfach mal gedrückt.

und weil ich heut auch wieder alleine bin:
DoJo0409
3116 Beiträge
14.11.2009 20:29
Zitat von MamaBelli:

Ich krieg das kotzen.

ohhh belli ,ich nehm dich mal in den arm und drück dich.
bei mir ist es geanu so,mit dem unterschied das ich hier so gut wie keinen kenne da ich nur zugezogen bin.ich würd so gerne mal abend weggehen aber alleine ist total blöd.ich weiß wie du dich fühlst,auch die sache mit deinem mann.
DoJo0409
3116 Beiträge
14.11.2009 20:30
Zitat von Tingel:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Tingel:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Tingel:

Zitat von chrissi_82:

huhu tingel

huhu chrissi,

bin auch mal wieder hier. wieso hast du vorhin genau meinen krümel beschrieben??? woher hast das nur gewusst???

war einer heut auch so schlimm???

hab grad gelesen das deiner auch am 6 april geboren ist,liegt vllt daran

Ja ich glaub, das kann es sein.
Dachte nur, huch - hab doch noch gar nix geschrieben.....
Wahrscheinlich sind es die Zähne, er hatte auch so rote Backen heut.
Ist ja bis jetzt noch keiner durch bei uns.

wir haben schon 2 und unten hinten rechts ist auch ganz dick und hart.aber ich denke für nen backenzahn ists noch viiiiiel zu früh

Naja einige "Beulen" haben wir auch schon, mehr noch nicht. Am dicksten ist wo die Eckzähne etwa hin sollen.

vllt schießen sie ja nur ein.mal abwarten.
MamaBelli
18863 Beiträge
14.11.2009 20:34
Ich habe auch nur zwei Mädels hier mit denen ich mal tanzen gehen kann.Die anderen sind Mütter und/oder haben nie Lust!
Alles scheisse und ich bin sooo wütend ....
Tingel
1337 Beiträge
14.11.2009 20:43
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Tingel:

Ja wir warten auch ab. Bin schon doll gespannt.
DoJo0409
3116 Beiträge
14.11.2009 20:49
Zitat von MamaBelli:

Ich habe auch nur zwei Mädels hier mit denen ich mal tanzen gehen kann.Die anderen sind Mütter und/oder haben nie Lust!
Alles scheisse und ich bin sooo wütend ....

ach belli, weißte was, ich glaube zu wissen das man jemand hat aber die nicht mitkommen wollen ist schlimmer als bei mir.
reg dich nicht auf,denk an dein herz
DoJo0409
3116 Beiträge
14.11.2009 20:51
Zitat von Tingel:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Tingel:

Ja wir warten auch ab. Bin schon doll gespannt.

ich war auch erstaunt als der erste zahn mit 5,5 monaten da war.mein großer hat ein jahr und eine woche gebraucht
Tina1978
3038 Beiträge
14.11.2009 20:51
Ruhig braune!!!

Ich könnte auch manchmal aus der Haut fahren, aber dann denk ich mir schlucks runter..wird auch wieder anders.
Wie wärs, wenn du ihn mal in der Woche mit Janosch abends sitzen läßt und einfach mal ins Kino gehst? Vl hat deine Freundin ja darauf Lust. Ich würd ihm das auch gar nicht großartig ankündigen.
Übrigens gehts mir ja nicht anders. Ich seh Frank auch nur abends und dann hängt er oft noch ewig vor seinem Lappi. Müde ist er auch, also reden oder kuscheln sind in der Woche eher selten.
Heute nachmittag bin ich schnell allein einkaufen gefahren. Wir wollten eigentlich noch zu Toys und in den Hornbach aber Frank hatte keine Lust. Also hab ich allein eingekauft und Montag fahre ich dann auch allein zu Toys und in den Baumarkt. Als ich vom einkaufen wieder kam hab ich alles weggeräumt und die Spülmaschine noch ausgeräumt und auf einmal war Frank schon mit Kind und Hund aus der Tür. Die sind einfach allein spazieren gegangen. Ich wurde nicht mal gefragt. Wäre gern mitgegangen. Naja, ich hab dann gesaugt und Wäsche gewaschen in der Zeit bis sie wieder da waren. Hab ihm dann gesagt:" Toll, ich wäre eigentlich gerne mitgegangen. Wenn du das nächste Mal Sex willst, sag ich dir dann auch: Och du wolltest auch...jetzt hatte ich schon mit dem Nachbarn."......weil er meinte ich hätte sowieso nicht mitgehen wollen.
DoJo0409
3116 Beiträge
14.11.2009 20:53
@tina,ich glaube ich wäre ausgerastet wenn er alleine los zieht.das sieht ja mal vol nach flucht aus
Tina1978
3038 Beiträge
14.11.2009 20:56
Er hats ja nicht böse gemeint.....aber ich hasse es wenn Nachdenken Mangelware ist...da geht mir echt die Hose auf.
Tina1978
3038 Beiträge
14.11.2009 21:03
Wo seid ihr denn jetzt hin? Auch geflüchtet??
MamaBelli
18863 Beiträge
14.11.2009 21:11
Zitat von Tina1978:

Er hats ja nicht böse gemeint.....aber ich hasse es wenn Nachdenken Mangelware ist...da geht mir echt die Hose auf.

Du hast so Recht!Ich könnte echt heulen
Ratet mal wie oft Michi den kleinen schon gewickelt hat?!

Genau...garnicht!habs ihm schon öfters gezeigt , aber er ist immer gegangen und hat sich aus dem staub gemacht!
Ich habe ,seit Janosch auf der Welt ist, alles am Arsch kleben.ich liebe mein Kind,natürlich...
Aber ich muss auch mal wieder raus.Nur Haushalt,Tv und Mama sein...
Auf Dauer nicht so aufregend!!
Ich würde gern am Wochenende schwimmen gehen,mit allen gemeinsam spazierene gehen (michi ich hund und Kind) , aber immer wenn ich frage ist er gleich genervt!Bei Regen geht er schon mal garnicht!!

Er geht arbeiten , 6 Tage die Woche immer von 8-7 Uhr...ist ja schön und gut ,aber ich hab nen 24 stunden Job (das muss ich euch ja nicht erklären)^^
Nachts aufstehen...- Belli
Kind wickeln...-Belli
Mit Hund gehen...-Belli

Hausputz (mit allem drum und drann).....-Belli

Und ich frag schon garnicht mehr , ob wir was machen wollen.Es heisst dann immer es sei SEIN Wochenende und er will das machen wozu er Lust hat!
Wahnsinn...
Ab und an hat er mal " Spontaneinfälle" und wir fahren dann , von sich aus, schoppen,gehen spazieren o.ä.
Ich versteh nicht wieso ich jedes Mal betteln muss das irgendwer was mit mir macht!

Ich würde jetzt am liebsten das Haus abreissen...
Tingel
1337 Beiträge
14.11.2009 21:17
Zitat von Tina1978:

Wo seid ihr denn jetzt hin? Auch geflüchtet??

Krümel schaukeln und Näschen frei machen. Wie es aussieht hat uns ein Schnupfen erwischt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt