Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
14.11.2009 21:23
Och menno Belli, lass dich mal drücken. Ich würd dir sofort helfen das Haus abzureissen aber leider wohn ich ja einfach viel zu weit weg...wie immer...wenns mal passt zwischen zweien dann trennen einen hunderte km. Echt ma kacke!!

Frank meinte gestern abend ihn nervt es den ganzen Tag nur im Büro zu hocken und abends sitzt man dann auch nur rum. Er will jetzt 2 mal die Woche abends schwimmen gehen. Er fährt dann direkt nach der Arbeit direkt dahin. Schwimmen, dann läßt er sich vl noch massieren und dann kommt er nach Hause. Ich hab da ja nix dagegen. Das hat er schon bevor wir uns kennengelernt haben regelmäßig gemacht. Nur schade das uns dann noch mehr Zeit am Abend verloren geht.
Ich mag nicht ins Schwimmbad gehen, war noch nie mein Ding, aber Felix liebt es zu baden. Vl. würde es ihm auch im Schwimmbad gut gefallen. Bin gespannt ob Frank mal auf die Idee kommt am WE mit dem Zwerg ne Stunde schwimmen zu fahren.
Tingel
1337 Beiträge
14.11.2009 21:28
Huhu Happy, ich hoffe es geht dir inzwischen wieder etwas besser. Schicke dir mal ein Paket mit "Gute besserung" drin.

@all
wünsch euch für morgen einen schönen Sonntag!!!
Tina1978
3038 Beiträge
14.11.2009 21:28
Ich glaub ich schmeiß mal ne Runde Karamellwaffeln und Marzipankartoffeln. Hilft immer wenn man Frust hat was für die Seele zum Futtern.
Tina1978
3038 Beiträge
14.11.2009 21:38
Hmm die will wohl auch keiner haben....schade.
Na dann schleich ich mich mal...Frank hockt wie immer vorm Lappi und ich schau Das Supertalent und finds zum kübeln...das wird auch immer dööfer. Nehm ich halt meine Marzipankartoffeln und versuch damit Dieter Hackfresse abzuschießen.

Dann machts mal gut und bis morgen oder Montag.

Und nicht mehr so grantig sein Belli. Das gibt Falten. Und die brauchen wir nicht auch noch zu allen anderen Übel, ok??
HappyMum09
2330 Beiträge
14.11.2009 21:40
Zitat von MamaBelli:

Mein Mann und ich sehen uns die ganze Woche immer nur Abends und Mittags ne Stunde , wenn er Pause hat!
Freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf das Wochenende, weil ich denke das wir dann mal Zéit für uns haben...

Jedes We ist es das gleiche.Ich verschwinde früh im bett und guck TV und Michi zockt mit ein paar Jungs!
Anstatt mal auf den Trichter zu kommen was mit mir zu machen.

Meine beste Freundin hat nie Lust oder Zeit,ich bin richtig wütend.Sie sei so müde und kaputt!
Wir haben mal gesagt das wir alle 3-4 Wochen ins Life gehen,das ist 100 Meter Luftline von hier ne Disco....
Und nun sagt sie immer NEIN!
Ich krieg das kotzen.

Dann hatte ich von meinen Hühnern heute noch Brühe über und Fleisch.Daraus wollten wir heute ne Hühnersuppe machen...Nun gabs zum Abendbrot Hot Dogs , weil Michi die Suppe vergessen hat!
Ich könnt echt kotzen....

HAst Du denn mit Michi schonmal drüber gesprochen? Ich kann verstehen das du deswegen geknickt bist denn wenn man sich in der wOCHE schon so selten sieht!

Das mit deiner besten freundin is auch sehr schade finde ich!
Ich würde mich freuen wenn ich jemanden hätte ma zum weg gehen, aber meine ganzen Freunde sind in berlin und ich hier!
Und hier hab ich auch nich wirklich Anschluss, weil die meisten Menschen hier einfach nur hintervot.... sind und intrigen aushecken wo es nur geht! Hast du niemanden anderes mit dem du ma weg gehen kannst?
HappyMum09
2330 Beiträge
14.11.2009 21:42
Zitat von Tina1978:

Ruhig braune!!!

Ich könnte auch manchmal aus der Haut fahren, aber dann denk ich mir schlucks runter..wird auch wieder anders.
Wie wärs, wenn du ihn mal in der Woche mit Janosch abends sitzen läßt und einfach mal ins Kino gehst? Vl hat deine Freundin ja darauf Lust. Ich würd ihm das auch gar nicht großartig ankündigen.
Übrigens gehts mir ja nicht anders. Ich seh Frank auch nur abends und dann hängt er oft noch ewig vor seinem Lappi. Müde ist er auch, also reden oder kuscheln sind in der Woche eher selten.
Heute nachmittag bin ich schnell allein einkaufen gefahren. Wir wollten eigentlich noch zu Toys und in den Hornbach aber Frank hatte keine Lust. Also hab ich allein eingekauft und Montag fahre ich dann auch allein zu Toys und in den Baumarkt. Als ich vom einkaufen wieder kam hab ich alles weggeräumt und die Spülmaschine noch ausgeräumt und auf einmal war Frank schon mit Kind und Hund aus der Tür. Die sind einfach allein spazieren gegangen. Ich wurde nicht mal gefragt. Wäre gern mitgegangen. Naja, ich hab dann gesaugt und Wäsche gewaschen in der Zeit bis sie wieder da waren. Hab ihm dann gesagt:" Toll, ich wäre eigentlich gerne mitgegangen. Wenn du das nächste Mal Sex willst, sag ich dir dann auch: Och du wolltest auch...jetzt hatte ich schon mit dem Nachbarn."......weil er meinte ich hätte sowieso nicht mitgehen wollen.

HappyMum09
2330 Beiträge
14.11.2009 21:45
Zitat von Tingel:

Huhu Happy, ich hoffe es geht dir inzwischen wieder etwas besser. Schicke dir mal ein Paket mit "Gute besserung" drin.

@all
wünsch euch für morgen einen schönen Sonntag!!!

Du bist liebe Danke! Ja es geht heute wieder, aber ma sehen wie lange denn ich habe es ja schon ne weile und in letzter Zeit waren die Guten tage eher seltener! Und irgendwie kann man gar nich mehr ohne Mc
Morgen fahren wir ne Woche nach berlin, ich glaub da werd ich auch kaum Zeit haben
HappyMum09
2330 Beiträge
14.11.2009 21:48
Zitat von Tina1978:

Hmm die will wohl auch keiner haben....schade.
Na dann schleich ich mich mal...Frank hockt wie immer vorm Lappi und ich schau Das Supertalent und finds zum kübeln...das wird auch immer dööfer. Nehm ich halt meine Marzipankartoffeln und versuch damit Dieter Hackfresse abzuschießen.

Dann machts mal gut und bis morgen oder Montag.

Und nicht mehr so grantig sein Belli. Das gibt Falten. Und die brauchen wir nicht auch noch zu allen anderen Übel, ok??

Stimmt supergtalent macht irgendwie keinen Spass mehr!

Dann viel SPass beim hackfressen abschiessen
MamaBelli
18863 Beiträge
14.11.2009 22:08
Nee...hab hier sonst keinen.

@Tina

Ist echt shit , das du so weit weg wohnst.Oder das ich soweit weg wohne
ICH WILL DIE WAFFELN UND MARZIPAN!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
14.11.2009 22:11
@Tina

MSN?
14.11.2009 22:12
mich leise reinschleich.....lese immer welche entwicklung eure zwerge machen.....ich bin eine April Omi maximilin ist am 17.4. geboren unser kleiner zwerg verweigert den Löffel einmal Mund aufgemacht Karotten rein ....seitdem mach er den Mund nicht mehr auf und bleibt bei der muttermilch

mich wieder rausschleich

laß euch liebe Grüße da
MamaBelli
18863 Beiträge
14.11.2009 22:13
Zitat von helga:

mich leise reinschleich.....lese immer welche entwicklung eure zwerge machen.....ich bin eine April Omi maximilin ist am 17.4. geboren unser kleiner zwerg verweigert den Löffel einmal Mund aufgemacht Karotten rein ....seitdem mach er den Mund nicht mehr auf und bleibt bei der muttermilch

mich wieder rausschleich

laß euch liebe Grüße da

Mit Süsskram sollte man den Zwerg doch locken können?!
Immer bissel Obst rein,dann wieder Gemüse...
hase
2828 Beiträge
14.11.2009 23:10
Huhu, Mädels, na hier ist ja was los, alle so gefrustet. Mein Schatz hockt im Moment auch gern mal vorm PC. Da lass ich ihn dann aber auch, denn er ist ja der Hausmann und braucht auch mal ein bißchen Zeit für sich selbst. Kümmert sich ja sonst immer um die Maus. Ist ja aber auch ne ganz andere Situation. Wünsch euch trotzdem, dass ihr euch einigt.

Waren eure Krümel heute auch so komisch? Jana war heute sogar noch wach, als ich vom Spätdienst kam, und da wars ja auch schon 21.00. Normal geht sie spätestens um 19.30 ins Bett. Aber Madame war noch putzmunter. Hab mich dann kurz mit ihr hingelegt, und schwupp ist sie eingeschlafen, süüüß.

Sagt mal, was ist eigentlich mit Mausi, schreibt sie hier gar net mehr? Hab das mit Chiara nur am Rande mitbekommen.
So, werd denn gleich mal ins Betti, muss um 5.00 wieder aufstehen. Gut`s Nachterli.
Tina1978
3038 Beiträge
15.11.2009 07:40

Ja, so siehts bei uns gerade aus, während der Herr des Hauses noch

Guten Morgen Mädels
Tina1978
3038 Beiträge
15.11.2009 07:43
Belli: Hat Janosch ein Original Ed Hardy Shirt? Ixch wußte gar nicht das es die auch für Zwerge gibt.. Sah bestimmt cool aus in dem Teil...mach doch mal ein Bild wenn er es wieder mal anhat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt