Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
15.11.2009 07:55
@ Happy: Wenn du so von deiner Wohnsiituation und den Leuten drumrum schreibst hat man das Gefühl du wohnst in meiner Straße. Wir wohnen in einem Stadtteil/Umland von Nürnberg. Diese Siedlung hier ist vor ungefähr 30 Jahren gewachsen und hier gibt es fast nur Einfamilienhäuser...Bedeutet hier wohnen nur alte Leute. Die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus und die alten hocken noch in ihren Häusern. Wenn wir spazieren gehen seh ich kaum Mamis. Die Nachbarn die wir haben, bis auf 2 sind total ätzende. Wenn ein Blatt aufs Grundstück vom Nachbarn fällt oder beim Rasen sprengen im Sommer ein Tropfen auf Nachbars Auffahrt fällt machen die gleich Alarm. Auf der Straße drehen sie den Kopf weg, gegrüßt wurde ich noch nie. Neugierig sind sie aber damit sie dann was zu lästern haben. Wenn ich ihnen draussen mit Felix begegne werden ihre Hälse immer länger damit sie einen Blick auf ihn erhaschen. Ich mach dann immer von weitem sein Verdeck hoch und husch schnell an ihnen vorbei. Seh ich ja gar nicht ein. Keinen Gruß über, aber glotzen wollen.
Neulich war Mika draussen und hat auf den Rasen geschi....., also bei uns natürlich und ich habs dann gleich weggemacht. Da hör ich wie die Nachbarin lautstark zu ihrem Mann sagt: "Die gehen nicht mal mit dem Hund spazieren und lassen ihn auf den Rasen kacken." Am liebsten wäre ich hingegangen und hätte sie gefragt was sie das angeht. Schließlich hat er ja nicht ihren heilligen Grünstreifen beschmutzt. SO ne doofe alte.
Ach da könnte ich noch tausende Geschichten erzählen obwohl ich erst 2 Jahre hier wohne.
Bei mir zuhause, also bei meinen Eltern in meiner Heimatstadt ist das irgendwie anders. Man hängt sich zwar nicht ständig mit den Leuten drumrum auf der Pelle, aber wenn man sich sieht grüßt man und bleibt auch mal stehen und unterhält sich nett. Da macht rausgehen eindeutig mehr Spaß.
Naja, man kann nicht alles haben. Lieber mit meinem Freund zusammen sein auch wenn er manchmal ein Stoffel ist wie nette Nachbarn vor der Haustür.
15.11.2009 09:05
Zitat von Tingel:

Zitat von MamaBelli:

Mein Mann und ich sehen uns die ganze Woche immer nur Abends und Mittags ne Stunde , wenn er Pause hat!
Freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf das Wochenende, weil ich denke das wir dann mal Zéit für uns haben...

Jedes We ist es das gleiche.Ich verschwinde früh im bett und guck TV und Michi zockt mit ein paar Jungs!
Anstatt mal auf den Trichter zu kommen was mit mir zu machen.

Meine beste Freundin hat nie Lust oder Zeit,ich bin richtig wütend.Sie sei so müde und kaputt!
Wir haben mal gesagt das wir alle 3-4 Wochen ins Life gehen,das ist 100 Meter Luftline von hier ne Disco....
Und nun sagt sie immer NEIN!
Ich krieg das kotzen.

Dann hatte ich von meinen Hühnern heute noch Brühe über und Fleisch.Daraus wollten wir heute ne Hühnersuppe machen...Nun gabs zum Abendbrot Hot Dogs , weil Michi die Suppe vergessen hat!
Ich könnt echt kotzen....

Oh das ist wirklich schade. Wir sehen uns ja auch öfter nicht, weil mein Mann wegen der Arbeit noch ne zweite Wohnung hat. Da kann ich dich gut verstehen.

Und wegen Essen. Bei uns fällt es öfter mal aus, weil der Herr keinen Hunger hat und es sich für mich allein nicht lohnt. Und dann, holt er sich ne halbe Stunde später was Süsses oder aus dem Kühlschrank und ich sitz dann vor meinem Brot oder so.

Also fühl dich einfach mal gedrückt.

und weil ich heut auch wieder alleine bin:

Das kenne ich auch. Da könnt ich
Wenn ich schon den Satz höre: ich hab noch gar kein hunger ...
MamaBelli
18863 Beiträge
15.11.2009 09:19
@Tina

Naja..Original würde ich das T-Shirt nicht nennen.Es ist aus der Türkei.Ne Freundin hat es mitgebracht
ich knipse ihn das nächste Mal , wenn er es anhat!
15.11.2009 12:14
Moin mädels.
Kino war gut gestern, der film geht voll ab! Kann ich nur empfehlen!

Mönsch, da bin ich ja hier nicht die einzige die so gut wie niemanden hat... Als ich noch keine mama war da hatte ich genug wo ich hin gehen konnte aber nun mit kind.. Die sind alle nicht alltagstauglich sag ich mal... Find es auch traurig das es so wenig menschen gibt mit denen man was anfangen kann außer nur party machen oder so..
marlou
6375 Beiträge
15.11.2009 13:00
Zitat von sweet_bee08:

Vom Bahnhof aus sinds noch 100m zu Fuss zum Doc und schon biste da. Na meine Mum mußte auch schon öfter zu ihm und ich hab auch schon Befunde für sie abgeholt..da ist sone kurzhaarige Rote...sone plöde K..! Und im gleichen Haus oben ist mein Fa der hat den Lennard gefunden ....

süß, gab es einen finderlohn???

wir waren gestern stundenlang shoppen, erst bei dodenhof und dann bei ikea...haben ganz schön viel geld ausgegeben, haben einen neuen kindersitz, ne neue lampe, ein neues regal, neues geschirr, duftkerzen , ein leuchteaquarium für louis, und das grüne große blatt fürs kinderbettchen...achja, und ein schlafsack...

louis war ein superkind, selten gemeckert, aber es gab ja soviel zu gucken...

so, jetzt muss ich mal - der pupsi schläft...

habe gerade die enke-trauerfeier angesehen, echt schrecklich...
ich finde es absolut egoistisch und grausam, seine familie so im stich zu lassen...
Sonne82
5857 Beiträge
15.11.2009 13:22
Hallo Aprilis.

Wir waren gestern mit Liam im KH.

Er hat beim Spaziergang plötzlich schlimm gebrochen und nach Luft gerungen.
Eine halbe Stunde später zuhause wieder. Wir sind mit dem Taxi ins KH. Im Taxi wieder. Im KH kamen wir sofort zu einem Arzt. Die Notfallzentrale war voll. Dort hat er auch noch einpaar Mal gebrochen.
Er hat einen Infekt. Wir haben Zäpfchen bekommen. Er durfte bis heut eigentlich nur Tee trinken. Ab heut Heilnahrung und Kartoffel-Karottenbrei und Banane.
Wir haben ihm die Nacht etwas HN-Milch gegeben. Hat er auch gut vertragen und konnte damit wieder gut schlafen.

Das war so ein Schock, wie er ohne vorige Anzeichen im hohen Bogen gebrochen hat. Wir schnallen ihn seit einigen Tagen im KiWa an und musste in der Panik die Gurte aufbekommen.
Als es dann zuhause wieder begann und er nach Luft schnappte, haben wir sofort das Taxi gerufen.

Nun scheint es ihm wieder besser zu gehen.
Morgen wollten wir eigentlich zu Liam´s Uroma und Uropa, die ihn noch nie gesehen haben. Wäre schön, wenn das klappt.

Heute hätte ich ein klitzekleines Klassentreffen mit 4 Mädels. Aber das habe ich abgesagt. Ich hätte keine ruhige Minute dort und würde sowieso nur an Liam denken.
MamaBelli
18863 Beiträge
15.11.2009 13:32
@Sonne

Alles Gute für deinen Zwerg...hoffe er wird schnell gesund!
Tingel
1337 Beiträge
15.11.2009 14:23
Zitat von MamaBelli:

@Sonne

Alles Gute für deinen Zwerg...hoffe er wird schnell gesund!

Da schließ ich mich gleich an. Schnelle und Gute Besserung für Liam!!!! (Das hörte sich ja echt bedrohlich an, der arme Knirps.)
Tina1978
3038 Beiträge
15.11.2009 16:05
Gute Besserung für Liam. Hoffentlich wirds schnell wieder gut.

Wir waren eben 2 Stunden an der frischen Luft. Auf dem Heimweg haben wir uns jeder einen Krapfen beim Bäcker mitgenommen. Den haben wir jetzt mit einem leckeren Latte M. verdrückt und nun gucken wir DVD.
Nachher koch ich dann noch und dann ist das WE auch schon wieder vorbei.
15.11.2009 16:58
Von mir dann mal auch gute besserung an liam!
War auch grad ca 2 std mit baby ben draußen. Er hat mal wieder genörgelt und geweint, das macht er seit ca 2 wochen. Früher hat er nie im kiwa gemeckert aber nun nur noch. Meine letzte rettung war mein handy, leise musik an, nukki in die schnute und dann war er ruhig und hat der musik gelauscht.
Gleich wird er noch gebadet und dann bettfertig gemacht und dann wars das für heute.
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.11.2009 19:55
Huhu Mädels...
wir haben auch manchmal son knatsch zu haus mit dem We verbringen...der Herr hat nach ner harten Arbeitswoche keine Lust und würde lieber Beene hoch und Pokern das ganze We aber da mach ich nicht mit!!!! Der spinnert wohl manchmal...wir haben schliesslich zusammen entschieden uns zu vergrößern, ich blubber dann so lange auf ihn ein das er lieber schnell was mit uns unternimmt wie sich den ganzen Tag meine blubberei anzuhören.
Nun ist er ja wieder im Käseland arbeiten und kommt in 3 Wochen erst wieder nach Haus und solange gibs keinen Knatsch ums gemeinschaftliche Unternehmen.

@Sonne
oh Gott der arme Liam...gute Besserung.

War doch nun gestern beim Geburtstag und beim Stripper...hihi
Der eigentlich gebuchte Stripper hat sich den Tag krank gemeldet und somit haben wir Ersatz bekommen der gleich mal 2 Std zu spät kam...aber dann hat er´s super gemacht, den Weibsen ist der Sabber gelaufen also neeeee . wenn ich ein Bild bekomm zeig ichs mal. Er hat dann auch noch Privat sessions gemacht, na hört auf 4 Weibsen durften nacheinander... danach gabs gezicke wer wie lange drin war und was er doch bei wem getan hat.....ich hab mit meiner Freundin inne Ecke gesessen und erstmal ne Runde abgelacht ....wie nötig es auch manch Weibsen haben müssen .. der arme Typ ist ohne Tschüss zu sagen abgehauen
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.11.2009 19:58
@Mareen

Baby Ben alles gute zum 7 Monatigen....
15.11.2009 20:02
Zitat von sweet_bee08:

Huhu Mädels...
wir haben auch manchmal son knatsch zu haus mit dem We verbringen...der Herr hat nach ner harten Arbeitswoche keine Lust und würde lieber Beene hoch und Pokern das ganze We aber da mach ich nicht mit!!!! Der spinnert wohl manchmal...wir haben schliesslich zusammen entschieden uns zu vergrößern, ich blubber dann so lange auf ihn ein das er lieber schnell was mit uns unternimmt wie sich den ganzen Tag meine blubberei anzuhören.
Nun ist er ja wieder im Käseland arbeiten und kommt in 3 Wochen erst wieder nach Haus und solange gibs keinen Knatsch ums gemeinschaftliche Unternehmen.

@Sonne
oh Gott der arme Liam...gute Besserung.

Der eigentlich gebuchte Stripper hat sich den Tag krank gemeldet und somit haben wir Ersatz bekommen der gleich mal 2 Std zu spät kam...aber dann hat er´s super gemacht, den Weibsen ist der Sabber gelaufen also neeeee . wenn ich ein Bild bekomm zeig ichs mal. Er hat dann auch noch Privat sessions gemacht, na hört auf 4 Weibsen durften nacheinander... danach gabs gezicke wer wie lange drin war und was er doch bei wem getan hat..... ich hab mit meiner Freundin inne Ecke gesessen und erstmal ne Runde abgelacht ....wie nötig es auch manch Weibsen haben müssen .. der arme Typ ist ohne Tschüss zu sagen abgehauen
Wie drin, war da sex inklusive???
Das mit deinem herren würd ich genauso machen, wenn man sich schon so selten sieht dann sollte einem doch was besseres zur gemeinsamen freizeitgestaltung einfallen als pokern.
15.11.2009 20:03
Zitat von sweet_bee08:

@Mareen

Baby Ben alles gute zum 7 Monatigen....
Ui danke!
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.11.2009 20:07
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Der eigentlich gebuchte Stripper hat sich den Tag krank gemeldet und somit haben wir Ersatz bekommen der gleich mal 2 Std zu spät kam...aber dann hat er´s super gemacht, den Weibsen ist der Sabber gelaufen also neeeee . wenn ich ein Bild bekomm zeig ichs mal. Er hat dann auch noch Privat sessions gemacht, na hört auf 4 Weibsen durften nacheinander... danach gabs gezicke wer wie lange drin war und was er doch bei wem getan hat..... ich hab mit meiner Freundin inne Ecke gesessen und erstmal ne Runde abgelacht ....wie nötig es auch manch Weibsen haben müssen .. der arme Typ ist ohne Tschüss zu sagen abgehauen
Wie drin, war da sex inklusive???
Das mit deinem herren würd ich genauso machen, wenn man sich schon so selten sieht dann sollte einem doch was besseres zur gemeinsamen freizeitgestaltung einfallen als pokern.

im Zimmer drin war...es hieß ja Private
Ich hab keine Ahnung aber ich glaub man konnt so weit gehen wie man selbst für sich wollte.
Hör auf das war wirklich ein Theater danach....so dusselige Weiber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt