April 2009 Mamis
15.11.2009 21:05
Boa, hab ick euch eigentlich schon gesagt das ich süchtig nach stollen von tip (mit marzipan) und fruitking (sowas wie fruchtzwerge nur billiger ausm lidl) bin.
HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE EEE, ich kann nicht aufhören dat in mich rein zu stopfen. Also mit dem stollen bin ich schon fertig, bearbeite jetzt den fruitKing.
HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE EEE, ich kann nicht aufhören dat in mich rein zu stopfen. Also mit dem stollen bin ich schon fertig, bearbeite jetzt den fruitKing.
15.11.2009 21:10
Zitat von Tina1978:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
@ happy: naja, wenns passiert dann passierts.Ich find solch filme irgendwie gut weil diese sachen ja wirklich mal passieren können und man mal sieht was dann abgehen würde..
![]()
![]()
Mareen will halt gewappnet sein wenn was passiert....halten sich denn Konserven die man jetzt kauft bis 2012, man will ja nicht verhungern wenns soweit ist ??![]()
![]()
Hab eben mal aus Spaß meine eiserne Dose Pfirsiche aus dem Vorrrat gekramt. Also wir sind gewappnet für den Weltuntergang. Die hält bis zum 31.12.2012.![]()
Wenn schon die Welt untergeht...wir haben wenigstens für ne leckeren Abgang ein paar Pfirsiche daheim.![]()
Wie geil....
15.11.2009 21:11
Zitat von Mareen:
Boa, hab ick euch eigentlich schon gesagt das ich süchtig nach stollen von tip (mit marzipan) und fruitking (sowas wie fruchtzwerge nur billiger ausm lidl) bin.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lol Mahlzeit...
15.11.2009 21:16
Zitat von sweet_bee08:Jo wenns soweit ist dann alle janz schnell zu tina und ihre pfirsiche fressen!!
Zitat von Tina1978:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
@ happy: naja, wenns passiert dann passierts.Ich find solch filme irgendwie gut weil diese sachen ja wirklich mal passieren können und man mal sieht was dann abgehen würde..
![]()
![]()
Mareen will halt gewappnet sein wenn was passiert....halten sich denn Konserven die man jetzt kauft bis 2012, man will ja nicht verhungern wenns soweit ist ??![]()
![]()
Hab eben mal aus Spaß meine eiserne Dose Pfirsiche aus dem Vorrrat gekramt. Also wir sind gewappnet für den Weltuntergang. Die hält bis zum 31.12.2012.![]()
Wenn schon die Welt untergeht...wir haben wenigstens für ne leckeren Abgang ein paar Pfirsiche daheim.![]()
Wie geil....![]()
15.11.2009 21:17
Zitat von sweet_bee08:Danke.
Zitat von Mareen:
Boa, hab ick euch eigentlich schon gesagt das ich süchtig nach stollen von tip (mit marzipan) und fruitking (sowas wie fruchtzwerge nur billiger ausm lidl) bin.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lol Mahlzeit...
Aber ich glaub ich nehm jetzt doch nen stück stollen.
15.11.2009 21:20
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Danke.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lol Mahlzeit...
![]()
![]()
Aber ich glaub ich nehm jetzt doch nen stück stollen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muß beim Stollen immer den Puderzucker runter kratzen, mag den überhaupt nicht. Ess auch keine Pfannkuchen wegen dem Zeug oben drauf.....brrrrrr
15.11.2009 21:27
@Sonne: Wünsche deinem kleinen Schatz auch gute Besserung, der arme.
@all: Das ist ja mal nett von euch, da schreibt man schonmal, un wird dann sauber ignoriert. Danke!
@all: Das ist ja mal nett von euch, da schreibt man schonmal, un wird dann sauber ignoriert. Danke!
15.11.2009 21:33
Zitat von hase:
@all: Das ist ja mal nett von euch, da schreibt man schonmal, un wird dann sauber ignoriert. Danke!![]()
Wieso igno? Haben doch alle was zum Thema Freund und Zeit verbringen geschrieben....
Und Mausi keine Ahnung aber ich glaub sie hält sich wirklich hier zurück...mußt du sie mal fragen warum...
Lennard hat heut zB total geweint als er ins Bett gelegt wurde, er kam auch nicht zur Ruhe erst als ich ihm dieses Zahnungsgel draufgetan hatte. Jetzt kommen sie wohl...
15.11.2009 21:43
Zitat von hase:Ups, sorry war nicht mit absicht... Hab dich wohl einfach überlesen..
@all: Das ist ja mal nett von euch, da schreibt man schonmal, un wird dann sauber ignoriert. Danke!![]()
@ sweet: beim stollen mag ich sogar auch den puderzucker, ich leck den immer vom teller wenn da noch was drauf ist.
16.11.2009 08:02
Moin Mädels
@Sonne: Gute Besserung für Liam
@Mareen: nachträglich Glückwunsch zum 7 Monatigem
@Hase: Hallo
@Sonne: Gute Besserung für Liam
@Mareen: nachträglich Glückwunsch zum 7 Monatigem
@Hase: Hallo
16.11.2009 08:05
Ach und Minas Zähne sind im Anmarsch - man kann sie schon sehen und fühlen
Ich hab Angst um meinen Busen
Ich hab Angst um meinen Busen
16.11.2009 08:18
Guten Mooorgen!
Da ist man mal ein Wochenende nicht da und dann gleich 300 neue Beiträge
Ben hat in der Nacht von Freitag zu Samstag und Samstag zu Sonntag einmal kurz aufgequiekt. Bin hin und hab Nuckel wieder reingesteckt. Da hat er brav weitergeschlafen. Ergebnis gestern morgen: der erste Zahn ist da
Also wenn das mit dem Zahnen so weitergeht, bin ich glaube eine der glücklichen Mama's, die um schlaflose Nächte drum herum kommen *freu*
der zweite kündigt sich auch schon an
Nachgelesen hab ich jetzt nix. Ich werd mich wieder verziehen und meine mündliche Prüfung vorbereiten. Hab schon richtig Panik vor Donnerstag *bibber*
Wünsch euch noch ne schöne Woche!
Da ist man mal ein Wochenende nicht da und dann gleich 300 neue Beiträge
Ben hat in der Nacht von Freitag zu Samstag und Samstag zu Sonntag einmal kurz aufgequiekt. Bin hin und hab Nuckel wieder reingesteckt. Da hat er brav weitergeschlafen. Ergebnis gestern morgen: der erste Zahn ist da
Also wenn das mit dem Zahnen so weitergeht, bin ich glaube eine der glücklichen Mama's, die um schlaflose Nächte drum herum kommen *freu* der zweite kündigt sich auch schon an
Nachgelesen hab ich jetzt nix. Ich werd mich wieder verziehen und meine mündliche Prüfung vorbereiten. Hab schon richtig Panik vor Donnerstag *bibber*
16.11.2009 08:18
Moin.
Akascha: danke.
Oh weh, ich hätte da aber auch angst, ich merk ja schon wie es weh tut wenn mir der kleine ben in den finger beißt.
Akascha: danke.
Oh weh, ich hätte da aber auch angst, ich merk ja schon wie es weh tut wenn mir der kleine ben in den finger beißt.
16.11.2009 08:25
Zitat von NickyDD:Du am we verpasst du hier nix, ist doch niemand da immer.
Guten Mooorgen!
Da ist man mal ein Wochenende nicht da und dann gleich 300 neue Beiträge![]()
Ben hat in der Nacht von Freitag zu Samstag und Samstag zu Sonntag einmal kurz aufgequiekt. Bin hin und hab Nuckel wieder reingesteckt. Da hat er brav weitergeschlafen. Ergebnis gestern morgen: der erste Zahn ist da![]()
![]()
![]()
Also wenn das mit dem Zahnen so weitergeht, bin ich glaube eine der glücklichen Mama's, die um schlaflose Nächte drum herum kommen *freu*
der zweite kündigt sich auch schon an![]()
Herzlichen glückwunsch zu zum zahn oder soll ich lieber gleich zu den zähnchen schreiben.
Baby ben hat doch auch vor kurzem zähnchen bekommen. Das einzige was war, er hat ein wenig gequengelt und hat sehr unruhig geschlafen.
Aber ich konnte ja auch trotzdem schlafen, er hat ja nicht gemeckert oder gebrüllt, hat sich halt nur ganz schön rum gewälzt.
. Hab also bis jetzt auch glück gehabt und das zahnen hat mich keine nerven gekostet.
Aber es kommen ja noch einige zähnchen, mal sehen wie es dann wird.
16.11.2009 09:11
@ baden: der papa war gestern wieder da um mir zu helfen baby ben zu haben. Wir holen die babywanne immer ins wohnzimmer und stellen die auf den großen hocker weil ichs doch so im kreuz hab. Jedenfalls hat ben gestern mal gemerkt das wasser spritzen kann.
Kaum war er drin hat er wie verrückt mit den armen ins wasser gehauen...
Das halbe wohnzimmer war danach unter wasser!
Ich denke mal das war dann das letzte mal das wir ihn im wohnzimmer gebadet haben.
Kaum war er drin hat er wie verrückt mit den armen ins wasser gehauen...
Das halbe wohnzimmer war danach unter wasser!
Ich denke mal das war dann das letzte mal das wir ihn im wohnzimmer gebadet haben.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt