April 2009 Mamis
16.11.2009 09:14
Zitat von Mareen:
@ baden: der papa war gestern wieder da um mir zu helfen baby ben zu haben. Wir holen die babywanne immer ins wohnzimmer und stellen die auf den großen hocker weil ichs doch so im kreuz hab. Jedenfalls hat ben gestern mal gemerkt das wasser spritzen kann.Kaum war er drin hat er wie verrückt mit den armen ins wasser gehauen...
![]()
![]()
Das halbe wohnzimmer war danach unter wasser!
![]()
![]()
![]()
Ich denke mal das war dann das letzte mal das wir ihn im wohnzimmer gebadet haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann dir nur so einen Badewannenaufsatz empfehlen. Da brauchste dich gar nicht bücken und man kann das Wasser nachher einfach abfließen lassen.
16.11.2009 09:18
Zitat von Akascha1982:Wie genau nennt man das denn?
Zitat von Mareen:
@ baden: der papa war gestern wieder da um mir zu helfen baby ben zu haben. Wir holen die babywanne immer ins wohnzimmer und stellen die auf den großen hocker weil ichs doch so im kreuz hab. Jedenfalls hat ben gestern mal gemerkt das wasser spritzen kann.Kaum war er drin hat er wie verrückt mit den armen ins wasser gehauen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke mal das war dann das letzte mal das wir ihn im wohnzimmer gebadet haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann dir nur so einen Badewannenaufsatz empfehlen. Da brauchste dich gar nicht bücken und man kann das Wasser nachher einfach abfließen lassen.
Weiß gar nicht ob es sich noch lohnen würde, er passt ja bald nicht mehr da rein.
Ich hab aber sonen sitz für die wanne. Ab wann kann man den denn nehmen?
16.11.2009 10:16
Zitat von MamaBelli:
Mädels ..ich suche noch so Krabbelschuhe,oder Socken.Jemand nen Tip , wo ich die günstig bekomme?
hallo, gibt es zur zeit bei ernsting family für 7 euro.und auch recht schöne und aus echtem leder
16.11.2009 10:22
Zitat von delphi0810:
Zitat von MamaBelli:
Mädels ..ich suche noch so Krabbelschuhe,oder Socken.Jemand nen Tip , wo ich die günstig bekomme?
hallo, gibt es zur zeit bei ernsting family für 7 euro.und auch recht schöne und aus echtem leder![]()
oh danke!
Werde gleich heute mal los tigern mit meinem Zwerg und SCHOPPEN!
Brauche eh noch Schlafanzüge und ....naja...Mama halt.Es wird gekauft , was kein Mensch braucht!
@all.....
habe zufällig den letzten Beitrag gelesen und bin nun wieder weg....
16.11.2009 10:30
Hallo ihr lieben!
melde mich nur ganz kurz, die Maus ist nämlich wach und spielt grad ein bischen, da kann ich grad hallo sagen.
Die taufe war einfach traumhaft schön, Bilder stell ich heut abend ein, muss sie alle noch umwandeln und verkleinern
Aber es war einfach toll!
Amelie gehts auch besser, ich vermute mittlerweile, dass es KEIN 3 Tage Fieber war, weil sie keinen Ausschlag bekommen hat. Aber sie fiebert nicht mehr und die Ohren scheinen auch nicht weh zu tun!
@Baden: steinigt mich, aber ich hab Amelie wenns hoch kommt, vielleicht 10 mal gebadet, seit sie auf der Welt ist.
Ist mir einfach zu stressig allein, sogar mit Eimer.
Wir haben ne Schüssel, da kommt warm wasser rein und dann wird sie ganz klassisch mit dem Lappen gewaschen und gut iss.
Ich geh auch nicht jeden Tag Baden!
Einmal die Woche in die Wanne und so 2-3 Mal die Woche Duschen, ansonsten Waschen mit Lappen.
Ich hab eh so trockene Haut, da ist das Gift!
Ich kann auch die Leute nicht verstehn, die ihre Kinder täglich baden....
Naja, ist aber auch egal
ich muss mal beis Mäuschen, die meckert grad
Bis später!
melde mich nur ganz kurz, die Maus ist nämlich wach und spielt grad ein bischen, da kann ich grad hallo sagen.
Die taufe war einfach traumhaft schön, Bilder stell ich heut abend ein, muss sie alle noch umwandeln und verkleinern
Amelie gehts auch besser, ich vermute mittlerweile, dass es KEIN 3 Tage Fieber war, weil sie keinen Ausschlag bekommen hat. Aber sie fiebert nicht mehr und die Ohren scheinen auch nicht weh zu tun!
@Baden: steinigt mich, aber ich hab Amelie wenns hoch kommt, vielleicht 10 mal gebadet, seit sie auf der Welt ist.
Wir haben ne Schüssel, da kommt warm wasser rein und dann wird sie ganz klassisch mit dem Lappen gewaschen und gut iss.
Einmal die Woche in die Wanne und so 2-3 Mal die Woche Duschen, ansonsten Waschen mit Lappen.
Naja, ist aber auch egal
ich muss mal beis Mäuschen, die meckert grad
Bis später!
16.11.2009 10:33
Ich bade janosch alle 4-6 Tage.
Den rest erledige ich mit Tüchern und Lappen!
Den rest erledige ich mit Tüchern und Lappen!
16.11.2009 11:08
Ich bade baby ben auch nicht allzu oft... Kommt dann immer irgendwas dazwischen wenn ichs vor hab, also ich komm auch echt nicht oft dazu.
16.11.2009 11:36
Zitat von Mareen:
Ich bade baby ben auch nicht allzu oft... Kommt dann immer irgendwas dazwischen wenn ichs vor hab, also ich komm auch echt nicht oft dazu.![]()
![]()
![]()
geht mir genauso. ich bade domi immer mit jo zusammen. aber domi ist meist der duscher
also auch nicht öfter als 2-3 mal die woche
16.11.2009 11:36
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß gar nicht ob es sich noch lohnen würde, er passt ja bald nicht mehr da rein.Ich hab aber sonen sitz für die wanne. Ab wann kann man den denn nehmen?
![]()
Badewannengestell
16.11.2009 11:40
Zitat von Jennylein:
Hallo ihr lieben!
Die taufe war einfach traumhaft schön, Bilder stell ich heut abend ein, muss sie alle noch umwandeln und verkleinern![]()
Naja, ist aber auch egal![]()
ich muss mal beis Mäuschen, die meckert grad![]()
Bis später!
Ich bade Mina jedem Tag und sie hat eine traumhafte Haut
Ich mache nur einen Tropfen Badezusatz rein und sie ist maximal 2 Minuten in der Wanne. Also kürzer, als wir z.B. dem Wasser ausgesetzt sind, wenn wir duschen. Ich finde es einfach schöner, einmal am Tag den Popo im Wasser zu haben an dem die Kacke geklebt hat. Und der Kopf fängt doch auch nach 2 Tagen an zu stinken, wenn der nicht gewaschen wird.
16.11.2009 11:42
hallo mädels,
melde mich jetzt auch mal wieder zu wort.
jo ist wieder gesund.
stefan hat grad angerufen,die jahresendabrechnung ist gekommen (vom 1.1.09-30.06.09 sind ja erst dieses jahr eingezogen). nun sollen wir für ein halbes jahr, knapp 739€ nachzahlen.
sind die bescheuert???für ein halbes jahr!!!!
seine miete haben die aber nicht angehoben obwohl diese rechnung kam. komisch,oder????
ich schreibe jetzt einen widerspruch und wenns nicht anders geht,gehe ich über den mieterschutzbund.
@mareen, den sitz haben wir auch aber noch nie probiert
schöne bilder und tolle videos haste wieder reingestellt
@jenny, ich freu mich auf die bilder von der taufe
@ buana,schöne bilder und sooo schöne augen hat deine maus
melde mich jetzt auch mal wieder zu wort.
jo ist wieder gesund.
stefan hat grad angerufen,die jahresendabrechnung ist gekommen (vom 1.1.09-30.06.09 sind ja erst dieses jahr eingezogen). nun sollen wir für ein halbes jahr, knapp 739€ nachzahlen.
sind die bescheuert???für ein halbes jahr!!!!
seine miete haben die aber nicht angehoben obwohl diese rechnung kam. komisch,oder????
ich schreibe jetzt einen widerspruch und wenns nicht anders geht,gehe ich über den mieterschutzbund.
@mareen, den sitz haben wir auch aber noch nie probiert
schöne bilder und tolle videos haste wieder reingestellt
@jenny, ich freu mich auf die bilder von der taufe
@ buana,schöne bilder und sooo schöne augen hat deine maus
16.11.2009 11:57
Zitat von Akascha1982:Hihi, danke. Sieht echt komisch aus.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß gar nicht ob es sich noch lohnen würde, er passt ja bald nicht mehr da rein.Ich hab aber sonen sitz für die wanne. Ab wann kann man den denn nehmen?
![]()
Badewannengestell
16.11.2009 12:00
@ chrissie: danke.
@ zähneputzen: hab ben sonen komischen hasen gekauft (oral care rabbit von mam) und versucht nen bissel zu putzen aber irgendwie klappt das nicht so richtig weil er mir immer auf den finger beißt!
Wie macht ihr das?
@ kürbis: gab grad bei ben ein halbes kürbisgläschen. Glaub er war total wild danach weil er immer gmeckert hat als ich wieder was auf den löffel gemacht hab, glaub es ging ihm nicht schnell genug!
@ zähneputzen: hab ben sonen komischen hasen gekauft (oral care rabbit von mam) und versucht nen bissel zu putzen aber irgendwie klappt das nicht so richtig weil er mir immer auf den finger beißt!
Wie macht ihr das?
@ kürbis: gab grad bei ben ein halbes kürbisgläschen. Glaub er war total wild danach weil er immer gmeckert hat als ich wieder was auf den löffel gemacht hab, glaub es ging ihm nicht schnell genug!
16.11.2009 12:07
jenny
ich bin sehr gespannt auf die Bilder!
@Zähne putzen
Janosch macht immer den Mund dabei auf und wartet auf die "Zahnbürste" ( son Fingerling) wenn er sie kommen sieht!
Total süss,hätte gedacht das wird schwerer ihm die Beisser zu putzen.Ich machs auch nur mit Wasser...paar mal drüber schrubben,fertig!
@all
Seit mir nicht böse , aber ich versuche hier nun jeden Tag sauber zu machen ..jeden Tag saugen,wischen,Wäsche etc.das kostet Zeit!
Will mich nun wie ne richtige Hausfrau benehmen
Immer nur Sofa und Tv sind langweilig...
oh" Mc Leods Töchter "kommt...
Ich muss weg
ich bin sehr gespannt auf die Bilder!
@Zähne putzen
Janosch macht immer den Mund dabei auf und wartet auf die "Zahnbürste" ( son Fingerling) wenn er sie kommen sieht!
Total süss,hätte gedacht das wird schwerer ihm die Beisser zu putzen.Ich machs auch nur mit Wasser...paar mal drüber schrubben,fertig! @all
Seit mir nicht böse , aber ich versuche hier nun jeden Tag sauber zu machen ..jeden Tag saugen,wischen,Wäsche etc.das kostet Zeit!
Will mich nun wie ne richtige Hausfrau benehmen
Immer nur Sofa und Tv sind langweilig...
oh" Mc Leods Töchter "kommt...
Ich muss weg
16.11.2009 13:21
und was ist mit Kochen tgl.??
Ich hab heute auch schon Hausfrau gespielt. Wäsche gewaschen, gebügelt, gesaugt, Waschbecken und Toilette geputzt.
Felix schläft jetzt endlich. Er hat fast die ganze Nacht geweint und sich unruhig hin und her gewälzt. Ich hab kein Auge zugemacht. Trinken wollte er nicht, Pampers war ok und ich konnte ihn auch nicht beruhigen. Heute ist er natürlich total müde. Um 10 Uhr hab ich ihn ins Bett gelegt weil er sich selbst die Haare gekrault hat. Das macht er immer wenn er kurz davor ist den Löffel abzugeben. Er hat kaum im Bett gelegen da gings wieder los. Er hat 10 Minuten geschrien wie am Spieß bis ich es nicht mehr aushalten konnte und ihn wieder rausgenommen habe. Eine Viertelstunde danach ist er mir auf dem Arm eingeschlafen. Ich hab ihn wieder ins Bett getragen. Da hat er dann ca. 20 min geschlafen, dann war er wach und hat wieder gebrüllt, aber so richtig. Fieber hat er keins, aber ich hab ihm jetzt trotzdem ein Paracetamolzäpfchen gegeben. Eben hat er gegessen und jetzt liegt er im Bett und schläft tief und fest. Vl sind es ja doch die Zähnchen die jetzt kommen. Sehen kann man aber noch nix.
Übrigens für alle die es interessiert. Von Weleda gibt es Fieber-und Zahnungszäpfchen. Rein homöopatisch. Ich hab gestern Medis online bestellt und sie da zufällig entdeckt. Die Zusammensetzung klingt gut. Ich hab sie jetzt mal bestellt. Mal sehen wann die zum Einsatz kommen. So wie Felix heute drauf ist, sicher bald wenn ich mit meiner Vermutung das die Zähnchen kommen richtig liege.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt