Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
18.11.2009 19:48
Ich hab grad nen leckeren Möhrenauflauf gemacht und dem Herrn war da mal wieder zuwenig Sauce drauf
Tina1978
3038 Beiträge
18.11.2009 19:53
Irgendwas haben sie doch immer zu meckern.
Akascha1982
10658 Beiträge
18.11.2009 19:55
Ja dafür stellt man sich 2 Stunden an den Herd mit zwischendurch Baby beruhigen, weil er das ja auch nicht hinkriegt
Aber ich fand's lecker
18.11.2009 19:58
Zitat von Akascha1982:

Ja dafür stellt man sich 2 Stunden an den Herd mit zwischendurch Baby beruhigen, weil er das ja auch nicht hinkriegt
Aber ich fand's lecker
Haha, ich würd sowas nicht machen, ist viel zu lieb! Sollen sich selber ihren fraß machen wenn se noch was zu meckern haben!
Akascha1982
10658 Beiträge
18.11.2009 20:02
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Aber ich fand's lecker
Haha, ich würd sowas nicht machen, ist viel zu lieb! Sollen sich selber ihren fraß machen wenn se noch was zu meckern haben!

Ich hatte aber mal wieder Lust was tolles zu kochen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.11.2009 20:06
Zitat von Mareen:

Ey sweet, muß ick etwa doch die bratpfanne mitnehmen falls ich mich so vor deinem gesicht erschrecke???
Nun rück mal ein foto raus, bist glaub ich die einzige die man hier noch nie gesehen hat mit kopf.

Alter du hey ja pass bloß uff was du hier schreibst jaaaaa sonst bring ich die Bratpfanne mit und das dann schon morgen um 13 Uhr im Stadtpark beim Dr.Mager unten rechts jaaaa.
Komprende
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.11.2009 20:07
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Aber ich fand's lecker

Ich hatte aber mal wieder Lust was tolles zu kochen.

Dir hats doch geschmeckt, ist doch gut so.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.11.2009 20:08
ups Mareen der ist ja unten links....
Sonne82
5857 Beiträge
18.11.2009 20:09
Huhu.

Schnell MC lesen, bald kommt Supernanny.

War mit Liam nochmal beim Doc. Alles soweit okay. Weiter HN-Milch geben und Möhren-Kartoffel.
Es geht aufwärts.

....
Papa hatte heut Premiere. Hat das erste Mal mit Liam gebadet.
War wohl vorerst das letzte Mal. Das ist ihm noch nix. Was ich nicht verstehe und schade finde.....
Sonst ist er auch nicht so.

.............

@Schnütchen: Iwie schön eine Leidensgenossin wegen dem Brei zu haben. Ich gebe Liam nach dem Brei aber nicht noch die Flasche.

.........
@Belli: An den Zähnen kann es mit dem schlechten essen nicht liegen. haben wir wie gesagt immer mal und es sind noch keine Zähne da.

.............
@Chatten: Och nööö, da kann ich nicht mehr mit schreiben

...........
@Jenny ,Tina, Chelsea: Super schöne Bilder.

........
@ComedyStreet: Das fetzt

.............
@Marlou: Man bist du ne Hübsche.

.............
@Chelsea: [quote=]wir haben im neuen haus auch n asitoaster Laughing out loud und n whirlpool, und ne sauna [/quote]

Darf ich bei euch einziehen? Mit Liam und Schatz??

..............
@Tingel: [quote=]@sonne
Komisch jetzt wo das schreibst, fällt mir das auf. Bei mir war es letzten DI Nacht so ähnlich. Schlimme Bauchkrämfe und Durchfall hatte ich da. Und bis morgens war es wieder okay, als ob nix gewesen wär.[/quote]

Komisch

.........
Geschafft. Sofa ich kooooooooooooomme.
18.11.2009 20:13
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Ey sweet, muß ick etwa doch die bratpfanne mitnehmen falls ich mich so vor deinem gesicht erschrecke???
Nun rück mal ein foto raus, bist glaub ich die einzige die man hier noch nie gesehen hat mit kopf.

Alter du hey ja pass bloß uff was du hier schreibst jaaaaa sonst bring ich die Bratpfanne mit und das dann schon morgen um 13 Uhr im Stadtpark beim Dr.Mager unten rechts jaaaa.
Komprende

Warum willst du uns dann nicht dein schönes gesicht zeigen?
18.11.2009 20:14
Zitat von Sonne82:

Huhu.

War mit Liam nochmal beim Doc. Alles soweit okay. Weiter HN-Milch geben und Möhren-Kartoffel.
Es geht aufwärts.

....
War wohl vorerst das letzte Mal. Das ist ihm noch nix. Was ich nicht verstehe und schade finde.....

.............

@Schnütchen: Iwie schön eine Leidensgenossin wegen dem Brei zu haben. Ich gebe Liam nach dem Brei aber nicht noch die Flasche.

.........
@Belli: An den Zähnen kann es mit dem schlechten essen nicht liegen. haben wir wie gesagt immer mal und es sind noch keine Zähne da.

.............
@Chatten: Och nööö, da kann ich nicht mehr mit schreiben

...........
@Jenny ,Tina, Chelsea: Super schöne Bilder.

........
@ComedyStreet: Das fetzt

.............
@Marlou: Man bist du ne Hübsche.

.............
@Chelsea: [quote=]wir haben im neuen haus auch n asitoaster Laughing out loud und n whirlpool, und ne sauna

Darf ich bei euch einziehen? Mit Liam und Schatz??

..............
@Tingel: [quote=]@sonne
Komisch jetzt wo das schreibst, fällt mir das auf. Bei mir war es letzten DI Nacht so ähnlich. Schlimme Bauchkrämfe und Durchfall hatte ich da. Und bis morgens war es wieder okay, als ob nix gewesen wär.[/quote]

Komisch

.........
[/quote]Für mich ist gar nix dabei! Ich hab auch bilder rein gestellt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.11.2009 20:15
Zitat von Sonne82:

Huhu.

Es geht aufwärts.
....
.............

Super das es Liam schon wieder besser geht.

Papa geht ja auch mit Lennard baden wenn er da ist, ansonsten setz ich ihn bei der großen mit rein. Lange wird das mit Papa nicht mehr gut gehen dann fängt er vielleicht noch an nach dem zipfel zu greifen und wehe der Bengel bekommt was in die Finger...das lässt er nicht mehr so schnell los.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.11.2009 20:15
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Komprende

Bin schüchtern
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.11.2009 20:18
Oh Gott die Supernanny und dann noch die Olle von letzter Woche...die schafft sogar ne doppel Folge.
18.11.2009 20:31
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Komprende

Bin schüchtern
Ich eigentlich auch aber wir sind doch hier unter freunden. Naja, ich hoffe doch das du nicht schüchtern bist wenn du nach hütte zum "weihnachtsmarkt" im city center kommst. Kannst ja dann vorher nen glühwein trinken LOL.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt