Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
20.11.2009 03:13
boar ich bin jetzt ECHT genervt!
heut wars besonders schlimm.
Um 8 Uhr ist die Maus eingeschlafen, ichhab dann noch kurz gewartet, bin um viertel vor neun in die Wanne und hab mich soooo gefreut.
Bingo.
9 Uhr war se wieder wach.
Ich raus aus der wanne, sie gefüttert, hingelegt, halb 10 wieder geschlafen, ich wieder rein in die Wanne.
fertig gebadet, mit schatz telefoniert, 11 Uhr war se wieder wach.
Das selbe um halb 1.
um 1 hatte ich sie dann wieder im Bett und was soll ich sagen?
Ich hab bis viertel vor zwei gewartet, und dachte JUCHU! endlich kann ich mal schlafen. bin ins Bett und um viertel nach zwei war se wieder wach.
Ich sie frisch gemacht und fragt mich nicht, WIE aber sie hat ihren Schlafanzug, body UND DEN SCHLAFSACK VOLLGEPIESELT!!!!!
ich sie komplett gestrippt, umgezogen, sie fand das ganz toll!
dann gefüttert, hat mich zwei mal gebissen das kleine Biest und dann hab ich sie getragen, geschockelt gesungen - NIX
hab sie jetzt hingelegt - wach.
Spieluhr an, sie hat sogar TEE getrunken im Bett.
Naja, sie schreit nicht wirklich aber alle paar minuten springt das babyphon an und sie meckert kurz, als wolle sie sagen: ehhhhh du kannst doch nicht weggehn wenn ich spielen will.
ARGH
An solchen tagen / nächten HASSE ich mein Leben
Das musste mal raus.
Ich mach jetzt mal den Versuch, nochmal zu schlafen.
Ich bete, dass das jetzt was wird.
Vivi steht um 6 Uhr auf!
*heul*
Gut n8
DoJo0409
3116 Beiträge
20.11.2009 07:38
GUTEN MORGEN

@sweetbee, ich hasse es uch immer wenn domenik ankommt und mutti sagt.
ich meckere dann immer das man das nur zu alten sagt
und wegen dem krank sein, so ist nur johannes,domi war da ganz anders.wenn er wegen krankheit im jahr 2 wochen gefehlt hat,war das viel.
so unterschiedlich können die kiddis sein.

ja,heut hat domi haushaltstag
gehen nachher ins nagelstudio und ich brauch ja auch nen babysitter für jo
habe domi erzählt das ich heut termin habe und er hat gefragt ob er mit kann.seine worte:"mama,ich bin auch ganz artig und teile mit johannes brötchen und spielzeug damit deine finger wieder schick sind "!!
voll die granate mein großer
20.11.2009 08:12
Guten morgen Mädels. Danke für euern Zuspruch. Den werde ich die nächsten Tage noch öfter brauchen. Heute nacht habe ich ihr nur dreimal die Brust gegeben und es war echt anstrengend. Sie ist jede halbe Stunde wach gewesen und hat natürlich nicht verstanden, warum sie nicht wie sonst auch an die Brust darf
Ich war immer froh, wenn die 3 Stunden rum waren und ich ihr wieder was geben konnte - dannach hat sie dann erst mal 2 Stunden geschlafen. Zusätzlich musste ich natürlich noch aufstehen und ausstreichen, weil meine Brust den Entzug auch nicht gewohnt ist
DoJo0409
3116 Beiträge
20.11.2009 08:16
Zitat von Akascha1982:

Guten morgen Mädels. Danke für euern Zuspruch. Den werde ich die nächsten Tage noch öfter brauchen. Heute nacht habe ich ihr nur dreimal die Brust gegeben und es war echt anstrengend. Sie ist jede halbe Stunde wach gewesen und hat natürlich nicht verstanden, warum sie nicht wie sonst auch an die Brust darf
Ich war immer froh, wenn die 3 Stunden rum waren und ich ihr wieder was geben konnte - dannach hat sie dann erst mal 2 Stunden geschlafen. Zusätzlich musste ich natürlich noch aufstehen und ausstreichen, weil meine Brust den Entzug auch nicht gewohnt ist

oje,du arme.
aber wie will man es denn sonst abgewöhnen??
nimmt sie denn schon die flasche??
20.11.2009 08:30
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

oje,du arme.

Ne leider nicht, sonst wär's einfacher. Dann würde ich einfach Muttermilch mit Wasser verdünnen. Hab ihr gestern nacht auch immer wieder Tee angeboten aber da hat sie noch mehr geschriehen. Ich denke, ich muss jetzt einfach mal hart bleiben. Denn sonst bekomme ich ihr das nie abgewöhnt mit dem alle 2 Stunden trinken nachts.
DoJo0409
3116 Beiträge
20.11.2009 08:36
Zitat von Akascha1982:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

oje,du arme.

Ne leider nicht, sonst wär's einfacher. Dann würde ich einfach Muttermilch mit Wasser verdünnen. Hab ihr gestern nacht auch immer wieder Tee angeboten aber da hat sie noch mehr geschriehen. Ich denke, ich muss jetzt einfach mal hart bleiben. Denn sonst bekomme ich ihr das nie abgewöhnt mit dem alle 2 Stunden trinken nachts.

oje,du hast wirklich ein sehr schwieriges kind.aber um so lieber ist sie wenn sie älter wird.versuchst du es auch am tage mit flasche??bestimmt,oder?
20.11.2009 08:38
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

oje,du arme.

oje,du hast wirklich ein sehr schwieriges kind.aber um so lieber ist sie wenn sie älter wird.versuchst du es auch am tage mit flasche??bestimmt,oder?

Ich versuche es immer wieder. Das hat aber keinen Sinn mehr, weil sie es mittlerweile ganz bewußt ablehnt.
NickyDD
3220 Beiträge
20.11.2009 09:57
FREEEEEIZEIT!!!

Hab gestern endlich meine Prüfung bestanden, nachdem Ben mir am 20.04. ja einen Strich durch meine Rechnung gemacht hat. Wollte die Prüfung vorziehen, damit ich gleich fertig bin und Zeit für den kleinen Mann habe, aber das hat nicht ganz so geklappt, wie ich mir das gedacht hab. Also hab ich jetzt reguläre Prüfung gemacht und bin durch mit dem Thema

Mehr lesen werd ich jetzt trotzdem nicht, weil ich bemerkt habe, dass mir ohne MC nichts fehlt

Ab und zu werd ich mich nochma zu Wort melden, aber eher selten. Ich freu mich so, dass ich endlich den ganzen Tag Zeit für Ben habe

Wir gehen dann erstma gemütlich 3 Stunden spazieren
20.11.2009 10:18
Zitat von NickyDD:

FREEEEEIZEIT!!!

Hab gestern endlich meine Prüfung bestanden, nachdem Ben mir am 20.04. ja einen Strich durch meine Rechnung gemacht hat. Wollte die Prüfung vorziehen, damit ich gleich fertig bin und Zeit für den kleinen Mann habe, aber das hat nicht ganz so geklappt, wie ich mir das gedacht hab. Also hab ich jetzt reguläre Prüfung gemacht und bin durch mit dem Thema

Mehr lesen werd ich jetzt trotzdem nicht, weil ich bemerkt habe, dass mir ohne MC nichts fehlt

Ab und zu werd ich mich nochma zu Wort melden, aber eher selten. Ich freu mich so, dass ich endlich den ganzen Tag Zeit für Ben habe

Wir gehen dann erstma gemütlich 3 Stunden spazieren

juchuhhhhhhhhhhhh Glückwunsch.
Jennylein
4145 Beiträge
20.11.2009 11:30
Zitat von Akascha1982:

Lass den Papa so lange versuchen, bis sie die Flasche trinkt.
Hat bei uns auch geklappt!
als sie gemerkt hat, dass ich nciht da bin, hat sie sie getrunken.
Ich hab heut nacht auch nur von halb 4 bis viertel nach vier und dann nochmal von halb 6 bis 6 schlafne dürfen, hab keine Ahnung was da los ist....
20.11.2009 11:31
Morgen mädels.
Nicky: glückwunsch!

Akascha:
20.11.2009 11:34
Ben will momentan nach seiner guten morgen flasche auch nicht mehr weiter schlafen.. Ich lege ihn trotzdem immer hin danach. Er babbelt dann noch ewig und wenn ich glück hab schläft er ein. Gestern hat´s z.b. nicht geklappt weil er gbrüllt hat wie am spieß, kurz nach seiner morgen flasche (ne std danach gings los mit der brüllerei). Wußte mir dann nicht anders zu helfen und hab ihm viel früher als sonst noch ne flasche gegeben, er hatte hunger.
Jennylein
4145 Beiträge
20.11.2009 11:56
ich mach jetzt mal brei und hoffe, sie schläft dann noch. kann die augen nimmer offen halten
20.11.2009 12:08
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Lass den Papa so lange versuchen, bis sie die Flasche trinkt.
Hat bei uns auch geklappt!
als sie gemerkt hat, dass ich nciht da bin, hat sie sie getrunken.
Ich hab heut nacht auch nur von halb 4 bis viertel nach vier und dann nochmal von halb 6 bis 6 schlafne dürfen, hab keine Ahnung was da los ist....

Das haben wir stundenlang versucht. Sie brüllt lieber ne Stunde statt aus der Flasche zu trinken. Bei meinem Kind helfen halt alle Tricks nicht
20.11.2009 12:09
Zitat von Jennylein:

ich mach jetzt mal brei und hoffe, sie schläft dann noch. kann die augen nimmer offen halten

Juchuhhh eine Leidensgenossin Kriegt sie vielleicht Zähne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt