April 2009 Mamis
20.11.2009 12:11
Guten morgen
Meine tochter ist heut 8monate *freu*
Auf der anderen seite bin ich voll traurig heute ist meiner mama ihr 2tes Todesjahr also heute vor 2Jahren ist meine mama verstorben.Man macht sich heute soviele gedanken mach alles mögliche um sich abzulenken aber klappt nicht immer.
Meine tochter ist heut 8monate *freu*
Auf der anderen seite bin ich voll traurig heute ist meiner mama ihr 2tes Todesjahr also heute vor 2Jahren ist meine mama verstorben.Man macht sich heute soviele gedanken mach alles mögliche um sich abzulenken aber klappt nicht immer.
20.11.2009 12:13
Hoffe das schnell Ruhe bei euch reinkommt und ihr schlafen könnt!
Ich gucke jetzt Mc Leod Töchter, der Zwerg liegt im Bett nach einer stunde an der Sonne...um 15 uhr gehts wieder raus.....
Ich gucke jetzt Mc Leod Töchter, der Zwerg liegt im Bett nach einer stunde an der Sonne...um 15 uhr gehts wieder raus.....
20.11.2009 12:17
Baby ben bekommt gleich sein erstes "fleischgläschen".
Spaghetti bolognese gibts, bin ja mal gespannt obs ihm schmeckt.
Spaghetti bolognese gibts, bin ja mal gespannt obs ihm schmeckt.
20.11.2009 12:25
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
ich mach jetzt mal brei und hoffe, sie schläft dann noch. kann die augen nimmer offen halten![]()
Juchuhhh eine LeidensgenossinKriegt sie vielleicht Zähne?
ja ich denk oben die sind dran. unten hat se schon. aber ich hol sie auch nicht mehr zu mir ins bett, da schläft sie besser. (etwas)
20.11.2009 12:27
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
ich mach jetzt mal brei und hoffe, sie schläft dann noch. kann die augen nimmer offen halten![]()
ja ich denk oben die sind dran. unten hat se schon. aber ich hol sie auch nicht mehr zu mir ins bett, da schläft sie besser. (etwas)
Zu mir ins Bett darf sie nur, wenn sie krank ist. Das war am Anfang ja ganz niedlich aber mittlerweile nervt das schon son Brocken neben sich zappeln zu haben.
20.11.2009 12:44
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zu mir ins Bett darf sie nur, wenn sie krank ist. Das war am Anfang ja ganz niedlich aber mittlerweile nervt das schon son Brocken neben sich zappeln zu haben.
20.11.2009 13:14
Servus!
Mir ist grade beim Lesen aufgefallen dass ich für Jasmin bisher bei den Zähnchen nur einmal ein Benuron gegeben hab weil sie so glühte. Aber spezielle Medis oder Globuli oder sonst was dafür haben wir noch gar nicht gebraucht.
@Belli
Boah ich find das echt auch hart dass Janosch noch nicht mal von seinem Papa gewickelt worden ist. Bei uns reißt sich der Papa auch nicht grade drum aber er macht es schon hin und wieder mal.
Kann ja sei dass Windeln wechseln und Brei füttern (das macht er bei uns auch eher selten) nicht so Sache der Papas ist aber einfach gar nicht machen wollen find ich ist ja mal voll egoistisch.
@Sonne
Jaja das liebe Elterngeld... Ich hab auch nicht gesplittet und werd mir dann nen Minijob suchen. Aber in meinem Bescheid steht ganz normal als letzte Auszahlung März.
Weggezogen sind wir weil mein Mann acht Jahre Soldat war und iwann war uns die Wochenendbeziehung zu blöde.
@Jenny
Oh du hast ja auch so tolle Nächte wie Akascha.
Drück euch mal feste!
@Nicky
Glüüüückwuuuunsch!!! Und nun viel Spass mit deiner wiedergewonnenen Zeit - genieß es mit deinem Zwergi!
@Biene
Deiner Kleinen auch Glückwunsch.
mmmmmm gmmmm m bg bhgbghdyxac yc s y bvg vb
das letzte war Jasmin - sie hat ausgeschlafen und sitzt nun bei mir bis es Breichen gibt. Da will sie euch natürlich auch was mitteilen^^ Sie drückt nur am liebsten die Leertaste^^
LG Rosenrot
Mir ist grade beim Lesen aufgefallen dass ich für Jasmin bisher bei den Zähnchen nur einmal ein Benuron gegeben hab weil sie so glühte. Aber spezielle Medis oder Globuli oder sonst was dafür haben wir noch gar nicht gebraucht.
@Belli
Boah ich find das echt auch hart dass Janosch noch nicht mal von seinem Papa gewickelt worden ist. Bei uns reißt sich der Papa auch nicht grade drum aber er macht es schon hin und wieder mal.
Kann ja sei dass Windeln wechseln und Brei füttern (das macht er bei uns auch eher selten) nicht so Sache der Papas ist aber einfach gar nicht machen wollen find ich ist ja mal voll egoistisch.
@Sonne
Jaja das liebe Elterngeld... Ich hab auch nicht gesplittet und werd mir dann nen Minijob suchen. Aber in meinem Bescheid steht ganz normal als letzte Auszahlung März.
Weggezogen sind wir weil mein Mann acht Jahre Soldat war und iwann war uns die Wochenendbeziehung zu blöde.
@Jenny
Drück euch mal feste!
@Nicky
Glüüüückwuuuunsch!!! Und nun viel Spass mit deiner wiedergewonnenen Zeit - genieß es mit deinem Zwergi!
@Biene
das letzte war Jasmin - sie hat ausgeschlafen und sitzt nun bei mir bis es Breichen gibt. Da will sie euch natürlich auch was mitteilen^^ Sie drückt nur am liebsten die Leertaste^^ LG Rosenrot
20.11.2009 13:22
Zitat von Rosenrot82:Da geb ich dir recht, ist ja mal voll daneben.
Servus!
@Belli
@Sonne
@Jenny
Drück euch mal feste!
@Nicky
@Biene
das letzte war Jasmin - sie hat ausgeschlafen und sitzt nun bei mir bis es Breichen gibt. Da will sie euch natürlich auch was mitteilen^^ Sie drückt nur am liebsten die Leertaste^^
LG Rosenrot
Es ist sache von beiden sich ums kind zu kümmern nicht nur sache der mutter, so seh ich das.
Als ich mal mit andré im sommer bei meiner tante war meinte sie total entsetzt: was, andré wickelt und füttert den kleinen? Ich so, na klar, wir sind ja nicht mehr im mittelalter.
20.11.2009 13:57
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
jaaaa find ich auch...
aber ich bins auch selberschuld. ist halt manchmal auch schön, nicht allein im bett zu liegen ^^
20.11.2009 16:14
@ Mamis, die 6 Monate gestillt oder Flasche gegeben haben:
Wann habt ihr denn mit der Nachmittags / Abendmahlzeit angefangen? Ich hab kein Bock mehr auf den Stress nachts und hoffe, dass sie wenigstens ein paar Stunden am Stück schläft, wenn sie abends Brei bekommt und nicht mehr die Brust.
Meint ihr, es ist noch zu früh?
Wann habt ihr denn mit der Nachmittags / Abendmahlzeit angefangen? Ich hab kein Bock mehr auf den Stress nachts und hoffe, dass sie wenigstens ein paar Stunden am Stück schläft, wenn sie abends Brei bekommt und nicht mehr die Brust.
20.11.2009 16:29
Zitat von Jennylein:Ben bekommt seit ca. 2 wochen (oder bissel länger) brei und er bekommt nur nen halbes glas zum mittag, ich will das gaaanz langsam anfangen.
Werd aber auch bald mittags und abends brei geben aber dann auch nur ein halbes glas und ne kleine flaschi hinterher.
20.11.2009 16:33
Zitat von Jennylein:
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber der Brei hat gar nix gebracht. Sie schläft genauso schlecht wie vorher.
20.11.2009 16:36
Zitat von Jennylein:
leider muss ich dir die illusion nehmen liebe jenny, da ich meinem mittags brei gebe und abends bekommt er ja seine reis-schmelzflocken mit obstmus und er schläft keine vier stunden am stück...habe extra schmelzflocken genommen, da die ja leicht verträglich sind...mein ka hat gesagt, dass es eine gewohnheitssache ist - ich bin auch genervt und gebe ihm jetzt noch so ca. zwei wochen zeit und beobachte akaschas erfolge und dann ist meiner auch dran - dann wird das baby erzogen
20.11.2009 16:39
Zitat von marlou:
Zitat von Jennylein:
leider muss ich dir die illusion nehmen liebe jenny, da ich meinem mittags brei gebe und abends bekommt er ja seine reis-schmelzflocken mit obstmus und er schläft keine vier stunden am stück...habe extra schmelzflocken genommen, da die ja leicht verträglich sind...mein ka hat gesagt, dass es eine gewohnheitssache ist - ich bin auch genervt und gebe ihm jetzt noch so ca. zwei wochen zeit und beobachte akaschas erfolge und dann ist meiner auch dran - dann wird das baby erzogen![]()
Na toll, ich bin hier das Versuchskaninchen
Wenn's bei uns klappt schreib ich n' Buch
" Schlafen ohne Stillen"
20.11.2009 16:40
tja, dann können akascha, jenny und ich wohl nen club aufmachen...
wir sind die einzigsten leidtragenden unter den aprilis, wo die zwerge nachts nicht so wollen, wie wir es gern hätten...
mhm... vielleicht sollten wir es alle mal versuchen, die nächtliche stillmahlzeit so weit wie möglich nach hinten zu verschieben und morgen mal kurz feedback geben...
wir sind die einzigsten leidtragenden unter den aprilis, wo die zwerge nachts nicht so wollen, wie wir es gern hätten...
mhm... vielleicht sollten wir es alle mal versuchen, die nächtliche stillmahlzeit so weit wie möglich nach hinten zu verschieben und morgen mal kurz feedback geben...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt