April 2009 Mamis
08.07.2009 17:28
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Mausi88:
ohhhh, übellaunig![]()
So stellt sich amelie in der wanne auch an.
Da liest man überall, baden ist der höhepunkt des Tages bla bla!
von wegen.
Mal ne Frage, wie oft badet ihr die Kleinen?
wir nur so alle drei bis vier tage....
Dier Sopohie mochte es am Anfang auch nie, aber jetzt liebt sie schwimmen.*gg*![]()
Wir baden sie nur so 1 Mal die Woche ca.![]()
wir baden zweimal die woche einmal sonntags und einmal donnerstag weil wir da immer zum babyschwimmen gehen geht jemand von euch auch? waren letzten donnerstag das erstemal und das macht unserem kleinen richtig spaß
lg
08.07.2009 17:39
Zitat von Mausi88:
Ich kann leider nicht gehen mit den Kleinen.![]()
wieson das?
08.07.2009 18:09
Naja weil mit der Sophie auch geht das ja nicht, kann da nicht auf beide aufpassen bzw. mit beiden im Wasser sein.
08.07.2009 18:54
Zitat von Mausi88:
Naja weil mit der Sophie auch geht das ja nicht, kann da nicht auf beide aufpassen bzw. mit beiden im Wasser sein.![]()
achso ja stimmt schon...
08.07.2009 20:00
ich bin auch angemeldet zum babyschwimmen, bei uns geht der nächste kurs am 31.08.09 los und ich habe mir schon einen feschen tankini gekauft, weil meine bikini (größe 3
echt witzig aussehen...überall quillt der schwabbel raus iiiiiiihhhhhhh
ich hab heut abend mannfrei, der papa ist unterwegs und der kleine schläft schon friedlich... geh jetzt auf die couch trink ein bier (malzbier
) und leg die füße hoch...
echt witzig aussehen...überall quillt der schwabbel raus iiiiiiihhhhhhh
ich hab heut abend mannfrei, der papa ist unterwegs und der kleine schläft schon friedlich... geh jetzt auf die couch trink ein bier (malzbier
) und leg die füße hoch...
08.07.2009 20:18
Guten Abend Mutti´s.
Wir waren heut zur U4.
61cm, 6500g !! und 42cm KU.
Die 2. Schluckimpfung Rotaviren gab´s und die erste 6er Impfung.
Der kleine Engel war ganz tapfer. Er hat geweint, hat sich aber schnell wieder beruhigt. Zuhause haben wir dann schön auf dem Sofa geschmust
. Nun schläft er... bin mal gespannt, ob er noch auf die Impfung reagiert.
LG
Wir waren heut zur U4.
61cm, 6500g !! und 42cm KU.
Die 2. Schluckimpfung Rotaviren gab´s und die erste 6er Impfung.
Der kleine Engel war ganz tapfer. Er hat geweint, hat sich aber schnell wieder beruhigt. Zuhause haben wir dann schön auf dem Sofa geschmust
. Nun schläft er... bin mal gespannt, ob er noch auf die Impfung reagiert. LG
08.07.2009 20:23
Zitat von Bianca2109:
Zitat von Mausi88:
Naja weil mit der Sophie auch geht das ja nicht, kann da nicht auf beide aufpassen bzw. mit beiden im Wasser sein.![]()
achso ja stimmt schon...![]()
08.07.2009 20:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von SheenaLyn:
aso: und er tat mir ja soooooooo furchtbar leid als er gespritzt wurde, er hat eh schon hunger gehabt und dann hat er so wahnsinnig geschriehen, hätt fast mitgeheult![]()
![]()
mein armes baby![]()
erzähl mir doch nicht sowas![]()
ich muss morgen.. würd auf die scheiß impfe am liebsten verzichten![]()
![]()
Mach dir keinen Kopf. Dein Kleiner wird es schon überstehen.
Am besten gleich nach dem Impfen auf den Arm nehmen, dann ist alles gut
Hab ich heut auch so gemacht. LG
08.07.2009 20:30
Zitat von marlou:
![]()
![]()
bin ganz traurig, weil ich heute die milchpumpe abgeholt habe...werde heut das erste mal abpumpen, damit mein mann morgen das abendritual übernehmen kann, mit flasche geben usw.
irgendwie will ich das gar nicht, aber ich komm mir da so sehr egoistisch vor - aber irgendwie will ich das füttern mit niemanden teilen - gott ich werd noch bekloppt...![]()
![]()
Ich kann dich verstehen. Hatte mich anfangs auch geweigert zuzufüttern, nur damit kein anderen den Kleinen füttert. Ich hatte wirklich Probleme damit. Mittlerweile gehts.... man gewöhnt sich dran.
@Jennylein: Wir baden Liam einmal die Woche. Das Popöchen wird allerdings nach jedem Schisschen nass abgewaschen.
LG
08.07.2009 20:35
Zitat von Tina1978:
Sagt mal, versuchen eure Zwerge wenn ihr sie am Schoß habt auch aufzurichten? Felix schnappt sich unsere Hände, klammert sich dran fest und zieht sich allein von unseren Beinen hoch in die sitzende Position und guckt uns dann an. Er findet das ganz toll. Man sieht aber auch wie anstrengend es für ihn ist. Er läuft immer knallrot an dabei. Wenn wir ihn dann wieder zurück auf unsere Beine legen fängt er an zu motzen. Ich glaub der Heini will schon sitzen.![]()
LG
Tina
*hihi* Jetzt musste ich richtig grinsen. Kann mir das bildlich vorstellen, wie sich so ein kleines Kerlchen so anstrengt und rot anläuft, weil er sich hochzieht.
Liam macht das aber noch nicht.
LG
08.07.2009 20:39
Zitat von SheenaLyn:
weil ich grad abpumpen lese: wann haben denn die stillmamas unter uns vor abzustillen?
also ich will eigentlich noch mindestens so 2 monate stillen...
bin schon irgendwie voll traurig wenn ich es nich mehr mache. denn, so nah bist du deinem kind ja dann nie wieder![]()
![]()
![]()
ich find stillen voll toll, auch wenn meine brüste jetzt aussehen wie sau... die hängen jetzt schon voll![]()
Ich möchte eigentlich auch noch 2-3 Monaten "durchhalten". Allerdings habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr lange geht. Die Brüste kommen mir immer weniger gefüllt vor. Bin mal gespannt, ob das die nächsten Tage wieder mehr wird.
LG
08.07.2009 20:44
Zitat von marlou:
ich bin auch angemeldet zum babyschwimmen, bei uns geht der nächste kurs am 31.08.09 los und ich habe mir schon einen feschen tankini gekauft, weil meine bikini (größe 3echt witzig aussehen...überall quillt der schwabbel raus iiiiiiihhhhhhh
![]()
ich hab heut abend mannfrei, der papa ist unterwegs und der kleine schläft schon friedlich... geh jetzt auf die couch trink ein bier (malzbier) und leg die füße hoch...
Malzbier
*sabber* Das liebe ich seit der Schwangerschaft
LG
08.07.2009 21:16
Zitat von Sonne82:
Guten Abend Mutti´s.
Wir waren heut zur U4.
61cm, 6500g !! und 42cm KU.
Die 2. Schluckimpfung Rotaviren gab´s und die erste 6er Impfung.
Der kleine Engel war ganz tapfer. Er hat geweint, hat sich aber schnell wieder beruhigt. Zuhause haben wir dann schön auf dem Sofa geschmust. Nun schläft er... bin mal gespannt, ob er noch auf die Impfung reagiert.
LG
wir haben morgen auch die u4 aber er hat schon vor vier wochen die erste 6er impfung bekommen und vor zwei wochen dann eine gegen mengokokken (hoffe das heist so) und morgen dann die nächste 6er impfung....hat alle impfungen gut überstanden ohne fieber. er hat danach eher viel mehr geschlafen als sonst...
08.07.2009 21:17
So mädels, der tag heut war wieder sehr anstrengend...
Der kleine hat wieder gemotzt und geheult wie immer... Was mich langsam stutzig macht: er kann hundemüde sein aber ich bekomme ihn tagsüber nicht mal ne halbe std zum schlafen...
Weiß echt nicht was ich noch machen soll, der kleine sollte doch auch mal tagsüber schlafen, auch wenns nur 1 oder 2 std sind. Das kann doch nicht gut sein wenn son kleines baby nur nachts schläft...
Haben ihn grad gebadet und nun ist er endlich am einschlafen...
Hab ihn heut mal wieder auf den bauch gelegt, er fand es erst auch ganz toll, konnte auch sein köpfchen super halten. Aber der kopf ist so schwer das der kleine dann irgendwann umgekippt ist.
Das fand er eigentlich auch ganz lustig weil die mama ihn ja jedesmal wieder auf den bauch gedreht hat. Aber irgendwann war er so fertig da wollte er dann auch nicht mehr.
Der kleine hat wieder gemotzt und geheult wie immer... Was mich langsam stutzig macht: er kann hundemüde sein aber ich bekomme ihn tagsüber nicht mal ne halbe std zum schlafen...
Weiß echt nicht was ich noch machen soll, der kleine sollte doch auch mal tagsüber schlafen, auch wenns nur 1 oder 2 std sind. Das kann doch nicht gut sein wenn son kleines baby nur nachts schläft...
Haben ihn grad gebadet und nun ist er endlich am einschlafen...
Hab ihn heut mal wieder auf den bauch gelegt, er fand es erst auch ganz toll, konnte auch sein köpfchen super halten. Aber der kopf ist so schwer das der kleine dann irgendwann umgekippt ist.
Das fand er eigentlich auch ganz lustig weil die mama ihn ja jedesmal wieder auf den bauch gedreht hat. Aber irgendwann war er so fertig da wollte er dann auch nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


