April 2009 Mamis
25.11.2009 16:24
Ach menno, Felix schläft schon wieder.
Jetzt war er vorhin mit seiner Oma spazieren und ich hab mich ausgeruht mit einem Wärmekissen im Rücken. Kaum sind sie wieder da reibt er sich die Augen wie irre. Ich hab ihn gewickelt und ins Bett gelegt und bin schnell in die Küche um ihm eine Milchflasche zu machen da er für Obst einfach zu müde war. Komm nach 2 Minuten zurück ins Kinderzimmer da pennt er schon....
Eigentlich sollte ich froh sein das er heute so lieb ist und meinen Rücken schonen aber mir ist langweilig. Ich weiß nicht was ich machen soll..
Lesen..keine Lust, Kochen...nix da.....,baden gehen...da komm ich allein nie mehr raus
, fernsehen...kommt nur Mist, Wand anstarren....hab ich schon die ganze Zeit..das lass ich mal lieber, sonst hol ich mir gleich noch aus purer Verzweiflung den Pinsel und die Wandfarbe aus dem Keller
Hmm, also lausch ich drauf das Felix wach wird und dann hören wir zusammen Aram Zam Zam
Der Link war super..Felix geht ab wie Schmidts Katze wenn ich das Lied anmache.
Jetzt war er vorhin mit seiner Oma spazieren und ich hab mich ausgeruht mit einem Wärmekissen im Rücken. Kaum sind sie wieder da reibt er sich die Augen wie irre. Ich hab ihn gewickelt und ins Bett gelegt und bin schnell in die Küche um ihm eine Milchflasche zu machen da er für Obst einfach zu müde war. Komm nach 2 Minuten zurück ins Kinderzimmer da pennt er schon.... Eigentlich sollte ich froh sein das er heute so lieb ist und meinen Rücken schonen aber mir ist langweilig. Ich weiß nicht was ich machen soll..
Lesen..keine Lust, Kochen...nix da.....,baden gehen...da komm ich allein nie mehr raus
, fernsehen...kommt nur Mist, Wand anstarren....hab ich schon die ganze Zeit..das lass ich mal lieber, sonst hol ich mir gleich noch aus purer Verzweiflung den Pinsel und die Wandfarbe aus dem Keller
Hmm, also lausch ich drauf das Felix wach wird und dann hören wir zusammen Aram Zam Zam
Der Link war super..Felix geht ab wie Schmidts Katze wenn ich das Lied anmache.
25.11.2009 16:28
Tina
Welcher link?
ich mag das Lied auch haben.Kenne das noch aus meiner Kindheit...
Ich hab Kopfschmerzen wie sau.Janosch ist auch totmüde.Durch die ganze Aktion heute Morgen hat er ja nicht gepennt und Mittagsschlaf war auch nicht drinn.
Jetzt reibt er sich die Augen wie bekloppt und pennt gleich hoffentlich ein.....
Momentan robbt und kugelt er auf dem Boden rum.Eben waren wir draussen und er konnte nicht einschlafen , weils so viel zu gucken gab.habe nämlich die Lehne etwas höher gestellt so das er gucken kann
Meine Wäsche ist im Trockner und wenn die fertig ist muss ich das Bett wieder beziehen....
Welcher link?
ich mag das Lied auch haben.Kenne das noch aus meiner Kindheit...
Ich hab Kopfschmerzen wie sau.Janosch ist auch totmüde.Durch die ganze Aktion heute Morgen hat er ja nicht gepennt und Mittagsschlaf war auch nicht drinn.
Jetzt reibt er sich die Augen wie bekloppt und pennt gleich hoffentlich ein.....
Momentan robbt und kugelt er auf dem Boden rum.Eben waren wir draussen und er konnte nicht einschlafen , weils so viel zu gucken gab.habe nämlich die Lehne etwas höher gestellt so das er gucken kann
Meine Wäsche ist im Trockner und wenn die fertig ist muss ich das Bett wieder beziehen....
25.11.2009 16:28
@ Marlou:
Der erste Teil kommt mir bekannt vor.
Was das shoppen angeht kenn ich meine und auch Franks finanziellen Bedürfnisse. Da hat er mit mir echt Glück gehabt.
Der erste Teil kommt mir bekannt vor.
Was das shoppen angeht kenn ich meine und auch Franks finanziellen Bedürfnisse. Da hat er mit mir echt Glück gehabt.
25.11.2009 16:58
Marlou:
Belli: hab och kopfschmerzen, gleich nachm aufstehen ging es los.
Hab ben nochmal ins bett gesteckt... Da ist er nun schon ne weile. Ich hoffe das er heut trotzdem ganz normal gegen 19uhr ins bett geht denn ich will auf keinen fall das staffelfinale von desperate housewives verpassen.
Heut gabs zum mittag ein glas gartengemüse, man ich glaub das hat er innerhalb von 5 minuten weg geputzt.
Dann gabs noch obst und danach noch saft... Man, ich glaub ich kann bald anfangen diese großen gläschen zu kaufen, ist das ein freßsack.
Belli: hab och kopfschmerzen, gleich nachm aufstehen ging es los.
Hab ben nochmal ins bett gesteckt... Da ist er nun schon ne weile. Ich hoffe das er heut trotzdem ganz normal gegen 19uhr ins bett geht denn ich will auf keinen fall das staffelfinale von desperate housewives verpassen.
Heut gabs zum mittag ein glas gartengemüse, man ich glaub das hat er innerhalb von 5 minuten weg geputzt.
Dann gabs noch obst und danach noch saft... Man, ich glaub ich kann bald anfangen diese großen gläschen zu kaufen, ist das ein freßsack.
25.11.2009 17:01
Sei froh. Mina hat wieder ihr Mittagessen verweigert und wollte Milch
25.11.2009 17:04
Der frisst mir noch die haare vom kopf!
Sag mal kann es sein das viele gestillten kinder den brei verweigern? Möchte sagen das ich das nun schon öfter gehört hab...
Sag mal kann es sein das viele gestillten kinder den brei verweigern? Möchte sagen das ich das nun schon öfter gehört hab...
25.11.2009 17:09
Zitat von Mareen:
Der frisst mir noch die haare vom kopf!![]()
![]()
![]()
Sag mal kann es sein das viele gestillten kinder den brei verweigern? Möchte sagen das ich das nun schon öfter gehört hab...![]()
Wir waren grad noch zu besuch bei nem anderen Stillkind, der auch alles isst und Brei total toll findet...
25.11.2009 17:28
Zitat von Akascha1982:Hm.. dir bleibt auch nichts erspart oder?
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
Sag mal kann es sein das viele gestillten kinder den brei verweigern? Möchte sagen das ich das nun schon öfter gehört hab...![]()
Wir waren grad noch zu besuch bei nem anderen Stillkind, der auch alles isst und Brei total toll findet...
Hoffentlich isst sie bald brei..
Wirst sehen, in ein paar wochen ist sie bestimmt genauso ein freßsack wie baby ben.
25.11.2009 17:38
@Marlou
ist das geil
@Mareen
@Kopfaua
Was sind denn hier für Kopfwehmamas!
Ich hatte das vor der ss auch oft aber seit Jasmin da ist kams erst zweimal.
Heute war auch so klasse Wetter wir waren im Garten und haben aufgeräumt und noch Grünzeug weggefahren.
Die Schnecke natürlich mittendrin statt nur dabei *g*
Sie ist sogar brav auf der Decke geblieben und nicht davongerobbt.
LG Rosenrot
ist das geil @Mareen
Zitat von Mareen:Nein, meine Schnecke definitiv nicht! Sie ißt super und es schmeckt ihr auch immer alles.
![]()
![]()
@Kopfaua
Was sind denn hier für Kopfwehmamas!
Ich hatte das vor der ss auch oft aber seit Jasmin da ist kams erst zweimal.
Heute war auch so klasse Wetter wir waren im Garten und haben aufgeräumt und noch Grünzeug weggefahren.
Die Schnecke natürlich mittendrin statt nur dabei *g*
Sie ist sogar brav auf der Decke geblieben und nicht davongerobbt.
LG Rosenrot
25.11.2009 17:40
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich isst sie bald brei..Wirst sehen, in ein paar wochen ist sie bestimmt genauso ein freßsack wie baby ben.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie isst ja Obst und Milchbrei aber eben kein Gemüse. Bevor sie den süßen Brei kannte hat sie's gegessen.
25.11.2009 19:19
Zitat von Akascha1982:Oh man.. Hab bei ben auch angst gehabt das er immer süßes will wenn er es einmal kennen gelernt hat aber ist zum glück nicht so..
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich isst sie bald brei..Wirst sehen, in ein paar wochen ist sie bestimmt genauso ein freßsack wie baby ben.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie isst ja Obst und Milchbrei aber eben kein Gemüse. Bevor sie den süßen Brei kannte hat sie's gegessen.
Vielleicht nimmt sie gemüse erst wenn das mehr "gewürzt" ist.. Glaub die gläschen ab 8. monat sind mit mehr salz oder so.. Ich meine mal sowas gelesen zu haben..
25.11.2009 19:50
Akascha
versuch das doch mal mit 2 Löffeln babymilchpulver.
das hab ich auch so gemacht und jetzt isst janosch alles so, ohne das ich es pimpen muss^^
versuch das doch mal mit 2 Löffeln babymilchpulver.
das hab ich auch so gemacht und jetzt isst janosch alles so, ohne das ich es pimpen muss^^
25.11.2009 19:54
rosenrot: ist ja putzig, die kleene mitten im großen garten....ich habe heut terasse geputzt und louis war auch dabei in der wippe allerdings und eingemummelt...aber dann hats geregnet und wir mussten rein...
thema brei: meiner isst ca. ein halbes glas gemüse und kartoffel und danach gibt es immer noch ein bissl obstmus (heute banane-mango) und dann noch ein bissl brust...er trinkt ja nichts anderes...er will ja die flasche nicht...mhm...morgen werd ich mal babysaft holen und verdünnen - mal gucken, ob ich ihn davon überzeugen kann...
so, jetzt noch ein bissl couching und dann schlafen
thema brei: meiner isst ca. ein halbes glas gemüse und kartoffel und danach gibt es immer noch ein bissl obstmus (heute banane-mango) und dann noch ein bissl brust...er trinkt ja nichts anderes...er will ja die flasche nicht...mhm...morgen werd ich mal babysaft holen und verdünnen - mal gucken, ob ich ihn davon überzeugen kann...
so, jetzt noch ein bissl couching und dann schlafen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt