April 2009 Mamis
26.11.2009 12:05
Ben hat grad wieder 1 glas kürbis + 1/2 obstglas gefuttert. Danach hat er sogar mal tee getrunken, fast 50ml. Ich glaub ich werd verrückt, er hat noch nie so viel ee getrunken.
@ wichteln: hab noch gar nicht geschaut.. Komm irgendwie nicht dazu..
Ich hoffe das ichs bald mal hin bekomme.
@ wichteln: hab noch gar nicht geschaut.. Komm irgendwie nicht dazu..
Ich hoffe das ichs bald mal hin bekomme.
26.11.2009 14:17
Bor Mädels ich muss mich schon wieder über meinen Freund auskotzen ...
Ich bin grad dabei alles kindersicher zu machen - Steckdosen, Kabel usw. und von ihm steht ein loses selbstgebautes CD-Regal im Wohnzimmer und die Kabel von seiner Anlage und Boxen usw. liegen wild durcheinandergewuselt aud dem Fußboden. Ich hab jede Woche drumherumgesaugt und dann grad in seiner Mittagspause gefragt ob er am Wochenende mal dieses "Gewusel" da etwas sortieren kann, damit ich die Kabel dann mit Kabelclips an die Wand machen kann.
Da rastet er voll aus und räumt die ganze Anlage und alles mit lauten Gepolter in sein Arbeitszimmer
, sagt: "jetzt ist das Gewusel weg" und geht wieder zur Arbeit.
Ich hab mir nur schnell Mina geschnappt und bin ins Kinderzimmer - die muss ja von seiner Wutattacke nicht unbedingt was mitkriegen.
Ey, ist der noch normal? Ich hau jetzt gleich auf jeden Fall ohne Nachricht oder ähnliches ab. In der Nähe ist heut Stillcafé, da geh ich mit ner Freundin hin. Dann kann er sich fragen wo ich bin und was es zu essen gibt
Ich bin grad dabei alles kindersicher zu machen - Steckdosen, Kabel usw. und von ihm steht ein loses selbstgebautes CD-Regal im Wohnzimmer und die Kabel von seiner Anlage und Boxen usw. liegen wild durcheinandergewuselt aud dem Fußboden. Ich hab jede Woche drumherumgesaugt und dann grad in seiner Mittagspause gefragt ob er am Wochenende mal dieses "Gewusel" da etwas sortieren kann, damit ich die Kabel dann mit Kabelclips an die Wand machen kann.
Da rastet er voll aus und räumt die ganze Anlage und alles mit lauten Gepolter in sein Arbeitszimmer
, sagt: "jetzt ist das Gewusel weg" und geht wieder zur Arbeit. Ich hab mir nur schnell Mina geschnappt und bin ins Kinderzimmer - die muss ja von seiner Wutattacke nicht unbedingt was mitkriegen.
Ey, ist der noch normal? Ich hau jetzt gleich auf jeden Fall ohne Nachricht oder ähnliches ab. In der Nähe ist heut Stillcafé, da geh ich mit ner Freundin hin. Dann kann er sich fragen wo ich bin und was es zu essen gibt
26.11.2009 14:28
Boa mädels, ich bin total unter schock!!!!!!!
André kam grad zu mir und hat geschrien das was mit seinem auge sei!! Er hat geblutet und war kaum ansprechbar! Irgendso typ hat ihn angeschossen!!!!!!!!!!!!! Ich hab sofort die polizei gerufen und die haben nen krankenwagen geholt und jetzt fahren sie andré nach frankfurt zur augenklinik!
Boa, was geht ab, sind wir im wilden westen oder in ami land???!!!
André kam grad zu mir und hat geschrien das was mit seinem auge sei!! Er hat geblutet und war kaum ansprechbar! Irgendso typ hat ihn angeschossen!!!!!!!!!!!!! Ich hab sofort die polizei gerufen und die haben nen krankenwagen geholt und jetzt fahren sie andré nach frankfurt zur augenklinik!
Boa, was geht ab, sind wir im wilden westen oder in ami land???!!!
26.11.2009 15:09
akascha: ich habe auch manchmal so ein zickigen mann zu hause, aber du musst ihn auch mal verstehen, er geht schließlich arbeiten
und hier oben steht gerade "Wenn Du willst, dass ein Mann deinem Rat folgt, sprich freundlich zu ihm."
Jean Guibert
mareen: fake????
wenn nicht, da würd ich mich aber von dem typen sowas von fern halten, mit was für cowboys hat der den zu tun??? ich hätte angst um mein leben, meinen besten freund haben damals solch halbgewalgte erschossen, das ist im januar dann schon wieder 14 jahre her
das macht mich gerade ganz schön traurig...
und hier oben steht gerade "Wenn Du willst, dass ein Mann deinem Rat folgt, sprich freundlich zu ihm."
Jean Guibert
mareen: fake????
wenn nicht, da würd ich mich aber von dem typen sowas von fern halten, mit was für cowboys hat der den zu tun??? ich hätte angst um mein leben, meinen besten freund haben damals solch halbgewalgte erschossen, das ist im januar dann schon wieder 14 jahre her
das macht mich gerade ganz schön traurig...
26.11.2009 15:22
das ist kein scherz. andré war beim amt und wollte danach her kommen. den typen kennt er nicht wirklich, der soll eine haustür weiter von mir wohnen. er hat ihn wohl gegrüßt weil der typ ihn vor paar tagen auch gegrüßt hat. der typ meinte wohl was andré fürn problem hat und hat die knarre gezogen. die polizei war ja hier und die wußten sofort wie der typ heißt.
26.11.2009 15:23
@Mareen
mein Ex hat letztes Jahr beinahe sein Auge verloren durch solch einen Scheiß, sein bester Kumpel hat mit einem Paintballgewehr in seine Richting geschossen und in dem Moment dreht er sich um und bekommt die Kugel voll ins Auge....ihn haben die dann auch nach Ff gebracht...ist alles gut gegangen.
nur verrückte unterwegs!!!
mein Ex hat letztes Jahr beinahe sein Auge verloren durch solch einen Scheiß, sein bester Kumpel hat mit einem Paintballgewehr in seine Richting geschossen und in dem Moment dreht er sich um und bekommt die Kugel voll ins Auge....ihn haben die dann auch nach Ff gebracht...ist alles gut gegangen.
26.11.2009 15:25
Zitat von sweet_bee08:Das kannst du aber laut sagen! Ich raff es nicht was hier für gestörte rum laufen! Ich werd gleich mal in ff anrufen, vielleicht können die mir ja schon irgendwas sagen. Echt unglaublich!
@Mareen
Boa, baby ben gibt mir den rest, ist nur am brüllen seitdem das war. Ich bin natürlich auch total neben der spur, das wird er mitbekommen..
Tief durchatmen!!!!
26.11.2009 16:58
Zitat von Akascha1982:
Bor Mädels ich muss mich schon wieder über meinen Freund auskotzen ...
Da rastet er voll aus und räumt die ganze Anlage und alles mit lauten Gepolter in sein Arbeitszimmer, sagt: "jetzt ist das Gewusel weg" und geht wieder zur Arbeit.
Ich hab mir nur schnell Mina geschnappt und bin ins Kinderzimmer - die muss ja von seiner Wutattacke nicht unbedingt was mitkriegen.
Ey, ist der noch normal? Ich hau jetzt gleich auf jeden Fall ohne Nachricht oder ähnliches ab. In der Nähe ist heut Stillcafé, da geh ich mit ner Freundin hin. Dann kann er sich fragen wo ich bin und was es zu essen gibt![]()
da haste mal gut recht!
macho!
Na das gibt sich aber wieder
ich bin hier auch nurnoch am hinterherrennen, vorhin musst ich amelie vom katzennapf wegnehmen
und gestern hatte sie auf einmal ne Kabelklemme mitsamt nagel aus der Wand gezogen ^^
Olaf hat auch nurnoch sorge um seine DVDs
argh
ich ruf an, total freudig: SCHATZ, SIE KRABBELT! JUCHUUUU!
und er: oha, dann muss ich meine DVDs in sicherheit bringen.
Nicht aufregen, schmoren lassen!
26.11.2009 16:58
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:
Ich hab beides zusammen auf den Löffel gemacht, hinten Gemüse und vorne immer noch mal die Spitze in Obst getaucht. Da hat er dann brav gegessen. Abwechselnd hat er es auch schnell rausgehabt und dann immer alles ausgespuckt. Wenn er jetzt mal nicht so seinen Abendbrei essen mag, mach ich immer den Flieger- oder Brummbrummlöffel und kreise auf den Weg zu seinem Mund bissel rum und mach doofe Geräusche. Dann sperrt er die Garage immer schon weit auf..![]()
Das mach ich mit Janosch auch , wenn er nicht mehr essen mag.
Kommt ein Flieger, kommt ein Flieger......![]()
Wir sind schon bekloppte Muttis![]()
Warum lassen sich eure Kinder alle verarschen und meins nicht? Den Flieger findet sie auch so lange witzig, bis der Löffel sich gefährlich ihrem Mund nähert, dann guckt sie mal schnell nach links oben und presst die Lippen zusammen![]()
ahllo hühnis
kam noch gar nicht zum schreiben heut, hatte soviel zu tun.
@Akascha:
Steinige mich jetzt wer will oder haltet von mir, was ihr wollt, aber ich hab bei Amelie rausgefunden, dass sie, wenn gar nix mehr geht, den Brei vom Finger nuckelt.
ja, ich weiss, das ist nicht sinn der Sache, aber es funktioniert!
Wenn ich mim Löffel fütter macht sie alles wieder raus aus dem mund, aber vom Finger lutscht sie es runter.
nen Versuch ist es vielleicht wert...
@Wichteln:
Ich hab ein GEschenk gefunden. Ich hoffe, es gefällt meinem Wichtel!
Ich fands echt schön und ich würds auch für mein Mäuschen nehmen.
Morgen geht es auf die Reise...
Oder ist das noch zu früh?
26.11.2009 17:00
Zitat von Mareen:
Boa mädels, ich bin total unter schock!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa, was geht ab, sind wir im wilden westen oder in ami land???!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schliesse mich da voll und ganz marlou an!
halt dich endlich mal von dem Kerl fern, der macht ja nur ärger!
26.11.2009 17:03
mal was lustiges für euch:
http://www.stern.de/bdt/bilder-des-tages-pimp-the- donkey-1501450-ddb46ac550a17653.html
http://www.stern.de/bdt/bilder-des-tages-pimp-the- donkey-1501450-ddb46ac550a17653.html
26.11.2009 17:03
Zitat von Jennylein:Was kann er denn dafür wenn der typ nen schlechten tag hatte? Er hat den nur gegrüßt und mehr nicht. Er kennt den gar nicht.. Wußte grad mal seinen vornamen und ich weiß überhaupt nicht wer überhaupt gemeint ist...
Zitat von Mareen:
Boa mädels, ich bin total unter schock!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa, was geht ab, sind wir im wilden westen oder in ami land???!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schliesse mich da voll und ganz marlou an!
halt dich endlich mal von dem Kerl fern, der macht ja nur ärger!
Mit solchen unkunden hat er nun wirklich nix zu tun, der kennt zwar haufen spinner aber nicht so welche..
26.11.2009 17:04
Zitat von Jennylein:Na ein glück ich hab keinen mann der sowas sagen kann.
Zitat von sweet_bee08:
@all....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.