April 2009 Mamis
25.11.2009 20:06
Akascha: Hast du mal versucht Mina abwechselnd Gemüse und Obst zu geben? Wir konnten Felix anfangs so überlisten weil er sein Gemüse auch nicht so gerne essen wollte und entweder gewürgt oder direkt den Mund nicht aufgemacht hat. Nach ein paar Tagen hat es dann geklappt und mittlerweile haben wir uns von knapp einem halbem Glas Gemüse auf fast 1 Glas pro Mahlzeit gesteigert. Felix mag allerdings die Kartoffel-Gemüse Gläschen eh nicht so gern. Am liebsten ißt er Nudeln. Reis geht auch ganz gut. Du wirst sicher ne Weile brauchen Mina`s Vorlieben rauszufinden und dann wirds was. Hat noch jedes Baby irgendwann brav gegessen. Ich drück dir die Daumen.
25.11.2009 20:44
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Ich habe gerade geile Schuhe gefunden. Allerdings nur auf einer
englischen Seite![]()
Ach man![]()
ZEIGEN!!!
ich brauch auch noch welche...
Ich kann das Bild nicht speichern. Habe es schon versucht
25.11.2009 20:45
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
englischen Seite![]()
Ach man![]()
ZEIGEN!!!
Ich kann das Bild nicht speichern. Habe es schon versucht![]()
kannste nicht den link rein kopieren??
25.11.2009 21:09
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
englischen Seite![]()
Ach man![]()
ZEIGEN!!!
Ich kann das Bild nicht speichern. Habe es schon versucht![]()
kannste nicht den link rein kopieren??
Stimmt
Ich habe den Link vor 5 Minuten aus den Lesezeichen gelöscht
Habe aber ne coole Seite von ner Bekannten bekommen:
http://www.killerkirsche.de/shop/index.php/cat/c77 3_Schuhe---Zubehoer.html/XTCsid/d46cd73ab61ba0b91b 19dba75e44053d
25.11.2009 21:10
Hallo Mädels.
Erzählt mir mal mit was ihr verhütet.
Ich habe das Gefühl die Pille raubt mir schon wieder jegliche Lust.
Als ich die Pille abgesetzt hatte, war das anders.
Ich möchte daran so schnell wie möglich etwas ändern.
...
Morgen fahren wir zu Liams Urgroßeltern. Das hatten wir schon vor 2 Wochen vor. Da hatte uns der Magen-Darm-Virus erwischt.
.....
Liam quietscht, plappert und albert jetzt wieder so richtig schön. Endlich ist er wieder top fit.
..................
@Mareen: [quote=]Ich kann schuhe nicht leiden.[/quote]
Gehst du barfuss?
.............
Belli unsere Quasseltante verlässt uns????? Das ist doch hoffentlich ein schlechter Scherz?!?!
Belli... komm zurück.
Ich nehme mir auch nur Abends die Zeit fürs MC. Seltens auch mal, wenn Liam Mittagsschlaf macht und ich keine Lust auf den Haushalt habe.
.............
@Biene: Schöne Bilder. Delia steht schon richtig im Bett. Wow.
.........
Wo ist eigentlich Happy ?? Sie hat garnichts zu dem Foto gesagt, wo Liam ihrem Jannick so ähnlich sieht
.............
@Link aram zam zam: Werd ich morgen mal Liam vorspielen.
Erzählt mir mal mit was ihr verhütet.
Ich habe das Gefühl die Pille raubt mir schon wieder jegliche Lust.
Als ich die Pille abgesetzt hatte, war das anders.
Ich möchte daran so schnell wie möglich etwas ändern.
...
Morgen fahren wir zu Liams Urgroßeltern. Das hatten wir schon vor 2 Wochen vor. Da hatte uns der Magen-Darm-Virus erwischt.
.....
Liam quietscht, plappert und albert jetzt wieder so richtig schön. Endlich ist er wieder top fit.
..................
@Mareen: [quote=]Ich kann schuhe nicht leiden.[/quote]
Gehst du barfuss?
.............
Belli unsere Quasseltante verlässt uns????? Das ist doch hoffentlich ein schlechter Scherz?!?!
Belli... komm zurück.
Ich nehme mir auch nur Abends die Zeit fürs MC. Seltens auch mal, wenn Liam Mittagsschlaf macht und ich keine Lust auf den Haushalt habe.
.............
@Biene: Schöne Bilder. Delia steht schon richtig im Bett. Wow.
.........
Wo ist eigentlich Happy ?? Sie hat garnichts zu dem Foto gesagt, wo Liam ihrem Jannick so ähnlich sieht
.............
@Link aram zam zam: Werd ich morgen mal Liam vorspielen.
25.11.2009 21:16
@ Sonne: Hast du denn schon ne Idee wie du verhüten willst wenn die Pille nicht in Frage kommt?
25.11.2009 21:21
Zitat von Tina1978:
@ Sonne: Hast du denn schon ne Idee wie du verhüten willst wenn die Pille nicht in Frage kommt?
Nein, darum frage ich euch ja.
Ich habe von anderen Verhütungen, außer dem Gummi, absolut keine Ahnung.
Vielleicht die Spirale???
25.11.2009 21:26
Wir verhüten sporadisch mit Gummi. Pille hab ich noch nie genommen. Will aber auch keine Hormone einnehmen wenn ich ehrlich bin...vergess die sicher eh ständig.
25.11.2009 21:45
Sonne: nee ich geh natürlich nicht barfuß, ich wollte damit nur sagen das ich keinen schuhtick hab.
Hm.. was gibts sonst noch für zuverlässige verhüterlis außer pille und kondom?
3- monats spritze, da gibts noch so pflaster, kondom für die frau
und die spirale.. Denk aber mal das du was ohne hormone willst...
Ich würd mal den fa fragen, hab ab 15 die pille genommen und bleib auch dabei deshalb hab ich von dem rest kaum ahnung.
@ pille vergessen: ich stell mir immer im handy den alarm, da kann man einstellen das es jeden tag klingelt und ich muß da nicht dran denken mir jeden tag den alarm zu stellen. Würd ich das nicht tun dann würd ich wohl auch ständig die pille vergessen.
Hm.. was gibts sonst noch für zuverlässige verhüterlis außer pille und kondom?
3- monats spritze, da gibts noch so pflaster, kondom für die frau
und die spirale.. Denk aber mal das du was ohne hormone willst...
Ich würd mal den fa fragen, hab ab 15 die pille genommen und bleib auch dabei deshalb hab ich von dem rest kaum ahnung.
@ pille vergessen: ich stell mir immer im handy den alarm, da kann man einstellen das es jeden tag klingelt und ich muß da nicht dran denken mir jeden tag den alarm zu stellen. Würd ich das nicht tun dann würd ich wohl auch ständig die pille vergessen.
25.11.2009 21:51
Ich hab die Pille neben meinem Bett auf dem Nachttisch.Da sehe ich sie , bevor ich das Licht ausknipse....
25.11.2009 21:54
Also ich meld mich jetzt mal kurz
mit 9 Uhr Baby ins Bett, das hat gar nicht geklappt.
Sie krabbelt hier grad durchs ganze Wohnzimmer
@Verhütung
im moment kondom
ist schwierig, ich hab so starke blutungen, also würd ich gern wieder die pille nehmen, aber die raubt mir auch jegliche Libido.
Aber solange ich noch stille ist das eh kein thema
@Lied:
superlustig
@Brei:
heute gabs ein halbes Glas brokoli, das ging so
Obstbrei lass ich jetzt weg
was gleich zur Folge hat, dass sie heute abend ein kleiner Nimmersatt ist und an der Brust nur schreit.
Hab ihr jetzt noch ein halbes fläschchen gemacht, davon hat se noch 50 ml getrunken und jetzt ist sie total aufgedreht.
Sie liegt im Bett und schreit
aber so richtig schlimm
ich weiss nicht mehr, was ich machen soll!
ich geh gleich mal nochmal hin....
melde mich später....
mit 9 Uhr Baby ins Bett, das hat gar nicht geklappt.
Sie krabbelt hier grad durchs ganze Wohnzimmer
@Verhütung
im moment kondom
ist schwierig, ich hab so starke blutungen, also würd ich gern wieder die pille nehmen, aber die raubt mir auch jegliche Libido.
Aber solange ich noch stille ist das eh kein thema
@Lied:
superlustig
@Brei:
heute gabs ein halbes Glas brokoli, das ging so
Obstbrei lass ich jetzt weg
was gleich zur Folge hat, dass sie heute abend ein kleiner Nimmersatt ist und an der Brust nur schreit.
Hab ihr jetzt noch ein halbes fläschchen gemacht, davon hat se noch 50 ml getrunken und jetzt ist sie total aufgedreht.
Sie liegt im Bett und schreit
aber so richtig schlimm
ich weiss nicht mehr, was ich machen soll!
ich geh gleich mal nochmal hin....
melde mich später....
25.11.2009 22:02
Jennylein
nimmst du sie denn Abends immer aus dem bett , wenn sie weint?
Oder lässt du sie drinn liegen und bist einfach nur bei ihr?
nimmst du sie denn Abends immer aus dem bett , wenn sie weint?
Oder lässt du sie drinn liegen und bist einfach nur bei ihr?
25.11.2009 22:09
Ja, die scheiß pille nimmt die lust (hab ich direkt gemerkt als ich wieder angefangen hab).
@ jennylein: oh man, ist ja nicht toll das sie um diese zeit noch wach ist und schreit... Wie versuchst du denn jetzt sie zum schlafen zu bekommen? Ist sie immer so lang munter?
Bei ben war das gestern auch, er war hundemüde, hab ihn ins bett gebracht (wie immer gegen 19uhr) und er hat bitterlich geweint. Bin 2 mal rein und hab versucht ihn zu beruhigen aber da es nicht geklappt hat wußte ich das er mit vor zu mir will.. Haben dann ca ne 3/4 std im wozi gekuschelt, hab ihn ins bett gebracht und er hat geschlafen.
Denn normal hab ich da gar kein problem mit, er geht ins bett und macht sofort die augen zu.
Die ersten 3 monate war das auch noch komplett anders, da hat er abends ab spätestens 18uhr gebrüllt, man konnte machen was man wollte, er hat mind. 2 std geschrien.. Ich war so verzweifelt weil ich es wirklich nicht ändern konnte.
Ich hoffe deine maus schläft bald!
@ jennylein: oh man, ist ja nicht toll das sie um diese zeit noch wach ist und schreit... Wie versuchst du denn jetzt sie zum schlafen zu bekommen? Ist sie immer so lang munter?
Bei ben war das gestern auch, er war hundemüde, hab ihn ins bett gebracht (wie immer gegen 19uhr) und er hat bitterlich geweint. Bin 2 mal rein und hab versucht ihn zu beruhigen aber da es nicht geklappt hat wußte ich das er mit vor zu mir will.. Haben dann ca ne 3/4 std im wozi gekuschelt, hab ihn ins bett gebracht und er hat geschlafen.
Denn normal hab ich da gar kein problem mit, er geht ins bett und macht sofort die augen zu.
Die ersten 3 monate war das auch noch komplett anders, da hat er abends ab spätestens 18uhr gebrüllt, man konnte machen was man wollte, er hat mind. 2 std geschrien.. Ich war so verzweifelt weil ich es wirklich nicht ändern konnte.
Ich hoffe deine maus schläft bald!
25.11.2009 22:15
ich nehm die cerazette, ja mit der lust ist so ein problem....ich stell mir manchmal die frage, ob man "keine-lust" nicht mit "ich bin zu müde" verwechselt???
ich habe vorher nur an den fruchtbaren tagen verhütet, das klappte richtig prima, bis voriges jahr august
ich habe auch mal ne ganze zeit die dreimonatsspritze genommen, toll man hat seine tage nicht, aber die nachwirkungen sind nicht schön...man ist dann einem höheren risiko ausgesetzt, an osteoporose zu erkranken und vielen mehr, das bekomm ich aber nicht mehr alles zusammen...
es gibt so einen ring, den setzt du ein - der bleibt 21 tage drin, dann nimmst den raus, tage und dann wieder ein neuer rein...heißt der nuva-ring??? der soll toll sein, aber etwas teuer...meine freundin hat dieses stäbchen und hat trotzdem gestillt und hat keinerlei probleme...
tja, ansonsten bleibt nur noch der beliebte gummi...
ich habe vorher nur an den fruchtbaren tagen verhütet, das klappte richtig prima, bis voriges jahr august
ich habe auch mal ne ganze zeit die dreimonatsspritze genommen, toll man hat seine tage nicht, aber die nachwirkungen sind nicht schön...man ist dann einem höheren risiko ausgesetzt, an osteoporose zu erkranken und vielen mehr, das bekomm ich aber nicht mehr alles zusammen...
es gibt so einen ring, den setzt du ein - der bleibt 21 tage drin, dann nimmst den raus, tage und dann wieder ein neuer rein...heißt der nuva-ring??? der soll toll sein, aber etwas teuer...meine freundin hat dieses stäbchen und hat trotzdem gestillt und hat keinerlei probleme...
tja, ansonsten bleibt nur noch der beliebte gummi...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt