April 2009 Mamis
29.11.2009 16:10
Zitat von Akascha1982:Ja, jetzt weiß ich wies euch geht, streß!
Zitat von Mareen:
@ mamis wo die kleinen keinen brei wollen: nun kann ich auch mit reden.Ich hab ben heut ein spinat glas warm gemacht und versucht ihn zu füttern.. Irgendwie wollte er die schnute nicht auf machen aber ich dacht mir, gut probierste halt weiter.
Bis er dann irgendwann gewürgt hat.
![]()
![]()
![]()
Er mag anscheinend keinen spinat. Ok hab ich ihm ein anderes glas mit kartoffeln, möhren und fleisch gemacht.. Er hat die schnute nicht aufgemacht. Dann nach ner weile hab ichs aufgegeben und bin eisern geblieben und hab ihm keine flasche gemacht...
![]()
Nach ca ner std fängt klein ben dann fürchterlich an zu schreien.. Hab ich ihm nochmal das letzte glas warm gemacht.. Ich hab doch wirklich ne halbe std mit ihm gesessen oder sogar noch länger..![]()
![]()
Flugzeug hab ich auch gespielt und mit ihm in der gutschi- gutschi- verarsch- sprache gesprochen nur damit er isst.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war ein kampf heut, normalerweise isst er ein glas gemüse oder fleisch und danach dann noch nen halbes obstglas in 10 minuten!![]()
Ich hoffe das das heut nur mal ne ausnahme war, ist ja echt belastend..![]()
![]()
![]()
Jetzt weißte mal, wie's uns geht. Aber seit ich Mina komplett das Obst gestrichen hebe geht ja komischerweise das Gemüse wieder. Zumindest Kürbis oder Karotten mit kartoffel. Was anderes hat sie ja eh nie gegessen![]()
Nicht das ben jetzt auch noch so anfängt.
Aber glaub ich mal eher weniger, son freßsack wie das ist.. Er hat heut einfach nur nen schlechten tag irgendwie..
Ist ja schonmal gut das sie jetzt überhaupt irgendwas an gemüse isst.
Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen zeit um auf den geschmack von was anderem zu kommen.
29.11.2009 17:31
Es ist ganz normal das ein Baby etwas neues zu essen erst mal ablehnt oder aber zumindest kritsch darauf reagiert. Ich hab neulich in einem Ernährungsratgeber gelesen das man manchmal bis zu 15 Anläufe braucht um eine Sorte Gemüse ans Baby zu bringen.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Nachdem Felix heute mittag nur kurz geschlafen hat und dementsprechend schlecht drauf war bin ich vorhin mit Mika und ihm spazieren gegangen. Aber schlafen wollte er nicht. Jetzt hat er nur noch geweint..ich hab ihn jetzt fast eine Stunde am Arm gehalten, gestreichelt. beruhigend auf ihn eingeredet...seit 5 Minuten pennt er..ich hab ihn eben in sein Bettchen getragen und hoffe er pennt mindestens eine Stunde. Wird zwar ein langer Abend mit ihm wenn er jetzt schläft, aber was solls. So war er nicht mehr zum Aushalten. Ich hab schon Pickel bekommen von dem Gejammer. Gut das wir immer Cortisonsalbe im Haus haben. Sieht aus wie ne Allergie....und das mitten im Gesicht..suuuuuuper.
Toll wenn man gegen sein Kind allergisch reagiert....
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Nachdem Felix heute mittag nur kurz geschlafen hat und dementsprechend schlecht drauf war bin ich vorhin mit Mika und ihm spazieren gegangen. Aber schlafen wollte er nicht. Jetzt hat er nur noch geweint..ich hab ihn jetzt fast eine Stunde am Arm gehalten, gestreichelt. beruhigend auf ihn eingeredet...seit 5 Minuten pennt er..ich hab ihn eben in sein Bettchen getragen und hoffe er pennt mindestens eine Stunde. Wird zwar ein langer Abend mit ihm wenn er jetzt schläft, aber was solls. So war er nicht mehr zum Aushalten. Ich hab schon Pickel bekommen von dem Gejammer. Gut das wir immer Cortisonsalbe im Haus haben. Sieht aus wie ne Allergie....und das mitten im Gesicht..suuuuuuper.
Toll wenn man gegen sein Kind allergisch reagiert....
29.11.2009 18:12
Zitat von SheenaLyn:
danke für die glückwünsche, aber mein baby ist heute gegangen![]()
![]()
![]()
ohhhh das tut mir so leid!
du arme
29.11.2009 18:27
hallo ihr lieben!
Vorsicht, das könnte lang werden.
Ich war ja die letzten Tage bei Olaf und ich meld mich jetzt mal kurz.
Sind wieder gut zuhause angekommen, das Wochenende war ganz komisch.
Wir hatten Freitag abend Streit, weil ich da ankam und die Wohnung sah aus wie ein Saustall, überall Dreck und der Möhrchenbrei vom letzten Besuch vor 4 Wochen schimmelte auf dem Boden vor sich hin.
Ich war mit den Nerven am Ende, so kenn ich Olaf garnicht, der ist normal in allem total pinibel.
Aber diese Wohnung da, da ist er jetzt seit 3 Monaten, und er ist nicht mal wirklich eingezogen, es hängen noch keine Bilder an der Wand und nix. und Kisten stehn noch überall rum. und es wird nicht besser.
Naja, ich hab erst mal 2 Stunden geputzt, dann kam er von der Arbeit und wir hatten nen Riesenkrach. Samstags hab ich dann für ihn draussen gekehrt und den Haushalt geschmissen, damit er Zeit mit amelie verbringen kann, das hab ich sehr gern gemacht....
Und als ich dann fertig war, sind wir auf nen Weihnachtsmarkt gefahren, und ich hab mich SOOOOOO darauf gefreut, weil ich im Moment mit Amelie echt total überlastet bin von wegen schlecht essen, nciht schlafen und beim trinken beisst sie jetzt wieder. Ich komm ja kaum raus, ich bin schon froh, wenn ich hier zuhause alles auf die Reihe bekomme, ich fahr dann nicht noch in die Stadt und geh mit nem quengelkind bummeln oder so.
Ich mich jedenfalls TOTAL gefreut, juchu, ich komm raus und wir machen zusammen was...
Ja.
Und nen Glühwein wollt ich auch unbedingt trinken.
Und als wir da waren, sind wir einmal drüber, Olaf vor und ich mit Maus im Tuch hinterher, und dann meinte er, das ist so klein, das gefällt ihm nicht, wir fahren wieder.
Ich durfte nicht mal an einer einzigen Bude gucken.
ich war echt soooo enttäuscht!!!!
Als wir dann daheim waren hab ich gekocht und als die kleine dann im bett waren haben wir DVD geguckt und gekuschelt, uns dann später aber wieder in die Haare gekriegt, die diskussion ging dann bis die Maus wach war und ich hab noch bis 4 uhr wach gelegen und war total frustriert über alles
Heute Morgen, als die Maus dann wach war, hab ich ihm dann meinen Entschluss mitgeteilt:
Ich hab ihm gesagt, dass ich beschlossen habe, zum 01.08.2010 zu ihm zu ziehen.
Er hat mich nur gross angeguckt und dann hat er sich so richtig gefreut!
Also kommen jetzt wieder richtig turbulente Zeiten auf mich zu, aber ich bin so richtig happy und er auch und wir hatten einen echt schönen Sonntag!
soooo...
und jetzt kümmer ich mich um die Mäuse und dann les und beantworte ich eure Posts!
Vorsicht, das könnte lang werden.
Ich war ja die letzten Tage bei Olaf und ich meld mich jetzt mal kurz.
Sind wieder gut zuhause angekommen, das Wochenende war ganz komisch.
Wir hatten Freitag abend Streit, weil ich da ankam und die Wohnung sah aus wie ein Saustall, überall Dreck und der Möhrchenbrei vom letzten Besuch vor 4 Wochen schimmelte auf dem Boden vor sich hin.
Ich war mit den Nerven am Ende, so kenn ich Olaf garnicht, der ist normal in allem total pinibel.
Aber diese Wohnung da, da ist er jetzt seit 3 Monaten, und er ist nicht mal wirklich eingezogen, es hängen noch keine Bilder an der Wand und nix. und Kisten stehn noch überall rum. und es wird nicht besser.
Naja, ich hab erst mal 2 Stunden geputzt, dann kam er von der Arbeit und wir hatten nen Riesenkrach. Samstags hab ich dann für ihn draussen gekehrt und den Haushalt geschmissen, damit er Zeit mit amelie verbringen kann, das hab ich sehr gern gemacht....
Und als ich dann fertig war, sind wir auf nen Weihnachtsmarkt gefahren, und ich hab mich SOOOOOO darauf gefreut, weil ich im Moment mit Amelie echt total überlastet bin von wegen schlecht essen, nciht schlafen und beim trinken beisst sie jetzt wieder. Ich komm ja kaum raus, ich bin schon froh, wenn ich hier zuhause alles auf die Reihe bekomme, ich fahr dann nicht noch in die Stadt und geh mit nem quengelkind bummeln oder so.
Ich mich jedenfalls TOTAL gefreut, juchu, ich komm raus und wir machen zusammen was...
Ja.
Und nen Glühwein wollt ich auch unbedingt trinken.
Und als wir da waren, sind wir einmal drüber, Olaf vor und ich mit Maus im Tuch hinterher, und dann meinte er, das ist so klein, das gefällt ihm nicht, wir fahren wieder.
Ich durfte nicht mal an einer einzigen Bude gucken.
ich war echt soooo enttäuscht!!!!
Als wir dann daheim waren hab ich gekocht und als die kleine dann im bett waren haben wir DVD geguckt und gekuschelt, uns dann später aber wieder in die Haare gekriegt, die diskussion ging dann bis die Maus wach war und ich hab noch bis 4 uhr wach gelegen und war total frustriert über alles
Heute Morgen, als die Maus dann wach war, hab ich ihm dann meinen Entschluss mitgeteilt:
Ich hab ihm gesagt, dass ich beschlossen habe, zum 01.08.2010 zu ihm zu ziehen.
Er hat mich nur gross angeguckt und dann hat er sich so richtig gefreut!
Also kommen jetzt wieder richtig turbulente Zeiten auf mich zu, aber ich bin so richtig happy und er auch und wir hatten einen echt schönen Sonntag!
soooo...
und jetzt kümmer ich mich um die Mäuse und dann les und beantworte ich eure Posts!
29.11.2009 18:51
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Geile Videos![]()
@all
JANOSCH ZIEHT SOCH HOCH!!dachten gerade wir gucken nicht richtig!
Er war im Laufstall und hat sich mit beiden Händen am Rand festgehalten und sich hochgezogen.Er stand fast!![]()
Haben die Platte sofort runter gestellt.
Und das Bett macht Michi nachher auch runter....
Janosch ist eben oben im Bett mit seiner Flasche im hals eingepennt!habe die Flasche aus dem Bett geholt und nun schläft er...leider ohne Bäuerchen.Naja!
Meine Freundin hat sich noch nicht gemeldet...![]()
Hey mein Glückwunsch! Kann er wieder ein wenig mehr! Meiner versucht sich immer allein in die Sitzposition zu bringen, klappt auch ab und an ma
29.11.2009 19:31
das mit der Sitzposition macht Zwergi auch , aber er sieht eher aus wie so n Cooler, liegt da auf der Seite, die eine hand auf den Hüften und guckt seine Füße an....
Das er sich hinsetzt dauert glaube ich noch!
@Jenny
Das ist ja blöd das ihr euch so gestritten habt
Und ich hätte auch die Bude geputzt , so wie du.Ich könnte keine Minute still sitzen wenn ich das Chaos gesehen hätte....
Wie weit wohnt er von dir weg?
Vllt wirds besser wenn ihr zusammen zieht!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
@Tina
Schlechte Laune oder was?
*TinaGuteLauneWasserRüberReich*
GRUPPENKUSCHELN!!!!
Das er sich hinsetzt dauert glaube ich noch!
@Jenny
Das ist ja blöd das ihr euch so gestritten habt
Und ich hätte auch die Bude geputzt , so wie du.Ich könnte keine Minute still sitzen wenn ich das Chaos gesehen hätte....
Wie weit wohnt er von dir weg?
Vllt wirds besser wenn ihr zusammen zieht!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
@Tina
Schlechte Laune oder was?
*TinaGuteLauneWasserRüberReich*
GRUPPENKUSCHELN!!!!
29.11.2009 20:44
huhu liebe Aprilis,
ich meld mich auch mal wieder.
man man man, erst hatten wir das 3-tage-fieber und schwub ist das weg udn wir liegen alle drei mit magen-darm-grippe flach. Jonah hat so gebrochen das er mich, sein bett, die wand und den fußboden unter kotze gesetzt hat. und hmm lecker es gab vorher noch spaghetti mit tomatensoße und schön pfirsichjoghurt. das vergnügen war auf meiner seiten die roten nudeln von der wand zu kratzen, und das ganze in unterwäsche, da er mich ja auch vollgegöbelt hatte. oje das hat gestunken *würg*
naja jetzt sind war alle wieder fit nach dem wir erstnoch meine ma und oma angesteckt hatten, wir wollten diese vergnügen natürlich teilen.
Bald ist schon wieder weihnachten. ich werd nächste woche erstmal zu toys ur us fahren und mich nach geschenken umsehen. ich hab nen sohn, 2 nichten und 1 neffen zu beschenken und weiss noch nicht so genau was ich für alle kaufen soll. mal sehen.
achja ich freu mich schon so, denn tina kommt in 4 wochen endlich mal wieder in ihre heimat und dann werd ich den felix mal so richtig durch knuddeln denn es ist schon 6 monate her das ich sie gesehen habe. es ist doch echt beschissen das sie soweit weg weohnt, nur wegen so nen kerl
naja ich wünsch euch noch nen schönen abend und restwochenende.
Liebe Grüße
man man man, erst hatten wir das 3-tage-fieber und schwub ist das weg udn wir liegen alle drei mit magen-darm-grippe flach. Jonah hat so gebrochen das er mich, sein bett, die wand und den fußboden unter kotze gesetzt hat. und hmm lecker es gab vorher noch spaghetti mit tomatensoße und schön pfirsichjoghurt. das vergnügen war auf meiner seiten die roten nudeln von der wand zu kratzen, und das ganze in unterwäsche, da er mich ja auch vollgegöbelt hatte. oje das hat gestunken *würg*
naja jetzt sind war alle wieder fit nach dem wir erstnoch meine ma und oma angesteckt hatten, wir wollten diese vergnügen natürlich teilen.
Bald ist schon wieder weihnachten. ich werd nächste woche erstmal zu toys ur us fahren und mich nach geschenken umsehen. ich hab nen sohn, 2 nichten und 1 neffen zu beschenken und weiss noch nicht so genau was ich für alle kaufen soll. mal sehen.
achja ich freu mich schon so, denn tina kommt in 4 wochen endlich mal wieder in ihre heimat und dann werd ich den felix mal so richtig durch knuddeln denn es ist schon 6 monate her das ich sie gesehen habe. es ist doch echt beschissen das sie soweit weg weohnt, nur wegen so nen kerl
Liebe Grüße
29.11.2009 21:18
Zitat von Motti24:
huhu liebe Aprilis,
achja ich freu mich schon so, denn tina kommt in 4 wochen endlich mal wieder in ihre heimat und dann werd ich den felix mal so richtig durch knuddeln denn es ist schon 6 monate her das ich sie gesehen habe. es ist doch echt beschissen das sie soweit weg weohnt, nur wegen so nen kerl![]()
Liebe Grüße
Wo genau ist eure Heimat?
Du bist echt goldig^^Schreibst genau wie Tina....
Ich hau mich wech!
Schön das es euch wieder besser geht
Ich hatte das " Vergnügen " mit janosch noch nicht was kotzen in dem Maße angeht...und ich hoffe der wartet auch noch damit!
Ich würde glaube ich glatt mitkotzen...Ich kanns nicht riechen , dieses halb verdaute^^^
Ihr rdet immer alle von Toys R Us! Wir haben hier sowas garnicht!
Werde aber morgen wegen dem Geschenk für Janosch mal bei Tschibo gucken.Und ich schoppe Morgen bei C&A für den Zwerg...hab so schöne Sachen im Inet gesehen und hoffe das ich die auch im Geschäft bekomme
Und meine nachbarin liegt im KH wegen nem doppelten Bandscheibenvorfall...die will ich auch noch schnell besuchen , bevor Janosch wieder um 12 Uhr sein Fresschen verlangt^^
29.11.2009 21:23
@ bellilein: tina und ich sind uns auch sehr ähnlich, daher kommt evtl. der schreibstil.
unsere heimat ist ja in nrw, ich wohn zwar jetzt in niedersachsen aber 20km von meinen eltern entfernt. und zu weihnachten kommt die olle endlich mal aus ihrem bayern rübergekrüppelt.
oje deine freundin hat ne 2 fachen bandscheibenvorfall. o gott, ich leide mit. hatte im sommer auch einen, und lag 2x deswegen im krankenhaus. ist echt ne scheisse, hab damit immer noch zu kämpfen und mich letztens über ne op informiert, aber ich hab schiss und will abwarten.
toys´r us ist hier der nächste in wallenhorst / osnabrück. gibts denn bei bremen keinen?? dann komm halt her, dann machen wir den hier zusammen unsicher. wir fahren wettrennnen mit bobycars, vertsekcneuns unter ständern und erschrecken alte omis, klauen kindern die süßigkeiten und machen uns über diese ollen babypuppen lustig.
unsere heimat ist ja in nrw, ich wohn zwar jetzt in niedersachsen aber 20km von meinen eltern entfernt. und zu weihnachten kommt die olle endlich mal aus ihrem bayern rübergekrüppelt.
oje deine freundin hat ne 2 fachen bandscheibenvorfall. o gott, ich leide mit. hatte im sommer auch einen, und lag 2x deswegen im krankenhaus. ist echt ne scheisse, hab damit immer noch zu kämpfen und mich letztens über ne op informiert, aber ich hab schiss und will abwarten.
toys´r us ist hier der nächste in wallenhorst / osnabrück. gibts denn bei bremen keinen?? dann komm halt her, dann machen wir den hier zusammen unsicher. wir fahren wettrennnen mit bobycars, vertsekcneuns unter ständern und erschrecken alte omis, klauen kindern die süßigkeiten und machen uns über diese ollen babypuppen lustig.
29.11.2009 21:27
NRW...Ort?
Osnabrück ist relativ nah dran.Fahre ne knappe Stunde....
Aber ich hasse es in der Stadt zu fahren .....
Das macht mich immer ganz vogelig!
Aber wenn Tinalein da ist könnte man sich ja zu dritt treffen...inkl. Kinder!?
Man könnte sich iwo zum Essen treffen oder so...falls ihr Lust habt!?
29.11.2009 21:30
Zitat von MamaBelli:
NRW...Ort?
der ort ist sehr klein, aber vielleicht kennste den nächst größeren: warendorf.
du wirst vögelig beim autofahren, na alter schwede. nee du müsstest garnicht durch die stadt fahren.
wenn die tina kommt und sie dazu zeit findet und alle verwandten und so abgeklappert hat dann können wir das gerne mal machen. ansonsten kannst du dich ruhig auch mit mir treffen, ich beisse zwar und blamiere mich immer (laut Tina), aber ansonsten gehts eigentlich.
achso in bremen gibts den laden doch, neuenlanderstr.
29.11.2009 21:35
Zitat von Motti24:
Zitat von MamaBelli:
NRW...Ort?
der ort ist sehr klein, aber vielleicht kennste den nächst größeren: warendorf.
du wirst vögelig beim autofahren, na alter schwede. nee du müsstest garnicht durch die stadt fahren.
wenn die tina kommt und sie dazu zeit findet und alle verwandten und so abgeklappert hat dann können wir das gerne mal machen. ansonsten kannst du dich ruhig auch mit mir treffen, ich beisse zwar und blamiere mich immer (laut Tina), aber ansonsten gehts eigentlich.
achso in bremen gibts den laden doch, neuenlanderstr.
Mich kann man nicht blamieren^^
Ich bin ja wie ihr...
Klar können wir uns mal treffen...ich brauche ja DRINGEND noch ein Geschenk für Zwergilein!
Die Scheisse ist...ich hab kein Navi .... mir hat n Russi die Karre eingehauen und das Navi mitgehen lassen, die Ratte!
29.11.2009 21:35
Zitat von Motti24:
@ bellilein: tina und ich sind uns auch sehr ähnlich, daher kommt evtl. der schreibstil.
Immer diese Niedersachsen.........saufen den ganzen Tag.
Ich habe übrigens ALLES gelesen.
29.11.2009 21:36
wo wohnst du denn genau?? ich wohn in bad rothenfelde, wenn dir das was sagt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt