April 2009 Mamis
29.11.2009 21:36
Zitat von Tina1978:
Zitat von Motti24:
@ bellilein: tina und ich sind uns auch sehr ähnlich, daher kommt evtl. der schreibstil.
unsere heimat ist ja in nrw, ich wohn zwar jetzt in niedersachsen aber 20km von meinen eltern entfernt. und zu weihnachten kommt die olle endlich mal aus ihrem bayern rübergekrüppelt.
oje deine freundin hat ne 2 fachen bandscheibenvorfall. o gott, ich leide mit. hatte im sommer auch einen, und lag 2x deswegen im krankenhaus. ist echt ne scheisse, hab damit immer noch zu kämpfen und mich letztens über ne op informiert, aber ich hab schiss und will abwarten.
toys´r us ist hier der nächste in wallenhorst / osnabrück. gibts denn bei bremen keinen?? dann komm halt her, dann machen wir den hier zusammen unsicher. wir fahren wettrennnen mit bobycars, vertsekcneuns unter ständern und erschrecken alte omis, klauen kindern die süßigkeiten und machen uns über diese ollen babypuppen lustig.
Immer diese Niedersachsen.........saufen den ganzen Tag.![]()
Ich habe übrigens ALLES gelesen.![]()
das ist geheimsprache
29.11.2009 21:39
Tina
Du kannst lesen?
Motti
Wohne in Wagenfeld - Ströhen....!
Kennst das Life? ( Disco ) ...
Du kannst lesen?
Motti
29.11.2009 21:41
Zitat von MamaBelli:
Tina
Du kannst lesen?
Motti
nein die kann nicht lesen, was meinste warum das wochenende so selten hier war. frank muss ihr immer alles vorlesen und der ist ja erst heute wieder gekommen und jetzt macht sie hier einen auf dicke hose.
kenne weder die disco noch den ort
29.11.2009 21:41
Hier fragte jemand wegen dem Foto der Woche ... ob wir voten...!
Ich mach da auch mit und ich vote mich
Auf dem Bild was ich reingestellt habe , sieht man mich und meinen Bruder , als wir klein waren^^
Ich mach da auch mit und ich vote mich
Auf dem Bild was ich reingestellt habe , sieht man mich und meinen Bruder , als wir klein waren^^
29.11.2009 21:42
Zitat von MamaBelli:
Ich hab das Wort sofort richtig gelesen^^
![]()
woran das jetzt wohl liegt
29.11.2009 21:43
Zitat von MamaBelli:
Ich mach da auch mit und ich vote mich![]()
da kann man noch garnicht voten.....
29.11.2009 21:46
Hm....
dann kann ich dir auch nicht weiter helfen^^
Ich würde sagen, wenn Tina auch Lust hat, treffen wir uns in der Mitte zwischen Ströhen und eurem Ort!Dann gehen wir schön essen und quatschen so ein Müll wie hier auch
Könnt ja bescheid sagen , wenn ihr Zeit habt!
So... ich zieh mir jetzt noch ein großes Stück Käsekuchen rein... und wir gucken nun DVD!
Schreibt nicht so viel, sonst hab ich morgen so viel nchzulesen , wenn ich aus Diepholz wieder zurück bin....^^
Knuddel euch
dann kann ich dir auch nicht weiter helfen^^
Ich würde sagen, wenn Tina auch Lust hat, treffen wir uns in der Mitte zwischen Ströhen und eurem Ort!Dann gehen wir schön essen und quatschen so ein Müll wie hier auch
Könnt ja bescheid sagen , wenn ihr Zeit habt!
So... ich zieh mir jetzt noch ein großes Stück Käsekuchen rein... und wir gucken nun DVD!
Schreibt nicht so viel, sonst hab ich morgen so viel nchzulesen , wenn ich aus Diepholz wieder zurück bin....^^
Knuddel euch
29.11.2009 21:47
Zitat von Motti24:
Zitat von MamaBelli:
Ich mach da auch mit und ich vote mich![]()
da kann man noch garnicht voten.....
Die Betonung liegt auf NOCH nicht^^
Bis Morgen...
29.11.2009 21:47
guten appetit. diepholz ost nicht weit weg, mein mann hat mal in bad essen gearbeitet.
29.11.2009 22:40
Hiho na wie war der erste Advent so bei den Aprilis? Weihnachtsdekorierstress? Adventskranz schon abgebrannt? Kompetten Adventskalender schon bevor es losgeht geplündert ?
Meine Schnecke und ich haben die Heimfahrt doch ganz relaxt überstanden. Der Mittagschlaf ist ausgefallen bzw beschränkte sich auf den Rückweg von der Kirche. Also war sie etwas knatschig und müde als wir uns auf den Weg machten. Sie hat dann die ganze Fahrt durchgeschlafen und ist erst aufgewacht als ich sie Zuhause aus dem Auto geholt hab.
Erstmal @Belli
Sorry wegen meiner Kritik an deiner Hundeausführmethode.
Hab grade mal den Begriff Windhund googeln müssen. Also das sind ja zum größten Teil sehr unhübsche Wauwaus. Deiner schaut aber doch so klasse aus der passt da gar nicht dazu.
Mir ist aber aufgefallen dass früher mal Nachbarn so einen Afgahne hatten. Das war mal ein verrückter Kerl. Kaum war er mal im Garten ist er mit nem wirklich rießenhaften Sprung über den Zaun und mit einer Geschwindigkeit auf und davon das war der Hammer. Also wenn deiner auch so rennt dann kommst ihm aber im ersten Gang ja nimmer hinterher.
@Mareen
Was ist denn nun mit dem irren Typen wenn der schon polizeibekannt war? Ham sie den wieder laufen gelassen?
@Weihnachtsgeschenke
Ich hab für Jasmin den Würfel von Ravensburger Ministeps, Puzzlematten und ein Bilderbuch. Was sie von Familie und so bekommt wird mir leider nicht verraten obwohl ich schon neugierig danach gefragt hab^^
Da hab ich doch gleich auch noch ne Frage an die Mamis mit den Teenietöchtern hier... Was schenkt man den ner Zwölfjährigen???
Ich tu mir dieses Jahr soo schwer etwas für mein Patenkind zu finden. Sie wohnt auch weiter weg und ich seh sie inzwischen nur noch maximal zweimal im Jahr deshalb kenn ich sie auch kaum und das macht es noch schwerer.
@Sheena
Oje hat dein Jamie ein Schutzengelchen bekommen. Tut mir leid für dich.
@Sweetbee
hihi was für eine lange Sammelantwort *g* Du kannst das ja auch richtig supi!
Jasmin hat sonst auch gerne die vorbeiflitzende Gegend bestaunt beim Autofahren aber momentan hasst sie es einfach in der Babyschale angeschnallt zu sein. Sie hat zur Zeit einfach zuviele Hummeln im Hintern.
Deine Weihnachtsmarktbeschreibung kommt mir bekannt vor^^ Ich geb da auch oft nur Geld für leckeres Essen aus und den Rest guck ich mir nur an und hol mir Ideen zum Selberbasteln.
@nochmal Belli
Wow Janosch geht in die Horizontale! Na dann bin ich mal gespannt wann das erste Foto kommt wo er im Laufstall steht und in Mamis Kamera grinst!
@Sonne
boah was sind denn das für ein Videos *gröhl*^^
@Flimmerkiste
*keinemeinunghab*^^
@Tina
LoL du reagierst allergisch auf deinen Felix!!!
@Jenny
Ui machst du Nägel mit Köpfen! Na dann hoff ich dass du die Wartezeit bis zum Sommer mit deinem Schatz möglichst Frustfrei überstehst.
@Motti
Na klasse wenn schon krank dann gleich alle Familienmitglieder damit es sich auch lohnt gell!!!
ogott wenn ihr drei Weiber zusammen shoppen oder essen gehen wollt dann sollte man fairer Weise dem Rest der Stadtbevölkerung vorher Bescheid geben und sie vorwarnen
@FotoderWoche
sorry aber ich vote auch schon ein anderes - das von meiner Schwägerin^^
LG Rosenrot
Meine Schnecke und ich haben die Heimfahrt doch ganz relaxt überstanden. Der Mittagschlaf ist ausgefallen bzw beschränkte sich auf den Rückweg von der Kirche. Also war sie etwas knatschig und müde als wir uns auf den Weg machten. Sie hat dann die ganze Fahrt durchgeschlafen und ist erst aufgewacht als ich sie Zuhause aus dem Auto geholt hab.
Erstmal @Belli
Sorry wegen meiner Kritik an deiner Hundeausführmethode.
Hab grade mal den Begriff Windhund googeln müssen. Also das sind ja zum größten Teil sehr unhübsche Wauwaus. Deiner schaut aber doch so klasse aus der passt da gar nicht dazu.
Mir ist aber aufgefallen dass früher mal Nachbarn so einen Afgahne hatten. Das war mal ein verrückter Kerl. Kaum war er mal im Garten ist er mit nem wirklich rießenhaften Sprung über den Zaun und mit einer Geschwindigkeit auf und davon das war der Hammer. Also wenn deiner auch so rennt dann kommst ihm aber im ersten Gang ja nimmer hinterher.
@Mareen
Was ist denn nun mit dem irren Typen wenn der schon polizeibekannt war? Ham sie den wieder laufen gelassen?
@Weihnachtsgeschenke
Ich hab für Jasmin den Würfel von Ravensburger Ministeps, Puzzlematten und ein Bilderbuch. Was sie von Familie und so bekommt wird mir leider nicht verraten obwohl ich schon neugierig danach gefragt hab^^
Da hab ich doch gleich auch noch ne Frage an die Mamis mit den Teenietöchtern hier... Was schenkt man den ner Zwölfjährigen???
Ich tu mir dieses Jahr soo schwer etwas für mein Patenkind zu finden. Sie wohnt auch weiter weg und ich seh sie inzwischen nur noch maximal zweimal im Jahr deshalb kenn ich sie auch kaum und das macht es noch schwerer.
@Sheena
Oje hat dein Jamie ein Schutzengelchen bekommen. Tut mir leid für dich.
@Sweetbee
hihi was für eine lange Sammelantwort *g* Du kannst das ja auch richtig supi!
Jasmin hat sonst auch gerne die vorbeiflitzende Gegend bestaunt beim Autofahren aber momentan hasst sie es einfach in der Babyschale angeschnallt zu sein. Sie hat zur Zeit einfach zuviele Hummeln im Hintern.
Deine Weihnachtsmarktbeschreibung kommt mir bekannt vor^^ Ich geb da auch oft nur Geld für leckeres Essen aus und den Rest guck ich mir nur an und hol mir Ideen zum Selberbasteln.
@nochmal Belli
Wow Janosch geht in die Horizontale! Na dann bin ich mal gespannt wann das erste Foto kommt wo er im Laufstall steht und in Mamis Kamera grinst!
@Sonne
boah was sind denn das für ein Videos *gröhl*^^
@Flimmerkiste
*keinemeinunghab*^^
@Tina
LoL du reagierst allergisch auf deinen Felix!!!
@Jenny
Ui machst du Nägel mit Köpfen! Na dann hoff ich dass du die Wartezeit bis zum Sommer mit deinem Schatz möglichst Frustfrei überstehst.
@Motti
Na klasse wenn schon krank dann gleich alle Familienmitglieder damit es sich auch lohnt gell!!!
ogott wenn ihr drei Weiber zusammen shoppen oder essen gehen wollt dann sollte man fairer Weise dem Rest der Stadtbevölkerung vorher Bescheid geben und sie vorwarnen
@FotoderWoche
sorry aber ich vote auch schon ein anderes - das von meiner Schwägerin^^
LG Rosenrot
29.11.2009 23:36
Rosenrot
Choki ist ein Vizsla - Windhund - Mix.
Der ist wirklich sehr schnell....
Ich fahre im ersten Gang, damit er in Ruhe seine Geschäfte erledigen kann
Er rennt super gerne.... danach ist er total zufrieden und ausgeglichen.
Als wir unseren Smart noch hatten , haben wir getetstet wie schnell unser Schnoken läuft!
Ich bin vorgefahren (ca. 50 Meter ) und dann hat mein bruder den Hund losgelassen... ich bin permanent 50 gefahren ( hatte ja nen riesen Vorsprung) und mein Hund hat mich überholt!!!
Ich schätze er schafft so 55 km/h.
( Klingt erstmal viel, aber man muss den Hund laufen sehen....)
Und ich würde den Ausführstil auch anzweifeln , wenn ich es nicht kennen würde. Ist also ok!
So nun gehe ich aber ins Bett... Morgen ist früh aufstehen angesagt!!
Choki ist ein Vizsla - Windhund - Mix.
Der ist wirklich sehr schnell....
Ich fahre im ersten Gang, damit er in Ruhe seine Geschäfte erledigen kann
Er rennt super gerne.... danach ist er total zufrieden und ausgeglichen.
Als wir unseren Smart noch hatten , haben wir getetstet wie schnell unser Schnoken läuft!
Ich bin vorgefahren (ca. 50 Meter ) und dann hat mein bruder den Hund losgelassen... ich bin permanent 50 gefahren ( hatte ja nen riesen Vorsprung) und mein Hund hat mich überholt!!!
Ich schätze er schafft so 55 km/h.
( Klingt erstmal viel, aber man muss den Hund laufen sehen....)
Und ich würde den Ausführstil auch anzweifeln , wenn ich es nicht kennen würde. Ist also ok!
So nun gehe ich aber ins Bett... Morgen ist früh aufstehen angesagt!!
29.11.2009 23:38
Zitat von Motti24:
guten appetit. diepholz ost nicht weit weg, mein mann hat mal in bad essen gearbeitet.
Wo da ? Also welche Firma?
Ich habe bei Kesseböhmer geackert!Meine Fresse... das war vllt n Job
So nu aber... ab in die Kiste
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt