Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
30.11.2009 12:57
Zitat von sweet_bee08:

@Rosenrot

Geschenke für ne 12 Jährige...
Ich hab keinen Plan....
Madame hat nur den einen Wunsch und zwar nen Nintendo DSi und mehr will sie nicht...

Aber ne CD von Bravo Hits oder in die Richting ist doch gut.
Schals und Tücher sind im Moment auch ganz angesagt....

Man weiß auch nicht für was sich dein Patenkind interessiert....

deine ist ja genügsam

meine hat nen wunschzettel geschrieben
Achtung:
schreibtisch, stuhl, 1 kommode lila, 1 regal weiß, cd von rihanna, blackeyepeas, bücher (phantasie) animal crossing für die wii, ladegerät für nindendo ds , puzzle - bälle, pyramiden, schminke, spiele für nindendo und ps 2 - achja, und ein paar klamotten wären natürlich auch ganz toll...

so! wenn ich alles kaufe, dann müssen wir weihnachten den kitt aus den fenstern fressen....als ich das gelesen habe, war ich schon pleite
Tingel
1337 Beiträge
30.11.2009 13:20
Zitat von marlou:

tingel ist immer kurz und knapp...dir auch ne schöne woche und guten appetit deinem kleinen zwergi

Ja so ist das mit mir
Dank dir erst mal. Und das mit dem Appetit stimmt bei Manuel zum Glück. Ein "Alles-Esser", solang es Stückchen hat. (Hoffe es bleibt so, wil ja nix beschreien...)
MamaBelli
18863 Beiträge
30.11.2009 13:21
Hallo Hühnis

Habe heute bei C&A geschoppt
habe einen Winterschlafsack ( Von Winnie Pooh * würg*) , Langarmbodys, nen Pulli, Schneeanzug, Mütze....
Ne Kleinigkeit für eine Freundin....
Habe über 90 € ausgegeben
Naja....
Schneeanzug, Schlafsack und Bodys waren dringend nötig...

Im Moment schläft der Zwerg...ich habe ihn zum Mittagschalf hingelegt!
nun hab ich ca 2 Stunden für mich.Dann gehen wir raus und dann muss ich saugen und Wäsche aufhängen....

Und den Rest des Tages gestalte ich mit Kind bespaßen, tv gucken und evtl Mosaiken....

Jennylein
4145 Beiträge
30.11.2009 13:38
Zitat von sweet_bee08:

@Rosenrot

Ich hab keinen Plan....
Madame hat nur den einen Wunsch und zwar nen Nintendo DSi und mehr will sie nicht...

vivi hat auch nen DS seit ihrer Kommunion, da spielt sie auch ganz gern mit.
Guck mal hier:
http://www.beads-charms.de/
da gibts sehr günstig schöne Bettelarmbänder und Charms, Vivi liebt ihres!
Und Amelie hat zur Taufe jetzt auch eins bekommen!
Jennylein
4145 Beiträge
30.11.2009 13:39
achso, ja, Vivi hat die Grippe, aber keine Schweinegrippe, und geht jetzt erst mal ein paar Tage zu ihrem Papa in Quarantäne....
HappyMum09
2330 Beiträge
30.11.2009 13:42
Zitat von Akascha1982:

Mädels. Grad werd ich wach - steht Mina im Vierfüßlerstand im Bett
Jetzt muss ich das Bett wohl auch absenken. Und ich dachte Mina wird nie krabbeln - aber das sind ja schon mal Fortschritte.

Na supi da gratulier ich dir ma! Ich habe einen Kleinen faulen Sack, der hat keen Bock sich gross zu bewegen
HappyMum09
2330 Beiträge
30.11.2009 13:53
@jennylein

GUTE BESSERUNG FÜR DEINE KLEINE

@BEIM voten mach ich natürlich mit

Wie gehts Euch denn allen so?? Sagt ma möchte den Keiner von euch meine Milumil 2er haben und nachtbrei????? Echt schade drum....
Mensch wenn ich sehe was eure Kleinen schon machen...meiner is wirklich ein Kleiner fauler, aber ich lieb Ihn so wie er is obwohl ich aufs krabbeln ja sehnsüchtig warte, aber bestimmt vergebens

Hier ein paar bilder noch

wie ein grosser

Akascha1982
10658 Beiträge
30.11.2009 15:11
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Akascha1982:

Mädels. Grad werd ich wach - steht Mina im Vierfüßlerstand im Bett
Jetzt muss ich das Bett wohl auch absenken. Und ich dachte Mina wird nie krabbeln - aber das sind ja schon mal Fortschritte.

Na supi da gratulier ich dir ma! Ich habe einen Kleinen faulen Sack, der hat keen Bock sich gross zu bewegen

Na dafür sitz er. Da wär ich froh, wenn Mina das mal könnte.
Jennylein
4145 Beiträge
30.11.2009 15:23
Zitat von HappyMum09:

@jennylein

GUTE BESSERUNG FÜR DEINE KLEINE

@BEIM voten mach ich natürlich mit

Wie gehts Euch denn allen so?? Sagt ma möchte den Keiner von euch meine Milumil 2er haben und nachtbrei????? Echt schade drum....
Mensch wenn ich sehe was eure Kleinen schon machen...meiner is wirklich ein Kleiner fauler, aber ich lieb Ihn so wie er is obwohl ich aufs krabbeln ja sehnsüchtig warte, aber bestimmt vergebens

Hier ein paar bilder noch

wie ein grosser

na sei froh, wenn er noch nicht krabbelt!
Ich komm hier nicht mehr hinterher!
überall geht se dran und kniet sich jetzt auch schon, gestern hat sie sich den Kopf am Tisch gedozt.
Dauert nicht mehr lange, dann steht sie, da hab ich echt angst vor!
Die Milumil würd ich nehmen, damit kann ich ja den Getreidebrei anrühren
Das kannste aber ja auch für deinen machen, ich hab die breie von Alnatura und mach die im moment noch mit Wasser, aber ich glaub, wenn man sie mit babynahrung anrührt schmecken die auch viel besser
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.11.2009 15:29
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

@Rosenrot

Ich hab keinen Plan....

deine ist ja genügsam

Achtung:
schreibtisch, stuhl, 1 kommode lila, 1 regal weiß, cd von rihanna, blackeyepeas, bücher (phantasie) animal crossing für die wii, ladegerät für nindendo ds , puzzle - bälle, pyramiden, schminke, spiele für nindendo und ps 2 - achja, und ein paar klamotten wären natürlich auch ganz toll...

so! wenn ich alles kaufe, dann müssen wir weihnachten den kitt aus den fenstern fressen....als ich das gelesen habe, war ich schon pleite

Genügsam, na ich weiß ja nicht, was meinst´n was hier los ist wenns nur nen Nintendo gibt. Den bekommt sie ja von ihren Papa, von uns passend ne neue Tasche dazu, Bettwäsche, Lexikon und mal sehen was noch. Und eventuell noch ein Spiel dazu, hat ja noch keins.....
Klamotten brauch ich garnicht zu kaufen da zeigst sie mir nen Vogel da sie die ja sowieso übers Jahr bekommt und es nix besonderes ist.

Ihr Wunschzettel hört sich so an:
Lieber erhabener Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen Nintendo DSi mit dem Spiel Mode Boutique, eine hübsche Nintendo Tragetasche und neue Nintendostifte.

Uns ich habe keine Lust auf doofe dämliche Schulsachen.
.....
Schulsachen bekam sie letztes Jahr von uns, einen neuen Schulrucksack mit Sporttasche, Schreibtischstuhl, Jogginganzug, Füller, usw...alles nützliches Zeug für die Schule. Die hat gekuckt und das Fest war für sie gelaufen. Das war aber auch ein Lerneffekt...danach gings komischer weise mit ihren Launen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.11.2009 15:32
@Jennylein
ist in den Breipulvern nicht Milchpulver mit drin also wenn man die anrührt das die sozusagen mit Milch/Breipulver gemacht werden?
Jennylein
4145 Beiträge
30.11.2009 15:33
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

@Rosenrot

Ich hab keinen Plan....

deine ist ja genügsam

Achtung:

Genügsam, na ich weiß ja nicht, was meinst´n was hier los ist wenns nur nen Nintendo gibt. Den bekommt sie ja von ihren Papa, von uns passend ne neue Tasche dazu, Bettwäsche, Lexikon und mal sehen was noch. Und eventuell noch ein Spiel dazu, hat ja noch keins.....
Klamotten brauch ich garnicht zu kaufen da zeigst sie mir nen Vogel da sie die ja sowieso übers Jahr bekommt und es nix besonderes ist.

Ihr Wunschzettel hört sich so an:
Lieber erhabener Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen Nintendo DSi mit dem Spiel Mode Boutique, eine hübsche Nintendo Tragetasche und neue Nintendostifte.

Uns ich habe keine Lust auf doofe dämliche Schulsachen.
.....
Schulsachen bekam sie letztes Jahr von uns, einen neuen Schulrucksack mit Sporttasche, Schreibtischstuhl, Jogginganzug, Füller, usw...alles nützliches Zeug für die Schule. Die hat gekuckt und das Fest war für sie gelaufen. Das war aber auch ein Lerneffekt...danach gings komischer weise mit ihren Launen.

Oh jeeee...
Naja, meine wünscht sich von der Godie ein Paar VANs, das sind schuhe...
Von der Oma nen Pulli mit Caros
und irgendwer soll ihr noch das DS Spiel Die büchse der Pandora kaufen.
Sie meinte so, ihr wären noch so viele sachen eingefallen, aber die hat sie alle vergessen
Naja, das da reicht ja auch erst mal!
ich denk, ich lass sie was schönes zum anziehen ausm EMP Katalog aussuchen, dann ist sie auch happy
Akascha1982
10658 Beiträge
30.11.2009 15:55
Zitat von sweet_bee08:

@Jennylein
ist in den Breipulvern nicht Milchpulver mit drin also wenn man die anrührt das die sozusagen mit Milch/Breipulver gemacht werden?

Es gibt welche mit und welche ohne Milchpulver ... Für den Nachmittagsbrei braucht man ja z.b. Getreide ohne Milch.
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.11.2009 15:59
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

@Jennylein

Es gibt welche mit und welche ohne Milchpulver ... Für den Nachmittagsbrei braucht man ja z.b. Getreide ohne Milch.

da soll mal jemand durchsehen....
Akascha1982
10658 Beiträge
30.11.2009 16:03
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

@Jennylein

da soll mal jemand durchsehen....

reicht dein IQ dafür nicht aus?

bor wat bin ich heute wieder witzig *hust* tschuligung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt