Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
29.11.2009 23:42
nochmal @ Rosenrot

Janosch hat mich heute echt überrascht!
Ich bin auch seeeeehr gespannt wann er das erste mal in seinem " Stall " steht und mich anlacht!

@all

Mein mann und ich haben uns dazu entschieden , den kleinen Mann nun doch taufen zu lassen.
Wann steht aber noch nicht fest!Vllt im Februar oder so....
Und wir machen dann hier ein Familientreffen und ich koche.!

Nachtilein...zum X-ten Mal
29.11.2009 23:51
@ rosenrot: ich bin der meinung das mir irgendwer gesagt hat das der typ in u- haft sitzt... Ich kann mich aber überhaupt nicht erinnern wer mir das gesagt hat... Bin momentan nicht aufnahmefähig..
Ich wollt ja eigentlich mal bei der polizei anrufen um raus zu bekommen ob der typ auf freiem fuß ist aber weiß irgendwie nicht was ich da sagen soll.. Denn wenn er das wäre würde ich mich nicht mehr vor die tür trauen, ich weiß ja nicht was der typ als nächstes vor hat und ob ers auch auf mich abgesehen hat...
30.11.2009 07:33
Mädels. Grad werd ich wach - steht Mina im Vierfüßlerstand im Bett
Jetzt muss ich das Bett wohl auch absenken. Und ich dachte Mina wird nie krabbeln - aber das sind ja schon mal Fortschritte.
DoJo0409
3116 Beiträge
30.11.2009 08:34
guten morgen mädels,

das war ein we....
waren beim hundeschlittenrennen,jedoch auf räder(is ja kein schnee da).

jo hat am we diät gemaht,er war ein gaaaanz schlechter esser.nun isser wieder der alte zumindest beim morgenfläschchen.

waren denn noch weihnachtsgeschenke einkaufen und das wars denn auch schon.

ich hoffe euch und euren würmern gehts gut
DoJo0409
3116 Beiträge
30.11.2009 08:35
Zitat von Akascha1982:

Jetzt muss ich das Bett wohl auch absenken. Und ich dachte Mina wird nie krabbeln - aber das sind ja schon mal Fortschritte.

WOW

wie sind denn deine nächte??klappt es noch immer??
was macht dein buch
Jennylein
4145 Beiträge
30.11.2009 10:14
morgen!
kam gestern natürlich nicht mehr zum schreiben, vivi hat fieber und husten und gliederschmerzen, jetzt bin ich natürlich total in sorge
und ihr arsch von vater ist gestern noch den ganzen tag mit ihr im regen rumgerannt und als sie ihm sagte, dass sie schmerzen hat (die von der grippe kommen) sagte er ihr nur, das sei normal,sie sei aj im wachstum.
Dabei ist sie weiss wie die wand.
So ein arschloch
.
dann hat sie sich gestern noch amelie geschnappt und mit ihr gespielt, und als ich dann mitbekommen hab, dass sie am husten ist, hab ich mal geschaut und hab das dann festgestellt. Auf die Frage hin, warum sie denn mit der Kleinen spielt, wenn sie doch krank ist, meinte sie dann auch nur, ich bin nicht krank ich bin im wachstum.
Sorry, aber ein 42jähriger Erzieher sollte doch ein krankes Kind erkennen wenn er es sieht?
ich raste noch aus.
War jetzt wieder die ganze nacht wach und hab fieber kontrolliert.
fahre jetz tzum kinderarzt!
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.11.2009 10:53
Huhu,
schnell mal guten Morgen gesagt und weg bin ich wieder...

Sagt mal ist Markus verplant????
Wir hatten letzts Jahr um die Zeit 2 Kerzen rechts und 2 Kerzen links zu stehen und so wie Advent war haben die gebrannt.
Aber dieses Jahr????? Nischt davon zu sehen!
marlou
6375 Beiträge
30.11.2009 11:11
guten morgen die damen...

hatte ne besch..... nacht...AAAABER!!! mein sohn hat nachts kein hunger, habe ihn um halb elf gestillt und dann solang hinausgezögert, bis papa aufgestanden ist...das war um sechs...mal gucken, wie die kommende nacht wird, ich bin jedenfalls fertisch
und am samstag werde ich ausschlafen, da muss papa dann ran und ich werde schön auf der couch im wozi schlafen *hoffeichdochmal*

akascha : wie sind deine nächte??

rosenrot : geschenke für ne zwölfjährige, meine steht total auf twilight, entweder ein buch (wenn sie es noch nicht kennt, was ich net glaube, alle teenies wissen bescheid ) edward ist der neue robbie williams, die mädels kreischen sich die seele aus dem leib...ich habe bettwäsche und ne kuscheldecke gekauft...ansonsten bekommt meine noch die neue cd von rihanna und black eye peas...und neue möbel und das wars dann auch schon...

sweetbee : oh man, jetzt musste wieder solang auf deinen großen schatz warten??? wie war euer we?

so muss wech, mein pupsi hat schnupfen und reizhusten und ist dementsprechend quakig...
Tingel
1337 Beiträge
30.11.2009 11:36
Wünsch euch mal schnell allen eine schöne Woche,

mein Krümel mag gleich Mittagessen.

Liebe Grüße, Tingel
marlou
6375 Beiträge
30.11.2009 12:02
tingel ist immer kurz und knapp...dir auch ne schöne woche und guten appetit deinem kleinen zwergi
Tina1978
3038 Beiträge
30.11.2009 12:04
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.11.2009 12:08
Zitat von marlou:

guten morgen die damen...
hatte ne besch..... nacht...AAAABER!!! mein sohn hat nachts kein hunger, habe ihn um halb elf gestillt und dann solang hinausgezögert, bis papa aufgestanden ist...das war um sechs...mal gucken, wie die kommende nacht wird, ich bin jedenfalls fertisch
und am samstag werde ich ausschlafen, da muss papa dann ran und ich werde schön auf der couch im wozi schlafen *hoffeichdochmal*

sweetbee : oh man, jetzt musste wieder solang auf deinen großen schatz warten??? wie war euer we?

so muss wech, mein pupsi hat schnupfen und reizhusten und ist dementsprechend quakig...

Huhu,
ja weg ist er wieder mußte Sonntag um halb 11Uhr schon wieder mit dem Zug fahren.
Der Dicke hat ganz schön skeptisch geschaut als er ihn sah, so ungefähr...hä dich kenn ich doch und wo kommst du auf einmal wieder her!?! Naja Papa hatte Pipi in den Augen...der ist ziemlich sentimental.
Ich hab doch ne Weile gebraucht mich dran zu gewöhnen das er wieder da ist da er immer durch die Wohnung läuft um diese zu inspizieren ob was neues dazu gekommen ist, komm mir dann immer so ausspioniert vor. Aber nach 2 Std Augenrollen wars ok.

Man macht ja doch ganz anders wenn man allein ist.
.....
So hats bei uns auch angefangen mit dem durchschlafen, hab ihm Nachts einfach den Nuckel reingesteckt und mal keine Flasche gemacht und das hat super geklappt...ist alles eine Gewöhnungssache. Drück auf jeden Fall die Daumen dass es klappt und du Samstag lange schlafen kannst.
.....
Und noch gute Besserung für Louis.
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.11.2009 12:09
Zitat von Tina1978:

sweet_bee08
6169 Beiträge
30.11.2009 12:16
@Rosenrot

Geschenke für ne 12 Jährige...
Ich hab keinen Plan....
Madame hat nur den einen Wunsch und zwar nen Nintendo DSi und mehr will sie nicht...

Aber ne CD von Bravo Hits oder in die Richting ist doch gut.
Schals und Tücher sind im Moment auch ganz angesagt....

Man weiß auch nicht für was sich dein Patenkind interessiert....
30.11.2009 12:21
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Akascha1982:

WOW

wie sind denn deine nächte??klappt es noch immer??
was macht dein buch

Die letzten 2 Nächte war sie wieder oft wach. Lässt sich aber sehr schnell durch Schnuller beruhigen.
Ich schreib das Buch dann erst, wenn sie wirklich durchschläft und da sind wir noch weit von entfernt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt