Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
04.12.2009 12:40
Zitat von chrissi_82:

Süss! Wir haben auch solch einen Rutscher zu weihnacnhten für den Kleinen! Hoff er kann damit was anfangen
HappyMum09
2330 Beiträge
04.12.2009 12:43
@jennylein

Hoffentlich is es keine Schweinegrippe daumen drück!
Ein schönes Wochenende
DoJo0409
3116 Beiträge
04.12.2009 12:54
Zitat von Rosenrot82:

Oh Chrissi na weil das so bunt und groß und aus Kunststoff ist - kennst mich doch ich bin doch Plastikspielzeuggegner und deshalb ist das Ding für mich ein Ungetüm!
Hier mal mein Lieblingslink bei amazon - sowas ist eher meins. Siehst du den Schiebewagen Mäusefamilie? das ist mein absoluter Favorit aber dafür müssen wir in der Familie bissl zusammenlegen weil das ist mir sonst zu teuer.
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_n_6?rh=n% 3A12950651%2Ck%3AI%27m+Toy%2Cn%3A!12950661%2Cn%3A1 3038561&bbn=12950661&keywords=I%27m+Toy&am p;ie=UTF8&qid=1259925197&rnid=12950661
LG Rosenrot

die kuh ist ja mal geil. ich liebe kühe.
DoJo0409
3116 Beiträge
04.12.2009 12:58
@hexchen,

ich kann es immer nicht abwarten die geschenke hinzugeben.
letztes jahr waren wir erst 2 tage vor heilig abend einkaufen,da ging das.und jo weiß es ja auch noch nicht warum er weihnachten was kriegt.da kriegt er noch ne kleinigkeit.bei domi muss ich leider hart bleiben
MamaBelli
18863 Beiträge
04.12.2009 13:12
Mädels

Komme kaum zum lesen, geschweige denn zum Tippen!
Wollte euch mal schnell die Bilder meiner Kugel zeigen.
Sie ist fertig ... nun muss ich sie morgen nur noch ausfugen und dann zeige ich euch das ganz fertige Werk auch nochmal

Fange jetzt die nächste Kugel an.
Janosch schläft....
Um 15 uhr gehen wir, wie immer , nach draussen und dann klebe ich weiter...

Janosch spuckt heute komisch viel....
Und er ist in letzter Zeit mega quakig!
Er meckert beim robben, spielen.... die ganze Zeit!
Es ist anstrengend und laut

Naja...

Bis bald!
marlou
6375 Beiträge
04.12.2009 13:52
mamabelli: wow...sieht die geil aus...die ist auch groß oder? wahnsinn, dass du das alles noch nebenbei schaffst...

ich komm hier weder zum lesen, noch zum puzzlen, noch zum fensterputzen...könnte grad kotzen, einkaufen muss ich och mal, weil das ja sonst keener hier macht...der kleine soll mittagsschlaf machen, da fangen die im nebenhaus an das gerüst abzubauen und machen dabei megakrach...dann wird fleißig gebohrt...könnte grad schreien vor wut...

aber die hauptsache madame sitzt vor mc und schreibt ihre wut nieder, man hab ich ein stress
HappyMum09
2330 Beiträge
04.12.2009 13:55
Zitat von MamaBelli:

Mädels

Komme kaum zum lesen, geschweige denn zum Tippen!
Wollte euch mal schnell die Bilder meiner Kugel zeigen.
Sie ist fertig ... nun muss ich sie morgen nur noch ausfugen und dann zeige ich euch das ganz fertige Werk auch nochmal

Fange jetzt die nächste Kugel an.
Janosch schläft....
Um 15 uhr gehen wir, wie immer , nach draussen und dann klebe ich weiter...

Janosch spuckt heute komisch viel....
Und er ist in letzter Zeit mega quakig!
Er meckert beim robben, spielen.... die ganze Zeit!
Es ist anstrengend und laut

Naja...

Bis bald!

Die Kugel sieht wieder ma hammer schön aus! Mensch da steckt soviel Arbeit drin....
Na nich das dein zwergi krank wird
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.12.2009 14:03
Mensch Belli, super Kugel....
04.12.2009 14:14
Tachi.
Menno, ich hab immer noch nix zum wichteln, komm ja in letzter zeit zu nix mehr.. HILFEEEEEEEEEEEE, was mach ich nun???
DoJo0409
3116 Beiträge
04.12.2009 14:17
boah belli, echt spitze
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.12.2009 15:04
Wahhh jetzt hab ich den ganzen Nachmittag sturmfrei weil der Papa und der Onkel das Kind mit zum Shoppen genommen haben und ich kann mich nicht entscheiden wie ich nun sinnvoll oder auch sinnfrei meine Zeit verbringen soll...
Jetzt sitz ich erstmal hier...

@Happy
Oh fremdelt dein Zwergi immer noch bei Papa?!?!?! Das ist ja schlimm wenn du ihn nicht mal dem Papa geben kannst ohne dass er losweint.

@Belli
Superspitzenmäßig deine neuestes Kugelwerk!!!! *ganzbegeistertbin*

@Mareen
Na dann musst du eben was übers www bestellen wenn du sonst zu nix mehr kommst^^

LG Rosenrot
Melly1210
345 Beiträge
04.12.2009 15:10
Zitat von Jennylein:

naja, Amelie schläft im Moment so gegen 9, wird dann um 1 uhr wieder wach.
Nur dass sie dann etwa ne Stunde wach ist und nicht mehr schlafen will.
Naja, ich hab sie heut Nacht dann etwa um 2 uhr wieder hingelegt.
Und siehe da, halb 5 war sie wieder wach.
Hab sie gestillt, sie hat getrunken und seit etwa ner Stunde liegt sie im Bett und schreit.
naja, meckern ist eher das richtige Wort.
Aber ich bin echt am ende.
ich weiss nicht mehr, wie ich das noch schaffen soll
wenn ich jetzt versuche sie nochmal anzulegen, dann beisst sie mich.
Wenn ich sie in mein bett hole, krabbelt sie da rum.
Und in ihrem Bett meckert sie und meckert und meckert.
und wenn ich rein gehe dann strahlt sie mich an und flippt fast aus vor Freude. Nur dass es mir dann total das Herz zerreisst, dass ich sie nicht holen mag.
Ich will doch nur schlafen.
Mal länger als 3 Stunden.
Das MUSS doch gehn!
heut abend hat sie doch sogar noch nach dem Stillen noch ne Flasche bekommen und es ändert GARNICHTS.
Ich könnte so kotzen!

Oh man, du Arme. Schlaf ist so ein kostbares Gut....man lernt es echt erst schätzen, wenn man abends im Bett liegt und denkt : hoffentlich bekomme ich heute wenigstens 3 Stunden am Stück erholsamen Schlaf. Wünsche dir wirklich mal eine große Mütze Schlaf
MamaBelli
18863 Beiträge
04.12.2009 16:19
Janosch beschäftigt sich ja gut allein und ich nutze immer die 2 Stunden Mittagschlaf und die Kindfreie Zeit am Abend zum kleben....
Viel Arbeit... aber es macht echt Spaß!
Habe die 3. Kugel schon angefangen
marlou
6375 Beiträge
04.12.2009 20:30
Zitat von sweet_bee08:

noch 240 Beiträge und wir haben die 20.000 er marke geknackt...

bei mir wären es 638 beiträge...

ich bin gespannt, werde jetzt ins bett gehen - mal sehen, wie lang mein sohn mich heut mal schlafen lässt...

hier ist ja eh nüscht los, wo sind denn alle nur hin??? so knacken wir die 20000 nie
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.12.2009 20:33
ja mir ist auch öde, der dicke schläft und dei große schaut im Schlafzimmer tv und ich ???? Im Tv kommt auch nur schitt...hätt jetzt Bock richtig einen zu saufen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt