Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Melly1210
345 Beiträge
03.12.2009 21:38
spuckt sie die etwas größeren Apfelstücke aus, isst sie sie, oder holst du sie ihr aus dem Mund ?
Melly1210
345 Beiträge
03.12.2009 21:41
Ich war mal eben bei den Aprilmamis 2010 und habe wehmütig an die Zeit der Schwangerschaft zurückgedacht.....war das schön
Jennylein
4145 Beiträge
03.12.2009 21:49
Zitat von sweet_bee08:

@Jennylein

ich weiß nur das pink lady lecker ist da mein freund immer drauf besteht diesen Apfel zu kaufen, für mich ist Apfel Apfel, unterschied gibs nur bei schmeckt und schmeckt nicht!

Ja, die kenn ich auch, sind auch lecker!
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.12.2009 21:49
Zitat von Melly1210:

Ich war mal eben bei den Aprilmamis 2010 und habe wehmütig an die Zeit der Schwangerschaft zurückgedacht.....war das schön

ja das stimmt, Mareen hatte mal nen Link zu unserem Geburtsberichten reingestellt und da hab ich auch meinen gefunden, wußte manches schon fast garnicht mehr und mußte öfters mal Pipi aus den Augen wischen. Und nun sind unsere Baby schon so groß...man man wo ist nur die zeit geblieben?
Jennylein
4145 Beiträge
03.12.2009 21:50
Zitat von Melly1210:

spuckt sie die etwas größeren Apfelstücke aus, isst sie sie, oder holst du sie ihr aus dem Mund ?

neee, die großen spuckt sie noch aus. So gut isst sie noch nicht.
Sie schluckt nur das fein geschabte.
Aber ich find das nicht schlimm, sie hat spass dran
Und ich bind ihr immer schon ein Küchentuch um, dann ist die Sauerei nicht ganz so gross
Melly1210
345 Beiträge
03.12.2009 21:55
Zitat von Jennylein:

Zitat von Melly1210:

neee, die großen spuckt sie noch aus. So gut isst sie noch nicht.
Sie schluckt nur das fein geschabte.
Aber ich find das nicht schlimm, sie hat spass dran
Und ich bind ihr immer schon ein Küchentuch um, dann ist die Sauerei nicht ganz so gross

Ja, die Küchentücher nehme ich auch Hab letztens ein Lätzchen mit Ärmeln aus Kunststoff ( gummiähnlich) gekauft...ideal...das kann man danach einfach abwischen...
Vincent versucht die großen Stücke zu schlucken....hab immer Panik das es ihm im Hals stecken bleibt
Melly1210
345 Beiträge
03.12.2009 21:59
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Melly1210:

ja das stimmt, Mareen hatte mal nen Link zu unserem Geburtsberichten reingestellt und da hab ich auch meinen gefunden, wußte manches schon fast garnicht mehr und mußte öfters mal Pipi aus den Augen wischen. Und nun sind unsere Baby schon so groß...man man wo ist nur die zeit geblieben?

Ja, das stimmt ! Meine Älteste ist schon 15, und es ist immernoch so präsent...Geburt, Schwangerschaft etc. und jetzt ist sie 15 und geht auf 16....
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.12.2009 22:01
Zitat von Melly1210:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Melly1210:

Ja, das stimmt ! Meine Älteste ist schon 15, und es ist immernoch so präsent...Geburt, Schwangerschaft etc. und jetzt ist sie 15 und geht auf 16....

Meine Große wird 13....auch schon ne weile her.
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.12.2009 22:05
Heyhey!

@Sonne
Gratu zum 8-Monatigen!

@Chelsea
Ohh *schmacht* Mark ist eine süße kleine Grinsebacke! Die Zähnchen schaun so putzig aus^^

@Marlou
Du puckst noch? Boah da bin ich ja fast neidisch! Das klappt bei meiner Schnecke schon lang nimmer.

@Jenny
Hm musst du wohl mal abends brav mit Amelie ins Bett gehen damit du vorschlafen kannst^^
Schön dass es deiner Großen besser geht.
Ich hab auch Puzzlematten - bei Ebay ersteigert. Die kleine Größe ist schon angekommen auf die Großen warte ich noch. Eigtl soll sie die erst zu Weihnachten bekommen aber ich hab sechs Stück raus und zu nem Würfel zusammengesteckt. Fand die Schnecke ganz toll und hat sie gleich mal wieder auseinandergenommen.
Voll klasse dein kleines Apfelmädel^^

@Hexchen
Freu mich für dich dass du so ein tapferes Kerlchen hattest. Na dann ist ja schonmal eine Sache ausgeschlossen. Und schön dass Nico kein Antibiotika mehr nehmen muss. Aber nun weist du ja immer noch nix und musst wieder warten. Das ist ja blöde.
Süß wie er auf den Fotos steht. Er will wohl schon hoch hinaus^^

@Buana
Ich würd das Sofa in beige nehmen. Ne helle Farbe ist vllt manchmal unpraktisch aber diese Mikrofasersofas bekommt man recht gut wieder sauber.

Die Wohnwand gefällt mir. Sieht nach Stauraum aus und vor allem ist sie zu. Also ich mein sie hat Türchen und nicht so viele offene Regale.
Glastische find ich fürchterlich. Würde ich weder fürs Wozi noch für den Esstisch nehmen.

Wir brauchen für das neue Haus dann auch ein neues Wohnzimmer und gucken grade auch schon so bissl nach ner Wohnwand um dann dazu passend den Rest auszusuchen.

@Akascha
Du arme Mama hast so ein intelligentes Kind das sich mit nix an der Nase rumführen lässt - *einerundemitleid*

@Sweetbee
Willst den Link nochmal haben???
http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungsthre at-f%C3%BCr-die-aprilmamas-2009-steckbriefe-geburt sberichte-fotos-usw.html?page=12

So nun mal zu mir und meinem Quengelengel...
Sie klebt momentan wieder den ganzen Tag an mir oder dem Papa. Iwo kurz mal alleine liegen und spielen ist nicht da kommt sie sofort kreischend und schreiend angerobbt und will wieder auf den Arm. Und was für einen Terz sie dabei macht das ist echt der Hammer. Wehe einer von uns verlässt den Raum und sie bekommt es mit. Sobald sie wieder Körperkontakt hat ist alles von einer Sekunde auf die andere wieder gut und sie lacht und freut sich.
Ich hab drinnen schon nur doch ganz dünne Oberteile an weil ich sie eh dauernd im Tuch stecken hab sonst geh ich ein mit dem kleinen Heizkraftwerk an mir dran.
Als das vor ein paar Tagen anfing dacht ich noch es sind die nächsten Zähnchen weil sie auch rote Bäckchen hatte. aber die kamen wohl nur weil das ständige quengeln so anstrengend ist.
Naja alles nur ne Phase - ich hoffe es geht bald wieder vorbei und meine Schnecke ist dann wieder bissl ausgeglichener.

LG Rosenrot
Melly1210
345 Beiträge
03.12.2009 22:05
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Melly1210:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Melly1210:

uihhhh, da hat bei uns der spaß der pupertät angefangen
ich hoffe, dass unsere mit 16 aus dieser WUNDERVOLLEN zeit raus ist...sie ist ja so süß und knuddelig an manchen tagen, dass ich sie fressen könnte
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.12.2009 22:09
Zitat von Melly1210:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Melly1210:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Melly1210:

uihhhh, da hat bei uns der spaß der pupertät angefangen
ich hoffe, dass unsere mit 16 aus dieser WUNDERVOLLEN zeit raus ist...sie ist ja so süß und knuddelig an manchen tagen, dass ich sie fressen könnte

meine ist manchmal ne Ziege und die ess ich nicht, schmecken doch so streng...
ja das Zickenalter haben wir seit 10 Jahren erreicht...
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.12.2009 22:10
boah Rosenrot, wo haste den denn so schnell her und noch der richtige Beitrag wow....danke
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.12.2009 22:15
Zitat von sweet_bee08:

boah Rosenrot, wo haste den denn so schnell her und noch der richtige Beitrag wow....danke
büdde
Melly1210
345 Beiträge
03.12.2009 22:17
...so mein Mann fängt an zu quengeln...jetzt ist der Kurze in der Heia und jetzt fängt der Große an......ich begebe mich nun in mein Schlafgemach
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.12.2009 22:18
Zitat von Melly1210:

...so mein Mann fängt an zu quengeln...jetzt ist der Kurze in der Heia und jetzt fängt der Große an......ich begebe mich nun in mein Schlafgemach
Nachti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt