Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
04.12.2009 21:39
Huhu Aprilis.

Oh man... ich habe vorhin einen Beitrag von den Toten Hosen auf WDR gesehen und warte nun schon wieder ganz sehnsüchtig auf das nächste Konzert...
Iwann nehme ich Liam auch mit. Ich habe gesagt mit 16 (wenn die Hosen dann noch was machen), meine Mum meinte, er kommt bestimmt schon eher mit. Ich solle mal überlegen, wie weit die heutzutage mit 16 sind. Stimmt auch iwie

...
Waren heut wieder zum Pekip. Liam war anfangs ruhig. Hat sich nicht mal auf den Bauch gerollt. Aber als die Luftballons mit Reis gefüllt kamen, hat es in jeder Ecke nur noch gerasselt. Liam fand vorallem den Bibbel von dem Ballon ganz toll. Er hat ihn soweit mit dem Mund rausgezogen, dass ich Angst hatte, der Ballon platzt jeden Moment.

...
Schatz ist gerade zur Firmen-Weihnachtsfeier. Darum habe ich sturmfreie

...
Ach ja..... *hihi* ... darf man das sagen..... heut kam .....

...
Nun zu euren Beiträgen.
HappyMum09
2330 Beiträge
04.12.2009 21:40
Zitat von chrissi_82:

hier is aber ruhig heute

gehts euch gut??
meine kiddis schlafen auch schon

sicher gehts gut nur wenig zeit und nun bin ich bei ner freundin babysitten bis morgen früh
HappyMum09
2330 Beiträge
04.12.2009 21:42
Zitat von Rosenrot82:

Ich bin auch da und mir ist auch langweilig. Ich hab mich grade erst wieder beruhigt nachdem ich heut abend soooo ne rießen Wut hatte. Ich war echt auf 180. Da war der ganze ruhige babyfreie Nachmittag wieder im Eimer.
Ich wollte Jasmin baden, hab Wasser einlaufen lassen und bin dreimal im Bad gewesen um zu gucken ob die Tempi noch passt. Dann wollt ich Jasmin ins Wasser setzen und plötzlich ist das Wasser einfach kalt. Ganz toll... also konnte ich meine Schnecke so in den Schlafi stecken und ins Bett bringen. Konnte sie nicht mal mit dem Waschlappen waschen weil ja nur noch kaltes Wasser kam.
Unsere scheiß Heizanlage spinnt immer voll rum. Mal gehen die Heizkörper nicht an dafür ist das Wasser das aus der Leitung kommt brühend heiß. Das andre Mal lässt der blöde Kasten einfach das Warmwasser leerlaufen und heizt keines mehr auf. So wie heute abend. Erst kommt ganz normal warmes Wasser und dann nur noch kalt.

na och schöne scheisse was.....
marlou
6375 Beiträge
04.12.2009 21:51
ähm, das wichtelgeschenk packen wir doch erst zu weihnachten aus - oder???? habt ihr das alle schön in weihnachtspapier eingepackt und wer packt es aus??? mama oder kind??? wann sagen wir uns die wahrheit? wer wen beschenkt hat? und ob es gefallen hat???

oh gott, fragen über fragen...ich glob wir brauchen einen wichtelkommissar
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.12.2009 22:00
Sagt mal wo ist eigtl Schnütchen? Weis da irgendeine hier was?

@Sonne
Hihi ich nehm mal an wenn unsre Babys 15/16 sind wolln sie nicht unbedingt mit uns Mamas weggehn^^

@Happy
Mensch du hasts echt nicht einfach. Da kriselt es eh schon bei euch und dann mag der Kleine auch noch nicht beim Papa sein...

@Marlou
Jo würd auch sagen erst unterm Weihnachtsbaum auspacken so wies sich gehört. Und mit auflösen würd ich bis nach Sylvester oder so warten weil sicher sind paar von uns über Weihnachten/Sylvester nicht da.
Na Wichtelcheffe ist doch Buana oder? *ggg*

sweet_bee08
6169 Beiträge
04.12.2009 22:00
Hui Sonne du hast deins schon....hach....bis Weihnachten ist noch so lang hin....von Jennylein kann das aber nicht sein das liegt ja noch bei Buana...mal wieder Salz in die Wunde streu....
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.12.2009 22:02
Schnütchen vermiss ich aber auch schon ne Weile...hoffenlich gehts ihr gut...
Sonne82
5857 Beiträge
04.12.2009 22:22
Sammelantwort:

@Chelsea: Suuuper süße Bilder.

.......
@Marlou: Mit dem Mittagsschlaf haben wir normalerweise keine Probleme. Außer heut, nachdem Pekip, wollte er nicht schlafen, nachdem wir zuhause waren. Das hat sonst immer sehr gut geklappt. Er ist auf dem Nachhauseweg im Wagen eingeschlafen und zuhause habe ich ihn langsam ausgezogen und ins Bettchen gelegt.

..........
@ALL: Ich liebe es, wie ich mit Liam rumalbern kann.
Ich liebe es, wenn ich ihn kitzel und er so herzlich lacht. Wenn ich das kitzeln dann nur andeute, und er schon greischt vor Freude.
Ich liebe es über alles auf der Welt Mami von diesem tollen kleinen Bengel zu sein
[size=6]
(sorry das musste jetzt mal raus)[/size]

..........
@Jenny: [quote=]Herzlichen Glühstrumpf!!!!![/quote]

Das habe ich ja auch noch nicht gehört. Muss ich mir merken.

@Puzzlematten: Liam bekommt auch welche zu XMas von meinen Ellies. Die sollten sie mir letztens mal mitbringen. Nun bekommt er sie geschenkt. Auch gut

.............
@Hexchen: Au.. Nico muss eventuell beschnitten werden. Aber wenn es hilft und er dann keine Entzündung mehr bekommt, ist es der beste Weg. Ich drück euch die Daumen.

Tolle Bilder von Nico. Und wie er schon steht. Macht Liam auch gern mal.

.........
@Sweet: [quote=]...ich kenne eine da hat die kleine alles gegessen und das war als sie laufen konnt nicht mehr lustig, sie hat ihr teilweise sogar Schnecken, Glasscherben und Steine rausgeholt.[/quote]

Oh oh... ich ahne schlimmes.
Liaaaam...

.............
@Rosenrot: Ich hab Liam heut ein Holzspielzeug gekauft. Gut, oder?? Ein Greifring mit Kullern, einem Glöckchen und sowas dran. Für 7,20€ Das hat er zum Nikolausi bekommen.

.............
@Chrissi: [quote=]domi stand heut morgen bei jo am bett und hat ihm was gesungen und danach meinte er,aber jetzt lässt du mich weiter schlafen [/quote]

Ist das süüüß. Deinen Domi würde ich gern mal erleben. Das ist bestimmt so ein richtiger Knuddelbär.

[quote=]letztes jahr hatte er ne kartoffel drin, seine reaktion,total überraschend für mich,naja,hungern muß ich nicht[/quote]

Der ist der Kracher.

...............
@Marlou und @ALL: Frage des Tages:
[quote=]kann es sein, dass er einfach nicht gern schläft??? [/quote]

Das find ich zuckersüß.

Versuch doch mal ihn am Tag mehr auszupowern. Na obwohl... ist auch ne sch*** Idee. Da bist du ja doppelt müde. Hm ....
Aber lass mal, ich kann auch nicht durchschlafen. Nun wo Schatz einmal in der Nacht mit aufsteht, merkt er erstmal, wie anstrengend das ist.

..............
@Belli: Die Kugel sieht echt geil aus.

..............
@Rosenrot: Oh man, dass mit dem Wasser ist ja mehr als ärgerlich. Und heut ist auch noch Freitag. Wer weiß, ob da morgen wer kommt.

[quote=]Hihi ich nehm mal an wenn unsre Babys 15/16 sind wolln sie nicht unbedingt mit uns Mamas weggehn^^[/quote]

Meine Mum sagt immer, Liam wird erst mit 35 bei Mami ausziehen dürfen Eher brauch er nicht zu fragen.

Nee aber mal im Ernst, dass meine ich ja auch. Ich wäre damals mit 16 froh gewesen, wenn ich mit meiner Mum oder meinem Dad auf ein Konzert gedurft hätte. Heutzutage bekommt man in dem Alter schon sein erstes Kind

...........
@Sweet: [quote=]Hui Sonne du hast deins schon....hach....bis Weihnachten ist noch so lang hin....von Jennylein kann das aber nicht sein das liegt ja noch bei Buana...mal wieder Salz in die Wunde streu....[/quote]

Ich hab auch schon gerätselt, wer es sein könnte. Habe schon einige ausgeschlossen, die noch keins haben/noch nicht abgeschickt haben.

Es gibt schon eine engere Auswahl

.................
Stimmt, die Schnute fehlt????
Hat iwer sie als Freund?? Wann war sie das letzte Mal online?
buana
3289 Beiträge
04.12.2009 22:23
huhu

habe gerade den neuen saw geschaut
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.12.2009 22:28
Zitat von buana:

huhu

WEHE DU VERRÄTST WAS!!!!

Ich hab bis jetzt auch alle teile gesehn...hui wie horror ist das denn.
buana
3289 Beiträge
04.12.2009 22:30
achja schnute gehts gut habe noch über pn mit ihr kontakt, sie hat vor 2 tagen die schlüssel zur neuen wohnung bekommen, denke deswegen ist sie nicht oft on und schreibt
buana
3289 Beiträge
04.12.2009 22:32
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von buana:

huhu

WEHE DU VERRÄTST WAS!!!!

aber heftig ist saw schon oder? wer denkt sich sowas aus?^^
manchmal muss ich mich echt weg drehen, kann manches nicht sehen^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.12.2009 22:38
Zitat von buana:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von buana:

huhu

WEHE DU VERRÄTST WAS!!!!

aber heftig ist saw schon oder? wer denkt sich sowas aus?^^
manchmal muss ich mich echt weg drehen, kann manches nicht sehen^^

ja voll krank...nur mit Kissen anders gehts garnicht und den letzten hatten wir im Kino gesehen da hab ich meine Jacke genommen, ich Schwanger im Bauch war RambaZamba angesagt.

Man konnte aber ahnen was passiert von vornherrein schon wo er sagte : Ihr müsst zusammen halten!!! Das mit den Händen zu Schluss konnt ich garnicht sehen...pfui...
buana
3289 Beiträge
04.12.2009 22:40
lol hab gerade gelesen das romi ihr wichtelgeschenk nicht abgeschickt hat^^ hoffentlich klappt das bei uns
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.12.2009 22:44
@Sonne
*lach* ein Holzspielzeug - bravo gut gemacht liebe Sonne^^

@Buana
Oh gut dass du was von unserer Schnute weißt - ich hab mir echt auch schon Sorgen gemacht...
Und was schaust du für Sachen??? Ich hab grade meinen Schatz fragen müssen was das eigtl genau ist - definitiv nix für mich...!

@Happy
Bist du jetzt fertig im Fotofred?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt