April 2009 Mamis
03.12.2009 22:19
Zitat von Melly1210:
...so mein Mann fängt an zu quengeln...jetzt ist der Kurze in der Heia und jetzt fängt der Große an......ich begebe mich nun in mein Schlafgemach![]()
Nacht
04.12.2009 00:11
Nabend die Damen. Seid ja wahrscheinlich schon alle im Bett.
Mein kleines süßes Monster hat mich auch heute wieder auf Trab gehalten, bis sage und schreibe viertel vor elf. ber nun ratzt sie, und ich werd gleich duschen gehen.
@Wichtelgeschenk: Hab schon ein kleines, möchte da aber noch was zu haben, nur was? Schwierig, da werdich wohl morgen nochmal schauen. Wann schicken wir unsere Geschenke denn los?
Guts Nächtle.
Mein kleines süßes Monster hat mich auch heute wieder auf Trab gehalten, bis sage und schreibe viertel vor elf. ber nun ratzt sie, und ich werd gleich duschen gehen.
@Wichtelgeschenk: Hab schon ein kleines, möchte da aber noch was zu haben, nur was? Schwierig, da werdich wohl morgen nochmal schauen. Wann schicken wir unsere Geschenke denn los?
Guts Nächtle.
04.12.2009 00:16
Warum kommt mir das so bekannt vor?
Ich hab amelie aber mittlerweile so weit, dass sie um halb 10 ins bett geht
mit motzen aber sie geht
Ich hab amelie aber mittlerweile so weit, dass sie um halb 10 ins bett geht
mit motzen aber sie geht
04.12.2009 00:19
übrigens noch was lustiges:
Nachdem amelie mich sage und schreibe 4 mal mit breitem Grinsen in die BW gebissen hat hab ich sie ins bett gelegt, woraufhin sie geschrien hat als gäbs kein morgen mehr.
Da hab ich ihr 100 ml gute nacht Fläschchen gemacht, hab so ne probepackung
hab sie auf den wickeltisch gelegt und es ihr gegeben.
Zuerst wollte sie nicht, dann hat sie gesaugt wie blöd. Und es ganz getrunken
Nur ist mir später erst eingefallen, dass ich ja keine Milch - sondern nur TEESAUGER habe *lach*
Ich denk mal, das dicke Zeug da durch schlürfen, das hat sie fertig gemacht
geschieht ihr mal recht!
Ich geh jetzt auch mal schlafen
Gut N8
Nachdem amelie mich sage und schreibe 4 mal mit breitem Grinsen in die BW gebissen hat hab ich sie ins bett gelegt, woraufhin sie geschrien hat als gäbs kein morgen mehr.
Da hab ich ihr 100 ml gute nacht Fläschchen gemacht, hab so ne probepackung
hab sie auf den wickeltisch gelegt und es ihr gegeben.
Zuerst wollte sie nicht, dann hat sie gesaugt wie blöd. Und es ganz getrunken
Nur ist mir später erst eingefallen, dass ich ja keine Milch - sondern nur TEESAUGER habe *lach*
Ich denk mal, das dicke Zeug da durch schlürfen, das hat sie fertig gemacht
geschieht ihr mal recht!
Ich geh jetzt auch mal schlafen
Gut N8
04.12.2009 00:24
das thema mit dem schlafen kenn ich nur zu gut. als jonah 5 monate alt war wollte er einfach nicht in seinem bett schlafen. wir musste uns immer mit ihm abends in unser bett legen, dort ist er dann aber auch unter protest eingeschlafen und wir konnten ihn dann rüber tragen. alle haben mit uns geschimpft, das kind wird im kindergarten noch bei euch schlafen, aber irgendwann hat er wieder in seinem bett geschlafen. dann ginge s wieder ne zeit gut, man konnte ihn abends ins bett legen und er hat sofort geschlafen. doch wenn er z.B. geimpft wurde war es wieder vorbei. wir also wieder bei uns ins bett, aber das war diesmal nicht richtig, das wollte er auch nicht. also habe ich ihn ein paar wochen abends im sportwagen durch den flur geschoben wo er dann eingeschlafen ist und dann konnte ich ihn wieder ins bett umpacken. ich war dann mal bei der kiä und hab ihr gesagt ich krieg abends von dem hin und her schieben bald nen tennisarm und ich hab keine lust irgendwann nen 18 jährigen duch den flur zu schuckeln. die hat nen halben lachanfall bekommen und gesagt das legt sich von ganz alleine. und so war es auch. ich hab immer wieder versucht ihn abends in sein bett zu legen und es hat dann auch geklappt.
als er dann größer wurde, hab ich ihn auch mal schreien lassen. und nach ein paar minuten hat ihn die müdigkeit dann auch gepackt und er ist eingeschlafen, seitdem klappt es eigentlich ganz gut und wenn nicht lass ihn noch ein bisschen auf oder steck ihn in die wanne, das entspannt und macht uneinheimlich müde.
ich hoffe ohr bekommt bald auch wieder ruhige abende.
als er dann größer wurde, hab ich ihn auch mal schreien lassen. und nach ein paar minuten hat ihn die müdigkeit dann auch gepackt und er ist eingeschlafen, seitdem klappt es eigentlich ganz gut und wenn nicht lass ihn noch ein bisschen auf oder steck ihn in die wanne, das entspannt und macht uneinheimlich müde.
ich hoffe ohr bekommt bald auch wieder ruhige abende.
04.12.2009 05:45
naja, Amelie schläft im Moment so gegen 9, wird dann um 1 uhr wieder wach.
Nur dass sie dann etwa ne Stunde wach ist und nicht mehr schlafen will.
Naja, ich hab sie heut Nacht dann etwa um 2 uhr wieder hingelegt.
Und siehe da, halb 5 war sie wieder wach.
Hab sie gestillt, sie hat getrunken und seit etwa ner Stunde liegt sie im Bett und schreit.
naja, meckern ist eher das richtige Wort.
Aber ich bin echt am ende.
ich weiss nicht mehr, wie ich das noch schaffen soll
wenn ich jetzt versuche sie nochmal anzulegen, dann beisst sie mich.
Wenn ich sie in mein bett hole, krabbelt sie da rum.
Und in ihrem Bett meckert sie und meckert und meckert.
und wenn ich rein gehe dann strahlt sie mich an und flippt fast aus vor Freude. Nur dass es mir dann total das Herz zerreisst, dass ich sie nicht holen mag.
Ich will doch nur schlafen.
Mal länger als 3 Stunden.
Das MUSS doch gehn!
heut abend hat sie doch sogar noch nach dem Stillen noch ne Flasche bekommen und es ändert GARNICHTS.
Ich könnte so kotzen!
Hab sie gestillt, sie hat getrunken und seit etwa ner Stunde liegt sie im Bett und schreit.
ich weiss nicht mehr, wie ich das noch schaffen soll
und wenn ich rein gehe dann strahlt sie mich an und flippt fast aus vor Freude. Nur dass es mir dann total das Herz zerreisst, dass ich sie nicht holen mag.
Das MUSS doch gehn!
heut abend hat sie doch sogar noch nach dem Stillen noch ne Flasche bekommen und es ändert GARNICHTS.
Ich könnte so kotzen!
04.12.2009 08:53
@ rosenrot: danke
ich pucke übrigens auch noch
und wg. dem quengel-engel-problem
herzlich willkommen im nächsten Schub (37. Woche) wir stecken auch grad mittendrin
@Buana
die Wohnwand hatten wir auch im Auge
Aber wollten lieber was was wir auch mal "live" sehen.... Jetzt ists ne "hartmann"- wohnwand geworden... Lieferung Anfang Februar
ich pucke übrigens auch noch
und wg. dem quengel-engel-problem
herzlich willkommen im nächsten Schub (37. Woche) wir stecken auch grad mittendrin @Buana
die Wohnwand hatten wir auch im Auge
Aber wollten lieber was was wir auch mal "live" sehen.... Jetzt ists ne "hartmann"- wohnwand geworden... Lieferung Anfang Februar
04.12.2009 09:14
Zitat von Jennylein:
naja, Amelie schläft im Moment so gegen 9, wird dann um 1 uhr wieder wach.
ich weiss nicht mehr, wie ich das noch schaffen soll![]()
Das MUSS doch gehn!
Ich könnte so kotzen!
Das Vollstopfen abends bring auch nix. Das ist ja mittlerweile ne blöde Angewohnheit, dass die nachts trinken wollen.
Ich bin mittlerweile soweit, dass Mina erst um 6 Uhr morgens wieder was kriegt - dann geht nämlich absolut nix mehr an anderen Beruhigungstaktiken. Aber die restliche Nacht kriege ich sie so beruhigt. Naja heute Nacht war ne Ausnahme - da war sie 2 Stunden wach. Aber das lag daran, dass ich das 1 Uhr-Stillen seit 2 Tagen weglasse.
04.12.2009 09:47
huhu mädels,
na,seid ihr denn alle gesund und munter??? wir haben heut nikolausumzug
ihr habt ja mal wieder tolle bilder und videos reingestellt.
domi stand heut morgen bei jo am bett und hat ihm was gesungen und danach meinte er,aber jetzt lässt du mich weiter schlafen
meine 2 sind ja sooo drollig.
na,seid ihr denn alle gesund und munter??? wir haben heut nikolausumzug
domi stand heut morgen bei jo am bett und hat ihm was gesungen und danach meinte er,aber jetzt lässt du mich weiter schlafen
04.12.2009 09:49
Zitat von chrissi_82:
huhu mädels,
na,seid ihr denn alle gesund und munter??? wir haben heut nikolausumzug![]()
domi stand heut morgen bei jo am bett und hat ihm was gesungen und danach meinte er,aber jetzt lässt du mich weiter schlafen![]()
Na dann kannste ja jetzt morgens weiterschlafen - für deinen Kleinen ist ja dann gesorgt
04.12.2009 09:53
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
huhu mädels,
domi stand heut morgen bei jo am bett und hat ihm was gesungen und danach meinte er,aber jetzt lässt du mich weiter schlafen![]()
Na dann kannste ja jetzt morgens weiterschlafen - für deinen Kleinen ist ja dann gesorgt![]()
anfangs hatte ich ja angst,das domi anders reagiert aber er ist so ein toller großer bruder
domi spielt übrigens mit jo seinem spielzeug und als ausgleich kriegt jo denn was von domi.
ich habe für jo ne kleinigkeit zum nikolaus geholt,das pack ich erstmal bei domi inne stiefel und das was für domi ist,hau ich bei jo rein.sein gesicht will ich sehen
04.12.2009 10:13
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
huhu mädels,
Na dann kannste ja jetzt morgens weiterschlafen - für deinen Kleinen ist ja dann gesorgt![]()
anfangs hatte ich ja angst,das domi anders reagiert aber er ist so ein toller großer bruder![]()
domi spielt übrigens mit jo seinem spielzeug und als ausgleich kriegt jo denn was von domi.
ich habe für jo ne kleinigkeit zum nikolaus geholt,das pack ich erstmal bei domi inne stiefel und das was für domi ist,hau ich bei jo rein.sein gesicht will ich sehen![]()
Na das hört sich ja nach einen lustigen Morgen bei euch an und das Gesicht möcht ich auch sehen bei der morgentlichen Stiefelinspektion.
.....
wie war dein Bastelabend mit Glühwein trinken im Kiga?
04.12.2009 10:15
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
huhu mädels,
anfangs hatte ich ja angst,das domi anders reagiert aber er ist so ein toller großer bruder![]()
ich habe für jo ne kleinigkeit zum nikolaus geholt,das pack ich erstmal bei domi inne stiefel und das was für domi ist,hau ich bei jo rein.sein gesicht will ich sehen![]()
Na das hört sich ja nach einen lustigen Morgen bei euch an und das Gesicht möcht ich auch sehen bei der morgentlichen Stiefelinspektion.
.....
wie war dein Bastelabend mit Glühwein trinken im Kiga?
war recht lustig
haben schlafbeutel gemacht(bemalt). war gegen 8 wieder zu hause. wenn ich den nächste woche hole,stell ich mal ein blidchen rein
04.12.2009 10:16
@Chrissie
an son Rutscheauto hab ich auch schon gedacht zu Weihnachten aber kommt er denn schon damit klar?
Und eigentlich soll er ja zum Geburtstag ein BobbyCar bekommen in Schwarz mit Hänger...und Sirene...und was es nicht noch alles dazu gibt....
an son Rutscheauto hab ich auch schon gedacht zu Weihnachten aber kommt er denn schon damit klar?
Und eigentlich soll er ja zum Geburtstag ein BobbyCar bekommen in Schwarz mit Hänger...und Sirene...und was es nicht noch alles dazu gibt....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt