April 2009 Mamis
04.12.2009 10:17
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
huhu mädels,
na,seid ihr denn alle gesund und munter??? wir haben heut nikolausumzug![]()
ihr habt ja mal wieder tolle bilder und videos reingestellt.
domi stand heut morgen bei jo am bett und hat ihm was gesungen und danach meinte er,aber jetzt lässt du mich weiter schlafen![]()
meine 2 sind ja sooo drollig.
Na dann kannste ja jetzt morgens weiterschlafen - für deinen Kleinen ist ja dann gesorgt![]()
anfangs hatte ich ja angst,das domi anders reagiert aber er ist so ein toller großer bruder![]()
domi spielt übrigens mit jo seinem spielzeug und als ausgleich kriegt jo denn was von domi.
ich habe für jo ne kleinigkeit zum nikolaus geholt,das pack ich erstmal bei domi inne stiefel und das was für domi ist,hau ich bei jo rein.sein gesicht will ich sehen![]()
Na das hört sich ja nach einen lustigen Morgen bei euch an und das Gesicht möcht ich auch sehen bei der morgentlichen Stiefelinspektion. .....
wie war dein Bastelabend mit Glühwein trinken im Kiga?
letztes jahr hatte er ne kartoffel drin, seine reaktion,total überraschend für mich,naja,hungern muß ich nicht
04.12.2009 10:19
Zitat von sweet_bee08:
@Chrissie
an son Rutscheauto hab ich auch schon gedacht zu Weihnachten aber kommt er denn schon damit klar?
Und eigentlich soll er ja zum Geburtstag ein BobbyCar bekommen in Schwarz mit Hänger...und Sirene...und was es nicht noch alles dazu gibt....![]()
is ja eigentlich auch zu weihnachten.also er fährt auch schon,ganz langsam aber er fährt.hätt ich nicht gedacht.
04.12.2009 10:20
ganz schön schlagfertig dein kleiner Mann, mit dem wirste noch deine Freude haben und wenn sein kleiner Bruder sich erstmal was abgehört hat na dann gute Fuhre....
04.12.2009 10:22
Zitat von sweet_bee08:
ganz schön schlagfertig dein kleiner Mann, mit dem wirste noch deine Freude haben und wenn sein kleiner Bruder sich erstmal was abgehört hat na dann gute Fuhre....
oja.
hab mal nen video gemacht,ich versuch das mal hochzuladen,mit dem rutscheauto.
04.12.2009 10:33
@Tina
les dir das mal durch und sag nochmal das du bei meinen Familienverhältnissen nicht durchsiehst....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwere-kost-am- morgen.html
die ist doch echt der größte Forumsfake!!!!
Sorry, sorry, sorry.....wer nicht will kanns auch sein lassen mit lesen!
les dir das mal durch und sag nochmal das du bei meinen Familienverhältnissen nicht durchsiehst....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwere-kost-am- morgen.html
die ist doch echt der größte Forumsfake!!!!
Sorry, sorry, sorry.....wer nicht will kanns auch sein lassen mit lesen!
04.12.2009 11:19
ich krieg gleich die Krise, mein Exmann ruft mich grad an, hat verdacht auf schweinegrippe. Das Ergebnis bekommt er am Montag. Toll, oder?
naja, ich hab ihn das letzte mal am Montag gesehn, bisher hab ich nix, aber Vivi hat ihn das letzte mal vorgestern gesehn. Naja, mal zwei tage abwarten.
Ist mir jetzt auch (fast) egal
Ich fahr jetzt zu olaf und wir feiern morgen unser 1-Jähriges.
Amelie hat grad die Kiste mit den Teelichten entdeckt und ausgekippt.
Naja, hauptsache sie hat spass
bis später oder die Tage!
naja, ich hab ihn das letzte mal am Montag gesehn, bisher hab ich nix, aber Vivi hat ihn das letzte mal vorgestern gesehn. Naja, mal zwei tage abwarten.
Naja, hauptsache sie hat spass
04.12.2009 11:26
Zitat von Jennylein:
ich krieg gleich die Krise, mein Exmann ruft mich grad an, hat verdacht auf schweinegrippe. Das Ergebnis bekommt er am Montag. Toll, oder?
Naja, hauptsache sie hat spass![]()
hoffentlich hat vivi nichts. und dann wünsch ich euch ein super tolles wochenende
04.12.2009 11:54
@Jenny
Ohje kanns dir nachfühlen wies dir geht aber ne Idee zur Besserung hab ich keine.
Ich wünsch dir auch ein schönes erholsames Woende!
@Chelsea
Du puckst auch noch?!? Wow schön.
Echt ist das vllt schon der nächste Schub?
Aber bei der 37. Woche sind wir erst an Weihnachten... Aber die Schübe fangen zum Teil schon früher an gell.
@Akascha
Ist ja klasse dass die Nächte bei euch sich schon so schnell einpendeln. Respekt!
@Chrissi
Hihi dein Großer ist ja süß. Aber zu euch kommt dann ja ein ganz verwirrter Nikolaus^^ Bin gespannt was dein Domi dann dazu sagt^^
Was ist denn das für ein Ungetüm wo Jo da drin sitzt???
Ohje kanns dir nachfühlen wies dir geht aber ne Idee zur Besserung hab ich keine.
@Chelsea
Echt ist das vllt schon der nächste Schub?
Aber bei der 37. Woche sind wir erst an Weihnachten... Aber die Schübe fangen zum Teil schon früher an gell. @Akascha
Ist ja klasse dass die Nächte bei euch sich schon so schnell einpendeln. Respekt!
@Chrissi
Hihi dein Großer ist ja süß. Aber zu euch kommt dann ja ein ganz verwirrter Nikolaus^^ Bin gespannt was dein Domi dann dazu sagt^^
Was ist denn das für ein Ungetüm wo Jo da drin sitzt???
04.12.2009 11:55
Zitat von Rosenrot82:
@Jenny
Ohje kanns dir nachfühlen wies dir geht aber ne Idee zur Besserung hab ich keine.![]()
@Chelsea
Echt ist das vllt schon der nächste Schub?Aber bei der 37. Woche sind wir erst an Weihnachten... Aber die Schübe fangen zum Teil schon früher an gell.
@Akascha
@Chrissi
Was ist denn das für ein Ungetüm wo Jo da drin sitzt???![]()
ein rutscheauto. wieso ungetüm???
04.12.2009 12:18
Oh Chrissi na weil das so bunt und groß und aus Kunststoff ist - kennst mich doch ich bin doch Plastikspielzeuggegner und deshalb ist das Ding für mich ein Ungetüm!
Hier mal mein Lieblingslink bei amazon - sowas ist eher meins. Siehst du den Schiebewagen Mäusefamilie? das ist mein absoluter Favorit aber dafür müssen wir in der Familie bissl zusammenlegen weil das ist mir sonst zu teuer.
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_n_6?rh=n% 3A12950651%2Ck%3AI%27m+Toy%2Cn%3A!12950661%2Cn%3A1 3038561&bbn=12950661&keywords=I%27m+Toy&am p;ie=UTF8&qid=1259925197&rnid=12950661
LG Rosenrot
Hier mal mein Lieblingslink bei amazon - sowas ist eher meins. Siehst du den Schiebewagen Mäusefamilie? das ist mein absoluter Favorit aber dafür müssen wir in der Familie bissl zusammenlegen weil das ist mir sonst zu teuer.
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_n_6?rh=n% 3A12950651%2Ck%3AI%27m+Toy%2Cn%3A!12950661%2Cn%3A1 3038561&bbn=12950661&keywords=I%27m+Toy&am p;ie=UTF8&qid=1259925197&rnid=12950661
LG Rosenrot
04.12.2009 12:35
jennylein: willkommen im club...meine nacht war um halb fünf vorbei und er hat bis um sechs noch im bett rumgetobt...dann musste papa aufstehen und louis ist wieder eingeschlafen
ich hasse die nacht langsam, ich bin sooo wütend, weil er einfach nicht länger als 2 stunden am stück schläft ohne rumzumeckern...dann schimpfe ich schon manchmal mit ihm - dann guckt er mich an und strahlt über beide backen - und dann muss ich lachen, er versteht mich ja sowieso nicht...wenn mama sagt "louis lass mama doch mal noch wenigstens zwei stunden schlafen" denkt er wahrscheinlich "oh toll, mama ist wach, sie bewegt ihre schnute und da kommen töne raus, sie will bestimmt mit mir spielen"
vollstopfen bringt auch nichts - er schläft nicht länger oder ruhiger....er hat heute nacht wieder ewig geübt, wie kann ich krabbeln und beim delfi hat er uns dann gezeigt, dass er es kann...
pucken, wenn er nicht müde ist - dann strampelt er sich wieder frei...aber manchmal genießt er es noch, aber dafür muss er erstmal müde sein...
kann es sein, dass er einfach nicht gern schläft???
ich hasse die nacht langsam, ich bin sooo wütend, weil er einfach nicht länger als 2 stunden am stück schläft ohne rumzumeckern...dann schimpfe ich schon manchmal mit ihm - dann guckt er mich an und strahlt über beide backen - und dann muss ich lachen, er versteht mich ja sowieso nicht...wenn mama sagt "louis lass mama doch mal noch wenigstens zwei stunden schlafen" denkt er wahrscheinlich "oh toll, mama ist wach, sie bewegt ihre schnute und da kommen töne raus, sie will bestimmt mit mir spielen"
vollstopfen bringt auch nichts - er schläft nicht länger oder ruhiger....er hat heute nacht wieder ewig geübt, wie kann ich krabbeln und beim delfi hat er uns dann gezeigt, dass er es kann...
pucken, wenn er nicht müde ist - dann strampelt er sich wieder frei...aber manchmal genießt er es noch, aber dafür muss er erstmal müde sein...
kann es sein, dass er einfach nicht gern schläft???
04.12.2009 12:35
Zitat von Rosenrot82:
Heyhey!
@Sonne
Gratu zum 8-Monatigen!
@Chelsea
Ohh *schmacht* Mark ist eine süße kleine Grinsebacke! Die Zähnchen schaun so putzig aus^^
@Marlou
Du puckst noch? Boah da bin ich ja fast neidisch! Das klappt bei meiner Schnecke schon lang nimmer.
@Jenny
Hm musst du wohl mal abends brav mit Amelie ins Bett gehen damit du vorschlafen kannst^^
Schön dass es deiner Großen besser geht.
Ich hab auch Puzzlematten - bei Ebay ersteigert. Die kleine Größe ist schon angekommen auf die Großen warte ich noch. Eigtl soll sie die erst zu Weihnachten bekommen aber ich hab sechs Stück raus und zu nem Würfel zusammengesteckt. Fand die Schnecke ganz toll und hat sie gleich mal wieder auseinandergenommen.
Voll klasse dein kleines Apfelmädel^^
@Hexchen
Freu mich für dich dass du so ein tapferes Kerlchen hattest. Na dann ist ja schonmal eine Sache ausgeschlossen. Und schön dass Nico kein Antibiotika mehr nehmen muss. Aber nun weist du ja immer noch nix und musst wieder warten. Das ist ja blöde.
Süß wie er auf den Fotos steht. Er will wohl schon hoch hinaus^^
@Buana
Ich würd das Sofa in beige nehmen. Ne helle Farbe ist vllt manchmal unpraktisch aber diese Mikrofasersofas bekommt man recht gut wieder sauber.
Die Wohnwand gefällt mir. Sieht nach Stauraum aus und vor allem ist sie zu. Also ich mein sie hat Türchen und nicht so viele offene Regale.
Glastische find ich fürchterlich. Würde ich weder fürs Wozi noch für den Esstisch nehmen.
Wir brauchen für das neue Haus dann auch ein neues Wohnzimmer und gucken grade auch schon so bissl nach ner Wohnwand um dann dazu passend den Rest auszusuchen.
@Akascha
Du arme Mama hast so ein intelligentes Kind das sich mit nix an der Nase rumführen lässt - *einerundemitleid*
@Sweetbee
Willst den Link nochmal haben???
http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungsthre at-f%C3%BCr-die-aprilmamas-2009-steckbriefe-geburt sberichte-fotos-usw.html?page=12
So nun mal zu mir und meinem Quengelengel...
Sie klebt momentan wieder den ganzen Tag an mir oder dem Papa. Iwo kurz mal alleine liegen und spielen ist nicht da kommt sie sofort kreischend und schreiend angerobbt und will wieder auf den Arm. Und was für einen Terz sie dabei macht das ist echt der Hammer. Wehe einer von uns verlässt den Raum und sie bekommt es mit. Sobald sie wieder Körperkontakt hat ist alles von einer Sekunde auf die andere wieder gut und sie lacht und freut sich.
Ich hab drinnen schon nur doch ganz dünne Oberteile an weil ich sie eh dauernd im Tuch stecken hab sonst geh ich ein mit dem kleinen Heizkraftwerk an mir dran.
Als das vor ein paar Tagen anfing dacht ich noch es sind die nächsten Zähnchen weil sie auch rote Bäckchen hatte. aber die kamen wohl nur weil das ständige quengeln so anstrengend ist.
Naja alles nur ne Phase - ich hoffe es geht bald wieder vorbei und meine Schnecke ist dann wieder bissl ausgeglichener.
LG Rosenrot
Das mit dem anhänglichen kenn ich auch nur das meiner noch nich robben kann und ich halt immer in seiner Nähe sein muss! er is so sehr auf mich bezogen das er auch schreit wenn der papa da is und ich den Raum verlasse! Naja schon nen bissel anstrengend
04.12.2009 12:39
Zitat von chrissi_82:
huhu mädels,
na,seid ihr denn alle gesund und munter??? wir haben heut nikolausumzug![]()
ihr habt ja mal wieder tolle bilder und videos reingestellt.
domi stand heut morgen bei jo am bett und hat ihm was gesungen und danach meinte er,aber jetzt lässt du mich weiter schlafen![]()
meine 2 sind ja sooo drollig.
is das süss oder??? Also manchmal hauen die Kleinen echt coole Sachen raus
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt