Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.12.2009 18:37
@Nicky

Hm ja zuviel verschiedenes würd ich ihm auch nicht anbieten. Das machts nicht besser. Und soviel Abwechslung brauchen Babys ja eh nicht.
Dann bleib lieber bei den Standardsachen die man so zu Beginn gibt.
Aber nur weil dir was nicht schmeckt heißt das ja nicht dass es einem Baby nicht trotzdem schmecken könnte.
Ben braucht wohl einfach noch ne Weile um auf den Geschmack zu kommen.
Solange er jeden Tag ein paar Löffel voll isst gewöhnt er sich ja auch dran.
Nur will er halt weiterhin seine Milch. Solange es ihm gutgeht würd ich ihm einfach noch mehr Zeit geben und weiter jeden Tag probieren.
Ein 150gr Becher reicht dann halt bissl länger aber du kannst ihn ja in den Kühlschrank stellen. Mindestens bis zum nächsten oder übernächsten Tag Tag dürfte das ja kein Problem sein wenn du nicht direkt daraus gefüttert hast sondern die paar Löffel in nen anderen Behälter umfüllst..
Warum hälst du dich denn so an Grammangaben fest? Ich glaub das ist so ne *Flaschenbabymamaskrankheit*^^
Wenn man stillt weis man auch nicht aufs Gramm genau was das Kind zu sich nimmt. Aber man sieht dass es ihnen gut geht. Da reicht doch eigtl!
Na ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Geduld und hoffe Ben und du habt bald ein Erfolgserlebnis!

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
05.12.2009 18:39
Rosenrot

kanns nicht viel besser erklären.Wenn du den Bauch einziehst kannst du " unter " deine Rippen fassen. musst mal daran entlang fühlen ob sich da so ne Art Knorpel hin und her bewegen....

@all

Ich bin heute mit Janosch die Treppe runtergesegelt!Bin auf den Arsch gefallen, auf ne Stufenkante und dann 5 Stufen runter gepoltert!Ich habe Janosch SEHR gut festgehalten und ihm ist nichts passiert.... er hat sich nicht mal großartig erschrocken.
dafür habe ich geweint, weil ich so geschockt war und ich hab mir den Arsch angehauen wie sau. ( Foto folgt )

Habe etwas Kopfweh durch den Aufprall und leichtes ziehen im Rücken auf der rechten Seite....

Der Geburtstag von SchwieMu war ok.Es gab lecker Kuchen und Kaffe
Nun habe ich Appetit auf was deftiges...
So.Muss eben das Foto bearbeiten und dann zeig ich euch die Aufprallstelle
MamaBelli
18863 Beiträge
05.12.2009 18:59

Mein Arsch

Bitte nicht zu Hause nachmachen!
MamaBelli
18863 Beiträge
05.12.2009 19:00
Ich denke es wird sich , was Größe und Farbe angeht , die nächsten Tage noch verändern!
Das tut aber auch weh...
Akascha1982
10658 Beiträge
05.12.2009 19:29
Aua
HappyMum09
2330 Beiträge
05.12.2009 19:30
Guten Abend Ihr Lieben! Na wie habt Ihr heute den Tag verbracht? ich war doch Babysitten und der Kleine scheisser hat mich von 3 uhr bis halb sieben wach gehalten, dann kam seine Mum und ich bin zu mir rüber wo natürlich mein Prinz auch schon wach war, also nichts mit schlafen!
Sagt ma schenkt ihr den Kleinen schon was zu Nikolaus? Also wir nich wirklich, er kriegt es ja leider noch nich mit
So nun zu Euch

[quote=]Waaaaaaaaaaaaaaaah...ich dreh noch durch hier!

Ich versuch nun seit 4 Wochen jeden Tag Ben Brei zu geben. [/quote]

das ja echt krass oder mit dem Brei?? woran mag das denn liegen?

[quote=]Boah das hier ist mir vorhin förmlich ins Aug gestochen:
http://www.mamacommunity.de/forum/ueber.. .
Die haben ne Übersichtsliste und das sind schon 17 Threats! Die ham doch nen Knall [/quote]

Na das is ja nun langsam echt schon peinlich finde ich! Man kann es ja auch übertreiben

[quote=]Sind eure Zwerge momentan auch so laut?
Janosch ist laut, motzt sehr viel und hat zu allem was zu " sagen"! [/quote]

ersteinmal süsses Bildchen
Ja meiner is momentan auch sehr laut aber eher auf ne süsse Art und weise!wieso bist Du mit dem Anzug nich zufrieden???

Mit deinen Rippen is ja auch krass, also ich würde sagen das ich nich solche Knorpel hab, geh lieber ma zum Doc Süsse

[quote=]Ich bin heute mit Janosch die Treppe runtergesegelt!Bin auf den Arsch gefallen, auf ne Stufenkante und dann 5 Stufen runter gepoltert!I[/quote]
ACH DU SCHEISSE DAVOR HAB ICH AUCH IMMER ANGST WENN ICH TREPPEN GEH! Das Bild sieht ja echt krass aus, muss sau weh tun! Aber zum Glück is dem Lütten nichts passiert! Mensch nehm dich ma lieb in Arm und Gute Besserung

MamaBelli
18863 Beiträge
05.12.2009 20:12
Bei einem Sturz mit kind auf dem Arm hält man das Zwergilein automatisch richtig fest!
Ich hatte den Zwerg an mich gedrückt und mit der rechten Hand habe ich mich abgestützt oder es versucht^^
janosch hat nicht geweint, sich nicht erschreckt....
Bin echt froh... hätte auch anders ausgehen können.
Wir sichern die Treppe jetzt mit Rutschschutz.

Mein Arsch tut weh.. Michi hat gerade Salbe draufgeschmiert... Ich hoffe die Nachbarn haben das nicht gesehen^^

MamaBelli
18863 Beiträge
05.12.2009 20:14
Happy

Mit welchem Anzug bin ich nicht zufrieden?
HappyMum09
2330 Beiträge
05.12.2009 20:16
den schneeanzug mein ich
MamaBelli
18863 Beiträge
05.12.2009 20:22
Aso.... oben am hals kann man die Mütze mit zwei Knöpfen zu machen....also links und rechts!
Aber das ist dann am Hals so eng....total blöd!
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 20:28
Zitat von MamaBelli:

Mein Arsch

Belliiiii, was machst du denn für sachen...
Na nur gut das Janosch nix passiert ist und deinem Arsch gehts nächste Woche auch bestimmt besser.
...
Mußte jetzt unbedingt jeden Tag morgens und abend Fotografieren und dann nach ner Woche machste ein Daumenkino draus...das wird der Kracher!!!!
.....
Ich war doch heut auf den "Weihnachtsmarkt" bei meinen Ellis und soviel Komerz wie es da betrieben wird hab ich noch nicht auf nen Weihnachtsmarkt gesehen, kam mir vor wie auf einen normalen Wochenmarkt mit Rummel ...also nächtes Jahr sehen die mich nicht wieder...die hatten noch nicht mal Grünkohl da...
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 20:30
@Happy

Super ne Sammelantwort von dir..toll.
Tina1978
3038 Beiträge
05.12.2009 20:35
Guten Abend Mädels!

Wir waren heute mittag auf dem Christkindlesmarkt. Es war sauvoll, hab kaum was gesehen weil ich nur damit beschäftigt war kollisionsfrei mit dem Kinderwagen durch die Massen zu kommen ohne das jemand seinen Punsch über Felix schüttet. Puuh und kalt wars vl...man. Später hats dann auch noch angefangen zu regnen...

Naja, wir gehen vl noch mal alleine und dann abends wenn die scheiß Touris mit ihren Bussen abgereist sind...

Ich hab mir gebrannte Cashews gekauft und ne Riesenmakrone...jammi Weiß jemand von euch wie ich die Cashews knusprig halten kann? Tupperdose vl.??? Ich finde die sind nach ein paar Tagen in der Tüte immer so klebrig weich und dann nicht mehr besonders lecker...

So, jetzt:
Belli: Geiles Brillenbild. Klar erinnert mich das an wen..
Und aua........Dein Popo sieht ja übel aus...auch wenn ich jetzt dazu geneigt bin " ZU VIEL INFO" bei so nem Motiv zu sagen.. Tut bestimmt hammer weh...wünsch dir schnell gute Besserung.
Ich hab schon während der SS immer geträumt das Felix was passiert weil er runterfällt oder ich mit ihm hinfalle. Das hat mich bald irre gemacht und ich hab heute noch ein komisches Gefühl wenn ich mit ihm die Treppe runtergehe. Noch schlimmer ist es wenn meine Schwiemu mit ihm runtergeht. Ich steh immer oben und halte die Luft an und bin erst erleichtert wenn ich höre das sie heil unten angekommen sind.
Du hast wahnsinns Glück gehabt das Janosch nix passiert ist und du dir nicht noch was gebrochen hast weil du dich ja kaumn selbst abstützen konntest..

So, jetzt futtern wir Pommes und Nuggets....selfmade.
Komm dann noch mal wieder.
Bis nachher!
LG
HappyMum09
2330 Beiträge
05.12.2009 20:45
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Mein Arsch

Belliiiii, was machst du denn für sachen...
Na nur gut das Janosch nix passiert ist und deinem Arsch gehts nächste Woche auch bestimmt besser.
...
Mußte jetzt unbedingt jeden Tag morgens und abend Fotografieren und dann nach ner Woche machste ein Daumenkino draus...das wird der Kracher!!!!
.....
Ich war doch heut auf den "Weihnachtsmarkt" bei meinen Ellis und soviel Komerz wie es da betrieben wird hab ich noch nicht auf nen Weihnachtsmarkt gesehen, kam mir vor wie auf einen normalen Wochenmarkt mit Rummel ...also nächtes Jahr sehen die mich nicht wieder...die hatten noch nicht mal Grünkohl da...

Was?????? Nen wEIhnachtsmarkt ohne Grünkohl..... Na das geht ja ma gar nicht! der gehört doch dazu

Mit den Fahrgeschäften is mir in Berlin auch schon aufgefallen!
Danke Dir, versuch jetz öfter ne Sammelantwort zu machne
HappyMum09
2330 Beiträge
05.12.2009 20:49
Zitat von Tina1978:

Guten Abend Mädels!

Wir waren heute mittag auf dem Christkindlesmarkt. Es war sauvoll, hab kaum was gesehen weil ich nur damit beschäftigt war kollisionsfrei mit dem Kinderwagen durch die Massen zu kommen ohne das jemand seinen Punsch über Felix schüttet. Puuh und kalt wars vl...man. Später hats dann auch noch angefangen zu regnen...

Naja, wir gehen vl noch mal alleine und dann abends wenn die scheiß Touris mit ihren Bussen abgereist sind...

Ich hab mir gebrannte Cashews gekauft und ne Riesenmakrone...jammi Weiß jemand von euch wie ich die Cashews knusprig halten kann? Tupperdose vl.??? Ich finde die sind nach ein paar Tagen in der Tüte immer so klebrig weich und dann nicht mehr besonders lecker...

So, jetzt:
Belli: Geiles Brillenbild. Klar erinnert mich das an wen..
Und aua........Dein Popo sieht ja übel aus...auch wenn ich jetzt dazu geneigt bin " ZU VIEL INFO" bei so nem Motiv zu sagen.. Tut bestimmt hammer weh...wünsch dir schnell gute Besserung.
Ich hab schon während der SS immer geträumt das Felix was passiert weil er runterfällt oder ich mit ihm hinfalle. Das hat mich bald irre gemacht und ich hab heute noch ein komisches Gefühl wenn ich mit ihm die Treppe runtergehe. Noch schlimmer ist es wenn meine Schwiemu mit ihm runtergeht. Ich steh immer oben und halte die Luft an und bin erst erleichtert wenn ich höre das sie heil unten angekommen sind.
Du hast wahnsinns Glück gehabt das Janosch nix passiert ist und du dir nicht noch was gebrochen hast weil du dich ja kaumn selbst abstützen konntest..

So, jetzt futtern wir Pommes und Nuggets....selfmade.
Komm dann noch mal wieder.
Bis nachher!
LG

Ja das macht keinen Spass wenns so voll is, oder??? Ich finde es auch immer krass das niemand rücksicht auf jemanden mit Kiwa nimmt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt