Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 21:58
Zitat von Rosenrot82:

Boah jetzt dacht ich naja ist halt Samstagabend und net viel los da kannst mal Ticker austesten und nu komm ich schier nimmer mit lesen hinterher!

@Sweetbee
Was ist denn mit dir heut wieder lo? Ich lach mich scheckig über deine Beiträge? Du kriegst von Belli heut abend sicher auch noch den Arsch voll wenn du so weitermachst^^

sorry ich kenn halt kein Grünkohlfutter - wie ist man das? Als Suppe oder wie?
Tja was gibts bei uns aufm WM... Wurscht im Semmel, heiße Seelen, Schupfnudeln, Kässpatzen, heiße Maroni, Waffeln, Creps, Apfelküchle,... jo jetzt fällt mir nix mehr ein!

@Belli
Ha geil da Outfit^^ Ist da ne Anspielung darauf dass er gemeckert hatte wegen deiner Haushaltsführung? Kannst dich ja dann mit den Klamotten in der Küche anketten lassen!

Na halt Grünkohl....bin ich koch???
Ich kauf das immer nur auf dem WM und bei uns isst man das auch zum WBraten oder Rotkohl. Ist lecker aber für mich nur zu X-Mas.
......
Man Weihnachten ist aber auch ein langes Wort...kürz das jetzt ab X-Mas.
.....
Belli zu dem letzten musste nicht antworten,ich wills garnicht wissen was ihr zu Hause alles macht mit Handschellen!
......
Was ist denn ne heiße Seele????
05.12.2009 22:00
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Rosenrot82:

@Hexchen
Wow Nico bekommt schon Jogurt und Butterbrot! Sowas bekommt Jasmin frühestens ab nem Jahr - also Milchprodukte mein ich.
Ist ja doof dass er die Milch verwigert? Kommt das noch vom Antibiotika oder so? Ich hoffe dein Spatz trinkt bald wieder ganz normal!

Der Kinderarzt hast gesagt das ab 6. Monaten bei Milchverweigerung Milchprodukte kein Problem wären. Es gibt auch Babyjoghurt mit Frucht ab 7. Monat zu kaufen. Er muss ja Calzium zu sich nehmen. Ich kaufe aber auch normale Kinderjogurts.

Tja das mit dem Brot passt mir auch nicht so ganz, aber was soll ich machen, wenn er sonst nichts ißt. Er verweigert Milchbrei, egal wie ich ihn mache. Aus dem Glas oder angerührt alles zum kotzen. Und Milch trinkt er morgens wenn ich Glück habe 150 und nachmittags 50 bis 60 ml. Nico wiegt grade mal knapp 7 kg auf 68 cm und ich kann ihn ja nicht hungern lassen.

Die Antibiose ist abgesetzt. Von daher kann das nicht sein. Aber meine Mama hat mir gesagt, das ich mit 10 Monaten auch meine Milch verweigert habe (und ich trinke heute immer noch keine)

Naja ich kann dich schon verstehen! wenn der Kleine wirklich sonst nichts isst, ist man froh wenn er überhaupt was zu sich nimmt! Meiner is auch kein grosser Esser, aber er isst doch mehr als Deiner! ich drücke dir Daumen das es sich bald ändert

Mittags ißt er ja gut. Und am liebsten alles das was wir essen... Ich versuche es ja immer mit Milch und Brei in alles Sorten.. Glaubt mir, ich kann einen Babykostgeschäft aufmachen, soviele angebrochene Pakete hab ich... Schrecklich

Was macht er denn wenn du ihm den Löffel selbst in die Hand drückst, schiebt er sich den in den Mund?

Ja macht er, aber sobald der Brei im Mund ist würgt er ihn wieder raus. Und ich hab auch schon herzhaften Milchbrei probiert und tausend verschiedene süße Milchbreis
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 22:01
Zitat von Tina1978:

Merkt ihrs denn nicht??? Belli will nur hören das alle sagen: " Ach du bist so schön und schlank..!" Die Weiber kenn ich doch. Hatte so Gänse in der Klasse früher. Nach dem Sportunterricht standen die dünnen Spargel immer in der Umkleide und haben gejammert wie dick sie sind nur damit alle anderen sagen das es nicht stimmt.

Belli ist auch so eine!!!!
Erwischt!

Also heut tut sie mir leid...hat doch Aua....
.....
Das machen die heut aber auch noch..sich inne 36 zwängen und aussehen wie ne Wurscht nur weil se dann ne 36 tragen...aber bitte nicht atmen dann....
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.12.2009 22:02
Zitat von sweet_bee08:

Was ist denn ne heiße Seele????
Na was zum Essen
Ne Seele halt belegt mit lauter Zeug - Schinken, Salami, Pilze, Käse, Essiggurken, Salat, .... und dann halt warm.

Knacker oder Pinkel - was du da zu deinem komischen Kohl aufzählst eknn ich aba auch net!
05.12.2009 22:05
Ups
Tina1978
3038 Beiträge
05.12.2009 22:05
Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gibt es jede Menge Lebkuchen, Früchtebrot, Schneeballen in allen Variationen, 3 im Weckla, Kokosmakronen, alle Sorten gebrannter Nüsse/Mandeln, Fischbrötchen, Kräuter-und Fruchtbonbons, Tees, Gewürze, Schokofrüchte, Baggers, Waffeln, Glühwein, Punsch, etc....

Was ich vermisst habe war ein Stand mit heißem Kakao, Lumumba oder heißer Kirschsaft mit Amaretto. Das gibts hier anscheinend nicht. Schade...Glühwein und Punsch mag ich nicht. Ich hab mir dann zuhause einen Cappu gemacht mit ganz viel Milchschaum und hab mir dann nen kräftigen Schluck Baileys reingekippt......danach war mir heiß
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 22:07
mann Rosenrot heut haben wir aber echt mal ein Verständigungsproblem miteinander!!!
.....
Heiße Seele ist also Pizza für Arme ja,hab ich das jetzt richtig verstanden?
.....

das ist Grünkohl mit Pinkel auch Knacker oder Kochwurst genannt.
Tina1978
3038 Beiträge
05.12.2009 22:07
Rosenrot: Auf was machen die denn Salat drauf??? und dann warm?? Ist ja eklig.....

Hört sich an wie Pizza, aber die mit warmen Salat und Essiggurken????
MamaBelli
18863 Beiträge
05.12.2009 22:09
Tina du Ratte....

ich will nicht hören das ich NICHT dick bin.
Fühle mich ja wohl so wie ich bin
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 22:09
Also Hexchen er isst nur keine Milchbreie aber den Rest verschlingt er doch mit Genuss oder???
.....
Vielleicht ist ihm das zu pampig und er will kauen, es gibt doch Müsli mit Joghurt für Babys ab 10 oder 12 Monaten zu kaufen, vielleicht isst er das ja lieber?
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.12.2009 22:11
Ach Mensch ich wohn im Süüüüüüüüüüüüden ich hab doch keine Ahnung von euch Fischköpfen da oben^^

Auf Pizza für Arme wär ich jetzt auch nicht gekommen aber ja den Vergleich lass ich euch mal durchgehen.

Aber Hexchen die Idde mit Wiki war gut das hilft mir sehr weiter^^
05.12.2009 22:12
Zitat von sweet_bee08:

Also Hexchen er isst nur keine Milchbreie aber den Rest verschlingt er doch mit Genuss oder???
.....
Vielleicht ist ihm das zu pampig und er will kauen, es gibt doch Müsli mit Joghurt für Babys ab 10 oder 12 Monaten zu kaufen, vielleicht isst er das ja lieber?

Ich werd mal schauen gehen... Darf aber auch kein Apfel drin sein er ist ja allergisch gegen Apfel....
Tina1978
3038 Beiträge
05.12.2009 22:12
Ratte...tzztzz...lern du doch erstmal Treppe laufen, bevor du mich hier so schräg von der Seite antippseln tust..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt