April 2009 Mamis
05.12.2009 21:03
Gut'n abend!
Hier ist ja sogar bissl was los - und das Samstagabend - wow ich staune^^
Boah Belli was machst du denn??? Zum Glück ist Janosch nix passiert!!!
Aber dein Allerwertester schaut ja übel aus!
Das mit den Rippen hab ich jetzt kapiert. Hab nicht gewusst dass du vorn am Bauch meinst.
Also bei mir lässt sich da nix knorpeliges hinundherbewegen. Aber ich kann da auch net lang rumdrücken weil es gab heut abend Kässpatzen und die kommen mir sonst wieder hoch^^ Hab wohl bissl zu viel gemampft heut^^
Wieso solln die Nachbarn sehen wie dein Schatz dich verarztet?
@Sweetbee
Haha geile Idee mit dem Daumenkino
Was geht bloß in deinem Kopf vor dass du auf solche Sachen kommst???
Aber was hat es denn mit dem Grünkohl auf sich - kenn ich nicht???
Wir waren heut auch auf Weihnachtsmarkt - ich fand schööööön. Und die schnecke auch. Sie saß im Bondo und hat kein Aug zugemacht obwohl sie doch schlafen sollte unterwegs. Aber sie fands einfach viiel zu interessant.
@Tina
Selber Schuld wenn man mit Kiwa aufn Weihnachtsmarkt geht *schadenfrohbin*
Bei uns wars nicht so voll. Die Leute hab sich gut verteilt weil in der City der normale Markt war und auf der Stadtmauer ein mittelalterlicher.
Aber Nürnberg ist natürlch ein anderes Kaliber von WM!
Ach Mädelz übrigens war Jasmin vorhin planschen in der Wanne!!! Heute hatte die Heizung nämlich gnädigerweise wieder warmes Wasser für uns!
LG Rosenrot
Hier ist ja sogar bissl was los - und das Samstagabend - wow ich staune^^
Boah Belli was machst du denn??? Zum Glück ist Janosch nix passiert!!!
Aber dein Allerwertester schaut ja übel aus!
Das mit den Rippen hab ich jetzt kapiert. Hab nicht gewusst dass du vorn am Bauch meinst.
Also bei mir lässt sich da nix knorpeliges hinundherbewegen. Aber ich kann da auch net lang rumdrücken weil es gab heut abend Kässpatzen und die kommen mir sonst wieder hoch^^ Hab wohl bissl zu viel gemampft heut^^
Wieso solln die Nachbarn sehen wie dein Schatz dich verarztet?
@Sweetbee
Haha geile Idee mit dem Daumenkino
Was geht bloß in deinem Kopf vor dass du auf solche Sachen kommst???
Aber was hat es denn mit dem Grünkohl auf sich - kenn ich nicht???
Wir waren heut auch auf Weihnachtsmarkt - ich fand schööööön. Und die schnecke auch. Sie saß im Bondo und hat kein Aug zugemacht obwohl sie doch schlafen sollte unterwegs. Aber sie fands einfach viiel zu interessant.
@Tina
Selber Schuld wenn man mit Kiwa aufn Weihnachtsmarkt geht *schadenfrohbin*
Bei uns wars nicht so voll. Die Leute hab sich gut verteilt weil in der City der normale Markt war und auf der Stadtmauer ein mittelalterlicher.
Aber Nürnberg ist natürlch ein anderes Kaliber von WM!
Ach Mädelz übrigens war Jasmin vorhin planschen in der Wanne!!! Heute hatte die Heizung nämlich gnädigerweise wieder warmes Wasser für uns!
LG Rosenrot
05.12.2009 21:08
Zitat von NickyDD:
Waaaaaaaaaaaaaaaah...ich dreh noch durch hier!
Ich versuch nun seit 4 Wochen jeden Tag Ben Brei zu geben. Bisher ja nur selbstgekochtes Zeug. Ich hab Kürbis, Pastinake, ja sogar Möhre probiert. Ich hab es einzeln versucht und mit Kartoffeln. Auch ein ganzes Menü. Nix...er verzieht ständig das Gesicht und nach 6-7 Löffeln fängt er den Mund nicht mehr aufzumachen und zu heulen. Also bin ich schweren Herzens los und hab Naturnes gekauft. Schmeckt für mich erstma total eklig, aber ich dachte: mal sehen, was Ben dazu sagt. Und was war? Gleiches Theater wie mit meinem Selbstgekochtem.
Obst mag er auch noch überhaupt nicht. Wahrscheinlich weil das kalt gegessen wird. Ben trinkt seine Flasche auch nur, wenn die Milch da drin schon fast zu heiß für ihn ist. 0,5 Grad zu wenig und er weigert sich. Ich hab den Brei auch schon so heiß gemacht wie die Flasche. Ich hab versucht, ihn kälter zu machen. Ich hab ihn dicker und flüssiger gemacht. Aaaaaargh. Nix funktioniert.
Hat irgendjemand nen Tipp für mich? Er sollte langsam mal anfangen. In die Milch reinmachen hab ich auch versucht. Keine Chance. Es schmeckt ja nicht mehr mit Milch.
Den Brei mit seiner Milch kochen hab ich auch schon gemacht. Das war dann sehr süß, aber selbst das hat nix gebracht.
Mein Gefrierfach quillt bald über mit Selbstgekochtem Zeug. Meiner Meinung nach nimmt er auch nicht genug zu. Die letzten 6 Wochen gerade mal 350 Gramm. Er ist extrem aktiv. Mehr wie 200ml Milch pro Mahlzeit trinkt er aber auch nicht. Und selbst dann war er mal gut drauf. Er trinkt meist frühs 160ml, nächste Mahlzeit dann 6-7 Löffel Brei und 150ml Milch, 170ml, 150ml und abends 200ml.
HILFE!
Ich kann dir leider nichts raten... Aber ich habe genau das Gegenteilige Problem. Nico verweigert seine Milch. Aber Mittagessen und Joghurt und abends nen Butterbrot findet er geil. Ich könnt auch verzweifeln...
05.12.2009 21:15
@Rosenrot
Ich hab net die typische *Flaschenmamakrankheit* (geiles Wort im Übrigen
). Ben kam nur etwas zu klein auf die Welt und seitdem mach ich mir halt Gedanken um seine Gewichtszunahme. Das ist reine Sorge. Mir macht es nix aus, wenn er halt mal 200ml weniger am Tag trinkt oder mal keinen Bock auf Tee hat. Solange er weiterhin ständig lacht und vor allem ruhig schläft (für ihn gaaaanz wichtig, sonst ist er unerträglich), ist auch alles in Butter.
Wollt halt nur wissen, ob ich bissl tricksen kann, dass er doch mal "ordentlich" isst.
Ne Freundin von mir meinte auch, ich solle mir keinen Kopf machen...ihr Kleiner hat auch erst mit 8 Monaten richtig Brei gegessen. Aber irgendwie ist man halt neugierig. Würde mich eben freuen, wenn er abwechslungsreiches Essen hat und nicht nur die Milch
@Belli
bei mir bewegt sich auch irgendwas an den Rippen. Ich hab extra für dich mal ein Bild hochgeladen. Das blaue ist alles Knorpelanteil.
Aua...dein Popo sieht aber schlimm aus. Wie gehts dir jetz nachm sturz? Immer noch so dolle kopfschmerzen?
Ich hab net die typische *Flaschenmamakrankheit* (geiles Wort im Übrigen
). Ben kam nur etwas zu klein auf die Welt und seitdem mach ich mir halt Gedanken um seine Gewichtszunahme. Das ist reine Sorge. Mir macht es nix aus, wenn er halt mal 200ml weniger am Tag trinkt oder mal keinen Bock auf Tee hat. Solange er weiterhin ständig lacht und vor allem ruhig schläft (für ihn gaaaanz wichtig, sonst ist er unerträglich), ist auch alles in Butter. Wollt halt nur wissen, ob ich bissl tricksen kann, dass er doch mal "ordentlich" isst.
Ne Freundin von mir meinte auch, ich solle mir keinen Kopf machen...ihr Kleiner hat auch erst mit 8 Monaten richtig Brei gegessen. Aber irgendwie ist man halt neugierig. Würde mich eben freuen, wenn er abwechslungsreiches Essen hat und nicht nur die Milch
@Belli
bei mir bewegt sich auch irgendwas an den Rippen. Ich hab extra für dich mal ein Bild hochgeladen. Das blaue ist alles Knorpelanteil.
Aua...dein Popo sieht aber schlimm aus. Wie gehts dir jetz nachm sturz? Immer noch so dolle kopfschmerzen?
05.12.2009 21:15
Zitat von Rosenrot82:
Gut'n abend!
Hier ist ja sogar bissl was los - und das Samstagabend - wow ich staune^^
Boah Belli was machst du denn??? Zum Glück ist Janosch nix passiert!!!
Aber dein Allerwertester schaut ja übel aus!
Das mit den Rippen hab ich jetzt kapiert. Hab nicht gewusst dass du vorn am Bauch meinst.
Also bei mir lässt sich da nix knorpeliges hinundherbewegen. Aber ich kann da auch net lang rumdrücken weil es gab heut abend Kässpatzen und die kommen mir sonst wieder hoch^^ Hab wohl bissl zu viel gemampft heut^^
Wieso solln die Nachbarn sehen wie dein Schatz dich verarztet?
@Sweetbee
Haha geile Idee mit dem Daumenkino![]()
Was geht bloß in deinem Kopf vor dass du auf solche Sachen kommst???
Aber was hat es denn mit dem Grünkohl auf sich - kenn ich nicht???
Wir waren heut auch auf Weihnachtsmarkt - ich fand schööööön. Und die schnecke auch. Sie saß im Bondo und hat kein Aug zugemacht obwohl sie doch schlafen sollte unterwegs. Aber sie fands einfach viiel zu interessant.
@Tina
Selber Schuld wenn man mit Kiwa aufn Weihnachtsmarkt geht *schadenfrohbin*
Bei uns wars nicht so voll. Die Leute hab sich gut verteilt weil in der City der normale Markt war und auf der Stadtmauer ein mittelalterlicher.
Aber Nürnberg ist natürlch ein anderes Kaliber von WM!
Ach Mädelz übrigens war Jasmin vorhin planschen in der Wanne!!! Heute hatte die Heizung nämlich gnädigerweise wieder warmes Wasser für uns!
LG Rosenrot
Oh na is doch schön wenn deine Maus heute baden konnte! Aber is doch wirklich nich schön find ich
05.12.2009 21:15
@Hexchen
Wow Nico bekommt schon Jogurt und Butterbrot! Sowas bekommt Jasmin frühestens ab nem Jahr - also Milchprodukte mein ich.
Ist ja doof dass er die Milch verwigert? Kommt das noch vom Antibiotika oder so? Ich hoffe dein Spatz trinkt bald wieder ganz normal!
Wow Nico bekommt schon Jogurt und Butterbrot! Sowas bekommt Jasmin frühestens ab nem Jahr - also Milchprodukte mein ich.
Ist ja doof dass er die Milch verwigert? Kommt das noch vom Antibiotika oder so? Ich hoffe dein Spatz trinkt bald wieder ganz normal!
05.12.2009 21:23
@Nicky
Naja ich sag mir immer wenn Jasmin mal wieder bei irgendwas rumspinnt - ganz ruhig bleiben alles nur ne Phase^^
Irgendwann mampft dir dein Ben das Essen aus deinem Teller weg^^
Naja ich sag mir immer wenn Jasmin mal wieder bei irgendwas rumspinnt - ganz ruhig bleiben alles nur ne Phase^^
Irgendwann mampft dir dein Ben das Essen aus deinem Teller weg^^
05.12.2009 21:25
Zitat von NickyDD:
@Belli
bei mir bewegt sich auch irgendwas an den Rippen. Ich hab extra für dich mal ein Bild hochgeladen. Das blaue ist alles Knorpelanteil.
Aua...dein Popo sieht aber schlimm aus. Wie gehts dir jetz nachm sturz? Immer noch so dolle kopfschmerzen?![]()
Frau Dr. NickyDD
haste gleich mal geschaut was das sein könnt, ist ja mal nett.
Aber ich glaub im Moment geht der Arsch vor....sorry Belli aber irgendwie find ichs voll lustig....kann ich mir gut vorstellen...man kommt unten an und steht total unter schock, erstmal schauen ob´s dem Bengel gut geht und dann heulen oder sogar lachen gleichzeitig...mensch ist nix passiert und dein po ist auch bald wieder schicke...sei froh das jetzt Winter ist und nicht Sommer...würde sonst blöd im Bikini am Strad aussehen!
nicht böse sein....
05.12.2009 21:28
Rosenrot
Die nachbarn sollen es NICHT sehen^^
Hatten die Gardinen auf und jeder kann reingucken...
@Nicky
Habe Verspannungen in der rechten Rückenhälfte und im Nacken.
Kopfweh sind auch noch da.
denke das es morgen wieder geht!
Tina
Zu viel info?
Ich hätte auch das ganze Arschbild zeigen können
Aber das wollte ich euch nicht zumuten...
@all
habe nun das kostüm für michis Geburtstag!
http://www.amazon.de/Gefangene-Damenkost%C3%BCm-St r%C3%A4fling-Str%C3%A4flingsfrau-Str%C3%A4flingsko st%C3%BCm/dp/B0011DRBWA/ref=pd_rhf_p_img_2
Das wird ein Fest.
Bin gespannt ob das Kleid in Größe 40/42 auch noch so geil aussieht
Die nachbarn sollen es NICHT sehen^^
Hatten die Gardinen auf und jeder kann reingucken...
@Nicky
Habe Verspannungen in der rechten Rückenhälfte und im Nacken.
Kopfweh sind auch noch da.
denke das es morgen wieder geht!
Tina
Zu viel info?
Ich hätte auch das ganze Arschbild zeigen können
Aber das wollte ich euch nicht zumuten...
@all
habe nun das kostüm für michis Geburtstag!
http://www.amazon.de/Gefangene-Damenkost%C3%BCm-St r%C3%A4fling-Str%C3%A4flingsfrau-Str%C3%A4flingsko st%C3%BCm/dp/B0011DRBWA/ref=pd_rhf_p_img_2
Das wird ein Fest.
Bin gespannt ob das Kleid in Größe 40/42 auch noch so geil aussieht
05.12.2009 21:29
Zitat von Rosenrot82:
@Hexchen
Wow Nico bekommt schon Jogurt und Butterbrot! Sowas bekommt Jasmin frühestens ab nem Jahr - also Milchprodukte mein ich.
Ist ja doof dass er die Milch verwigert? Kommt das noch vom Antibiotika oder so? Ich hoffe dein Spatz trinkt bald wieder ganz normal!
Der Kinderarzt hast gesagt das ab 6. Monaten bei Milchverweigerung Milchprodukte kein Problem wären. Es gibt auch Babyjoghurt mit Frucht ab 7. Monat zu kaufen. Er muss ja Calzium zu sich nehmen. Ich kaufe aber auch normale Kinderjogurts.
Tja das mit dem Brot passt mir auch nicht so ganz, aber was soll ich machen, wenn er sonst nichts ißt. Er verweigert Milchbrei, egal wie ich ihn mache. Aus dem Glas oder angerührt alles zum kotzen. Und Milch trinkt er morgens wenn ich Glück habe 150 und nachmittags 50 bis 60 ml. Nico wiegt grade mal knapp 7 kg auf 68 cm und ich kann ihn ja nicht hungern lassen.
Die Antibiose ist abgesetzt. Von daher kann das nicht sein. Aber meine Mama hat mir gesagt, das ich mit 10 Monaten auch meine Milch verweigert habe (und ich trinke heute immer noch keine)
05.12.2009 21:29
Sweet
Bin doch nicht böse...
Mein Mann meinte zu mir , nachdem der Schrecken vorbei war, " Zum Glück hast du kein Knochenhintern"!
Konnte dann auch wieder lachen....
Bin doch nicht böse...
Mein Mann meinte zu mir , nachdem der Schrecken vorbei war, " Zum Glück hast du kein Knochenhintern"!
Konnte dann auch wieder lachen....
05.12.2009 21:30
Wenn ihr mal genau hinseht...
man sieht wie lang ( von links nach rechts) der fleck geht!
Da fühlt man ne richtige "Stufe", so dick ist das^^
man sieht wie lang ( von links nach rechts) der fleck geht!
Da fühlt man ne richtige "Stufe", so dick ist das^^
05.12.2009 21:30
@ Belli,
nimm am besten ein heißes Bad und dann direkt ins Bett. Das hilft sehr fgut gegen die Verspannung. Und auf den Po, (der echt schlimm aussieht) am besten Heparin Salbe!
nimm am besten ein heißes Bad und dann direkt ins Bett. Das hilft sehr fgut gegen die Verspannung. Und auf den Po, (der echt schlimm aussieht) am besten Heparin Salbe!
05.12.2009 21:31
Sweet
Mein Mann in nem Kleid?
Neiiiiin das ist für die dicke Belli
Mein Mann in nem Kleid?
Neiiiiin das ist für die dicke Belli
05.12.2009 21:33
Zitat von MamaBelli:
Sweet
Mein Mann in nem Kleid?![]()
Neiiiiin das ist für die dicke Belli![]()
![]()
Waaas du trägst ne 40/42????
Du siehst aber nicht danach aus...oder haben die marzipanknollen so angesetzt?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




