Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
05.12.2009 21:34
Zitat von Hexchen:

Zitat von Rosenrot82:

@Hexchen
Wow Nico bekommt schon Jogurt und Butterbrot! Sowas bekommt Jasmin frühestens ab nem Jahr - also Milchprodukte mein ich.
Ist ja doof dass er die Milch verwigert? Kommt das noch vom Antibiotika oder so? Ich hoffe dein Spatz trinkt bald wieder ganz normal!

Der Kinderarzt hast gesagt das ab 6. Monaten bei Milchverweigerung Milchprodukte kein Problem wären. Es gibt auch Babyjoghurt mit Frucht ab 7. Monat zu kaufen. Er muss ja Calzium zu sich nehmen. Ich kaufe aber auch normale Kinderjogurts.

Tja das mit dem Brot passt mir auch nicht so ganz, aber was soll ich machen, wenn er sonst nichts ißt. Er verweigert Milchbrei, egal wie ich ihn mache. Aus dem Glas oder angerührt alles zum kotzen. Und Milch trinkt er morgens wenn ich Glück habe 150 und nachmittags 50 bis 60 ml. Nico wiegt grade mal knapp 7 kg auf 68 cm und ich kann ihn ja nicht hungern lassen.

Die Antibiose ist abgesetzt. Von daher kann das nicht sein. Aber meine Mama hat mir gesagt, das ich mit 10 Monaten auch meine Milch verweigert habe (und ich trinke heute immer noch keine)

Naja ich kann dich schon verstehen! wenn der Kleine wirklich sonst nichts isst, ist man froh wenn er überhaupt was zu sich nimmt! Meiner is auch kein grosser Esser, aber er isst doch mehr als Deiner! ich drücke dir Daumen das es sich bald ändert
MamaBelli
18863 Beiträge
05.12.2009 21:35
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Sweet

Mein Mann in nem Kleid?
Neiiiiin das ist für die dicke Belli

Waaas du trägst ne 40/42????

Du siehst aber nicht danach aus...oder haben die marzipanknollen so angesetzt?

So ne Geburt hinterlässt Spuren^^
hab bissel bauch, bin aber nicht dick.
ich muss NUR wegen den Hüften diese Größe haben... und wegen den Hupen

Marzipan lässt grüßen
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 21:35
@Rosenrot

kennst du keinen Grünkohl???

Was gibts bei euch auf dem WM zu Essen?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2009 21:36
Zitat von sweet_bee08:

@Rosenrot

knobi-champignons und Glühwein
HappyMum09
2330 Beiträge
05.12.2009 21:36
Zitat von MamaBelli:

Sweet

Mein Mann in nem Kleid?

Du bist doch nich dick!!
05.12.2009 21:37
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Rosenrot82:

@Hexchen
Wow Nico bekommt schon Jogurt und Butterbrot! Sowas bekommt Jasmin frühestens ab nem Jahr - also Milchprodukte mein ich.
Ist ja doof dass er die Milch verwigert? Kommt das noch vom Antibiotika oder so? Ich hoffe dein Spatz trinkt bald wieder ganz normal!

Der Kinderarzt hast gesagt das ab 6. Monaten bei Milchverweigerung Milchprodukte kein Problem wären. Es gibt auch Babyjoghurt mit Frucht ab 7. Monat zu kaufen. Er muss ja Calzium zu sich nehmen. Ich kaufe aber auch normale Kinderjogurts.

Tja das mit dem Brot passt mir auch nicht so ganz, aber was soll ich machen, wenn er sonst nichts ißt. Er verweigert Milchbrei, egal wie ich ihn mache. Aus dem Glas oder angerührt alles zum kotzen. Und Milch trinkt er morgens wenn ich Glück habe 150 und nachmittags 50 bis 60 ml. Nico wiegt grade mal knapp 7 kg auf 68 cm und ich kann ihn ja nicht hungern lassen.

Die Antibiose ist abgesetzt. Von daher kann das nicht sein. Aber meine Mama hat mir gesagt, das ich mit 10 Monaten auch meine Milch verweigert habe (und ich trinke heute immer noch keine)

Naja ich kann dich schon verstehen! wenn der Kleine wirklich sonst nichts isst, ist man froh wenn er überhaupt was zu sich nimmt! Meiner is auch kein grosser Esser, aber er isst doch mehr als Deiner! ich drücke dir Daumen das es sich bald ändert

Mittags ißt er ja gut. Und am liebsten alles das was wir essen... Ich versuche es ja immer mit Milch und Brei in alles Sorten.. Glaubt mir, ich kann einen Babykostgeschäft aufmachen, soviele angebrochene Pakete hab ich... Schrecklich
sweet_bee08
6169 Beiträge
Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Sweet

Mein Mann in nem Kleid?

Waaas du trägst ne 40/42????

Du siehst aber nicht danach aus...oder haben die marzipanknollen so angesetzt?

So ne Geburt hinterlässt Spuren^^
hab bissel bauch, bin aber nicht dick.
ich muss NUR wegen den Hüften diese Größe haben... und wegen den Hupen

Marzipan lässt grüßen

Ich hab auch Hupen und auch Bauch trag ne 38...aber du nee siehst garnicht aus wie 40/42!

nagut mein freund bringt mir auch nicht tonnenweise Marzipanknollen mit.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
huhu

hab grad mal die paar Bilder vom Handy runtergeholt

Grinsefrosch

hier sieht man meine geliebten Fliesen

Mark ganz verdutzt im neuen Hochstuhl

HappyMum09
2330 Beiträge
05.12.2009 21:38
Zitat von sweet_bee08:

@Rosenrot

mhhhhh lecker Grünkohl... ich könnt ja schon wieder...aber bin ja auf Diät!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2009 21:38
heißes kleid belli
was hast denn vor zu seinem geburtstag? einfach so party? oder warum das kostüm?
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 21:40
Zitat von Chelsea:

Zitat von sweet_bee08:

@Rosenrot

knobi-champignons und Glühwein

Mensch Chelsea isst man bei euch denn den Glühwein???

Den wird wohl überall geben..mag den ja nicht sone plürre...
Und Champis ja gut die gibts hier auch vereinzelt aber was ISST man denn bei Rosenrot sonst auf den WM wenn sie keinen Grünkohl kennt?
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 21:41
Zitat von Hexchen:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Rosenrot82:

@Hexchen

Mittags ißt er ja gut. Und am liebsten alles das was wir essen... Ich versuche es ja immer mit Milch und Brei in alles Sorten.. Glaubt mir, ich kann einen Babykostgeschäft aufmachen, soviele angebrochene Pakete hab ich... Schrecklich

Was macht er denn wenn du ihm den Löffel selbst in die Hand drückst, schiebt er sich den in den Mund?
HappyMum09
2330 Beiträge
05.12.2009 21:41
Zitat von Chelsea:

huhu

hab grad mal die paar Bilder vom Handy runtergeholt

Grinsefrosch

hier sieht man meine geliebten Fliesen

Mark ganz verdutzt im neuen Hochstuhl

sehr süss dein zwergilein
MamaBelli
18863 Beiträge
05.12.2009 21:42
Sweet

Mir passt die 38 auch noch . Die Größe habe ich auch eigentlich.
Aber in 40 fühle ich mich wohler... so eingeengt sein mag ich nicht so.

Chelsea

Schöne Bilder
das Kostüm... Michi feiert sein Geburtstag als Verkleidungsparty...
Das wird witzig.Hoffe es machen auch alle Gäste mit!
NickyDD
3220 Beiträge
05.12.2009 21:43
Zitat von sweet_bee08:

Mensch Chelsea isst man bei euch denn den Glühwein???

Den wird wohl überall geben..mag den ja nicht sone plürre...
Und Champis ja gut die gibts hier auch vereinzelt aber was ISST man denn bei Rosenrot sonst auf den WM wenn sie keinen Grünkohl kennt?

KRÄPPELCHEN und gebrannte Mandeln mhhhhm...lecker! Warum kriegt man das zu Hause nicht so hin wie die aufm WM?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt