Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 21:43
@Chelsea
wie Mark immer grinst total süß und mit seinen Beisserchen...ne wirklich...
du bist echt ne Angeberin aber das kannste ja auch mit sonem süßen Knopf....
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 21:44
Zitat von NickyDD:

Zitat von sweet_bee08:

Mensch Chelsea isst man bei euch denn den Glühwein???

Den wird wohl überall geben..mag den ja nicht sone plürre...
Und Champis ja gut die gibts hier auch vereinzelt aber was ISST man denn bei Rosenrot sonst auf den WM wenn sie keinen Grünkohl kennt?

KRÄPPELCHEN und gebrannte Mandeln mhhhhm...lecker! Warum kriegt man das zu Hause nicht so hin wie die aufm WM?

Was sind Kräppelchen so wie Schmalzgebäck in Fett ausgebacken?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2009 21:45
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Chelsea:

Zitat von sweet_bee08:

@Rosenrot

kennst du keinen Grünkohl???

Was gibts bei euch auf dem WM zu Essen?

knobi-champignons und Glühwein

Mensch Chelsea isst man bei euch denn den Glühwein???

Den wird wohl überall geben..mag den ja nicht sone plürre...
Und Champis ja gut die gibts hier auch vereinzelt aber was ISST man denn bei Rosenrot sonst auf den WM wenn sie keinen Grünkohl kennt?

grünkohl sagt mir aber in verbindung mit weihnachtsmarkt auch nicht wirklich was
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2009 21:46
Zitat von sweet_bee08:

@Chelsea

angeberin? echt? kommt das so rüber?

aber wir wissen doch schon dass alle aprilis so supersüß sind
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2009 21:47
Zitat von MamaBelli:

Sweet

Mir passt die 38 auch noch . Die Größe habe ich auch eigentlich.
Aber in 40 fühle ich mich wohler... so eingeengt sein mag ich nicht so.

Chelsea

Schöne Bilder
das Kostüm... Michi feiert sein Geburtstag als Verkleidungsparty...
Das wird witzig.Hoffe es machen auch alle Gäste mit!

cool, das wird sicher klasse (wenn alle mitziehen)

zeigst du uns dann fotos wenn du fertig gestylt bist?
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 21:47
Zitat von MamaBelli:

Sweet

ja aber das muß doch Hauteng sitzen...oder machst du das nur für dein Selbstbewussein???
Ne nummer größer kaufen und wenns schlappert von anderen gefragt werden ob man abgenommen hat...na na du weißt aber auch wie man zu Komplimenten kommt....
HappyMum09
2330 Beiträge
05.12.2009 21:48
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Sweet

ja aber das muß doch Hauteng sitzen...oder machst du das nur für dein Selbstbewussein???
Ne nummer größer kaufen und wenns schlappert von anderen gefragt werden ob man abgenommen hat...na na du weißt aber auch wie man zu Komplimenten kommt....

LACH
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 21:49
Zitat von Chelsea:

Zitat von sweet_bee08:

@Chelsea

angeberin? echt? kommt das so rüber?

aber wir wissen doch schon dass alle aprilis so supersüß sind

keine falsche bescheidenheit dein Mark ist aber auch süüüß...und das stimmt unsere ganze Rasselbande hier bei den Aprilis sind nicht zu Toppen...komme wer will...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2009 21:49
Zitat von sweet_bee08:

das sind ja unterstellungen hier charmant is anders
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 21:51
Grünkohl verkaufen die hier eigentlich immer auf Wm, mit Knacker drin also Pinkel, bei uns aber auch mit Spanferkel oder TrutHahn.
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.12.2009 21:52
Boah jetzt dacht ich naja ist halt Samstagabend und net viel los da kannst mal Ticker austesten und nu komm ich schier nimmer mit lesen hinterher!

@Sweetbee
Was ist denn mit dir heut wieder lo? Ich lach mich scheckig über deine Beiträge? Du kriegst von Belli heut abend sicher auch noch den Arsch voll wenn du so weitermachst^^

sorry ich kenn halt kein Grünkohlfutter - wie ist man das? Als Suppe oder wie?
Tja was gibts bei uns aufm WM... Wurscht im Semmel, heiße Seelen, Schupfnudeln, Kässpatzen, heiße Maroni, Waffeln, Creps, Apfelküchle,... jo jetzt fällt mir nix mehr ein!

@Hexchen
Achso ja dann braucht er wohl die Milchprodukte wenn er eh schon nicht so viel auf den Rippen hat. Ich dacht bloß wegen der Kuhmilch und dem zuvielen tierischem Eiweiß.

@Chelsea
Och niedlich dein Froschi

@Belli
Ha geil da Outfit^^ Ist da ne Anspielung darauf dass er gemeckert hatte wegen deiner Haushaltsführung? Kannst dich ja dann mit den Klamotten in der Küche anketten lassen!
sweet_bee08
6169 Beiträge
Zitat von Chelsea:

Zitat von sweet_bee08:

das sind ja unterstellungen hier charmant is anders

Tina1978
3038 Beiträge
Merkt ihrs denn nicht??? Belli will nur hören das alle sagen: " Ach du bist so schön und schlank..!" Die Weiber kenn ich doch. Hatte so Gänse in der Klasse früher. Nach dem Sportunterricht standen die dünnen Spargel immer in der Umkleide und haben gejammert wie dick sie sind nur damit alle anderen sagen das es nicht stimmt.

Belli ist auch so eine!!!!
Erwischt!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2009 21:55
Zitat von Tina1978:

Merkt ihrs denn nicht??? Belli will nur hören das alle sagen: " Ach du bist so schön und schlank..!" Die Weiber kenn ich doch. Hatte so Gänse in der Klasse früher. Nach dem Sportunterricht standen die dünnen Spargel immer in der Umkleide und haben gejammert wie dick sie sind nur damit alle anderen sagen das es nicht stimmt.

Belli ist auch so eine!!!!
Erwischt!

oh mann die kenn ich auch noch
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.12.2009 21:56
Oh menno sorry dass ich heut soviele Tippselfehler hab aber ich hab ne neue Tastatur und komm einfach net klar damit. Ist ne abwaschbar damit meine Schnecke und ich da schön drübersauen können und es nix ausmacht^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt