Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
15.12.2009 10:11
Mir gehts da ganz genauso, einfach ätzend da..
Viel glück, hoffe das alles ok ist und du ganz schnell wieder die flucht ergreifen kannst.
Jennylein
4145 Beiträge
15.12.2009 11:21
moin moin
meine nacht war supi, nach ein wenig quaken gegen 2 uhr hat sie weiter geschlafen und zwar bis fast 5 uhr heut morgen
dann füttern und nochmal bis halb 8!
Das war echt klasse!
muss jetzt aber mal flott weiter machen gehn hier!
hoffe auch, dass meine bestellten Weihnachtspäcken und das Wichtelpäckchen bald kommen, bin ganz aufgeregt
DoJo0409
3116 Beiträge
15.12.2009 11:32
Zitat von Jennylein:

moin moin
meine nacht war supi, nach ein wenig quaken gegen 2 uhr hat sie weiter geschlafen und zwar bis fast 5 uhr heut morgen
dann füttern und nochmal bis halb 8!
Das war echt klasse!
muss jetzt aber mal flott weiter machen gehn hier!
hoffe auch, dass meine bestellten Weihnachtspäcken und das Wichtelpäckchen bald kommen, bin ganz aufgeregt

wird doch erst heiligabend geöffnet,oder???
ich warte auch schon
DoJo0409
3116 Beiträge
15.12.2009 11:33
hallo mädels
MamaBelli
18863 Beiträge
15.12.2009 11:40
Lalelu....*sing*

Mein Zwerg ist totmüde und kommt nicht um die Ecke....
Hoffe der macht wenigstens nachher richtig Mittagschlaf...muss ja zum Zahnarzt
marlou
6375 Beiträge
15.12.2009 11:54
mareen : wir wünschen dir auch alles gute, nur meine persönliche meinung ist, dass man mit einem thema abschließen sollte, bevor man mit was neuem beginnt...sonst könnte das neue in die hose gehen...aber es kann auch sein, dass es wie bei jennylein der richtige ist und das alles passt..
ich wünsch dir auch nur das beste!!!

buana und jennylein : das traumbärchenmobile habe ich auch

zahnarzt : wie ich die hasse, aber was sein muss, muss sein...

so, ich bin wieder wech....hatte auch wieder ne bescheidene nacht, könnte nachts hier eigentlich auch mitschreiben, wenn ich nicht so faul wäre, aufzustehen...die nacht hat bei mir halb zwei angefangen und war halb fünf wollte er schon wieder futter und dann hat er nochmal bis um acht geschlafen...

bin och soooo müde

Sonne82
5857 Beiträge
15.12.2009 12:34
Huhu Mädels.

Ich will nochmal kurz hier reinschauen, bevor ich den Haushalt unsicher mache

Ich habe vorhin vorm Mittag mal die Rückentrage mit der Manduca probiert.

Ich habe es mir schwieriger vorgestellt, Liam auf den Rücken zu bekommen. Wenn ich die Manduca nochmal richtig einstelle, ist das Tragen so richtig gemütlich. Liam hat es denke ich auch Spaß gemacht.
Bei dem eiskalten Wetterchen werde ich aber vorerst nur noch den KiWa nehmen. Gerade auf dem Rücken könnte ich Liam nicht mit meiner Jacke schützen.

.......
Das Mittagessen lief heut wieder richtig super. Es gab Kohlrabi-Kartoffel-Rind. Habe das ganze mit etwas Fenchel-Apfel-Tee angerührt und noch etwas Butter dran gemacht.

Liam hat super gegessen. Ich musste ihm zwar wieder ein Spielzeug zum Beschäftigen geben, aber hauptsache er isst ordentlich.

Zum Nachtisch hat er sogar noch ein halbes Gläschen Früchte-Jogurt gegessen.

@ALL: Wer hatte noch solche Probleme mit dem Brei geben? Klappt das nun besser??

.............
Liam ist gestern Abend übrigens, nachdem ich ihn gegen halb 11 wieder hingelegt habe, gleich eingeschlafen und hat bis heut morgen 5 oder 6 Uhr (ich weiß es nicht mehr genau) durchgeschlafen
Ich habe ihm dann ne Flasche gemacht und er hat nochmal bis kurz nach 8 geschlafen.

So... mein Mittag dürfte fertig sein. Es gibt heut mal was schnelles.
Pizza-Baguette.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.12.2009 12:39
ich war das... bzw haben wir zwar keine wirklichen Probleme.. aber er steigert die Menge eben nicht so recht...

aber heute hat er 130g brokkolie-kartoffel gegessen und noch den brei einer kleinen birne

und danach wollte er nicht mehr an die Brust
aua, meine brust ist kurz vorm platzen, ich werd gleich mal etwas abpumpen,... die is immernoch so voll von heut nacht, so viel konnt der kleine heut morgen gar nicht trinken....
15.12.2009 12:41
Jenny: oh gott, das nennst du "sie hat gut geschlafen"???
Ich würd durch drehen wenn ben jede nacht so oft wach wär..
Oh man, das geht bestimmt ganz schön an die substanz.. Ich wünsche dir echt das deine maus ganz schnell die freude am schlafen entdeckt und das sie dich dann mal länger schlafen lässt damit du kraft tanken kannst.
Hut ab, das du das so packst.

Marlou: ja, du hast vollkommen recht.
Gestern wollte ich mich einfach nur ablenken und irgendwie hatte ich gehofft das würde so klappen. Aber wenn ich richtig drüber nach denke dann würde das wirklich nix bringen.. Auf sex hab ich eh keinen bock, denk mal das das nem typen auch zu "langweilig" wäre mit mir.
Ich steig ja nicht gleich mit nem typen in die kiste. Und daran erkennt man dann auch wer es ernst mit einem meint, nämlich so gut wie keiner. Bevor ich mit andré zusammen kam hab ich auch immer die kerle "getestet", das ergebnis war das ich über ein jahr lang keinen sex hatte. Hat mir aber auch nicht gefehlt denn sex hat für mich was mit gefühlen zu tun und sowas muß sich entwickeln find ich. Ich bin ja kein teenie mehr der ausprobieren muß.
Also keine sorge, ich überlege bevor ich was mache (manchmal )..
Der typ mit dem ich mich freitag treffen wollte hat auch was von sex gefaselt, ich gleich dankend abgeleht, da meinte er das er mich testen wollte. LOL, ja klar ey! Und im himmel ist jahrmarkt wa!

Wie steht ihr zu dem thema?

Und noch ne frage:
Schlafen eure kleinen auch so unruhig? Ben ist total am zappeln in letzter zeit, wacht auch oft auf, babbelt dann und schläft wieder ein oder brüllt wie am spieß und will ne flasche. Das kenn ich nicht von ihm, ist mir echt neu aber das geht schon ne weile so... Wenn ich mit im schlafzimmer schlafen würde dann würde er ja noch unruhiger sein... Ich schlaf ja nun schon seit über nem monat auf der couch.

Und noch eine frage:
Wieviel trinken eure kleinen pro mahlzeit? Ben ist schon seit ewigkeiten bei 200 ml und er trinkt meist nicht mal ganz aus.. Bin der meinung das er doch eigentlich mehr trinken müßte, oder?
marlou
6375 Beiträge
15.12.2009 12:56
louis schläft auch immer noch so unruhig....wenn ich nicht sooo müde wäre, dann würde ich schon gern konsequenter durchgreifen, so mit lange rauszögern mit der brust...aber teilweise trinkt er nachts gar nicht soviel und frühs geht es mir dann wie chelsea...dolly buster mäßig...mittlerweile tut das stillen auch ein bissl weh, weil er immer mit seinem zahn rumkaut...nun ist schon der zweite im anmarsch, mal gucken wie ich das regel...
ich wünsch mir auch so sehr, dass ich nur noch einmal in der nacht hoch muss...so gegen zwei nochmal stillen und dann schlafen bis früh...das leben ist manchmal kein ponyhof...

komischerweise, wenn er dann mal schläft muss ich immer gucken gehen, ob alles in ordnung ist..und jaaaa, mein sohn liegt dann da und schläft oder wenn ich im bett schon liege und daran denke, dann macht er schon irgendwelche geräusche..es ist also was dran an der geschichte mit der unsichtbaren nabelschnur...

achja, und zum thema männer: der richtige wartet auch länger wie zwei abende wg. sex und du musst ja jetzt auch gucken, ob er ein richtiger ersatzpapa wäre...das klingt aber schwieriger wie es ist, soviele finden den richtigen mit ein, zwei, drei oder noch mehr kindern...und du musst dich ja net verstecken, deshalb findest du garantiert auch den richtigen...

und weitergehts
marlou
6375 Beiträge
15.12.2009 13:01
Zitat von marlou:

Mein Bauchi Ende 21. SSW

das habe ich gefunden in den april bäuchen
das war genau vor einem jahr, man da sah ich noch ausgeschlafen aus und wir wussten schon, dass es ein louis wird...

ach man, wie die zeit vergeht....
15.12.2009 13:02
Sonne: süß sehr ihr aus ihr zwei.

Ja, ich hatte probleme mit dem brei geben.. Ben hat am anfang super gefuttert, keine prbleme, er hat 1 1/2 glas in 10 minuten (oder noch weniger ) weg geballert.
Ja und vor über ner woche fing es dann an, er hat gewürgt, zappelt total rum beim essen und tritt mich dabei oder schlägt mir schälchen und/ oder löffel aus der hand.. Macht echt überhaupt keinen spaß wa. Hatte erstmal aufgegeben, aber ich denk mal diese woche werd ichs wieder probieren und hoffe das es dann wieder besser klappt.
Er kackert auch nicht mehr gut seitdem er wieder nur flasche bekommt, als er brei bekam hat er manchmal 3 mal am tag und auch viel..
marlou
6375 Beiträge
15.12.2009 13:04
sonne:

ich bin jetzt total neidisch, lass mich raten, du hast kleidergröße 34/36

man, wie schlank du bist und ich komm von meinen gefühlten 150 kg nicht runter...
MamaBelli
18863 Beiträge
15.12.2009 13:17
Mädels

Habe den Zahnarzttermin für heute abgesagt und mir für gleich nen FA Termin geholt.
Mir gings die Tage ja nicht so gut.habe im Unterbauch ( über dem scharmbein) bauchweh.es schmerzt eigentlich dauerhaft und es nervt!Ausserdem verlassen mich immer wieder die Kräfte und mein Kreislauf sackt ab.
Hoffe ich hab nicht wieder ne Zyste.denke aber eher nicht!war ja gerade erst bei FA und da war alles super!
Pille hab ich auch nie vergessen also schliesse ich ne Ss aus!!

melde mich später wieder bei euch.

( Schön das es unseren Fred gibt)
HappyMum09
2330 Beiträge
15.12.2009 14:04
huhu....

@Mareen na denn drück ich dir ma die Daumen, aber eigentlich haben die anderen schon recht wenn sie sagen lass dir lieber zeit....

[quote=]Mareen ist scheinbar auf sexentzug^^[/quote] Also ich bin es auch denn seit September is ganz schön lange

@Belli das Bild is ja echt der hammer, so eins habe ich leider nich

@Buana
ach hast du eine süsse Maus
Ich werd auch gleich ma paar Bildchen hoch laden

@Jennylein
das ja super mti dem ersten schritt! Mensch wenn ich höre was deine Maus schon alles kann, das is echt wahnsinn!
Meiner läuft auch durch die ganze Bude wenn man Ihn an ne Hände nimmt, aber soll ja noch nich so gut sein

@schlafen
Mensch Mädels da haben es ja einige gerade nich leicht mti den Kleinen! Meiner is nur am tage so jaulig und bescheisst sich die Hacken....Echt unnormal!
Abends hatte er zwar auch schon ab und an geschrien , aber es ging irgendwann wieder und wenn er einmal fest schläft, is gut

@Belli
Also meiner bekommt ja von Hipp Gute nacht flasche und ich bin super zufrieden damit! probier es einfach aus

@Sonne und marlou

supi Bilder

und was das trinken angeht, meiner trinkt pro Mahlzeit 240ml

und nun ein paar Bilder! Sorry das ich nur so kurz antworte, aber hab keine Zeit

mit papa auf dem Weihnachtsmarkt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt