Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 23:04
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Die ich jetzt gekauft hab find ich nix hab schon geschaut ob ichs im Netzt billiger bekommen hätt.

Ist von Only und nicht so sportlich sondern Eleganter...wollt aber mal was sportliches mal keinen Mantel...den hat ich die letzten 8 Jahre immer...

Oh Only... sehr geile Marke.

Ja und ich find vom Preis her auch noch vertretbar.

War bei Peek&Cloppenburghhh oder wie die heissen, hab die immer gemieden weil ich dacht ist wie C+A aber denkste....die haben manchmal echt geile Sachen...jetzt steuer ich da öfter rein wenn ich mal einen Laden davon seh.
Jennylein
4145 Beiträge
15.12.2009 23:05
oh weh, amelie hat mir zwei tasten am Lappi abgeknippelt, die muss ich jetzt erst mal suchen, bevor ich eure 77 Beiträge lese ^^
Tingel
1337 Beiträge
15.12.2009 23:06
Zitat von Sonne82:

Liam meckert wieder.....

Was soll ich nur machen????

Leider keine Ahnung. Mir gehts zur Zeit ähnlich wie Happy (glaub ich),
er nörgelt und heult den Tag über total oft. Schlafen über den Tag wird auf ein Mindestmaß von IHM reduziert, egal wie müde er ist. Aber wenn er abends dann schläft, muss er wohl genug nachholen, da schläft er brav bis morgens.
Sonne82
5857 Beiträge
15.12.2009 23:06
Zitat von Tingel:

@Sonne
dein Foto der Woche gefällt mir.

Kriegt man da eigentlich Info, wieviele Stimmen das Foto zum Schluß hatte??? Würd mich mal interessieren.

Nein kriegt man nicht.

Danke dir

Das letzte fand ich auch ganz toll.... aber war leider auch nicht unter den 3 Besten...
Jennylein
4145 Beiträge
15.12.2009 23:07
So, gefunden.
Amelie liegt seit 5 Minuten im Bett, ich bin gespannt wie lange.
Genäht hab ich immer noch nciht, ich fühl mich echt mies, dass ich all das, was ich mir vornehm nicht hinbekomme.
#jetzt les ich mich mal durh und dann geh ich auch heia
Sonne82
5857 Beiträge
15.12.2009 23:08
Zitat von Tingel:

Zitat von Sonne82:

Liam meckert wieder.....

Leider keine Ahnung. Mir gehts zur Zeit ähnlich wie Happy (glaub ich),
er nörgelt und heult den Tag über total oft. Schlafen über den Tag wird auf ein Mindestmaß von IHM reduziert, egal wie müde er ist. Aber wenn er abends dann schläft, muss er wohl genug nachholen, da schläft er brav bis morgens.

*dreimalaufholzklopf* Die Tage laufen bei uns super... *nochmaldreimalaufholzklopf*
Tingel
1337 Beiträge
15.12.2009 23:09
Zitat von Jennylein:

oh weh, amelie hat mir zwei tasten am Lappi abgeknippelt, die muss ich jetzt erst mal suchen, bevor ich eure 77 Beiträge lese ^^

Oje, viel Erfolg beim suchen!!!!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 23:10
Zitat von Sonne82:

Liam meckert wieder.....

Ich will immer keinen Tipp geben, macht ja jeder anders, so wie er möcht.

Meine Große hatte das damals auch und zwar über Wochen...bin dann zum Arzt weil ich nicht mehr konnt und er meinte ich soll sie rausnehmen beruhigen und wieder hinlegen dann raus gehen, das dann auch öfter aber die Abstände zwischen rein gehen und beruhigen immer weiter ausdehnen. Nach 1 min schauen gehen dann nach 1 1/2 min schauen gehen dann nach 2 min und so weiter. Kannst auch längere Pausen machen...aber dann auch nicht mehr rausnehmen sonder nur streicheln...das hat wirklich geholfen bei uns.
Ist ein Geduldsspiel und dauert auch ne Weile bis du und Liam es raushabt.
Tingel
1337 Beiträge
15.12.2009 23:11
Zitat von Sonne82:

Zitat von Tingel:

@Sonne
dein Foto der Woche gefällt mir.

Kriegt man da eigentlich Info, wieviele Stimmen das Foto zum Schluß hatte??? Würd mich mal interessieren.

Nein kriegt man nicht.
Schade würd ich besser finden!!!!!

Danke dir

Das letzte fand ich auch ganz toll.... aber war leider auch nicht unter den 3 Besten...

Weiß leider nimmer genau, welches Deines war, aber da waren auch sooo viele Aprilis dabei!
Tingel
1337 Beiträge
15.12.2009 23:12
Zitat von Jennylein:

So, gefunden.
Genäht hab ich immer noch nciht, ich fühl mich echt mies, dass ich all das, was ich mir vornehm nicht hinbekomme. #jetzt les ich mich mal durh und dann geh ich auch heia

Das kommt mir MEHR ALS BEKANNT vor!!!!
Glaub mir, es geht dir nicht alleine so!!!!!!!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 23:14
Zitat von Jennylein:

So, gefunden.
Genäht hab ich immer noch nciht, ich fühl mich echt mies, dass ich all das, was ich mir vornehm nicht hinbekomme.
#jetzt les ich mich mal durh und dann geh ich auch heia

Häää gehts noch???
Mensch Jennylein du bist allein mit 2 Kindern, die eine davon schläft nur so wie sie möcht und wenn sie wach ist biste am hinterher flitzen und da willste noch nähen zwischendrin und bist enttäuscht wenn du es nicht schaffst.
Das brauchst du überhaupt garnicht jaaaaa!
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 23:15
so Mädels ich geh ins Bett....Nachti....
Jennylein
4145 Beiträge
15.12.2009 23:17
@Tina:
[quote=]Felix hat mittlerweile durchs Krabbeln ganz rote und raue Knie. Haben eure Zwerge das auch?? Was macht ihr dagegen? Ich creme die rauen Stellen jeden Tag mit Bepanthen ein aber irgendwie wirds nicht besser.[/quote]
Habt ihr Teppich?
wer war das denn der den Tip mit den Strümpfchen gegeben hat?
Vielleicht kannst du die als Art "Knieschoner" holen. Weil das Rauhe kommt bestimmt, weil die hose scheuert...
*
@Sonne
ohhhhh weh
aber ich würd abends die Flasche nicht unbedingt verdünnen, ist ja das Abendessen...
Ich geb den Brei zwar auch abends, aber eigenltich ist es nicht die letzte Mahlzeit....
hoffe mal, dass das bald besser wird.
ich werd auch versuchen, jetzt die stillmahlzeit in der Nacht weg zu lassen. gestern gings ja schon, da kam sie dann erst um 5
bin gespannt wie es heute ist
Tingel
1337 Beiträge
15.12.2009 23:18
Zitat von sweet_bee08:

so Mädels ich geh ins Bett....Nachti....

Schlaf gut!!!!!
Jennylein
4145 Beiträge
15.12.2009 23:19
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Tina1978:

So ,fertig mit baden.

Mal ne Frage an euch alle:

Felix hat mittlerweile durchs Krabbeln ganz rote und raue Knie. Haben eure Zwerge das auch?? Was macht ihr dagegen? Ich creme die rauen Stellen jeden Tag mit Bepanthen ein aber irgendwie wirds nicht besser.

Naja, ich schau jetzt noch ein bißchen fern.

http://cgi.ebay.de/Playshoes-Knieschoner-Krabbelsc honer-Krabbelhilfe-Baby_W0QQitemZ360217941042QQcmd ZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash= item53dea99432

schieeeeeebbbbbb für allllle mit krabbelbabys

GEKAUFT!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt