Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
biene1982
1511 Beiträge
19.12.2009 19:52
Da bin ich auch eine rabenmutter delia ist alles am tisch mit heute hatten wir lecker nudelauflauflauf.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.12.2009 19:53
Zitat von Hexchen:

Nico sitzt aber auf nem Stück Isomatte, also so ganz ohne alles in den Schnee wollt ich auch nicht.

Ja, Handschuhe brauche ich dringend. Mal gucken, hab keine, aber sonst nehm ich die vom Motorrad. Hab mir echt den Arsch abgefrohren heute draussen.

Hätt ich auch nicht gemacht aber mit isomatte ist ok.
Ja so ganz ohne geht garnicht mehr ist ja so Ar-s-c-h-kalt geworden mit einem mal. Wir hatten heut früh -14 grad gehabt aber übern Tag ganz viel Sonnenschein dazu.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.12.2009 19:54
Zitat von biene1982:

Da bin ich auch eine rabenmutter delia ist alles am tisch mit heute hatten wir lecker nudelauflauflauf.

Ich auch...Lennard hatte heut Klösse mit Hackbraten zum Abendessen.
19.12.2009 19:56
Hier waren es heute Morgen -17 und als wir raus sind -15°

Nico isst schon länger am Tisch mit. Also er probiert immer. Ein bisschen. Ich salze und würze eh nicht viel und ihm hat es nicht geschadet bis jetzt. Ihr solltet ihn mal sehen, wenn er nichts abkriegt, dann geht aber die Post ab.
19.12.2009 19:57
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Nico sitzt aber auf nem Stück Isomatte, also so ganz ohne alles in den Schnee wollt ich auch nicht.

Ja, Handschuhe brauche ich dringend. Mal gucken, hab keine, aber sonst nehm ich die vom Motorrad. Hab mir echt den Arsch abgefrohren heute draussen.

Hätt ich auch nicht gemacht aber mit isomatte ist ok.
Ja so ganz ohne geht garnicht mehr ist ja so Ar-s-c-h-kalt geworden mit einem mal. Wir hatten heut früh -14 grad gehabt aber übern Tag ganz viel Sonnenschein dazu.

War auch wirklich nur für die Bilder. Ich hätte sonst viel zu viel Schiss das er wieder krank wird.

Ich war heut ausser morgens nicht draussen, weil wir das zweite Kinderzimmer tapeziert haben
HappyMum09
2330 Beiträge
19.12.2009 20:04
huhu ihr

Motti
[quote=]Liebe Mama,

wie schnell die Zeit vergeht! Eben war ich noch in deinem Bauch und jetzt sitze ich bald mit euch unter dem großen, geschmückten Weihnachtsbaum! [/quote]

Ach gott is das süss, da wird mir ganz warm ums herz

@hexchen
Deine Bilder sind sehr süss vorallem die mit der Mütze

@Tina

Ja es stimmt schon das die Kleinen sich nich wirklich für den Schnee interessiern zumindest noch nich! Ich war heute 2 Stunden mit Hund und Kind draussen und der Kleine hat dann zum Schluss nur noch geschrien! Ich bin der Meinung das es Ihm im gesicht zu kalt is....
Mein Hund freut sich auch immer wie verrückt wenn schnee liegt, das lieben sie wohl alle

@Sonne
also ich habe auch immer das regenverdeck drauf denn das is mir nichts.

Was den Schlitten betrifft , nee wir hatten nichts dran deshalb saß immer einer hinter Ihm und hat ihn festgehalten! so ein Ding müssen wir uns erst holen

@Marlou
Also wenn ich es könnte, würde ich wahrscheinlich auch viiiiel zu viel geld ausgeben vorallem was den kleinen betrifft! Ich steck jeden Cent in Ihn rein und kauf auch sachen die nich notwendig sind *schmunzel*
Naja ich mach ihm immer so gern ne Freude

@hexchen

ich finde die Küche gar nich so unmodern sieht doch gut aus

@jenny

prima das sich doch alles zum Guten gedreht hat
Freu mich sehr für dich

@buana

ach gott hast du eine süsse Zaubermaus, sie sieht so zufrieden aus

@Akascha

Na toll die Männer wieder

@Mareen
Ja wir haben auch schon ne weile zu kämpfen und nur 2 sind da! der bescheisst sich bis zum Hals oben in letzter Zeit! Furchtbar

@Tina

Herzlichen Glckwunsch zum ersten Zahn

@chelsea

Männer sind doch immer für eine Überraschung gut *lach*
schöne Bilder

Was bei uns das krabbeln angeht! NOCH NICHTS und hoch ziehen versucht er zwar, aber scheint noch ncih so kraft zu haben! Naja brauch halt etwas länger mein Engel, hatte ja auch nen scheiss Start ins Leben!
Aber unser is heute ein kleines Stück allein an der Couch entlang gelaufen, natürlich mit festhalten
19.12.2009 20:06
@ tina: glückwunsch!!!!

@ fotos: super schöne bilder wieder. Bei mir ist es auch kalt, -12°C mal mind. schon.

Ich war vorhin ne std mit ben draußen aber ohne kaputze halt ich das nicht aus, da würden meine ohren abfrieren. Und einkaufen war ich auch, also verhungern kann ich erstmal nicht. Und nen neues festnetz tel hab ich mir auch gekauft weil von dem was mein kumpel mitgebracht hat das display im arsch war und man keine nr speichern konnt. Da war ein panasonic im angebot, mit licht und so LOL. Jedenfalls ein gutes tel und das lass ich mir auch nicht kaputt machen!!!!
Baby ben wird nun auf 2er umgestellt weil es ja nicht normal ist das ein 8 monate altes baby noch pünktlich alle 3 std seine flasche will. Hab ihm heut abend die erste 2er gegeben.. Mal schauen ob er damit besser schlafen kann.
Achso und mein türspion ist auch drin!!!!!!!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
19.12.2009 20:06
Ach so eins noch! Ich war heute beim krippenspiel in der Kirche und als ich wieder kam war das im Wohnzimmer

sooooo schön

fand es so lieb und hab mich so gefreut
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.12.2009 20:07
Zitat von Hexchen:

Hier waren es heute Morgen -17 und als wir raus sind -15°

Nico isst schon länger am Tisch mit. Also er probiert immer. Ein bisschen. Ich salze und würze eh nicht viel und ihm hat es nicht geschadet bis jetzt. Ihr solltet ihn mal sehen, wenn er nichts abkriegt, dann geht aber die Post ab.

Wir können auch nicht in Ruhe essen wenn er nicht mit am Tisch sitz und auch was ab bekommt, morgens immer ein bisschen Brötchen und halt zum Mittag bekommt er seinen Teller mit was eigenem drauf.
19.12.2009 20:07
Zitat von HappyMum09:

Ach so eins noch! Ich war heute beim krippenspiel in der Kirche und als ich wieder kam war das im Wohnzimmer

sooooo schön

fand es so lieb und hab mich so gefreut
WOOOOOOOOOOOOW, so schööööööööööön. Dich kann man ja glatt beneiden..

Mädels, wer schaut gleich alles raab???
HappyMum09
2330 Beiträge
19.12.2009 20:10
Also ich schau Supertalent fand es auch sehr süss
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.12.2009 20:12
@ Happy

Mensch gucke mal an ist das schön und ich hoffe für dich das es endlich wieder Bergauf in eurer Beziehung geht, ich find der erste Schritt ist getan.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.12.2009 20:14
ich guck den Raab denn da kommt doch heut mein ROOOOOOBBBBBBIIIIIEEEEEEE
HappyMum09
2330 Beiträge
19.12.2009 20:15
Zitat von sweet_bee08:

@ Happy

Mensch gucke mal an ist das schön und ich hoffe für dich das es endlich wieder Bergauf in eurer Beziehung geht, ich find der erste Schritt ist getan.

Ja das stimmt! Wir werden Beide wieder mehr für Uns und unsere Liebe tun!!! das erste Mal das sowas Jemand für mich getan hat! So Ihr lieben ich schau jetz Tv!
marlou
6375 Beiträge
19.12.2009 20:16
oh happy: sowas tolles hatte ich noch nie, ich hätte ja geheult vor rührung...habt ihr jahrestag oder warum war das so???

hexchen: brrrr...kalt, aber schöne bildchen...bin hier nur am frieren....

mareen: ich guck auch supertalent mit dem heißen hannes und nebenbei scrabbeln ich mit der großen, mein manni liegt mit der autobild in der wanne und das dauert immer ewig..

in der werbung komm ich nochmal gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt