April 2009 Mamis
21.12.2009 18:53
Zitat von biene1982:
Hab ein neues Video gemacht so macht sie immer wenn sie musik hört.Wenn jemand gucken will.
http://www.youtube.com/watch?v=FZ2u93C1g50
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
21.12.2009 19:04
Zitat von biene1982:
das heisst
das kommt wenn man den Link anklickt, man kann es nicht ansehen...
21.12.2009 19:19
Zitat von Jennylein:
Ich hab übrigens meine Tage noch immer nicht. hätten am 11. kommen sollen und ich bin normal pünktlich. die erste Mens nach SS kam am 18.09., danach genau immer 28 Tage Rhythmus...
![]()
Oh man ich hoff es liegt an einer SS denn das wäre bestimmt nich so toll, oder
21.12.2009 19:25
Zitat von MamaBelli:
Sehe ich wie Tina.Teste.... dann hast du Gewissheit!
@all
janosch hat gerade beim spazieren gehen nur geweint.
Habe mir von der Apothekerin das tahnungsgel abschwatzen lassen, weil sie meint das bringt nichts!Ich fahre ngleich wieder hin und hol das doch.kann dem Zwerg ja nicht jeden tag ein Zäpfchen in Po schieben....Obwohl ich es machen würde, wenns not tut!^^
Jetzt wo wir wieder zu Hause sind ist er super drauf.Er steht im Laufstall und guckt TV.
Und er schnalst ständig mit der Zunge... voll süß sieht das aus...
Muss Michi gleich abholen... werde vorher noch schnell in die Apo. springen .Habe mir die zahnpasta von Weleda bestellt...
Die muss ich abholen....
Vielleicht war es deinem Zwerg draussen auch nich so angenehm! ich meine jetz wegen der Kälte. Also meiner schreit auch wie am Spiess wenn es so sau kalt is draussen! er is zwar dick eingemurmelt, aber ich denk im Gesicht scheint es zu stören!
21.12.2009 19:28
Zitat von Rosenrot82:
Hallo liebe Aprilis!
Meine Schnecke und ich wünschen euch ein schönes friedliches und fröhliches Weihnachtsfest und nen guten Rusch in das neue Jahr!
Wir sind leider beide ganz schlimm erkältet und deshalb hab ich keine Zeit für MC sondern versuche alle Vorbereitung noch hinzubekommen ohne dass es in großen Stress ausartet. Brauche jede freie Minute um mich hinzulegen und auszuruhen weil Jasmin natürlich nun auch ganz arg quengelig ist. Ich hoffe bis Heiligabend gehts uns dann wieder etwas besser.
Hab noch ne Frage - hat eigtl bei allen das Wichteln geklappt? Bei mir wohl nicht ich hab kein Päckle bekommen und wenn alle zw 10. und 15. abgeschickt haben wie wir mal geschrieben hatten dann müsste es längst angekommen sein. Bin deswegen etwas traurig und enttäuscht aber naja kann man nix machen...
So dann bin ich im neuen Jahr wieder da... über Weihnachten sind wir bei der Family. Bis denne und machts gut!
LG Rosenrot
Hallöchen meine Liebe
ich wünsche Dir und deiner Schnecke Gute Besserung und das Ihr bis Heiligabend wieder fit seit! Wäre ja sonst sehr schade!
Das mit dem Wichtelgeschenk is ja nich so schön
Aber vielleicht liegt das auch an der Post und es kommt noch! ich drücke die Daumen! Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
21.12.2009 19:31
@ Biene
ich wollts auch grad sehen...geht nicht
@Happy
Lennard ist ja immer die Ruhe in Person aber seit dem es so kalt draussen ist mault er auch im Kiwa rum, ich denk nicht das ihm kalt ist denn er ist dick angezogen und im Gesicht hab ich immer Creme drauf. Ich denk einfach er mault weil er sich nicht bewegen kann, eine Weile gehts ja aber wehe man ist zu lang unterwegs dann fängt er an.
Zu Hause zieh ich ihn gleich aus und schon ist Ruhe, er eiert dann auf seiner Decke rum und gut ist.
ich wollts auch grad sehen...geht nicht
@Happy
Lennard ist ja immer die Ruhe in Person aber seit dem es so kalt draussen ist mault er auch im Kiwa rum, ich denk nicht das ihm kalt ist denn er ist dick angezogen und im Gesicht hab ich immer Creme drauf. Ich denk einfach er mault weil er sich nicht bewegen kann, eine Weile gehts ja aber wehe man ist zu lang unterwegs dann fängt er an.
Zu Hause zieh ich ihn gleich aus und schon ist Ruhe, er eiert dann auf seiner Decke rum und gut ist.
21.12.2009 19:32
Wenn jetzt jeder schreibt: "das ist ja doof mit dem Wichtelgeschenk" und einer nix, weiß man wer's vergessen hat loszuschicken
21.12.2009 19:37
Hab ich euch schon gesagt das Weihnachten vorverlegt wurde?
Meine Tochter war bis heute bei ihrem Vater und er hat ihr einfach schon Freitag ihr Geschenk gegeben. Ganz toll alles wieder für de Katz, er wollte eigentlich am 24. frühs kommen und ihr das geben aber nein konnt sich ja mal wieder nicht zurück halten.
Das Ärgert mich....
Meine Tochter war bis heute bei ihrem Vater und er hat ihr einfach schon Freitag ihr Geschenk gegeben. Ganz toll alles wieder für de Katz, er wollte eigentlich am 24. frühs kommen und ihr das geben aber nein konnt sich ja mal wieder nicht zurück halten.
Das Ärgert mich....
21.12.2009 19:38
Zitat von Akascha1982:
Wenn jetzt jeder schreibt: "das ist ja doof mit dem Wichtelgeschenk" und einer nix, weiß man wer's vergessen hat loszuschicken![]()
Na was sagst du denn dazu....aber wenn alle schreiben...das ist ja doof...dann kann keiner verdächtigt werden!
21.12.2009 19:47
Zitat von HappyMum09:Ben ist die letzten male im kiwa eingepennt bei -11°C.
Zitat von MamaBelli:
Sehe ich wie Tina.Teste.... dann hast du Gewissheit!
@all
janosch hat gerade beim spazieren gehen nur geweint.
Habe mir von der Apothekerin das tahnungsgel abschwatzen lassen, weil sie meint das bringt nichts!Ich fahre ngleich wieder hin und hol das doch.kann dem Zwerg ja nicht jeden tag ein Zäpfchen in Po schieben....Obwohl ich es machen würde, wenns not tut!^^
Jetzt wo wir wieder zu Hause sind ist er super drauf.Er steht im Laufstall und guckt TV.
Und er schnalst ständig mit der Zunge... voll süß sieht das aus...
Muss Michi gleich abholen... werde vorher noch schnell in die Apo. springen .Habe mir die zahnpasta von Weleda bestellt...
Die muss ich abholen....
Vielleicht war es deinem Zwerg draussen auch nich so angenehm! ich meine jetz wegen der Kälte. Also meiner schreit auch wie am Spiess wenn es so sau kalt is draussen! er is zwar dick eingemurmelt, aber ich denk im Gesicht scheint es zu stören!
Scheint ihn also nicht wirklich zu stören.
21.12.2009 19:51
So mädels, ich geh gleich inne wann e ein entspannungsbad nehmen, dann mach ich mir mein nachtlager auf der couch und danach pfeif ich mir 2 tavor tabs rein und dann werd ich mich richtig wohl fühlen und seelig einschlafen.
Ben hat heut 210ml 2er milch zum abendbrot getrunken und danach hat er dann fein noch ein halbes obstglas gefuttert und dabei nochmal gekackert.
Also mir fällt auf das ben, sobald er brei isst, mehrmal kackern kann und das find ich super denn das ist bestimmt angenehmer wenn er keinen druck hat.
So mädels, ich mach mich vom acker und wünsch euch nen schönen abend.
Ben hat heut 210ml 2er milch zum abendbrot getrunken und danach hat er dann fein noch ein halbes obstglas gefuttert und dabei nochmal gekackert.
Also mir fällt auf das ben, sobald er brei isst, mehrmal kackern kann und das find ich super denn das ist bestimmt angenehmer wenn er keinen druck hat.
So mädels, ich mach mich vom acker und wünsch euch nen schönen abend.
21.12.2009 19:52
Zitat von sweet_bee08:
@ Biene
ich wollts auch grad sehen...geht nicht![]()
@Happy
Meinst Du wirklich das liegt daran das die kleinen so dick angezogen sind?? Hm ikönnte natürlich sein, ich weiss es ja nich genau was meinen stört denn wenn ich zu haus bin, is auch alles wieder gut
21.12.2009 19:53
Zitat von Akascha1982:
Wenn jetzt jeder schreibt: "das ist ja doof mit dem Wichtelgeschenk" und einer nix, weiß man wer's vergessen hat loszuschicken![]()
Da hast wohl recht
21.12.2009 19:54
Zitat von HappyMum09:
Zitat von sweet_bee08:
@ Biene
ich wollts auch grad sehen...geht nicht![]()
@Happy
Meinst Du wirklich das liegt daran das die kleinen so dick angezogen sind?? Hm ikönnte natürlich sein, ich weiss es ja nich genau was meinen stört denn wenn ich zu haus bin, is auch alles wieder gut![]()
Kann doch sein, beobachte das doch einfach mal.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt