Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
21.12.2009 16:12
uih, uih, uih...hast du mal dran gedacht nen Test zu machen? Mir würde das ja keine Ruhe lassen. Wenn ich ne Woche drüber wäre hätte ich schon einen gemacht....
Jennylein
4145 Beiträge
21.12.2009 16:49
Zitat von Tina1978:

uih, uih, uih...hast du mal dran gedacht nen Test zu machen? Mir würde das ja keine Ruhe lassen. Wenn ich ne Woche drüber wäre hätte ich schon einen gemacht....

naja, ich dachte ja ich hätte mich um ne Woche verrechnet, aber ich habs heut nochmal nachgerechnet und es sind jetzt 10 Tage wo ich drüber bin.
Das mit dem 18.09. weiss ich noch so genau, weil das das erste mal war, wo ich Olaf in stuttgart besucht hab und da hab ich mich noch so geärgert, dass ich meine Tage bekommen hab und während der ganzen Autofahrt Bauchweh hatte.
Aber wir haben IMMER verhütet!
puhhhh
Ich hab echt angst es könnte wieder sein.
Ich weiss nicht wie er reagieren würde.
Wir hatten letztens noch das Thema drittes Kind und er war eigentlich dagegen. Wir haben dann gesat, wir reden in 3 Jahren nochmal drüber (weil ich ja jetzt auch keins will)

GRRRR
ich weiss nicht ob ich testen soll.
Ich denk mal, ich warte bis nach weihnachten. Sonst ist allen Weihnachten versaut, falls ich wieder ss bin....
Tina1978
3038 Beiträge
21.12.2009 16:58
Glaubst du nicht das du Weihnachten nicht richtig genießen kannst wenn dir das immer im Hinterkopf schwebt das es doch so sein könnte??? Es ist vl. nicht geplant aber doch sicher erwünscht..hoff ich doch jedenfalls.
Ich an deiner Stelle wäre so hibbelig das es mir eh jeder anmerken würde das was nicht stimmt. Selbst wenn du testest brauchst du es ihm ja nicht sofort erzählen. Aber dann hast du wenigstens Klarheit.
(Ist jetzt mal meine Meinung)
Wäre es denn sooooo schlimm wenn du schwanger wärst? Ihr habt doch eh geplant zusammen zu ziehen. Ich glaube nach dem ersten Schreck würde Olaf sich sehr freuen...bei dem was du bis jetzt so von ihm erzählt hast..
Mach dich nicht so verrückt!! Egal wie es ist. Ich denke an eurer Liebe wird es nichts ändern!! Daumendrück!!
Jennylein
4145 Beiträge
21.12.2009 17:08
ich hoff einfach, dass ich mir darüber keine gedanken machen muss, ob er sich freuen würde oder nicht. Hab schon die halbe nacht wach gelegen und hab ihn gefragt, was wäre wenn, und er meinte, dann würden wir weiter sehen....
Wenn ich wieder ss bin kann ichs eh nicht ändern und wenn nicht dann trudeln meine Tage ja vielleicht noch ein.
Wenn das über weihnachten nicht der fall ist teste ich danach.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 17:09
Sehe ich wie Tina.Teste.... dann hast du Gewissheit!

@all

janosch hat gerade beim spazieren gehen nur geweint.
Habe mir von der Apothekerin das tahnungsgel abschwatzen lassen, weil sie meint das bringt nichts!Ich fahre ngleich wieder hin und hol das doch.kann dem Zwerg ja nicht jeden tag ein Zäpfchen in Po schieben....Obwohl ich es machen würde, wenns not tut!^^

Jetzt wo wir wieder zu Hause sind ist er super drauf.Er steht im Laufstall und guckt TV.
Und er schnalst ständig mit der Zunge... voll süß sieht das aus...

Muss Michi gleich abholen... werde vorher noch schnell in die Apo. springen .Habe mir die zahnpasta von Weleda bestellt...
Die muss ich abholen....
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.12.2009 17:19
Hallo liebe Aprilis!

Meine Schnecke und ich wünschen euch ein schönes friedliches und fröhliches Weihnachtsfest und nen guten Rusch in das neue Jahr!

Wir sind leider beide ganz schlimm erkältet und deshalb hab ich keine Zeit für MC sondern versuche alle Vorbereitung noch hinzubekommen ohne dass es in großen Stress ausartet. Brauche jede freie Minute um mich hinzulegen und auszuruhen weil Jasmin natürlich nun auch ganz arg quengelig ist. Ich hoffe bis Heiligabend gehts uns dann wieder etwas besser.

Hab noch ne Frage - hat eigtl bei allen das Wichteln geklappt? Bei mir wohl nicht ich hab kein Päckle bekommen und wenn alle zw 10. und 15. abgeschickt haben wie wir mal geschrieben hatten dann müsste es längst angekommen sein. Bin deswegen etwas traurig und enttäuscht aber naja kann man nix machen...

So dann bin ich im neuen Jahr wieder da... über Weihnachten sind wir bei der Family. Bis denne und machts gut!
LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 17:23
Huhu Rosenrot

Wünsche dir auch eine schöne weihnachtszeit.
ist ja blöd das du kein Paket bekommen hast
Ich hab beim wichteln garnicht mitgemacht....
LG
DoJo0409
3116 Beiträge
21.12.2009 17:24
huhu,

bin bei meinem papa

MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 17:26
Huhu DoJo

Schön.Wünsche euch ne schöne Weihnachtszeit!
DoJo0409
3116 Beiträge
21.12.2009 17:26
rosenrot, wünsche dir und deiner familie auch schöne weihnachten und einen guten rutsch.

das mit dem päckchen is ja echt traurig
DoJo0409
3116 Beiträge
21.12.2009 17:28
Zitat von MamaBelli:

Huhu DoJo

Schön.Wünsche euch ne schöne Weihnachtszeit!

wieso jetzt schon?? schreibst nicht mehr bis weihnachten??
ich schon
papa is ja noch arbeiten bis mittwoch,von daher
Jennylein
4145 Beiträge
21.12.2009 17:38
Zitat von Rosenrot82:

Hallo liebe Aprilis!

Meine Schnecke und ich wünschen euch ein schönes friedliches und fröhliches Weihnachtsfest und nen guten Rusch in das neue Jahr!

Wir sind leider beide ganz schlimm erkältet und deshalb hab ich keine Zeit für MC sondern versuche alle Vorbereitung noch hinzubekommen ohne dass es in großen Stress ausartet. Brauche jede freie Minute um mich hinzulegen und auszuruhen weil Jasmin natürlich nun auch ganz arg quengelig ist. Ich hoffe bis Heiligabend gehts uns dann wieder etwas besser.

Hab noch ne Frage - hat eigtl bei allen das Wichteln geklappt? Bei mir wohl nicht ich hab kein Päckle bekommen und wenn alle zw 10. und 15. abgeschickt haben wie wir mal geschrieben hatten dann müsste es längst angekommen sein. Bin deswegen etwas traurig und enttäuscht aber naja kann man nix machen...

So dann bin ich im neuen Jahr wieder da... über Weihnachten sind wir bei der Family. Bis denne und machts gut!
LG Rosenrot

Oh du arme!
Das mit dem Wichtelpäckchen ist ja total doof, ich glaub ich wär auch total enttäuscht!
Ich wünsche euch auch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und vielleicht kommt das päckchen dann ja noch später an!
Jennylein
4145 Beiträge
21.12.2009 17:39
@Belli: nach Weihnachten, wenns bis dahin keine rote Pest gab....
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.12.2009 18:06
Rosenrot dir und Jasmin gute Besserung und auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe doch das du nicht vergessen wurdest beim Wichteln das fänd ich schade aber es sind doch noch ein paar Tage bis dahin und vielleicht trudelt es doch noch ein.
biene1982
1511 Beiträge
21.12.2009 18:25
Hab ein neues Video gemacht so macht sie immer wenn sie musik hört.Wenn jemand gucken will.
http://www.youtube.com/watch?v=FZ2u93C1g50
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt