April 2009 Mamis
29.12.2009 23:43
nicht schwanger.....hab nächste woche nen termin warum ich meine tage nicht bekomme er schaut mal nach
29.12.2009 23:45
Zitat von heckis-schatzi:
nicht schwanger.....hab nächste woche nen termin warum ich meine tage nicht bekomme er schaut mal nach
das tut mir leid.
29.12.2009 23:48
Danke.....Mal sehen was der Arzt nächste Woche sagt wenn ich zu ihm muss
29.12.2009 23:51
danke hecki. hast du vielleicht ein bissle stress im moment?? oder nen infekt hinter dir?? sowas kann ja schonmal zur verschiebung führen.
29.12.2009 23:59
Juhuuuuuuuu...............morgen gehts los. Taschen sind gepackt, so gut wie....müssen ja morgen noch die Beißerchen putzen und dann pack ich die Sachen aus dem Bad ein.
Ich freu mich schon so alle wieder zu sehen.
Mädels, ich sag jetzt schon offiziell Tschüsss und wünsche euch ein schönes erstes Silvester als Mami!!!
Ich werde wahrscheinlich frühestens Montag abend wieder hier sein. Ich hoffe ich hab dann viel zu lesen.
@ Belli:
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sooooo für dich das alles gut geworden ist und du schön feiern kannst. Fotos sind Pflicht, versteht sich ja von selbst.
@ Heckis:
Schade, aber war ja der erste Versuch. Bin gespannt was der FA sagt warum deine Tage nicht kommen. Manchmal lügen Tests ja auch.
Ich drück dir die Daumen!!
@ Mami:
Herzlich willkommen bei uns. Süßer kleiner Mann.
So, mehr weiß ich jetzt nicht. Es ist spät. Ich hab den ganzen Tag rumgewurschtelt, gebügelt, gepackt, geputzt, gekocht....Um 20 Uhr ist Felix totmüde ins Bett gegangen, um 20.15 Uhr hatte er ausgeschlafen.
Wir haben dann bis 22 Uhr mit ihm am Boden gerobbt, gesungen, gespielt, etc.
Jetzt schläft er brav, ich hoffe bis morgen früh um 7 Uhr minimum.
Ich war eben noch in der Badewanne und jetzt geh ich auch schlafen.
Also machts gut. Ich vermisse euch jetzt schon, aber die nächsten Tage gehören einzig und allein meiner geliebten bekloppten Sippe.
Ich freu mich schon so alle wieder zu sehen.
Mädels, ich sag jetzt schon offiziell Tschüsss und wünsche euch ein schönes erstes Silvester als Mami!!!
Ich werde wahrscheinlich frühestens Montag abend wieder hier sein. Ich hoffe ich hab dann viel zu lesen.
@ Belli:
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sooooo für dich das alles gut geworden ist und du schön feiern kannst. Fotos sind Pflicht, versteht sich ja von selbst.
@ Heckis:
Schade, aber war ja der erste Versuch. Bin gespannt was der FA sagt warum deine Tage nicht kommen. Manchmal lügen Tests ja auch.
Ich drück dir die Daumen!! @ Mami:
Herzlich willkommen bei uns. Süßer kleiner Mann.
So, mehr weiß ich jetzt nicht. Es ist spät. Ich hab den ganzen Tag rumgewurschtelt, gebügelt, gepackt, geputzt, gekocht....Um 20 Uhr ist Felix totmüde ins Bett gegangen, um 20.15 Uhr hatte er ausgeschlafen.
Wir haben dann bis 22 Uhr mit ihm am Boden gerobbt, gesungen, gespielt, etc. Jetzt schläft er brav, ich hoffe bis morgen früh um 7 Uhr minimum.
Ich war eben noch in der Badewanne und jetzt geh ich auch schlafen.
Also machts gut. Ich vermisse euch jetzt schon, aber die nächsten Tage gehören einzig und allein meiner geliebten bekloppten Sippe.
30.12.2009 00:26
@heckis: schade.
tut mir leid für dich
ich hab meine tage auch noch nicht bekommen, ich hatte nur nach dem Sex immer ne kurze Blutung, aber nix dauerhaftes. Ich bin jetzt etwa 3 wochen drüber, aber ich hab auch so keine schmerzen oder so
ich hab ende Januar nen termin , bis dahin werd ich sie ja hoffentlich haben!
tut mir leid für dich
ich hab meine tage auch noch nicht bekommen, ich hatte nur nach dem Sex immer ne kurze Blutung, aber nix dauerhaftes. Ich bin jetzt etwa 3 wochen drüber, aber ich hab auch so keine schmerzen oder so
ich hab ende Januar nen termin , bis dahin werd ich sie ja hoffentlich haben!
30.12.2009 02:26
Guten morgen...
Bin damit wohl heut die erste...
Wieder mal nix mit pennen hier, ich werd noch verrückt ey... Der kleine schläft tief und fest und ich wälz mich seit std hin und her...
Renne ständig pinkeln, mache meinen bettbezug vor lauter wut kaputt... Brrrrrrrrrrrr...
Bin damit wohl heut die erste...
Wieder mal nix mit pennen hier, ich werd noch verrückt ey... Der kleine schläft tief und fest und ich wälz mich seit std hin und her...
Renne ständig pinkeln, mache meinen bettbezug vor lauter wut kaputt... Brrrrrrrrrrrr...
30.12.2009 06:01
hier iss auch seit ner stunde party angesagt.
hab amelie zum stillen ins bett geholt und bin eingeschlafen, sie lag aber an der wandseite, war also nicht schlimm. bin dann aufgewacht weil sie neben mir stand und mir im gesicht rumgrabschte. das ging dann ne halbe stunde so, dass sie im bett rumgetollt ist und ich nur so im halbschlaf gedämmert bin. Irgendwann dachte ich, sie ist wieder eingeschlafen und hab sie ins bettchen zurück gebracht, seitdem macht sie terror.
im moment ist sie ruhig, wenn das noch ein bischen hält geh ich auch nochmal schlafen
gääääähhhhn
hab amelie zum stillen ins bett geholt und bin eingeschlafen, sie lag aber an der wandseite, war also nicht schlimm. bin dann aufgewacht weil sie neben mir stand und mir im gesicht rumgrabschte. das ging dann ne halbe stunde so, dass sie im bett rumgetollt ist und ich nur so im halbschlaf gedämmert bin. Irgendwann dachte ich, sie ist wieder eingeschlafen und hab sie ins bettchen zurück gebracht, seitdem macht sie terror.
im moment ist sie ruhig, wenn das noch ein bischen hält geh ich auch nochmal schlafen
gääääähhhhn
30.12.2009 08:02
Mina hat heut Nacht in ihrem Zimmer geschlafen und war 6 mal wach - bin also total ausgeschlafen
30.12.2009 08:16
Oje ihr armen. Felix hat ja gestern abend ewig lang Party gemacht und heute morgen war er um 5.30 Uhr schon wieder am Meckern. Ich bin geflitzt und hab ihm ne Flasche gemacht und er ist gott sei Dank wieder eingeschlafen. Im Moment hör ich ihn ab und zu nörgeln aber dann ist wieder Ruhe.
Ich mach mir jetzt mal nen Kaffee und putz dann meine Bude zuende damit wir pünktlich gegen Mittag loskommen. Ich hoffe Frank kommt nicht so spät aus dem Büro, dann essen wir schnell was, Reste von gestern....und dann Auto packen und los gehts.
Apropos Küchenfee:
Rezept mit Orangencreme und Creme fraiche Topping für morgen abend sowie alle Zutaten sind schon in der Reisetasche.
Jammi.........
Belli: Rockt die Hütte bis die Bullen kommen.
Und dann immer schön nett sein und so machen:
Ich schau nachher wenn alles fertig ist nochmal kurz rein bevor ich dem Lappi den Saft abdrehe.
Ich mach mir jetzt mal nen Kaffee und putz dann meine Bude zuende damit wir pünktlich gegen Mittag loskommen. Ich hoffe Frank kommt nicht so spät aus dem Büro, dann essen wir schnell was, Reste von gestern....und dann Auto packen und los gehts.
Apropos Küchenfee:
Rezept mit Orangencreme und Creme fraiche Topping für morgen abend sowie alle Zutaten sind schon in der Reisetasche.
Jammi......... Belli: Rockt die Hütte bis die Bullen kommen.
Und dann immer schön nett sein und so machen:
Ich schau nachher wenn alles fertig ist nochmal kurz rein bevor ich dem Lappi den Saft abdrehe.
30.12.2009 09:13
Guten morgen wie gehts euch hab mal einen neuen thread aufgemacht weiss nicht ob es so einen schon gibt.
www.mamacommunity.de/forum/wuerde-mich-mal-interes sierenname-des-kindes
www.mamacommunity.de/forum/wuerde-mich-mal-interes sierenname-des-kindes
30.12.2009 09:31
Und nochmal guten morgen.
Wow, dann bin ich ja mal wieder nicht die einzige die sone beschi... nacht hinter sich hat. Irgendwann nach 3uhr muß ich dann endlich mal eingeschlafen sein. 5.45uhr werd ich wach, ich dachte ich spinne, ben hat gebrüllt wie am spieß. Normalerweise hör ich ihn wenn er nur mal kurz babbelt aber ich muß dann so tief weggenickt sein das ich ihn mal nicht direkt gehört hab... Man hatte ich ein schlechtes gewissen... Aber ich kann ja auch nix dafür das ich vor 3uhr anscheinend nicht mehr pennen kann...
Hab ihm dann 150ml saft gegeben, er hat auch brav alles ausgetrunken und als die flasche leer war hat er voll gemeckert.
Aber 150ml reichen vollkommen aus, find ich. Habe ihn dann also kurz nach 6uhr wieder hin gelegt und er hat gott sei dank ohne zu murren weiter geschlafen bis ca. 8.45uhr, da wollte er dann seine milch haben. Naja, nun bin ich halt gleich aufgestanden obwohl ich müde bin aber ich hoffe ja das ich so vielleicht heut mal vor 24uhr schlafen kann...
Also ben trinkt momentan echt wie ein loch, er hat gestern ne 3/4 flasche hipp banane pfirsich getrunken (da sind 750ml drin). Also nicht auf ein mal aber so über den tag verteilt, boa, die windeln werden jetzt voll beansprucht und auf die probe gestellt, aber bis jetzt bin ich zufrieden.
Wow, dann bin ich ja mal wieder nicht die einzige die sone beschi... nacht hinter sich hat. Irgendwann nach 3uhr muß ich dann endlich mal eingeschlafen sein. 5.45uhr werd ich wach, ich dachte ich spinne, ben hat gebrüllt wie am spieß. Normalerweise hör ich ihn wenn er nur mal kurz babbelt aber ich muß dann so tief weggenickt sein das ich ihn mal nicht direkt gehört hab... Man hatte ich ein schlechtes gewissen... Aber ich kann ja auch nix dafür das ich vor 3uhr anscheinend nicht mehr pennen kann...
Hab ihm dann 150ml saft gegeben, er hat auch brav alles ausgetrunken und als die flasche leer war hat er voll gemeckert.
Aber 150ml reichen vollkommen aus, find ich. Habe ihn dann also kurz nach 6uhr wieder hin gelegt und er hat gott sei dank ohne zu murren weiter geschlafen bis ca. 8.45uhr, da wollte er dann seine milch haben. Naja, nun bin ich halt gleich aufgestanden obwohl ich müde bin aber ich hoffe ja das ich so vielleicht heut mal vor 24uhr schlafen kann...
Also ben trinkt momentan echt wie ein loch, er hat gestern ne 3/4 flasche hipp banane pfirsich getrunken (da sind 750ml drin). Also nicht auf ein mal aber so über den tag verteilt, boa, die windeln werden jetzt voll beansprucht und auf die probe gestellt, aber bis jetzt bin ich zufrieden.
30.12.2009 09:35
Achso, es schneit wie verrückt. Alles ist wieder weiß jetzt.
Ich freu mich da nicht so drüber denn wenn ich dran denke was das wieder fürne eklige schweinerei gibt wenn der ganze schmarrn taut...
Ich freu mich da nicht so drüber denn wenn ich dran denke was das wieder fürne eklige schweinerei gibt wenn der ganze schmarrn taut...
30.12.2009 09:57
Tina
Ich feier für euch/dich mit
Und hier wird jedes Jahr die Hütte gerockt
AUSNAHMEZUSTAND!!!!!
Motti
Ich drück dich mal gaaaanz fest.Und umarme Tina von mir!!
Hecki
Tut mir leid, hatte mich schon für dichgefreut und die Daumen gedrückt!
So... muss weiter machen, gleich einkaufen etc
janosch hat übrigens jetzt schon 3 Nächte wieder durchgepennt.
heute sogar bis 9 Uhr!!!!
Bis später Mädels
Ich feier für euch/dich mit
Und hier wird jedes Jahr die Hütte gerockt
AUSNAHMEZUSTAND!!!!!
Motti
Ich drück dich mal gaaaanz fest.Und umarme Tina von mir!!
Hecki
Tut mir leid, hatte mich schon für dichgefreut und die Daumen gedrückt!
So... muss weiter machen, gleich einkaufen etc
janosch hat übrigens jetzt schon 3 Nächte wieder durchgepennt.
heute sogar bis 9 Uhr!!!!
Bis später Mädels
30.12.2009 10:34
Ben hatte auch 2 tage zwischen wo er durch geschlafen hat aber scheint ja nur glück gewesen zu sein...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt