April 2009 Mamis
30.12.2009 11:05
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Da sagste was.
Zitat von mami0409:
guten morgen...
wie ich lese bin ich nicht die einzige die besch****** nächte hat.
fabi hat noch nie durch gepennt, er kommt in der nach bis zu 3 mal und will die flasche. die letzten tage wars nur 2 oder 1 mal...
manchmal nervts mich echt, vor allem an meinem arbeitswochenenden.
ich habe schon alles probiert aber nix half, ich dachte er will vllt kuscheln oder so aber da ging das theater erst recht los weil die flasche nicht sofort kam.
ich hoffe das es bald besser wird aberf ich habe so das gefühl das er nch mit 18 ruft "mutti, bring mal meine milch"![]()
@heckis schatzi: meine daumen sind gedrückt das es bald mit einer SS klappt.
bei uns ists auch weiß... mein vater baut grad einen schneemann für meine nichte und für fabi. es fehlen nur noch die accesoires.
irgendwer hatte geschrieben das sie kein glück im westen hatte. ich bin auch von magdeburg bis in die nähe nach ulm gezogen und hatte nur am anfang schwierigkeiten, aber jetzt ist alles prima. habe nnach nur einer bewerbung einen mini job in einem mobilen pflegedienst bekommen. da ich ja nach meiner ausbildung nur 3 monate arbeiten war wegen meiner SS hatte ich angst das mich nach über 2 jahren keiner mehr nimmt, aber mein neuer chef ist so toll und so kinder freundlich, ich glaube ich habe da echt ein glückstreffer gezogen.
ich weiß jetzt nicht wer das geschrieben hat aber wo kommst du denn her das du kein glück hattest?
Hallo...
unsere Mareen kommt aus Eisenhüttenstadt alllllsssssoooooo im tiefsten Osten, da ist es wirklich schwer einen Job zu finden.
....
Du gibst ihm noch bis zu 3 mal Nachts ne Flasche?
Das macht glaub ich ich keine mehr von uns, bei manchen gibts Tee, verdünnte Milch manche Stillen noch und bei einigen reicht auch schon der Nuckel.
Andere haben aber auch keine Lösung und stehen kurz vor dem Kollaps.![]()
.....
Und mit 18 Jahren wird er bestimmt Nachts nicht mehr nach Milchrufen da mußte dann aus Papas Kasten was bringen..![]()
![]()
Wie ist es eigentlich in füwa, dürfte doch bei euch auch nicht besser aussehen mit jobs, oder?
![]()
guckt mal, hab ich grad gefunden:
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/05 /18/wohlfahrtsverband-stellt-armutsatlas-vor/vw-ar mutsquoten-2007-bundeslaender,property=Download.pd f
30.12.2009 11:06
@Mareen
ich hab bis jetzt immer Glück gehabt obwohl ich eine totae Rebellin in Jugendjahren gewesen bin und mir von niemanden was sagen lassen hab und eigentlich auch nie wollt.
Ich bin seit 7 Jahren in einer festen Beschäftigung und freu mich schon wieder total auf Arbeiten...nur zu Hause das könnt ich nicht.
ich hab bis jetzt immer Glück gehabt obwohl ich eine totae Rebellin in Jugendjahren gewesen bin und mir von niemanden was sagen lassen hab und eigentlich auch nie wollt.
Ich bin seit 7 Jahren in einer festen Beschäftigung und freu mich schon wieder total auf Arbeiten...nur zu Hause das könnt ich nicht.
30.12.2009 11:08
ja, der osten verflüchtigt sich immer mehr. ich finds schlimm aber was gibts denn noch?? kaum noch was, oder man geht für nix los.
ich bereue es nicht das ich weggegangen bin.
ich bereue es nicht das ich weggegangen bin.
30.12.2009 11:08
@Mami0409
fetsen Rythmus, der eine hats der andere halt nicht. Finds nicht schlimm, bei uns ist auch nicht jeder Tag gleich. Wird sich alles schon finden wenn sie erstmal in die Kita gehen.
Denk ich mal.
fetsen Rythmus, der eine hats der andere halt nicht. Finds nicht schlimm, bei uns ist auch nicht jeder Tag gleich. Wird sich alles schon finden wenn sie erstmal in die Kita gehen.
Denk ich mal.
30.12.2009 11:09
@Jenny
na jetzt haste was gefunden...das hängt im jedem Aa aus, bestimmt als Warnung oder so!
na jetzt haste was gefunden...das hängt im jedem Aa aus, bestimmt als Warnung oder so!
30.12.2009 11:10
Zitat von sweet_bee08:
@Mami0409
Denk ich mal.
ich hoffe es... eine freundin von mir macht mich immer verrückt das fabi ja alt genug ist um nen rhythmus zu haben. aber was soll ich machen???
30.12.2009 11:11
Uih, Jenny du fährst nach Niederhausen!!! Da hab ich Frank das erste Mal getroffen im RAMADA Hotel, das mit dem Theater dran. Mann, da werden Erinnerungen wach...
Hab immer noch einen Bekannten der in Niedernhausen wohnt und zur Zeit in Wiesbaden im Krankenhaus liegt...
Dann sind wir ja die nächsten Tage gar nicht so weit voneinander entfernt. Wir fahren gleich Richtung Münster für ein paar Tage.
Viel Spaß bei deiner Schwester trotz der unfreundlichen Verkäuferinnen. Du mußt ja nicht einkaufen gehen. Bei den Verwandten frißt man sich durch.
Hab immer noch einen Bekannten der in Niedernhausen wohnt und zur Zeit in Wiesbaden im Krankenhaus liegt...
Dann sind wir ja die nächsten Tage gar nicht so weit voneinander entfernt. Wir fahren gleich Richtung Münster für ein paar Tage.
Viel Spaß bei deiner Schwester trotz der unfreundlichen Verkäuferinnen. Du mußt ja nicht einkaufen gehen. Bei den Verwandten frißt man sich durch.
30.12.2009 11:14
Zitat von Tina1978:
Uih, Jenny du fährst nach Niederhausen!!! Da hab ich Frank das erste Mal getroffen im RAMADA Hotel, das mit dem Theater dran. Mann, da werden Erinnerungen wach...![]()
Dann sind wir ja die nächsten Tage gar nicht so weit voneinander entfernt. Wir fahren gleich Richtung Münster für ein paar Tage.![]()
Viel Spaß bei deiner Schwester trotz der unfreundlichen Verkäuferinnen. Du mußt ja nicht einkaufen gehen. Bei den Verwandten frißt man sich durch.![]()
Fährt Jenny jetzt auch zu ihrer Schwester???
...
dir viel Spass bei deiner Motti
30.12.2009 11:15
Zitat von mami0409:
Zitat von sweet_bee08:
@Mami0409
Denk ich mal.
ich hoffe es... eine freundin von mir macht mich immer verrückt das fabi ja alt genug ist um nen rhythmus zu haben. aber was soll ich machen???![]()
Ach mach so wie dus für Richtig hälst, bloß nicht verrückt machen lassen.
30.12.2009 11:15
mareen: genau weiß ich es nicht, ich glaube, es kostet pro sitzung 50 oder 60 euro??? keine ahnung...ich lass mich überraschen...
sweetbee: louis war ja auch so groß und schwer, ich denke schon, dass da was dran ist...tagsüber ist er einfach zauberhaft, aber sobald der körper zur ruhe kommen soll, fängt er das zappeln, weinen oder toben an...ich habe der tante gerade auf den ab gesprochen, weil ich seit gestern versuche, sie zu erreichen...sie ist hier total bekannt und jeder sagt, dass sie wunder vollbringt...ich bin soooo gespannt...
mareen: mir haben sie auch abgeraten, in den norden zu ziehen....die norddeutschen sind sehr freundlich, aber kühl und nicht so kontaktfreudig...mittlerweile bin ich seit 2002 hier und habe mich prima eingelebt, ich habe zwei befreundete familys aus dem norden, ansonsten habe ich hier nur ossi-freunde
als sächsin bin ich hier auch mitleidig, herablassend und sehr oft komisch angeguckt worden...aber mittlerweile spreche ich fließend hochdeutsch und die leute verstehen mich
aber die nordis werden immer wieder hören, dass ich sächsin bin...
sweetbee: louis war ja auch so groß und schwer, ich denke schon, dass da was dran ist...tagsüber ist er einfach zauberhaft, aber sobald der körper zur ruhe kommen soll, fängt er das zappeln, weinen oder toben an...ich habe der tante gerade auf den ab gesprochen, weil ich seit gestern versuche, sie zu erreichen...sie ist hier total bekannt und jeder sagt, dass sie wunder vollbringt...ich bin soooo gespannt...
mareen: mir haben sie auch abgeraten, in den norden zu ziehen....die norddeutschen sind sehr freundlich, aber kühl und nicht so kontaktfreudig...mittlerweile bin ich seit 2002 hier und habe mich prima eingelebt, ich habe zwei befreundete familys aus dem norden, ansonsten habe ich hier nur ossi-freunde
als sächsin bin ich hier auch mitleidig, herablassend und sehr oft komisch angeguckt worden...aber mittlerweile spreche ich fließend hochdeutsch und die leute verstehen mich
aber die nordis werden immer wieder hören, dass ich sächsin bin...
30.12.2009 11:16
Mädels bis später, gleich kommen meine beiden Schneefrauen reingeschneit....wir wollen mal wieder ne runde ablästern und nebenbei die Küche unsicher machen, den Papa hab ich schon raus geschickt zum Spielen.
30.12.2009 11:21
Zitat von marlou:
mareen: genau weiß ich es nicht, ich glaube, es kostet pro sitzung 50 oder 60 euro??? keine ahnung...ich lass mich überraschen...
Wir waren bei einem ganz Jungen Tino hies der und der war total Cool, wir haben Tränen gelacht zwischendrin...soweit ich weiß hat er auch voll zu tun und ist weit und breit bekannt. Seine Mutter ist Homoöpathin?? und er hat sich auf Osteopathie spezialiesiert.
Wir haben 40€ bezahlt, nach 4 Wochen wollt er uns nochmal sehen und wir hatten einen Termin aber Lennard war ja "geheilt" und den Termin hat er uns nicht berechnet.
30.12.2009 11:21
Ich habs so verstanden das Jenny zu ihrer Schwester fährt...
Danke, wir werden sicher viel Spaß haben, Motti, Mama und ich. Wir sind alle 3 gleich verrückt.
Dann noch meine andere Schwester, Papa, Oma und insgesamt 4 Kinder zwischen 9 Monaten und knapp 6 Jahren. Das wird hammer!!! Anstrengend aber auch super!
Wer sind denn die beiden Schneefrauen und was heißt Küche unsicher machen?? Kocht ihr etwa??? (neugierig bin ich ja gar nicht
)
Danke, wir werden sicher viel Spaß haben, Motti, Mama und ich. Wir sind alle 3 gleich verrückt.
Dann noch meine andere Schwester, Papa, Oma und insgesamt 4 Kinder zwischen 9 Monaten und knapp 6 Jahren. Das wird hammer!!! Anstrengend aber auch super! Wer sind denn die beiden Schneefrauen und was heißt Küche unsicher machen?? Kocht ihr etwa??? (neugierig bin ich ja gar nicht
)
30.12.2009 11:27
Zitat von Tina1978:
Ich habs so verstanden das Jenny zu ihrer Schwester fährt...![]()
Danke, wir werden sicher viel Spaß haben, Motti, Mama und ich. Wir sind alle 3 gleich verrückt.Dann noch meine andere Schwester, Papa, Oma und insgesamt 4 Kinder zwischen 9 Monaten und knapp 6 Jahren. Das wird hammer!!! Anstrengend aber auch super!
Wer sind denn die beiden Schneefrauen und was heißt Küche unsicher machen?? Kocht ihr etwa??? (neugierig bin ich ja gar nicht)
meine Realen Freundinnen, ja wir wollen Kochen denn Backen kann ich nicht!
30.12.2009 11:31
Na dann wünsch ich euch viel Spaß.
Find ich ja toll, einfach so mitten in der Woche mittags mit Freunden kochen. Das hat was!! Schick schick. Was gibbet denn und wo wohnst du nochmal?? Vl. können wir ja nen Umweg fahren auf dem Weg von Süden nach Norden..
Find ich ja toll, einfach so mitten in der Woche mittags mit Freunden kochen. Das hat was!! Schick schick. Was gibbet denn und wo wohnst du nochmal?? Vl. können wir ja nen Umweg fahren auf dem Weg von Süden nach Norden..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt