April 2009 Mamis
30.12.2009 10:36
guten morgen...
wie ich lese bin ich nicht die einzige die besch****** nächte hat.
fabi hat noch nie durch gepennt, er kommt in der nach bis zu 3 mal und will die flasche. die letzten tage wars nur 2 oder 1 mal...
manchmal nervts mich echt, vor allem an meinem arbeitswochenenden.
ich habe schon alles probiert aber nix half, ich dachte er will vllt kuscheln oder so aber da ging das theater erst recht los weil die flasche nicht sofort kam.
ich hoffe das es bald besser wird aberf ich habe so das gefühl das er nch mit 18 ruft "mutti, bring mal meine milch"
@heckis schatzi: meine daumen sind gedrückt das es bald mit einer SS klappt.
bei uns ists auch weiß... mein vater baut grad einen schneemann für meine nichte und für fabi. es fehlen nur noch die accesoires.
irgendwer hatte geschrieben das sie kein glück im westen hatte. ich bin auch von magdeburg bis in die nähe nach ulm gezogen und hatte nur am anfang schwierigkeiten, aber jetzt ist alles prima. habe nnach nur einer bewerbung einen mini job in einem mobilen pflegedienst bekommen. da ich ja nach meiner ausbildung nur 3 monate arbeiten war wegen meiner SS hatte ich angst das mich nach über 2 jahren keiner mehr nimmt, aber mein neuer chef ist so toll und so kinder freundlich, ich glaube ich habe da echt ein glückstreffer gezogen.
ich weiß jetzt nicht wer das geschrieben hat aber wo kommst du denn her das du kein glück hattest?
fabi hat noch nie durch gepennt, er kommt in der nach bis zu 3 mal und will die flasche. die letzten tage wars nur 2 oder 1 mal...
ich habe schon alles probiert aber nix half, ich dachte er will vllt kuscheln oder so aber da ging das theater erst recht los weil die flasche nicht sofort kam.
ich hoffe das es bald besser wird aberf ich habe so das gefühl das er nch mit 18 ruft "mutti, bring mal meine milch"
bei uns ists auch weiß... mein vater baut grad einen schneemann für meine nichte und für fabi. es fehlen nur noch die accesoires.
irgendwer hatte geschrieben das sie kein glück im westen hatte. ich bin auch von magdeburg bis in die nähe nach ulm gezogen und hatte nur am anfang schwierigkeiten, aber jetzt ist alles prima. habe nnach nur einer bewerbung einen mini job in einem mobilen pflegedienst bekommen. da ich ja nach meiner ausbildung nur 3 monate arbeiten war wegen meiner SS hatte ich angst das mich nach über 2 jahren keiner mehr nimmt, aber mein neuer chef ist so toll und so kinder freundlich, ich glaube ich habe da echt ein glückstreffer gezogen.
ich weiß jetzt nicht wer das geschrieben hat aber wo kommst du denn her das du kein glück hattest?
30.12.2009 10:40
Zitat von heckis-schatzi:
nicht schwanger.....hab nächste woche nen termin warum ich meine tage nicht bekomme er schaut mal nach
Ach man , naja dann auf ein neues....und dann dürfen wir uns für euch freuen
30.12.2009 10:40
@ mami: ich wohne in eisenhüttenstadt und bin 03 nach wiesbaden gezogen wegen meiner lehre. Die hessen sind ja schon ein volk für sich, aber die wiesbadener sind nochmal echt was anderes. Ich kam mit deren arroganz nicht klar und man hat oft gemerkt wie sie einen herablassend angeschaut haben wenn sie wußten das ich ein ossi bin... Naja, war ne erfahrung die ich nicht nochmal machen möchte.
30.12.2009 10:42
besch.... nächte und osteopath:
wenn es nur ne phase wäre, dann würde ich kein osteopathen aufsuchen wollen...das geht seit vier monaten so, dass ich gar keine ruhe nachts reinbekomme...ich weiß, dass er nachts keinen hunger hat, aber oft aufwacht und einfach nicht zur ruhe kommt...
da ich schon ein kind habe, weiß ich, dass das nicht normal ist...solche nächte hatte ich nämlich bei meiner großen nicht...
ich habe das gefühl, dass es immer schlimmer wird...es kann durchaus sein, dass ein baby kopfschmerzen hat..mein mann hatte als kind ganz oft migräneanfälle, wenn er gewachsen ist...vielleicht hat louis das ja auch...natürlich kann man das nicht sagen, weil er ja noch nicht spricht...aber er ist nachts mit seinen händen immer am kopf und haut oder streichelt sich wie wild...
wenn es nur ne phase wäre, dann würde ich kein osteopathen aufsuchen wollen...das geht seit vier monaten so, dass ich gar keine ruhe nachts reinbekomme...ich weiß, dass er nachts keinen hunger hat, aber oft aufwacht und einfach nicht zur ruhe kommt...
da ich schon ein kind habe, weiß ich, dass das nicht normal ist...solche nächte hatte ich nämlich bei meiner großen nicht...
ich habe das gefühl, dass es immer schlimmer wird...es kann durchaus sein, dass ein baby kopfschmerzen hat..mein mann hatte als kind ganz oft migräneanfälle, wenn er gewachsen ist...vielleicht hat louis das ja auch...natürlich kann man das nicht sagen, weil er ja noch nicht spricht...aber er ist nachts mit seinen händen immer am kopf und haut oder streichelt sich wie wild...
30.12.2009 10:44
@mareen: ah okay... das ist weniger schön. ich glaube dir das du das nicht nochmal durch machen willst.
30.12.2009 10:46
Zitat von mami0409:
guten morgen...
ich hoffe das es bald besser wird aberf ich habe so das gefühl das er nch mit 18 ruft "mutti, bring mal meine milch"![]()
Hallo...
unsere Mareen kommt aus Eisenhüttenstadt alllllsssssoooooo im tiefsten Osten, da ist es wirklich schwer einen Job zu finden.
....
Du gibst ihm noch bis zu 3 mal Nachts ne Flasche?
Das macht glaub ich ich keine mehr von uns, bei manchen gibts Tee, verdünnte Milch manche Stillen noch und bei einigen reicht auch schon der Nuckel.
Andere haben aber auch keine Lösung und stehen kurz vor dem Kollaps.
.....
Und mit 18 Jahren wird er bestimmt Nachts nicht mehr nach Milchrufen da mußte dann aus Papas Kasten was bringen..
30.12.2009 10:46
Zitat von mami0409:
@mareen: ah okay... das ist weniger schön. ich glaube dir das du das nicht nochmal durch machen willst.![]()
Vielleicht hätte ich es woanders probieren sollen aber konnte ich ja vorher nicht wissen das es da wirklich so ist das die so sind wie sie eben sind...
30.12.2009 10:49
Zitat von marlou:Ohje, hört sich nicht gut an... Ben ist momentan irgendwie auch nachts total am zappeln, mal mehr, mal weniger...
wenn es nur ne phase wäre, dann würde ich kein osteopathen aufsuchen wollen...das geht seit vier monaten so, dass ich gar keine ruhe nachts reinbekomme...ich weiß, dass er nachts keinen hunger hat, aber oft aufwacht und einfach nicht zur ruhe kommt...![]()
ich habe das gefühl, dass es immer schlimmer wird...es kann durchaus sein, dass ein baby kopfschmerzen hat..mein mann hatte als kind ganz oft migräneanfälle, wenn er gewachsen ist...vielleicht hat louis das ja auch...natürlich kann man das nicht sagen, weil er ja noch nicht spricht...aber er ist nachts mit seinen händen immer am kopf und haut oder streichelt sich wie wild...![]()
Ach er haut oder streichelt sich ständig am kopf? Das ist aber wirklich komisch. Dann drück ich dir mal die daumen das der osteopath helfen kann... Wieviel kostet eigentlich der spaß???
30.12.2009 10:50
Zitat von Mareen:
Achso, es schneit wie verrückt. Alles ist wieder weiß jetzt.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich da nicht so drüber denn wenn ich dran denke was das wieder fürne eklige schweinerei gibt wenn der ganze schmarrn taut...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier regnets nur, ich hab aber auch sowas von kein bock auf schnee, wir fahren ja morgen ins münsterland, autofahren bei schnee gehört so GAR nicht zu meinen Hobbys
30.12.2009 10:50
Zitat von sweet_bee08:Da sagste was.
Zitat von mami0409:
guten morgen...
ich hoffe das es bald besser wird aberf ich habe so das gefühl das er nch mit 18 ruft "mutti, bring mal meine milch"![]()
Hallo...
unsere Mareen kommt aus Eisenhüttenstadt alllllsssssoooooo im tiefsten Osten, da ist es wirklich schwer einen Job zu finden.
....
Das macht glaub ich ich keine mehr von uns, bei manchen gibts Tee, verdünnte Milch manche Stillen noch und bei einigen reicht auch schon der Nuckel.
Andere haben aber auch keine Lösung und stehen kurz vor dem Kollaps.![]()
.....
Und mit 18 Jahren wird er bestimmt Nachts nicht mehr nach Milchrufen da mußte dann aus Papas Kasten was bringen..![]()
![]()
Wie ist es eigentlich in füwa, dürfte doch bei euch auch nicht besser aussehen mit jobs, oder?
30.12.2009 10:53
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von mami0409:
guten morgen...
Hallo...
....
Andere haben aber auch keine Lösung und stehen kurz vor dem Kollaps.![]()
.....
Und mit 18 Jahren wird er bestimmt Nachts nicht mehr nach Milchrufen da mußte dann aus Papas Kasten was bringen..![]()
![]()
Ich habe es mal mit verdünnter milch oder tee probiert aber da kam er mir nach 1-2 std wieder...
ich weiß mir auch schon keinen rat mehr. wenn ich ihm abendbrei gebe kommt er mir nach 3 std wieder. also der hält schon mal nicht wirklich lange vor, jetzt bekommt er abends son abend milch und damit hält er dann 4-6 std durch. er hat auch noch keinen rhythmus drin, also er kommt immer zu den unterschiedlichsten zeiten am tag. mal will er mittag um 11 und mal um 13 uhr.
langsam mach ich mir schon gedanken das ich vllt was falsch gemacht habe aber ich habe schon so viel versucht aber irgendwie krieg ich keinen rhythmus rein. ist das schlimm????
30.12.2009 10:54
Zitat von mami0409:
guten morgen...
neee, wir haben hier ein paar solche Terrorkrümel, angeführt von Akaschas Mina ^^
Ich gaub, ich lüge nicht wenn ich sage, die ist am schlaflosesten
Amelie geht im moment so um 9 ins Bett, bekommt dann so um 1 Uhr ne Flasche und schläft dann so bis um 5, dann wird sie nochmal gestillt und dann nochmal so um 8 und dann schläft sie manchmal sogar noch ne Stunde. ist bei uns also im moment super (im Vergleich zu anderen hier)
Aber ich bin am überlegen, ob ich nicht doch diese Flasche wieder weglassen und statt dessen wieder stillen soll, weil ich glaub fast nicht, dass das nen unterschied macht und dieses milchmixen geht mir schon ganz schön auf den Keks
30.12.2009 10:56
Zitat von marlou:
wenn es nur ne phase wäre, dann würde ich kein osteopathen aufsuchen wollen...das geht seit vier monaten so, dass ich gar keine ruhe nachts reinbekomme...ich weiß, dass er nachts keinen hunger hat, aber oft aufwacht und einfach nicht zur ruhe kommt...![]()
ich habe das gefühl, dass es immer schlimmer wird...es kann durchaus sein, dass ein baby kopfschmerzen hat..mein mann hatte als kind ganz oft migräneanfälle, wenn er gewachsen ist...vielleicht hat louis das ja auch...natürlich kann man das nicht sagen, weil er ja noch nicht spricht...aber er ist nachts mit seinen händen immer am kopf und haut oder streichelt sich wie wild...![]()
Oh nein na hoffentlich nicht, das hört sich ja garnicht schön an mit dem Kopfschmerzen.
Was ist denn mit so einem Schlaflabor da können die doch über Nacht ein EEG machen und somit sollte sich doch rausfinden lassen obs Kopfschmerzen sind.
Und Osteopath find ich auch keinen Quatsch...bei uns hats geholfen, Lennard war zu groß und Schwer für mich und hatte keinen Platz und dann noch eine Ks geburt nach ewigen Wehen. Er hatte totale verspannungen in der Wirbelsäule und nach einer Behandlung wars weg.
30.12.2009 10:59
Zitat von Mareen:
@ mami: ich wohne in eisenhüttenstadt und bin 03 nach wiesbaden gezogen wegen meiner lehre. Die hessen sind ja schon ein volk für sich, aber die wiesbadener sind nochmal echt was anderes. Ich kam mit deren arroganz nicht klar und man hat oft gemerkt wie sie einen herablassend angeschaut haben wenn sie wußten das ich ein ossi bin... Naja, war ne erfahrung die ich nicht nochmal machen möchte.![]()
jo, meine Schwester wohnt in der nähe von Wiesbaden in niedernhausen, ich bin auch immer wieder erstaunt, wie beschissen unfreundlich da allein schon die verkäufer sind!
Hier im saarland ist das eh alles ein bischen anders, wir hier ticken anders als der rest der welt, glaub ich manchmal. Und wenn man dann nach hessen kommt - oh weh!
also ich freu mich auch nicht unbedingt aufs schwabenland ^^
30.12.2009 11:01
Zitat von Mareen:
Zitat von mami0409:
@mareen: ah okay... das ist weniger schön. ich glaube dir das du das nicht nochmal durch machen willst.![]()
![]()
Vielleicht hätte ich es woanders probieren sollen aber konnte ich ja vorher nicht wissen das es da wirklich so ist das die so sind wie sie eben sind...![]()
im saarland isses total schön und die leute sind echt was besonderes, so von der ganzen art her und so. Aber hier gibts halt leider auch keine arbeit, darum gehen viele weg. Grad jetzt wo die Gruben zugemacht werden, das ist dann ganz schlimm...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt