Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
30.12.2009 11:54
Ich glaube das problem bei mir war das ich paar monate bevor ich nach wiesbaden gegangen bin, andré kennen gelernt hab und er war (und ist) meine erste große liebe. Doch den lehrvertrag hatte ich paar tage bevor wir uns kennen lernten unterschrieben... Es gab also kein zurück. Ich bin sozusagen mit nem blutenden herzen da schon hin gekommen, deshalb hab ich mich dort auch nicht wohl gefühlt und wollte wieder zurück... Aber da ich ja ne lehre hatte konnte ich nicht einfach zurück. Ich war auch sehr schwierig in meiner jugendzeit und meine mom sagte mir das, wenn ich zurück komme, ich bei ihr nicht mehr ankommen brauch... Das setzte mich noch mehr unter druck. Naja, nach 3 monaten war ich dann wohl schon voll in der depression drin, nur da wußte ich es noch nicht, ich merkte zwar das was nicht stimmt aber kam nicht drauf das ich ne depression haben könnte...
Vielleicht wäre es ja ganz andres gekommen wenn ich mit jemandem zusammen da hin gegangen wär. Ich hatte zwar meine schwester dort aber damals haben wir uns noch nicht verstanden, ich hab erst bei ihr gewohnt und sie hackte nur auf mir rum weil ich so komisch war und nix mehr gemacht hab außer schlafen, auf arbeit gehen und schlafen... Das war die depression aber sie wußte das ja auch nicht. Jedenfalls haben wir uns so gezofft das ich meine sachen gepackt hab und bei sonem typen den ich kaum kannte in der wohnung gewohnt hab, ohne strom, ohne warm wasser und ohne heizung und es war in der wohnung kälter als draußen. Da hab ich dann ne weile gehaust bis ichs nicht mehr ausgehalten hab. Ich hatte ja vergeblich nach ner wohnung gesucht, seit monaten aber keine bekommen. Da bin ich zu meiner chefin und hab die karten auf den tisch gelegt und ihr gesagt das ich obdachlos bin und nicht mehr weiter diese lehre machen kann da ich am ende bin. Sie hat mich dann bei einer klassenkameradin untergebracht und ist mit mir zum wiesbadener kurier und dort haben wir nen hilferuf gestartet und einige wochen später hatte ich endlich meine wohnung... Ok, wenn ich hier alles erzählen würde dann würd ich nicht fertig werden. Auf jeden fall hat sich dann raus gestellt das mein vermieter ein spanner war, die haben mich belauscht und ich sollte am sa um die und die zeit die hausreinigung machen konnte es aber nicht da ich ja immer arbeiten war am sa... Naja, das war denen egal und es brach ein krieg aus...

Aber ich bin echt froh das ich das hinter mir hab alles...
es gäbe noch viel mehr zu erzählen aber ich denke das reicht damit hr versteht was ich da fürne scheiße durch hab...
30.12.2009 12:16
Na toll, ben will seine breiflasche nicht...
30.12.2009 12:23
Zitat von marlou:

besch.... nächte und osteopath:

wenn es nur ne phase wäre, dann würde ich kein osteopathen aufsuchen wollen...das geht seit vier monaten so, dass ich gar keine ruhe nachts reinbekomme...ich weiß, dass er nachts keinen hunger hat, aber oft aufwacht und einfach nicht zur ruhe kommt...

da ich schon ein kind habe, weiß ich, dass das nicht normal ist...solche nächte hatte ich nämlich bei meiner großen nicht...

ich habe das gefühl, dass es immer schlimmer wird...es kann durchaus sein, dass ein baby kopfschmerzen hat..mein mann hatte als kind ganz oft migräneanfälle, wenn er gewachsen ist...vielleicht hat louis das ja auch...natürlich kann man das nicht sagen, weil er ja noch nicht spricht...aber er ist nachts mit seinen händen immer am kopf und haut oder streichelt sich wie wild...

Nico hat der Osteopath auch sehr geholfen!!! Ich ikanns nur empfehlen
marlou
6375 Beiträge
30.12.2009 12:26
Zitat von Mareen:

louis will gar keine flasche

er kaut immer nur auf dem nuckel rum und freut sich, er hat innerhalb eines tages aus flasche und trinklernbecher vielleicht so 20 ml getrunken??? das ist rekord!!!

deine geschichte ist ja echt abenteuerlich und wenn man verliebt ist und dann wegzugehen ist keine gute idee...da kann man nicht glücklich werden...

ich wollte nur weg von allen und komplett neu anfangen und nicht versumpfen...meine damaligen freunde haben alle keine arbeit, aber dafür viele kinder...und so ein leben wollte ich nicht, bei mir war auch nicht alles goldig...ich hatte ganz doll heimweh, habe mich sooft alleine gefühlt und hatte ganz gräßliche gedanken...aber ich wollte es allen zeigen und habe gewonnen und andere ihre wette verloren...haben nämlich alle gewettet, dass ich spätestens nach 2 jahren wieder da bin
wäre meine große nicht gewesen, hätte ich keinen grund gehabt für so ein leben zu kämpfen...
30.12.2009 12:27
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich echt das liebste und pflegeleichteste April Baby habe,...

Der geht zwischen 18:30 und 19:30 ins Bett und schläft dann bis am nächsten Morgen um 8:30... Ganz selten wird er Nachts mal wach und braucht dann nur seinen Nucki. Er schläft schon durch seit er 8 Wochen alt ist.

Na ok, mit seiner Milch macht er ein paar Zicken und mit dem Milchbrei,aber an sonsten kann ich mich echt überhaupt nicht beklagen.
30.12.2009 12:29
Ich bin auch aus meiner Heimat wegezogen, zwar nur kanpp 100 km aber hier kannte ich auch keinen. Und das nur wegen meinem Freund. Habe dann meinen Vollzeitjob gekündigt als ich hier eine Stelle hatte, da jeden Tag 200 km war echt krass. Und ich wohnte schon seit dem ersten Tag das wir zusammen waren hier mit ihm zusammen. Nix Probezeit opder so
marlou
6375 Beiträge
30.12.2009 12:35
hexchen: ich bin neidisch....wann warst du bei der osteopathin??? ich würde schon luftsprünge machen, wenn ich nur noch einmal die nacht hoch müsste...

wo kommst du eigentlich her und wo biste hingezogen??? ich bin über 500 km weg von meiner heimat, bin mit meiner damaligen besten freundin hochgezogen und wir haben nicht mal ein halbes jahr in einem haushalt gewohnt, dann sind wir auseinander gezogen...frauen-wg nie wieder
30.12.2009 12:37
Ach mädels ich seh da grad im tv was und mir ist was eingefallen.
Seit geraumer zeit bekomme ich anrufe von "gewinntraum". Die behaupten das ich mich da angemeldet hätte um an gewinnspielen teil zu nehmen, das ganze geht wohl bis april. Und ich soll dafür auch noch bezahlen!! Ich glaub die spinnen. Ich hab denen gesagt das ich mich da nicht angemeldet hab und das die aufhören sollen mich anzurufen... Nun hab ich gestern wieder nen anruf bekommen aber die heißen wohl irgendwas mit "surf..." keine ahnung und da das selbe spiel, ich nehm angeblich bis april an gewinnspielen teil. Ich hab die am tel zur sau gemacht das die mich nicht mehr anrufen sollen, die frau nur so ganz kleinlaut "ja" gesagt.
Das komische ist das die immer nen tag vorher anrufen und dann geht man ran und die legen auf, oder die lassen nur ein mal klingeln. Denken die ich bin so doof und ruf da zurück?! Naja, im tv kam grad das die einen nicht einfach anrufen dürfen, da steht ne geldstrafe bis zu 50000euro an wenn ich das richtig verstanden hab...
Das ist ja wirklich schon belästigung was die machen, einen ganzen tag rufen die ständig an und wenn man ran geht ist aufgelegt oder es wird nur angeklingelt... Spinnen wohl...
Kennt ihr sowas auch??
30.12.2009 12:40
Zitat von marlou:

Zitat von Mareen:

louis will gar keine flasche

er kaut immer nur auf dem nuckel rum und freut sich, er hat innerhalb eines tages aus flasche und trinklernbecher vielleicht so 20 ml getrunken??? das ist rekord!!!

deine geschichte ist ja echt abenteuerlich und wenn man verliebt ist und dann wegzugehen ist keine gute idee...da kann man nicht glücklich werden...

ich wollte nur weg von allen und komplett neu anfangen und nicht versumpfen...meine damaligen freunde haben alle keine arbeit, aber dafür viele kinder...und so ein leben wollte ich nicht, bei mir war auch nicht alles goldig...ich hatte ganz doll heimweh, habe mich sooft alleine gefühlt und hatte ganz gräßliche gedanken...aber ich wollte es allen zeigen und habe gewonnen und andere ihre wette verloren...haben nämlich alle gewettet, dass ich spätestens nach 2 jahren wieder da bin
wäre meine große nicht gewesen, hätte ich keinen grund gehabt für so ein leben zu kämpfen...
Schön das du es geschafft hast und es dir dort gut geht.
Ich habe ja auch das geschafft was ich meiner mom versprochen hab, ich hab die lehre ja bestanden und das nicht mal schlecht obwohl ich die hälfte der lehrzeit im krankenhaus verbracht hab. Konnte ja keiner ahnen das mir das so die psyche kaputt macht das ich nun nicht mehr in dem beruf arbeiten kann...
30.12.2009 12:57
Zitat von marlou:

hexchen: ich bin neidisch....wann warst du bei der osteopathin??? ich würde schon luftsprünge machen, wenn ich nur noch einmal die nacht hoch müsste...

wo kommst du eigentlich her und wo biste hingezogen??? ich bin über 500 km weg von meiner heimat, bin mit meiner damaligen besten freundin hochgezogen und wir haben nicht mal ein halbes jahr in einem haushalt gewohnt, dann sind wir auseinander gezogen...frauen-wg nie wieder

Ich war als Nico 3 oder 4 Monate alt war bei dem Osteopathen. Wegen dem Kiss Syndrom und da er seinen Kopf nicht drehen konnte. Er konnte einfach nicht nach rechts gucken. Auch der Kopf war hinten schon total schief und platt. 2 x ist Nico behandelt worden und danach war das weg. Der kopf ist nun wieder normal und schmerzen hat er auch keine mehr. Ein nicht behandeltes Kiss Syndrom (blockierte Halswirbelsäule) kann richtige Folgeschäden haben.

Ich wohne im Nationalpark Eifel und bin aus dem Rheinland hier hin gezogen. Ich habe früher in der Nähe vonn Köln gewohnt und wohne nun zwischen Aachen und Euskirchen.

Leider sind die Eifler auch ein komisches Völkchen, als zugezogener hat man es hier echt schwer.
30.12.2009 13:20
na mensch mareen. da kann ich dich ja verstehen... echt heftig...
da waren meine probleme ja pille palle...

ich habe da aber mal ne frage so aus neugierde? wer von euch kocht denn den brei selber für die kleinen?
ich versuche es so viel wie möglich aber manchmal habe ich keine zeit für. aber er bekommt vllt alle 2 wochen mal son glas ausm laden. auch das osbt mach ich immer selber, da weiß ich ganz genau das da kein zuckerzusatz drin ist.
30.12.2009 13:27
Boa, ich hab jetzt mal nachgeforscht wegen diesem gewinn traum da... Das sind abzocker die meine daten gekauft haben. Wenn ich pech hab buchen die mir was vom konto ab (59euro wenn ich das richtig verstanden hab). Na super, jetzt kann ich jeden tag mein konto prüfen oder noch besser wäre ich würd mir nen neues konto eröffnen...
30.12.2009 13:36
Habe auch grad die nr die mich gestern angerufen hat bei google eingegeben, ist genau son scheiß. Man, woher haben die penner meine daten?????
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.12.2009 13:37
Zitat von Hexchen:

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich echt das liebste und pflegeleichteste April Baby habe,...

Der geht zwischen 18:30 und 19:30 ins Bett und schläft dann bis am nächsten Morgen um 8:30... Ganz selten wird er Nachts mal wach und braucht dann nur seinen Nucki. Er schläft schon durch seit er 8 Wochen alt ist.

Na ok, mit seiner Milch macht er ein paar Zicken und mit dem Milchbrei,aber an sonsten kann ich mich echt überhaupt nicht beklagen.

nee ich glaub den hab ich nagut, eigentlich ist er ein märzbaby

30.12.2009 13:42
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/0000413251 20486

http://deutschland-du-spinnst.de/blog/laesstige-an rufe-von-gewinnspiel-traum-41325120486/comment-pag e-4/

Falls es wen interessiert, da gehts um diese abzocke. Und falls ihr nen anruf von folgender nr bekommt geht am besten gar nicht ran.
000041325120486. Die vorwahl 000041 soll zu barbados gehören.

Man, warum bin ich denn nicht eher auf die idee gekommen im netz zu googeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt