April 2009 Mamis
30.12.2009 14:39
huhu
@belli: danke fürs Drücken. Ich werd Tina von dir drücken aufjedenfall.
Viel spaß heute beim feiern, trink einen für mich mit.
@tina: hoffe ihr seid schon unterwegs. Gute fahrt.
@jenny: ihr fahrt ins münsterland? darf ich mal fragen wo denn da?? meine eltern wohnen auch im münsterland, tina ist ja jetzt auch dahin unterwegs und ich fahre morgen auch hin.
@mami: war dein kleiner nicht ein frühchen?? dann ist es aber doch normal das er nachts noch trinkt oder nicht?
@mareen: wow da hast du ja was mitgemacht. tut mir echt leid. mensch das es sowas gibt, unfassbar
@all: hier ist es schon den ganzen tag voll am pissen, ich hoffe es friert nicht heute nacht. den ich muss ja morgen mit tina frühstücken
.
eigentlich kann ich es garnicht abwarten bis morgen, aber nütz ja nix. und ich fahr dann am 9.1.10 zu tina nach nürnberg, das wird was geben, da brennt die hütte sag ich euch.
@jenny: ihr fahrt ins münsterland? darf ich mal fragen wo denn da?? meine eltern wohnen auch im münsterland, tina ist ja jetzt auch dahin unterwegs und ich fahre morgen auch hin.
@mami: war dein kleiner nicht ein frühchen?? dann ist es aber doch normal das er nachts noch trinkt oder nicht?
@mareen: wow da hast du ja was mitgemacht. tut mir echt leid. mensch das es sowas gibt, unfassbar
@all: hier ist es schon den ganzen tag voll am pissen, ich hoffe es friert nicht heute nacht. den ich muss ja morgen mit tina frühstücken
. eigentlich kann ich es garnicht abwarten bis morgen, aber nütz ja nix. und ich fahr dann am 9.1.10 zu tina nach nürnberg, das wird was geben, da brennt die hütte sag ich euch.
30.12.2009 15:50
Zitat von Tina1978:
Uih, Jenny du fährst nach Niederhausen!!! Da hab ich Frank das erste Mal getroffen im RAMADA Hotel, das mit dem Theater dran. Mann, da werden Erinnerungen wach...![]()
Hab immer noch einen Bekannten der in Niedernhausen wohnt und zur Zeit in Wiesbaden im Krankenhaus liegt...
Dann sind wir ja die nächsten Tage gar nicht so weit voneinander entfernt. Wir fahren gleich Richtung Münster für ein paar Tage.![]()
Viel Spaß bei deiner Schwester trotz der unfreundlichen Verkäuferinnen. Du mußt ja nicht einkaufen gehen. Bei den Verwandten frißt man sich durch.![]()
nene, ich war weihnachten da, das reicht jetzt erst mal
Sylvester sind wir im münsterland und -neujahr im Pott, danach gehts wieder ins Saargebiet und der Olaf verflüchtigt sich dann ins Schwabenländle. voll die Deutschlandreise
30.12.2009 15:51
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von mami0409:
Zitat von sweet_bee08:
@Mami0409
fetsen Rythmus, der eine hats der andere halt nicht. Finds nicht schlimm, bei uns ist auch nicht jeder Tag gleich. Wird sich alles schon finden wenn sie erstmal in die Kita gehen.
Denk ich mal.
ich hoffe es... eine freundin von mir macht mich immer verrückt das fabi ja alt genug ist um nen rhythmus zu haben. aber was soll ich machen???![]()
Ach mach so wie dus für Richtig hälst, bloß nicht verrückt machen lassen.
aufzwingen kannstes ihm ja nicht.
hat deine Freundin denn auch Kinder?
Wenn nicht soll sie sich sowieso einfach raus halten. Und wenn se welche hat sollte sie etwas mehr verständnis haben!
30.12.2009 15:52
Zitat von marlou:
mareen: genau weiß ich es nicht, ich glaube, es kostet pro sitzung 50 oder 60 euro??? keine ahnung...ich lass mich überraschen...
sweetbee: louis war ja auch so groß und schwer, ich denke schon, dass da was dran ist...tagsüber ist er einfach zauberhaft, aber sobald der körper zur ruhe kommen soll, fängt er das zappeln, weinen oder toben an...ich habe der tante gerade auf den ab gesprochen, weil ich seit gestern versuche, sie zu erreichen...sie ist hier total bekannt und jeder sagt, dass sie wunder vollbringt...ich bin soooo gespannt...
mareen: mir haben sie auch abgeraten, in den norden zu ziehen....die norddeutschen sind sehr freundlich, aber kühl und nicht so kontaktfreudig...mittlerweile bin ich seit 2002 hier und habe mich prima eingelebt, ich habe zwei befreundete familys aus dem norden, ansonsten habe ich hier nur ossi-freunde![]()
als sächsin bin ich hier auch mitleidig, herablassend und sehr oft komisch angeguckt worden...aber mittlerweile spreche ich fließend hochdeutsch und die leute verstehen mich![]()
aber die nordis werden immer wieder hören, dass ich sächsin bin...![]()
Also ich find den norden total schön, wollte da immer hin. Und jetzt geh ich ausgerechnet zu den Schwaben *lach*
na besser als die Bayern
30.12.2009 15:56
Zitat von Hexchen:
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich echt das liebste und pflegeleichteste April Baby habe,...
Der geht zwischen 18:30 und 19:30 ins Bett und schläft dann bis am nächsten Morgen um 8:30... Ganz selten wird er Nachts mal wach und braucht dann nur seinen Nucki. Er schläft schon durch seit er 8 Wochen alt ist.
Na ok, mit seiner Milch macht er ein paar Zicken und mit dem Milchbrei,aber an sonsten kann ich mich echt überhaupt nicht beklagen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA[size=6]ngeber[/size]
30.12.2009 15:59
Zitat von Mareen:
Ach mädels ich seh da grad im tv was und mir ist was eingefallen.
Seit geraumer zeit bekomme ich anrufe von "gewinntraum". Die behaupten das ich mich da angemeldet hätte um an gewinnspielen teil zu nehmen, das ganze geht wohl bis april.Und ich soll dafür auch noch bezahlen!! Ich glaub die spinnen. Ich hab denen gesagt das ich mich da nicht angemeldet hab und das die aufhören sollen mich anzurufen... Nun hab ich gestern wieder nen anruf bekommen aber die heißen wohl irgendwas mit "surf..." keine ahnung und da das selbe spiel, ich nehm angeblich bis april an gewinnspielen teil. Ich hab die am tel zur sau gemacht das die mich nicht mehr anrufen sollen, die frau nur so ganz kleinlaut "ja" gesagt.
Das komische ist das die immer nen tag vorher anrufen und dann geht man ran und die legen auf, oder die lassen nur ein mal klingeln. Denken die ich bin so doof und ruf da zurück?!![]()
![]()
Naja, im tv kam grad das die einen nicht einfach anrufen dürfen, da steht ne geldstrafe bis zu 50000euro an wenn ich das richtig verstanden hab...
Das ist ja wirklich schon belästigung was die machen, einen ganzen tag rufen die ständig an und wenn man ran geht ist aufgelegt oder es wird nur angeklingelt... Spinnen wohl...![]()
![]()
![]()
![]()
Kennt ihr sowas auch??
ja, hatte ich auch ganz oft.
Wenn Nummer unterdrückt ist, melde dich nurnoch mit HALLO, nicht mit deinem Namen, wenn sie dann sagen: sie haben ja da und da dran teilgenommen, musst du einfach immer nur sagen: ich habe NIE an etwas teilgenommen.
naja, die drohen dann richtig, und dann sagst du einfach: wussten sie eigentlich dass Kaltakquise und Werbeanrufe mit unterdrückter Nummer in Deutschland strafbar sind?
Gibt NIE deine Adresse raus, wenn sie sie HABEN und abgleichen wollen, sag einfach, da wohnst du nicht.
Wenn sie sagen, sie schicken dir ne Rechnung, dann frag nach, ob du ihnen gleich die Adresse von deinem Anwalt geben sollst.
Wenn eine Rechnung KOMMT reagier nicht drauf.
Aber das einfachste ist; einfach auflegen!
30.12.2009 16:01
Zitat von Mareen:
Boa, ich hab jetzt mal nachgeforscht wegen diesem gewinn traum da... Das sind abzocker die meine daten gekauft haben. Wenn ich pech hab buchen die mir was vom konto ab (59euro wenn ich das richtig verstanden hab). Na super, jetzt kann ich jeden tag mein konto prüfen oder noch besser wäre ich würd mir nen neues konto eröffnen...![]()
woher sollen die denn deine Kontonummer haben?
und wenn kannst du die lastschrift zurückbuchen.
Das sind betrüger, da brauchste keine angst zu haben, wenn du da nicht bezahlst, dir passiert da nix.
30.12.2009 16:02
Zitat von Motti24:
huhu
@mareen: wow da hast du ja was mitgemacht. tut mir echt leid. mensch das es sowas gibt, unfassbar![]()
@all: hier ist es schon den ganzen tag voll am pissen, ich hoffe es friert nicht heute nacht. den ich muss ja morgen mit tina frühstücken.
eigentlich kann ich es garnicht abwarten bis morgen, aber nütz ja nix. und ich fahr dann am 9.1.10 zu tina nach nürnberg, das wird was geben, da brennt die hütte sag ich euch.![]()
wir sind in Ascheberg zu sylvester, bei der besten freundin von Olaf und ihrer Familie
30.12.2009 17:14
Zitat von Tina1978:
Na dann wünsch ich euch viel Spaß.Find ich ja toll, einfach so mitten in der Woche mittags mit Freunden kochen. Das hat was!! Schick schick. Was gibbet denn und wo wohnst du nochmal?? Vl. können wir ja nen Umweg fahren auf dem Weg von Süden nach Norden..
![]()
Mensch hättste mnal eher sagen müssen, hättste das Kompott machen können...
Wohn genau zwischen Süden und Norden richtung Osten.
30.12.2009 17:19
Zitat von marlou:
Zitat von Mareen:
Na toll, ben will seine breiflasche nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
louis will gar keine flasche![]()
er kaut immer nur auf dem nuckel rum und freut sich, er hat innerhalb eines tages aus flasche und trinklernbecher vielleicht so 20 ml getrunken??? das ist rekord!!!
deine geschichte ist ja echt abenteuerlich und wenn man verliebt ist und dann wegzugehen ist keine gute idee...da kann man nicht glücklich werden...
ich wollte nur weg von allen und komplett neu anfangen und nicht versumpfen...meine damaligen freunde haben alle keine arbeit, aber dafür viele kinder... und so ein leben wollte ich nicht , bei mir war auch nicht alles goldig...ich hatte ganz doll heimweh, habe mich sooft alleine gefühlt und hatte ganz gräßliche gedanken...aber ich wollte es allen zeigen und habe gewonnen und andere ihre wette verloren...haben nämlich alle gewettet, dass ich spätestens nach 2 jahren wieder da bin![]()
wäre meine große nicht gewesen, hätte ich keinen grund gehabt für so ein leben zu kämpfen...![]()
Ich bin zwar nicht aus meiner Heimat weggezogen aber hab mein früheres Leben komplett geändert, Freundeskreis gewechselt und neu begonnen. Ich wollt alles anders und besser machen und kann sagen ich habs für mich geschafft.
Wie bei dir, ich hatte meine Tochter ansonsten wär mein Leben aus den Fugen geraten.
30.12.2009 17:21
Ach Mensch vergessen zu sagen was zu Essen gab, gaanz unspektakulär...Plumseier.
Einer hat die Sosse gemacht die andere die Knollen und ich durfte die Eier in die Sosse kloppen, gerechte Arbeitsaufteilung.
Einer hat die Sosse gemacht die andere die Knollen und ich durfte die Eier in die Sosse kloppen, gerechte Arbeitsaufteilung.
30.12.2009 17:52
@motti: ja, fabi ist ein frühchen. aber kein extremes.
mein KIA hat auch gesagt das es daran liegen wird warum er nachts noch was will. es nervt hat manchmal wenn er nach 3 oder 4 std wieder auf der matte steht und die flasche will.
@jennylein: ja, meine freundin hat einen sohn der bald 10 monate alt wird. sie vergleicht immer ihren mit meinem... was mich immer tierisch aufregt.
ich habe ihr schon tausendmal gesagt sie soll das lassen...
sie sagt immer zu mir "meiner konnte mit 8 monaten schon sitzen und krabbeln"
muss das denn meiner auch können???
zumal sie der meinung ist das die 5 wochen zu früh nicht der rede wert sind... ja ne, is klar...
ich habe den kontakt schon gezügelt da es mich einfach nur nervt ihre dämlichen sprüche.
so, ich war heute beim friseur und nun seh ich wieder vernünftig aus.
sivester feiern wir nicht doll, da ich am ersten spät dienst habe. und so richtig kust habe ich eh nicht drauf...
mein KIA hat auch gesagt das es daran liegen wird warum er nachts noch was will. es nervt hat manchmal wenn er nach 3 oder 4 std wieder auf der matte steht und die flasche will.
@jennylein: ja, meine freundin hat einen sohn der bald 10 monate alt wird. sie vergleicht immer ihren mit meinem... was mich immer tierisch aufregt.
zumal sie der meinung ist das die 5 wochen zu früh nicht der rede wert sind... ja ne, is klar...
ich habe den kontakt schon gezügelt da es mich einfach nur nervt ihre dämlichen sprüche.
sivester feiern wir nicht doll, da ich am ersten spät dienst habe. und so richtig kust habe ich eh nicht drauf...
30.12.2009 18:49
Zitat von mami0409:
@motti: ja, fabi ist ein frühchen. aber kein extremes.
Gehst du schon wieder arbeiten?
....
Ja diese Vergleiche könnnen ziemlich nerven und schon dann wenn sie totaler blödsinn sind! Wenn alle Babys gleich wären dann sollten sie so wie Hexchen ihr Nico sein denn sie hat hier das liebse Baby wie sie sagt...
Jedes Baby hier bei uns ist anders und garnicht zu vergleichen mit einem anderen aber alle nagut fast alle im April geboren.
.....
Oh Friseur, meine Tussi hat dies Jahr keine Zeit mehr also muß ich noch ein bissl warten.
Aber wenn de jetzt wieder schicki bist dann zeig uns mal gleich wíe de aussiehst.
.....
Wenn du wissen willst wie wir aussehen dann durchforste mal unseren Thread denn da sind Fotos von uns allen drin...sind nur ein paar Seiten und das sollte bis Ende nächsten Jahres geschafft sein.
30.12.2009 19:34
Motti und tina: ich wünsch euch gaaanz viel spaß zusammen, lasst es ordentlich krachen!
Oh man, ich wollte noch was schreiben aber habs vergessen, da hilft nur eins, das gute alte zitieren.
Oh man, ich wollte noch was schreiben aber habs vergessen, da hilft nur eins, das gute alte zitieren.
30.12.2009 19:38
Zitat von Jennylein:Ich hab denen ja auch gesagt das ich nirgends teilgenommen hab und das die das prüfen sollen. Dann meinte die immer ja im internet oder am telefon soll ich da mitgemacht haben. Ich so, na wenn sie das selbst nicht mal wissen.
Zitat von Mareen:
Ach mädels ich seh da grad im tv was und mir ist was eingefallen.
Seit geraumer zeit bekomme ich anrufe von "gewinntraum". Die behaupten das ich mich da angemeldet hätte um an gewinnspielen teil zu nehmen, das ganze geht wohl bis april.Und ich soll dafür auch noch bezahlen!! Ich glaub die spinnen. Ich hab denen gesagt das ich mich da nicht angemeldet hab und das die aufhören sollen mich anzurufen... Nun hab ich gestern wieder nen anruf bekommen aber die heißen wohl irgendwas mit "surf..." keine ahnung und da das selbe spiel, ich nehm angeblich bis april an gewinnspielen teil. Ich hab die am tel zur sau gemacht das die mich nicht mehr anrufen sollen, die frau nur so ganz kleinlaut "ja" gesagt.
Das komische ist das die immer nen tag vorher anrufen und dann geht man ran und die legen auf, oder die lassen nur ein mal klingeln. Denken die ich bin so doof und ruf da zurück?!![]()
![]()
Naja, im tv kam grad das die einen nicht einfach anrufen dürfen, da steht ne geldstrafe bis zu 50000euro an wenn ich das richtig verstanden hab...
Das ist ja wirklich schon belästigung was die machen, einen ganzen tag rufen die ständig an und wenn man ran geht ist aufgelegt oder es wird nur angeklingelt... Spinnen wohl...![]()
![]()
![]()
![]()
Kennt ihr sowas auch??
ja, hatte ich auch ganz oft.
Wenn Nummer unterdrückt ist, melde dich nurnoch mit HALLO, nicht mit deinem Namen, wenn sie dann sagen: sie haben ja da und da dran teilgenommen, musst du einfach immer nur sagen: ich habe NIE an etwas teilgenommen.
naja, die drohen dann richtig, und dann sagst du einfach: wussten sie eigentlich dass Kaltakquise und Werbeanrufe mit unterdrückter Nummer in Deutschland strafbar sind?
Gibt NIE deine Adresse raus, wenn sie sie HABEN und abgleichen wollen, sag einfach, da wohnst du nicht.
Wenn sie sagen, sie schicken dir ne Rechnung, dann frag nach, ob du ihnen gleich die Adresse von deinem Anwalt geben sollst.
Wenn eine Rechnung KOMMT reagier nicht drauf.
Aber das einfachste ist; einfach auflegen!
Naja und ich hab immer nein gesagt und dachte mir schon das ja nicht gut kommt. Aber ich gehe immer ran und sag ja?
Auf jeden fall sind das voll die betrüger und die bekommen von mir keinen cent!!!!
Auf die rechnung warte ich ja auch aber kommt nix... Hatte gehofft aus der rechnung schlauer zu werden.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Und ich soll dafür auch noch bezahlen!! Ich glaub die spinnen. Ich hab denen gesagt das ich mich da nicht angemeldet hab und das die aufhören sollen mich anzurufen... Nun hab ich gestern wieder nen anruf bekommen aber die heißen wohl irgendwas mit "surf..." keine ahnung und da das selbe spiel, ich nehm angeblich bis april an gewinnspielen teil. Ich hab die am tel zur sau gemacht das die mich nicht mehr anrufen sollen, die frau nur so ganz kleinlaut "ja" gesagt.