April 2009 Mamis
03.01.2010 10:05
hallo meine lieben Aprillis!
Ich wollt mich nurmal kurz zurückmelden, wir haben die große Tour ganz gut überstanden und sind seit gestern abend wieder daheim, sind allerdings alle krank
voll die Schnoddernasenffraktion!
Ich les eure 148 Beiträge später nach, Olaf ist noch da und wir machen uns jetzt erst mal noch nen schönen Mittag.
Hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen!
Bis später!!!
Ich wollt mich nurmal kurz zurückmelden, wir haben die große Tour ganz gut überstanden und sind seit gestern abend wieder daheim, sind allerdings alle krank
voll die Schnoddernasenffraktion!
Ich les eure 148 Beiträge später nach, Olaf ist noch da und wir machen uns jetzt erst mal noch nen schönen Mittag.
Hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen!
Bis später!!!
03.01.2010 10:05
Hier liegt schon ca 40 cm Schnee... und es schneit und schneit!!!
Gestern waren wir mit Auto und Schlitten unterwegs.
Ich und janosch im warmen Auto mit dem Hund und 5 Leute hinten drann mit Schlitten....
Heute machen wir das wieder.Hoffe der Schnee macht mal ne Pause, ist nämlich nicht so witzig, wenn der Schnee einem so ins Gesicht haut!
Ach ja... GUTEN MORGEN!!
Janosch hat heute durchgeschlafen bis halb acht und dann nochmal bis halb zehn!
Als ich ihn das erste Mal aus dem Bett geholt habe, war er total vollgepinkelt!
der Schlafsack war sogar triefnass von aussen^^
Nun spielt er hier im Laufstall
Gestern waren wir mit Auto und Schlitten unterwegs.
Ich und janosch im warmen Auto mit dem Hund und 5 Leute hinten drann mit Schlitten....
Heute machen wir das wieder.Hoffe der Schnee macht mal ne Pause, ist nämlich nicht so witzig, wenn der Schnee einem so ins Gesicht haut!
Ach ja... GUTEN MORGEN!!
Janosch hat heute durchgeschlafen bis halb acht und dann nochmal bis halb zehn!
Als ich ihn das erste Mal aus dem Bett geholt habe, war er total vollgepinkelt!
der Schlafsack war sogar triefnass von aussen^^
Nun spielt er hier im Laufstall
03.01.2010 10:08
sooo... Fotos sind auf unserer HP!!
www(Punkt)chikki. (de)
Unter Chikkiparty09!
Mich müsstet ihr ja erkennen^^
www(Punkt)chikki. (de)
Unter Chikkiparty09!
Mich müsstet ihr ja erkennen^^
03.01.2010 11:05
guten morgen...
@mamabelli: schicke bilder auf eurer HP
unsre nacht war schlechter denn je. fabi hat alle 2 std geweint und er wußte wahrscheinlich selber nicht warum. und dazu kam dann noch n
freund. und wehe männer sind mal krank... oh gott, da geht die welt ja unter...
er ist nicht mal in der lage fabi anzuziehen oder zu füttern. MÄNNER!!!
heute nachmttag werd ich wohl alleine mit fabi rausgehen müssen.
hier liegen auch locker 40cm schnee... und es hört nicht auf. wo soll der schnee nur hin!?!?!?
allen einen schönen sonntag
@mamabelli: schicke bilder auf eurer HP
unsre nacht war schlechter denn je. fabi hat alle 2 std geweint und er wußte wahrscheinlich selber nicht warum. und dazu kam dann noch n
freund. und wehe männer sind mal krank... oh gott, da geht die welt ja unter...
hier liegen auch locker 40cm schnee... und es hört nicht auf. wo soll der schnee nur hin!?!?!?
03.01.2010 11:15
Wie macht ihr das jetzt alle wegen dem schnee? Also so hoch wie der ist kann ich nicht raus, bleib ja überall stecken...
03.01.2010 11:58
Guten Morgen,
so Mädels ich bin wieder Strohwitwe.
habe meinen Männe heut morgen zur Bahn gebracht und er kommt erst in 3 Wochen wieder...
@Mami0409
du hast die Ticker gefunden, super....
@Belli
der kleine Krabbelnacktarsch, zum Reinbeissen.
Ich liebe Babyärsche!!!!
Ja bei Amazon gibts Rückenlehnen für Schlitten und auch bei Ebay und wehe die sind jetzt ausverkauft wenn ich mir einen bestellen will nur weil ihr jetzt schneller wart.
Wir waren gestern auch rodeln, der Hinweg war ne Kastastrophe hier hat kaum einer die Wege freigemacht, fürn Schlitten top aber Kiwa flop.
Naja als wir dann endlich da waren hat der Dicke geschlafen und die große wurde eingeseift,
. Papa ist dann aber auch noch auf die Piste...mensch war das ein Bild mang die ganzen Gören
Lennard durfte nachdem er wieder wach war auch 2 Runden runter aber interessiert hats ihm nicht.
Durchgefroren gings dann nach Haus und wir haben dann noch nen fletziegen Abend gehabt mit Chips und Heiße Schoki.
so Mädels ich bin wieder Strohwitwe.
habe meinen Männe heut morgen zur Bahn gebracht und er kommt erst in 3 Wochen wieder... @Mami0409
du hast die Ticker gefunden, super....
@Belli
der kleine Krabbelnacktarsch, zum Reinbeissen.
Ich liebe Babyärsche!!!!
Ja bei Amazon gibts Rückenlehnen für Schlitten und auch bei Ebay und wehe die sind jetzt ausverkauft wenn ich mir einen bestellen will nur weil ihr jetzt schneller wart.
Wir waren gestern auch rodeln, der Hinweg war ne Kastastrophe hier hat kaum einer die Wege freigemacht, fürn Schlitten top aber Kiwa flop.
Naja als wir dann endlich da waren hat der Dicke geschlafen und die große wurde eingeseift,
. Papa ist dann aber auch noch auf die Piste...mensch war das ein Bild mang die ganzen Gören
Lennard durfte nachdem er wieder wach war auch 2 Runden runter aber interessiert hats ihm nicht.
Durchgefroren gings dann nach Haus und wir haben dann noch nen fletziegen Abend gehabt mit Chips und Heiße Schoki.
03.01.2010 11:59
Zitat von mami0409:
guten morgen...
@mamabelli: schicke bilder auf eurer HP![]()
unsre nacht war schlechter denn je. fabi hat alle 2 std geweint und er wußte wahrscheinlich selber nicht warum. und dazu kam dann noch nfreund. und wehe männer sind mal krank... oh gott, da geht die welt ja unter...
![]()
Oh hört sich ja garnicht gut an, alles gute und gute Besserung deinem Männe.
03.01.2010 12:07
Zitat von HappyMum09:
@sweet bee
also meiner schreit auch immer wenn wir essen und er daneben sitzt, ganz egal ob er gerade vorher erst was bekommen hat
Mensch hast du ein liebes baby wenn er nie weint![]()
ich habe für meinen auch so eine trinklerntasse geholt doch er hasst sie! Jedes mal wenn ich Ihm die geb, schreit er wie am spiess und schmeisst das Teil weg, is voll blöd denn ich will ihn so früh wie möglich von der flasche gewöhnen
Wenn er Dust hat wird er schon draus trinken oder?
Ich weiß nicht ich hab sie ihm in die Hand gedrückt und er trinkt draus, ich hab auch wirklich überhaupt keine Probleme mit irgendwas bei ihm...komm mir manchmal schon richtig Doof vor wenn ihr hier schreibt ...meiner hat dies oder heut hat er das...wir kennen das garnicht!
Lennard hatte noch nie Fieber, hat noch nie übermäßig geweint, isst alles, trinkt alles und lässt mich Nachts schlafen, Bauchschmerzen in den ersten Monaten ist uns fremd und wenn er mal maulig ist oder nörgelich ist es das höchste an Quengeligkeiten!
Bin unterfordert mit der Erziehung meines Kindes!
Oh ich werd mal nicht so laut schreien denn das kann sich ja alles ändern und das geht ganz schnell!
03.01.2010 12:17
Zitat von sweet_bee08:
Guten Morgen,
so Mädels ich bin wieder Strohwitwe.habe meinen Männe heut morgen zur Bahn gebracht und er kommt erst in 3 Wochen wieder...
So wird es mir ab Februar auch gehen...Mein Freund hat einen neuen Job endlich und das ist Montage... evt. auch mal 3 Monate am Stück in Schweden...
03.01.2010 12:17
Frohes neues noch alles Mädels und Babys hier...
Sorry hab im Moment einfach nicht so die Zeit fürs Netz...
Sorry hab im Moment einfach nicht so die Zeit fürs Netz...
03.01.2010 12:21
Zitat von Hexchen:
Zitat von sweet_bee08:
Guten Morgen,
so Mädels ich bin wieder Strohwitwe.habe meinen Männe heut morgen zur Bahn gebracht und er kommt erst in 3 Wochen wieder...
So wird es mir ab Februar auch gehen...Mein Freund hat einen neuen Job endlich und das ist Montage... evt. auch mal 3 Monate am Stück in Schweden...![]()
Hui 3 Monate ist schon hart! Ich seh ihn alle 3 Wochen und das ist schon schwer. Er arbeitet in Niederlande.
Was man alles auf sich nimmt nur das man leben kann, zum
.
03.01.2010 12:22
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Hexchen:
Zitat von sweet_bee08:
Guten Morgen,
So wird es mir ab Februar auch gehen...Mein Freund hat einen neuen Job endlich und das ist Montage... evt. auch mal 3 Monate am Stück in Schweden...![]()
Hui 3 Monate ist schon hart! Ich seh ihn alle 3 Wochen und das ist schon schwer. Er arbeitet in Niederlande.
Was man alles auf sich nimmt nur das man leben kann, zum.
3 Monate wäre aber auch nur einmal im Jahr.
Als was arbeitet dein Mann denn? Und wie lange siehst du ihn dann alle 3 Wochen?
03.01.2010 12:26
AAAAAahhhhhhh
Akascha
Ich habe unser 9 Monatiges verpasst!
Dir auch noch Glückwunsch
Oh manno... nur noch 3 Monate und unsere zwei Zwerge sind schon 1 JAHR alt!
WAHNSINN!!!!!
Akascha
Ich habe unser 9 Monatiges verpasst!
Dir auch noch Glückwunsch
Oh manno... nur noch 3 Monate und unsere zwei Zwerge sind schon 1 JAHR alt!
WAHNSINN!!!!!
03.01.2010 12:28
@Belli
sag mal haste dich versteckt, bist ja kaum auf den Bildern zu sehen!
Der Tote und der Schwarze waren ja mal toll verkleidet und natürlich auch die süße mit den Weißen Haaren...super!
Nächstes Jahr macht ihr das nochmal und ich mal mich auch an und misch mich unters Partyvolk....
Aber zum aufräumen nächsten Tag bin ich dann wieder weg..
sag mal haste dich versteckt, bist ja kaum auf den Bildern zu sehen!
Der Tote und der Schwarze waren ja mal toll verkleidet und natürlich auch die süße mit den Weißen Haaren...super!
Nächstes Jahr macht ihr das nochmal und ich mal mich auch an und misch mich unters Partyvolk....
Aber zum aufräumen nächsten Tag bin ich dann wieder weg..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt