Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
03.01.2010 13:29
Akascha

Ich habe gleich 2 Tests hier.habe mit Silberstift hinten drauf das testdatum festgehalten....
Pipi ist doch getrocknet und essen sollst du Test auch nicht^^

tolle Erinnerung ist das, deswegen schmeiss ich die nicht weg!
Ich hab auch die klammer noch mit dem Nabelschnurrest von Janosch

Happy

Gern geschehen.... wir helfen uns doch hier immer gern!
marlou
6375 Beiträge
03.01.2010 13:29
achja, thema ei und leberwurst...ich bin da auch ein kleiner schisser...
bei uns gab es bis jetzt weder das eine noch das andere...
die bärchenleberwurst ist angeblich für kinder, aber ich frage mich, was zucker oder glukosesirup in wurst sucht...bin so ein zutatenleser
ich werd die schnittlauchleberwurst von du darfst nehmen, da ist wenigstens nur glukosesirup drin und ich ess die eh immer...mal gucken, wann louis das erste schnittchen bekommt...

happy: ja, deiner hat als erstes geburtstag...

@all: wollten wir nun auch geburtstagswichteln machen oder eher nicht...

wo ist überhaupt die auflösung der weihnachtswichtel????
MamaBelli
18863 Beiträge
03.01.2010 13:32
Marlou

Ich musste auch ehrlich gesagt schlucken, als Janosch die Ärmchen ausgestreckt hat!
Ich war so gerührt.Wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich sicher geheult^^

Und Geburtstagswichteln!
Für die Zwerge?oder für die Mamas?

MamaBelli
18863 Beiträge
03.01.2010 13:45

Leider haben wir kein Bild wo ich ganz drauf bin

marlou
6375 Beiträge
03.01.2010 13:46
Zitat von MamaBelli:

Marlou

Ich musste auch ehrlich gesagt schlucken, als Janosch die Ärmchen ausgestreckt hat!

Und Geburtstagswichteln!

dann haben wir ja buana verpasst...

ich dachte für die zwerge, aber wir müssten uns beeilen, da happy, biene und chelsea märzbabys haben
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.01.2010 14:14
Zitat von marlou:

ich auch mal wieder kurz

chelsea : zum thema fieber habe ich mal gelesen, dass man nicht zu lange warten soll mit dem zäpfchen, da einige babys auch fieberkrämpfe bekommen können...da mein liebling nur gemeckert hat, habe ich ihm eins gegeben, weil ich das gefühl hatte, dass er schmerzen hatte...nach zehn minuten hat er auch geschlafen...vorher habe ich ihn nicht zur ruhe bekommen

und süß, wie schnell dein mark davon robbt...

die fieberkrämpfe kriegen sie doch wenn man das fieber zu schnell senkt... also sprich durch die zäpfchen..

hm... wie auch immer, is ja eigentlich auch egal.. war ja nur so ne beobachtung von mir ohne jegliche wertung
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.01.2010 14:14
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Marlou

Und Geburtstagswichteln!

ich dachte für die zwerge, aber wir müssten uns beeilen, da happy, biene und chelsea märzbabys haben

da hat aber jemand aufgepasst
03.01.2010 14:17
Zitat von sweet_bee08:

Guten Morgen,

so Mädels ich bin wieder Strohwitwe. habe meinen Männe heut morgen zur Bahn gebracht und er kommt erst in 3 Wochen wieder...

@Mami0409
du hast die Ticker gefunden, super....

@Belli
der kleine Krabbelnacktarsch, zum Reinbeissen.
Ich liebe Babyärsche!!!!
Ja bei Amazon gibts Rückenlehnen für Schlitten und auch bei Ebay und wehe die sind jetzt ausverkauft wenn ich mir einen bestellen will nur weil ihr jetzt schneller wart.

Wir waren gestern auch rodeln, der Hinweg war ne Kastastrophe hier hat kaum einer die Wege freigemacht, fürn Schlitten top aber Kiwa flop.
Naja als wir dann endlich da waren hat der Dicke geschlafen und die große wurde eingeseift, . Papa ist dann aber auch noch auf die Piste...mensch war das ein Bild mang die ganzen Gören Lennard durfte nachdem er wieder wach war auch 2 Runden runter aber interessiert hats ihm nicht. Durchgefroren gings dann nach Haus und wir haben dann noch nen fletziegen Abend gehabt mit Chips und Heiße Schoki.

ja habe sie endlich gefunden... nach langem suchen bin ich drauf gekommen wie das fkt...

ich stelle es mir ziemlich schwer vor so lange alleine zu sein ohne mann grade mit kind.
ich denk an die ganzen strohwitwen

@mareen: wir gehen trotz schnee massen raus... es ist manchmal schwer aber egal, der kiwa trocknet schon wieder

marlou
6375 Beiträge
03.01.2010 14:19
Zitat von Chelsea:

Zitat von marlou:

ich auch mal wieder kurz

chelsea : zum thema fieber habe ich mal gelesen, dass man nicht zu lange warten soll mit dem zäpfchen, da einige babys auch fieberkrämpfe bekommen können...da mein liebling nur gemeckert hat, habe ich ihm eins gegeben, weil ich das gefühl hatte, dass er schmerzen hatte...nach zehn minuten hat er auch geschlafen...vorher habe ich ihn nicht zur ruhe bekommen

die fieberkrämpfe kriegen sie doch wenn man das fieber zu schnell senkt... also sprich durch die zäpfchen..

hm... wie auch immer, is ja eigentlich auch egal.. war ja nur so ne beobachtung von mir ohne jegliche wertung

mhm...ich habe mich auch immer aufgeregt, wenn jemand so schnell zäpfchen gibt meine große hat in ihren 13 jahren vielleicht zweimal erhöhte temperatur und deshalb konnte ich immer die große klappe haben und jetzt war ich mit 39° fieber bei louis total überfordert....ich habe ihn so noch nie erlebt und möchte es auch nie wieder so haben...
marlou
6375 Beiträge
03.01.2010 14:20
Zitat von Chelsea:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Marlou

Und Geburtstagswichteln!

jaaaa, manchmal bin ich schlau und kann mir was merken
[size=6]
bin ein bissl stolz uf mich [/size]
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.01.2010 14:34
Zitat von marlou:

Zitat von Chelsea:

Zitat von marlou:

ich auch mal wieder kurz

mhm...ich habe mich auch immer aufgeregt, wenn jemand so schnell zäpfchen gibt meine große hat in ihren 13 jahren vielleicht zweimal erhöhte temperatur und deshalb konnte ich immer die große klappe haben und jetzt war ich mit 39° fieber bei louis total überfordert....ich habe ihn so noch nie erlebt und möchte es auch nie wieder so haben...

Mark hatte auch 39,2 kurz vor Weihnachten. Und danach war die Erkältung danke dem Fieber gegessen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.01.2010 14:35
Zitat von marlou:

[size=6]

hähähä
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.01.2010 14:47
Zitat von mami0409:

Zitat von sweet_bee08:

Guten Morgen,

so Mädels ich bin wieder Strohwitwe. habe meinen Männe heut morgen zur Bahn gebracht und er kommt erst in 3 Wochen wieder...

@Mami0409
du hast die Ticker gefunden, super....

@Belli
der kleine Krabbelnacktarsch, zum Reinbeissen.
Ich liebe Babyärsche!!!!
Ja bei Amazon gibts Rückenlehnen für Schlitten und auch bei Ebay und wehe die sind jetzt ausverkauft wenn ich mir einen bestellen will nur weil ihr jetzt schneller wart.

Wir waren gestern auch rodeln, der Hinweg war ne Kastastrophe hier hat kaum einer die Wege freigemacht, fürn Schlitten top aber Kiwa flop.
Naja als wir dann endlich da waren hat der Dicke geschlafen und die große wurde eingeseift, . Papa ist dann aber auch noch auf die Piste...mensch war das ein Bild mang die ganzen Gören Lennard durfte nachdem er wieder wach war auch 2 Runden runter aber interessiert hats ihm nicht. Durchgefroren gings dann nach Haus und wir haben dann noch nen fletziegen Abend gehabt mit Chips und Heiße Schoki.

ja habe sie endlich gefunden... nach langem suchen bin ich drauf gekommen wie das fkt...

ich stelle es mir ziemlich schwer vor so lange alleine zu sein ohne mann grade mit kind.
ich denk an die ganzen strohwitwen

@mareen: wir gehen trotz schnee massen raus... es ist manchmal schwer aber egal, der kiwa trocknet schon wieder

Ne kleine Besser kennenlern einführung....ich habe zwei Kinder....meine Tochter ist schon "groß" 12 Jahre alt.
...
Ich geh auch bei dem Wetter raus, bekomm ja sonst noch beklemmungen zu Haus.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.01.2010 14:49
Zitat von marlou:

Zitat von Chelsea:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Marlou

Und Geburtstagswichteln!

[size=6]

Achtung nicht nur Buana verpasst sondern auch noch beeilung für Belli denn die hat am 13.01.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.01.2010 14:50
Zitat von MamaBelli:

Leider haben wir kein Bild wo ich ganz drauf bin

Olé mit Olé .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt