Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
03.01.2010 18:25
Wer nimmt das Wichtel für die Zwerge in die hand?
Muss ja dann jetzt los gehen würde ich sagen.
buana
3289 Beiträge
03.01.2010 18:26
hase und happy haben ja noch keine bilder rein gemacht vom wichtelgeschenk
sonst alle oder?
HappyMum09
2330 Beiträge
03.01.2010 18:31
Ja es tut mir leid , ich habe immer vergessen welche zu machen da es ja im Moment auch immer etwas drunter und drüber geht
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.01.2010 18:45
quote=buana]
hase und happy haben ja noch keine bilder rein gemacht vom wichtelgeschenk
sonst alle oder?
[/quote]#
[size=30] Rosenrot fehlt auch noch [/size]
Jennylein
4145 Beiträge
03.01.2010 18:46
jaja, ich sag ja gar nix wegen dem Hopser
Twilight wollt ich eigentlich gar nicht lesen, ich hab noch soviel andere Bücher hier liegen...
Naja, Vivi hat es auch schon ewig auf Deutsch hier und meine Schwester hats mir an Weihnachten auf English aufs Auge gedrückt. bin aber echt erstaunt, wie leicht es sich liest und damit tu ich dann ja auch mal wieder was für den Wortschatz
wir essen grad zu abend und meine erkältung wird immer schlimmer
was ein mist!
amelie hat grad ihren Brei rausgekotzt, Vivi hatte das vor zwei Tagen, ich bin echt mal gespannt, ob Amelie jetzt auch mit magendarm anfängt^^
hoffe ja mal nicht!
hab euch vermissst, mädels
Jennylein
4145 Beiträge
03.01.2010 18:48
achso, ja, wegen dem Tisch, ich hab beschlossen ich kauf nen plastik tisch bei ikea und mach den dann fest. Das bekomm ich schon hin
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.01.2010 18:50
wie du das schreibst, neeeeeein nicht lustig, schnell weg mit dem ollen Magen-Darm-Virus....husch husch weg....Jenny kann das garnicht gebrauchen!
03.01.2010 19:28
03.01.2010 19:59
@Zäpfchen
Maya bekommt auch nur ein Zäpfchen wenn sie Zähnchen bekommt und wenn sie fieber hat also ab 38,8 gebe ich ihr meistens ein Zäpfchen aber das kam erst zwei mal nach dem Impfen vor sonst hatte sie noch kein Fieber
03.01.2010 20:08
zäpfchen bekommt fabi bei mir erst ab 39°... vorher versuch ich mit homoöpathie die tempi etwas runter zu bekommen.
ansonsten bekommt er viburcol von mir wenn er mehrere tage stark unruhig ist... meist bei schüben oder nach dem impfen...
03.01.2010 20:10
Ben hat bis jetzt erst 2 zäpfchen bekommen. Ein mal weil er geschrien hat wie am soieß und sich nicht beruhigen lies also ging ich davon aus das er schmerzen hat. Und ein mal weil er 39,5°C hatte.
03.01.2010 21:02
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Guten Morgen,

so Mädels ich bin wieder Strohwitwe. habe meinen Männe heut morgen zur Bahn gebracht und er kommt erst in 3 Wochen wieder...

So wird es mir ab Februar auch gehen...Mein Freund hat einen neuen Job endlich und das ist Montage... evt. auch mal 3 Monate am Stück in Schweden...

Hui 3 Monate ist schon hart! Ich seh ihn alle 3 Wochen und das ist schon schwer. Er arbeitet in Niederlande.

Was man alles auf sich nimmt nur das man leben kann, zum .

3 Monate wäre aber auch nur einmal im Jahr.

Als was arbeitet dein Mann denn? Und wie lange siehst du ihn dann alle 3 Wochen?

Jetzt war er 2 Wochen da und arbeitet 3 Wochen dann kommt er für 1 Woche nach Hause und so gehts weiter im Wechsel.
Er arbeitet im Moment unter Tage als Einschaler...die bauen unter Amsterdam eine U-Bahnstation aus.

Uii das ist ja ein anstengender Job. Mein Freund ist Schlosser/Schweisser

Ich mag noch garnicht dran denken, wie das wird so alleine...

Bei uns gehts ja noch 3 Wochen ist vertretbar. Aber 3 Monate hui hui.
.....
Mein Ex ist Schweisser und war damals 3 Monate in der Schweiz arbeiten. In der Zeit hab ich gemerkt das ich ohn ihn bessser dran bin und kurz danach haben wir uns getrennt.
....
Ich will dir keine Angst machen aber ihr hattet ja auch einige Probs in letzter Zeit, sprecht euch auf jeden Fall aus bevor er fährt.
Ich find das ist echt lange!!!! Puh alles gute....

Mit Schweden steht noch nicht fest, aber den Job wird er machen. Denn die Wirtschaftslage ist so schlecht, er ist schon seit 6,5 Monaten arbeitslos und langsam wird das Geld echt mehr als knapp.

Ich habe ihm die Entscheidung überlassen... Und ich habe dann ja auch en Menge mehr zu tun hier. Alleine mit Nico und dann das Haus und der riesen Garten... sei es nur Rasenmähen und so ein Scheiss.

Er wird es zumindest mal probieren, wenn es nichts ist, wird er es auch nicht lange machen.
Allerdings verdient er da soviel Geld das ich mich voll und ganz aufs Muttersein konzentrieren kann (evt. auch noch ein zweites Kind) und nicht arbeiten muss. Was ja auch schon nicht schlecht ist
03.01.2010 21:05
Zitat von MamaBelli:

Akascha

Ich habe gleich 2 Tests hier.habe mit Silberstift hinten drauf das testdatum festgehalten....
Pipi ist doch getrocknet und essen sollst du Test auch nicht^^

tolle Erinnerung ist das, deswegen schmeiss ich die nicht weg!
Ich hab auch die klammer noch mit dem Nabelschnurrest von Janosch

Happy

Gern geschehen.... wir helfen uns doch hier immer gern!

Ich hab die Teste auch noch. Eingeklebt ins Babyfotoalbum. Und die Fernsehzeitung vom Tage des Testes ist mir auch gestern in die Hände gefallen, lach
03.01.2010 21:07
Zitat von marlou:

achja, thema ei und leberwurst...ich bin da auch ein kleiner schisser...
bei uns gab es bis jetzt weder das eine noch das andere...
die bärchenleberwurst ist angeblich für kinder, aber ich frage mich, was zucker oder glukosesirup in wurst sucht...bin so ein zutatenleser
ich werd die schnittlauchleberwurst von du darfst nehmen, da ist wenigstens nur glukosesirup drin und ich ess die eh immer...mal gucken, wann louis das erste schnittchen bekommt...

happy: ja, deiner hat als erstes geburtstag...

@all: wollten wir nun auch geburtstagswichteln machen oder eher nicht...

wo ist überhaupt die auflösung der weihnachtswichtel????

Nico ißt auch Leberwurstbrot, die heißt Ferdi Fuchs oder so und ist in Portionen abgepackt. Und Kiri geb ich ihm auch aufs Brot.

Sonst darf Nico alles probieren was wir essen. Heute hat er gefüllte Paprika mit Reis probiert. Er verträgt das alles. Und es kommt ja auf die Menge an.

Ab dem 10, Monat kann man getrost EiGELB geben, Eiweiss lieber wohl nicht. Obwohl ich das auch nicht so eng sehe...
03.01.2010 21:09
ich hätte gerne meine SS tests aufgehoben bei mir war nur das problem das NIX angezeigt hat. weder blut nochurin und aufm US war auch nix zu sehen.
ich war in der 5.SSW war beim arzt, da hieß es es ist nix...
nach 2 wochen war ich aufeinmal doch in der 7.SSW. vorher hat sich fabi einfach nicht blicken lassen.

und den nabelschnurrest hätte ich gerne aufgehoben nur die nachtschwester auf der frühchen hat ihn weggeschmissen ohne uns zu fragen...
abends um halb 11 war er noch dran, am nächsten morgen um 6 war er weg... spurlos verschwunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt