Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
03.01.2010 12:29
Zitat von MamaBelli:

AAAAAahhhhhhh

Akascha

Ich habe unser 9 Monatiges verpasst!
Dir auch noch Glückwunsch
Oh manno... nur noch 3 Monate und unsere zwei Zwerge sind schon 1 JAHR alt!

WAHNSINN!!!!!

Ich hab's auch verpasst. Ist irgendwie untergegangen Neujahr
Dir auch Glückwunsch. In 3 monaten haben unsere Aprilscherze Geburtstag
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.01.2010 12:31
Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Guten Morgen,

so Mädels ich bin wieder Strohwitwe. habe meinen Männe heut morgen zur Bahn gebracht und er kommt erst in 3 Wochen wieder...

So wird es mir ab Februar auch gehen...Mein Freund hat einen neuen Job endlich und das ist Montage... evt. auch mal 3 Monate am Stück in Schweden...

Hui 3 Monate ist schon hart! Ich seh ihn alle 3 Wochen und das ist schon schwer. Er arbeitet in Niederlande.

Was man alles auf sich nimmt nur das man leben kann, zum .

3 Monate wäre aber auch nur einmal im Jahr.

Als was arbeitet dein Mann denn? Und wie lange siehst du ihn dann alle 3 Wochen?

Jetzt war er 2 Wochen da und arbeitet 3 Wochen dann kommt er für 1 Woche nach Hause und so gehts weiter im Wechsel.
Er arbeitet im Moment unter Tage als Einschaler...die bauen unter Amsterdam eine U-Bahnstation aus.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.01.2010 12:32
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

AAAAAahhhhhhh

Akascha

Ich habe unser 9 Monatiges verpasst!
Dir auch noch Glückwunsch
Oh manno... nur noch 3 Monate und unsere zwei Zwerge sind schon 1 JAHR alt!

WAHNSINN!!!!!

Ich hab's auch verpasst. Ist irgendwie untergegangen Neujahr
Dir auch Glückwunsch. In 3 monaten haben unsere Aprilscherze Geburtstag

Jaja ganz toll... ich hab euch gratuliert...jaja hab ich gemacht da mein Bengel genau 1 Monat jünger ist
Sonne82
5857 Beiträge
03.01.2010 12:33
Huhu Mädels.

Wollt nur mal kurz reinschauen.

Ich habe einige neue Schneebilder in meinem Thread. Wer mal schauen möchte:

http://www.mamacommunity.de/forum/mein-engel-liam- das-groesste-glueck-auf-erden?page=3#comment-33762 40

Nun stürze ich mich auf den Abwasch
03.01.2010 12:34
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Guten Morgen,

so Mädels ich bin wieder Strohwitwe. habe meinen Männe heut morgen zur Bahn gebracht und er kommt erst in 3 Wochen wieder...

So wird es mir ab Februar auch gehen...Mein Freund hat einen neuen Job endlich und das ist Montage... evt. auch mal 3 Monate am Stück in Schweden...

Hui 3 Monate ist schon hart! Ich seh ihn alle 3 Wochen und das ist schon schwer. Er arbeitet in Niederlande.

Als was arbeitet dein Mann denn? Und wie lange siehst du ihn dann alle 3 Wochen?

Jetzt war er 2 Wochen da und arbeitet 3 Wochen dann kommt er für 1 Woche nach Hause und so gehts weiter im Wechsel.
Er arbeitet im Moment unter Tage als Einschaler...die bauen unter Amsterdam eine U-Bahnstation aus.

Uii das ist ja ein anstengender Job. Mein Freund ist Schlosser/Schweisser

Ich mag noch garnicht dran denken, wie das wird so alleine...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.01.2010 12:36
Zitat von Sonne82:

@Chelsea: [quote=]also ich gebe keine eier

Im ersten Lebensjahr kann getrost auf Hühnerei verzichtet werden. Hühnereiweiß ist eines der größten Allergieauslöser. Deshalb wird es im ersten Jahr nicht mehr empfohlen.

Hm... eine total gegenteilige Meinung
Was nun??

Eine Mami beim Pekip, selber Hebamme, hat uns beim letzten Mal noch gesagt, wir sollen den Kleinen viel zum probieren geben. Sie hält nichts davon, dass Allergien ausgelöst werden können. Gerade das frühe füttern, gewöhnt den Körper daran.

Jeder hat eine andere Meinung dazu.

@Tigerflasche: Dein Mark trinkt aus einer Tigerflasche? Was ist das?
[/quote]

ja furchtbar... zu allem gibts alle möglichen Meinungen..
ich geh halt einfach auf nummer sicher und lass ei weg...
er durfte schonmal an meinem rührei probieren... SOOOO pingelig bin ich da nicht... aber das war nich mal ein löffelchen voll und bisher auch einmal....

Ich denke das muss jeder machen wie er denkt

@ tigerflasche... haben für silvester für unseren jüngsten gast (3,5Jahre) ne Flasche Fruchttiger geholt...
und Mark durfte mal nippen... und er trinkt daraus! hab ihm jetzt seinen verdünnten Saft (30ml Saft, 100ml Wasser) darein getan und er trinkt wunderbar
MamaBelli
18863 Beiträge
03.01.2010 12:37
Akascha

Feiern wir zusammen?
Wir machen dann ne Forumparty
Und unseren Männern halten wir den alten SS- Test vor die Nase und sagen

" Volltreffer"!

Das wird ein Aprilspass....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.01.2010 12:37
Zitat von Akascha1982:

Moin
Mein Wellnesstag war super toll total entspannend
Ich rieche jetzt wie ein Bounty - das war ne Schokopackung und Schoko-Kokos-Aromamassage

Zum Thema Essen. Mina sitzt bei uns mit am Tisch und ich geb ihr halt kleine Stücke Brot, meist ohne Belag, ab und zu Eigelb oder Leberwurst oder Frischkäse. Gläschen gibt's bei uns ja eh nicht. Und an Mittagsbrei isst sie nur Kartoffeln mit Möhren - sonst mag sie nix. Anderes Gemüse isst sie nur Stückchenweise.

das wäre ja auch was für mich....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.01.2010 12:38
Zitat von MamaBelli:

sooo... Fotos sind auf unserer HP!!

www(Punkt)chikki. (de)

Unter Chikkiparty09!

Mich müsstet ihr ja erkennen^^

hab dich gar nicht gesehen
bin doch blind... die bilder sind so klein
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.01.2010 12:40
Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Guten Morgen,

Uii das ist ja ein anstengender Job. Mein Freund ist Schlosser/Schweisser

Ich mag noch garnicht dran denken, wie das wird so alleine...

Bei uns gehts ja noch 3 Wochen ist vertretbar. Aber 3 Monate hui hui.
.....
Mein Ex ist Schweisser und war damals 3 Monate in der Schweiz arbeiten. In der Zeit hab ich gemerkt das ich ohn ihn bessser dran bin und kurz danach haben wir uns getrennt.
....
Ich will dir keine Angst machen aber ihr hattet ja auch einige Probs in letzter Zeit, sprecht euch auf jeden Fall aus bevor er fährt.
Ich find das ist echt lange!!!! Puh alles gute....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.01.2010 12:41
Zitat von MamaBelli:

Akascha

Feiern wir zusammen?

" Volltreffer"!

nich das eure männer noch nen herzinfarkt kriegen bei solch fiesen streichen

macht fotos von den gesichtern *gg
Akascha1982
10658 Beiträge
03.01.2010 12:43
Zitat von MamaBelli:

Akascha

Feiern wir zusammen?

" Volltreffer"!

Sch.... ich hab den weggeschmissen - ich verwahr doch kein Plastikstab mit Pipi drauf
HappyMum09
2330 Beiträge
03.01.2010 12:51
Zitat von MamaBelli:

Happy
Das Teil, also die lehne für den Schlitten gibt es ganz günstig bei Amazon.
Geb da einfach Schlitten ein, da zeigen sie auch die rückenlehne!

Sonne

janosch bekommt auch Kekese, Brötchen etc, aber ich meine ich habe ihm noch nie ein Brot geschmiert!
Bei Oma hat er die Tage Kürbiscremesuppe, Milchreis und Obst bekommen....
Und janosch hat eben beim Abendbrot 2 Mini- Stücke Eiweiß bekommen...
Er mag alles!!!

vielen lieben dank für den Tipp
HappyMum09
2330 Beiträge
03.01.2010 13:15
Hallo Mädels!
ich habe alles gelesen aber hab auch nich so die Lust zu allem zu antworten! Mensch mein baby feiert ja als erstes seinen Geburtstag oder???
izum thema essen! also meiner isst nur Brötchen und ab und an Mittag mit wenn es nich zu sehr gewürzt is, kommt immer drauf an!
Leberwurststulle werd ich aber auch ma versuchen!
Habe gerade geschaut wegen so einer Rückenlehne und werd mir eine bestellen denn dann kann man wenigstens richtig draussen fahren!
habt Alle einen schönen Sonntag
marlou
6375 Beiträge
03.01.2010 13:25
ich auch mal wieder kurz

chelsea : zum thema fieber habe ich mal gelesen, dass man nicht zu lange warten soll mit dem zäpfchen, da einige babys auch fieberkrämpfe bekommen können...da mein liebling nur gemeckert hat, habe ich ihm eins gegeben, weil ich das gefühl hatte, dass er schmerzen hatte...nach zehn minuten hat er auch geschlafen...vorher habe ich ihn nicht zur ruhe bekommen

und süß, wie schnell dein mark davon robbt...

sweet : ja, ist ein echt süßes lappi und ich muss mich da noch ein bissl dran gewöhnen...bin manchmal ein bissl neidisch auf deinen unkomplizierten matz - wir haben echt anstrengende tage hinter uns...

buana : kein foto keine karte - selbst schuld alles gute auch von mir nachträglich...

mareen : wow, soviele zähne sind bei ben schon durch???? wahnsinn, wir haben immer noch zwei oder wie papa sagt, 1,5 zähnchen

belli : schöne party, nur leider habe ich dich nirgendwo entdecken können...bin ich auch blind??? und süß, dass janosch nach mama geweint hat und die ärmchen hochgerissen hat...louis macht das mittlerweile auch immer, wenn ich ihn aus dem bettchen hole...beim ersten mal, hätte ich heulen können...

sonne: dein video und dein gekreische - herrlich.... voll süß, wie der süße dasteht...wie ein großer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt