April 2009 Mamis
04.01.2010 21:08
Zitat von Mareen:
So jetzt hab ich endlich feierabend für heute. Hab grad noch flaschen gemacht, ben´s nachtsaft ausm kühlschrank genommen und guten morgen flasche gemacht. Und nun hab ich sein obstglas gegessen weil das schon länger als 2 tage im kühlschrank stand.![]()
![]()
![]()
Du machst die Milch für Morgends schon am Abend fertig?
04.01.2010 21:13
Zitat von MamaBelli:Ja mach ich weil ich früh nicht in der lage dazu wär.
Zitat von Mareen:
So jetzt hab ich endlich feierabend für heute. Hab grad noch flaschen gemacht, ben´s nachtsaft ausm kühlschrank genommen und guten morgen flasche gemacht. Und nun hab ich sein obstglas gegessen weil das schon länger als 2 tage im kühlschrank stand.![]()
![]()
![]()
Du machst die Milch für Morgends schon am Abend fertig?![]()
Wieso, schlimm?
04.01.2010 21:15
Hinten drauf steh immer man soll die Milch frisch zubereiten....
Also ich mach die Flasche auch in der Nacht frisch.
Also runter in die Küche und dann wieder hoch.
Du musst sie ja eh dann in der Mikro. aufwärmen, da kannst die paar Löffel Pulver auch frisch ins Wasser hauen^^
Morgenmuffel, wa?
Du musst sie ja eh dann in der Mikro. aufwärmen, da kannst die paar Löffel Pulver auch frisch ins Wasser hauen^^
Morgenmuffel, wa?
04.01.2010 21:18
Zitat von MamaBelli:Machen doch viele so, ist doch nix schlimmes dran.
Hinten drauf steh immer man soll die Milch frisch zubereiten....![]()
Morgenmuffel, wa?
Hab ich schon die ganze zeit so gemacht, er nimmt super zu, war noch nie krank.
Ist doch außerdem logisch das die das da drauf schreiben, müssen sich ja absichern.
Was soll passieren? Die fertige milch ist mit stopper luftdicht verschlossen...
Ja, bin ein morgenmuffel, ich steh doch nicht weiß ich wann auf um frisches wasser abzukochen und dann wart ich bis es die richtige temp hat.
04.01.2010 21:23
Zitat von MamaBelli:Wieso?
![]()
Zicke du!
Ich hab nix gemacht.
Nee aber ist wirklich nix schlimmes dran die milch abends zu machen für den nächsten morgen wa.
04.01.2010 21:25
Seit wann könne gäste nen thema verfassen??
Ich wär fast wieder drauf rein gefallen wa.
Ich wär fast wieder drauf rein gefallen wa.
04.01.2010 21:25
Der 37 Wochen Schub -oder- wie treibe ich meine Eltern in den Wahnsinn !
Hallo April 09 Mamas.
Ich muss mich hier jetzt mal eben ausheulen, nein, ich nenns lieber auskotz..
Seit 5 Tagen nun ist Melody ein Baby was von der einen Minute zur anderen die Stimmung wechselt wie das Fähnchen im Wind.
Tagsüber gehts ja noch, Nachmittags fängt der ganze Spass an, Wutausbrüche ohne Ende, wenn ich weggehe wird sofort geschriehen. Windeln wechseln ? War nie ein Problem, bis zu "diesem" Tage vor 5 Tagen
, es ist die Hölle geworden, klein Melody schreit als wenn man ihr ans Leben will, dabei will ich doch nur an ihre Windel
.
Wenn ich ihr ihr geliebtes Kuschelbiest abnehmen will, weil sie z.b Essen will, dann werd ich angeschriehen von meiner Windelzicke mit hochrotem Gesicht.
Aaaaberrrr...der echte Spaß beginnt erst Abends
ein nörgelndes Baby, ok noch nicht so schlimm (naja wenn mans gewohnt ist das sein eigenes Baby eins der fröhlichsten ist die man kennt, dann machts das schon schlimmer). Wir bringen unsere Maus ins Bett wie jeden Abend Punkt 20 Uhr, schliessen die Tür hinter uns und gehen runter ins Wohnzimmer, schalten das Babyfon an und was hören wir ? Ein furchtbares schreien, als ob ihr Leben davon abhängen würde. Wir gehen dann wieder hoch um sie zu trösten, in den Arm zu nehmen und mit ihr zu kuscheln. Legen sie wieder hin, schliessen wieder die Tür hinter uns und gehen wieder runter. Ich stehe grad noch auf der letzten Stufe der Treppe, da hör ichs von oben...Wuääähhhhhäääääääääääääääääää. Ok, wieder hoch, nochn Küsschen und wieder runter und wieder gehts: Wuäääääääääähhhhhhhhhäääääääää. Das Spiel geht dann ca 5 mal so, bin ja froh das wir uns mit dem hochgehen abwechseln
.
An all die Mamas die hier schon mehr als eins haben, geht dieser Schub jemals wieder vorbei ? Ich lauf ja nu schon aufm Zahnfleisch
.
Aber naja, trotz alldem liebe ich meine kleine Nudel ( das wollte ich unbedingt noch dazu sagen
)
Danke fürs zulesen
Achja....wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr
Hallo April 09 Mamas.
Seit 5 Tagen nun ist Melody ein Baby was von der einen Minute zur anderen die Stimmung wechselt wie das Fähnchen im Wind.
Tagsüber gehts ja noch, Nachmittags fängt der ganze Spass an, Wutausbrüche ohne Ende, wenn ich weggehe wird sofort geschriehen. Windeln wechseln ? War nie ein Problem, bis zu "diesem" Tage vor 5 Tagen
, es ist die Hölle geworden, klein Melody schreit als wenn man ihr ans Leben will, dabei will ich doch nur an ihre Windel
. Wenn ich ihr ihr geliebtes Kuschelbiest abnehmen will, weil sie z.b Essen will, dann werd ich angeschriehen von meiner Windelzicke mit hochrotem Gesicht.
Aaaaberrrr...der echte Spaß beginnt erst Abends
ein nörgelndes Baby, ok noch nicht so schlimm (naja wenn mans gewohnt ist das sein eigenes Baby eins der fröhlichsten ist die man kennt, dann machts das schon schlimmer). Wir bringen unsere Maus ins Bett wie jeden Abend Punkt 20 Uhr, schliessen die Tür hinter uns und gehen runter ins Wohnzimmer, schalten das Babyfon an und was hören wir ? Ein furchtbares schreien, als ob ihr Leben davon abhängen würde. Wir gehen dann wieder hoch um sie zu trösten, in den Arm zu nehmen und mit ihr zu kuscheln. Legen sie wieder hin, schliessen wieder die Tür hinter uns und gehen wieder runter. Ich stehe grad noch auf der letzten Stufe der Treppe, da hör ichs von oben...Wuääähhhhhäääääääääääääääääää. Ok, wieder hoch, nochn Küsschen und wieder runter und wieder gehts: Wuäääääääääähhhhhhhhhäääääääää. Das Spiel geht dann ca 5 mal so, bin ja froh das wir uns mit dem hochgehen abwechseln
. An all die Mamas die hier schon mehr als eins haben, geht dieser Schub jemals wieder vorbei ? Ich lauf ja nu schon aufm Zahnfleisch
. Aber naja, trotz alldem liebe ich meine kleine Nudel ( das wollte ich unbedingt noch dazu sagen
) Danke fürs zulesen
Achja....wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr
04.01.2010 21:28
Zitat von Andrea0409:Na das hoffe ich doch das es wieder vorbei geht.
Der 37 Wochen Schub -oder- wie treibe ich meine Eltern in den Wahnsinn !
Hallo April 09 Mamas.
Tagsüber gehts ja noch, Nachmittags fängt der ganze Spass an, Wutausbrüche ohne Ende, wenn ich weggehe wird sofort geschriehen. Windeln wechseln ? War nie ein Problem, bis zu "diesem" Tage vor 5 Tagen, es ist die Hölle geworden, klein Melody schreit als wenn man ihr ans Leben will, dabei will ich doch nur an ihre Windel
.
Wenn ich ihr ihr geliebtes Kuschelbiest abnehmen will, weil sie z.b Essen will, dann werd ich angeschriehen von meiner Windelzicke mit hochrotem Gesicht.
Aaaaberrrr...der echte Spaß beginnt erst Abendsein nörgelndes Baby, ok noch nicht so schlimm (naja wenn mans gewohnt ist das sein eigenes Baby eins der fröhlichsten ist die man kennt, dann machts das schon schlimmer). Wir bringen unsere Maus ins Bett wie jeden Abend Punkt 20 Uhr, schliessen die Tür hinter uns und gehen runter ins Wohnzimmer, schalten das Babyfon an und was hören wir ? Ein furchtbares schreien, als ob ihr Leben davon abhängen würde. Wir gehen dann wieder hoch um sie zu trösten, in den Arm zu nehmen und mit ihr zu kuscheln. Legen sie wieder hin, schliessen wieder die Tür hinter uns und gehen wieder runter. Ich stehe grad noch auf der letzten Stufe der Treppe, da hör ichs von oben...Wuääähhhhhäääääääääääääääääää. Ok, wieder hoch, nochn Küsschen und wieder runter und wieder gehts: Wuäääääääääähhhhhhhhhäääääääää. Das Spiel geht dann ca 5 mal so, bin ja froh das wir uns mit dem hochgehen abwechseln
.
An all die Mamas die hier schon mehr als eins haben, geht dieser Schub jemals wieder vorbei ? Ich lauf ja nu schon aufm Zahnfleisch.
Aber naja, trotz alldem liebe ich meine kleine Nudel ( das wollte ich unbedingt noch dazu sagen)
Danke fürs zulesen
Achja....wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr![]()
Süß geschrieben, echt süß.
04.01.2010 21:30
Waaaaaaaaaaah, hab ich richtig gerechnet und ben kommt da jetzt auch rein???
Andrea
Willkommen im Club!
Ich geh mitlerweile auch auf den Felgen...
janosch weint Abends und auch wenn ich ihn Mittags hinlegen will...
Oh man...diese Phase finde ich ganz scheisse!
Und ich höre ihn gerade wieder durchs Babyphone...
Die Phase und das zahnen machen ihm und mir zu schaffen....#
Er bekommt gleich ein Zäpfchen, falls er nicht wieder einschläft!
Willkommen im Club!
Ich geh mitlerweile auch auf den Felgen...
janosch weint Abends und auch wenn ich ihn Mittags hinlegen will...
Oh man...diese Phase finde ich ganz scheisse!
Und ich höre ihn gerade wieder durchs Babyphone...
Die Phase und das zahnen machen ihm und mir zu schaffen....#
Er bekommt gleich ein Zäpfchen, falls er nicht wieder einschläft!
@Andrea
das hört sich ja garnicht gut an aber ist nicht das erste mal das ich das so lese, es haben hier einige auch dieses Problem,wie lange es dauert bis es aufhört kann ich dir nicht sagen, ich kann nur Daumen drücken das es bald aufhört.
das hört sich ja garnicht gut an aber ist nicht das erste mal das ich das so lese, es haben hier einige auch dieses Problem,wie lange es dauert bis es aufhört kann ich dir nicht sagen, ich kann nur Daumen drücken das es bald aufhört.
04.01.2010 21:31
laura war wieder wach, hab ihr essen gegeben und hoffe das sie jetzt bis morgen früh schläft
@mareen
man sollte die milch doch frisch zubereiten
also ich mache laura immer frische milch, habe wasser in ner kanne und gehe morgens runter und mach die flasche.
und wenn laura zB. nur 20 ml trinkt und nicht mehr will schütte ich die milch gleich weg und wenn sie in ner halben stunde hunger hat mach ich neue.
also ich habe gehört das man die nicht vorher machen soll
@mareen
man sollte die milch doch frisch zubereiten
also ich mache laura immer frische milch, habe wasser in ner kanne und gehe morgens runter und mach die flasche.
und wenn laura zB. nur 20 ml trinkt und nicht mehr will schütte ich die milch gleich weg und wenn sie in ner halben stunde hunger hat mach ich neue.
also ich habe gehört das man die nicht vorher machen soll
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt